Ergebnis 901 bis 920 von 3381
Seite 46 von 170 ErsteErste ... 364546475696146 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News

  1. #901
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das liegt nur daran, weil jede Seite zwei Medaillen hat
    Dafür ist er körperlich und physisch topfit!
    ZitierenZitieren     

  2. #902
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Und da bekommt er mindestens ein viertel mehr, nicht nur das drittel das ihm angeboten wurde
    ZitierenZitieren     

  3. #903
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Skibbe zu Galatasaray, Scolari nach Chelsea.

    Quelle: Teletext
    ZitierenZitieren     

  4. #904
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Reden

    http://sport.orf.at/080709-6666/index.html

    http://de.youtube.com/watch?v=oeSxVujpRRU

    Man kann Rückenschmerzen schon mal mit Alkohol bekämpfen.
    ZitierenZitieren     

  5. #905
    ZitierenZitieren     

  6. #906
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007
    ZitierenZitieren     

  7. #907
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Spanien. Wäre toll, da leicht zu erreichen. USA braucht keiner im Fußball. Brasilien geht gar net. 2 WMs hintereinander.
    ZitierenZitieren     

  8. #908
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    http://www.kicker.de/

    England: Der Weg für Berbatov ist frei
    "Spurs" holen Pavlyuchenko



    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...0an4j5Hbk.jpeg
    Insel-Trip: Roman Pavlyuchenko wechselt von Spartak Moskau zu Tottenham Hotspurs.

    Das Transferkarussell in Englands Premier League erhält neuen Schwung. Der russische Star-Angreifer der EURO 2008, Roman Pavlyuchenko, wechselt von Spartak Moskau zum englischen Traditionsklub Tottenham Hotspur. Damit scheint auch der Weg für den ehemaligen Leverkusener Angreifer Dimitar Berbatov zu englischen Meister Manchester United frei.


    27.8.08



    Der auch noch. Die ham se nicht mehr alle bei Tottenham. Und Arshavin steht auch vor einem Wechsel zu den Spurs. Trotzdem die ersten beiden Spiele verloren. Da steht der Traine rschon mächtig unter Druck, zumal er der 2. best verdienende Trainer der Welt ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #909
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der auch noch. Die ham se nicht mehr alle bei Tottenham.
    Hä? Steht doch sogar noch im selben Bericht, dass Berbatov gehen wird. Ansonsten hätte man sich nicht um ihn bemüht.
    ZitierenZitieren     

  10. #910
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Manchester City verpflichtet Robinho für ca. 42 Mio
    ZitierenZitieren     

  11. #911
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Manchester City verpflichtet Robinho für ca. 42 Mio
    CITYYYYYY?
    ZitierenZitieren     

  12. #912
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Da haben die neuen Besitzer, die Abu Dhabi United Group, gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Angeblich wollen die auch noch Berbatov zu City holen.... Da haben die Großen (ManU und Chelsea) das Nachsehen und evtl. einen Konkurrenten was die Kaufkraft anbelangt
    ZitierenZitieren     

  13. #913
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Da haben die neuen Besitzer, die Abu Dhabi United Group, gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Angeblich wollen die auch noch Berbatov zu City holen.... Da haben die Großen (ManU und Chelsea) das Nachsehen und evtl. einen Konkurrenten was die Kaufkraft anbelangt
    Auch auf der Insel lief die Transferperiode heute nach um 0:00 Uhr ab. Berbatov wechselt für 38 Millionen und Frazier Campbell zu ManU.
    Chelsea hat Madrid wegen der zu hohen Ablösesumme von 40 Millionen für Robinho gestern Nacht noch angeblich abgesagt und ManCity hat daraufhin zugeschlagen.
    Davor war Berbatov wohl auch kurzzeitig bei ManCity im Gespräch, man hatte den Spurs 41 Millionen geboten und Tottenham war damit auch einverstanden, allerdings Berbatov nicht und so wechselte er doch zu ManU.
    ZitierenZitieren     

  14. #914
    fgtim
    Gast

    Standard

    Die waren offensichtlich darauf erpicht, ihr Geld loszuwerden. Für Villa und Gomez sollen auch noch Angebote rausgegangen sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #915
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.736

    Standard

    laut ORF-Videotext können sich die neuen Besitzer von Manchester City vorstellen, im Winter 165 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo zu bieten.
    ZitierenZitieren     

  16. #916
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    laut ORF-Videotext können sich die neuen Besitzer von Manchester City vorstellen, im Winter 165 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo zu bieten.
    Ich denke die könnten 800 Millionen bieten. Ronaldo möchte doch nach Madrid. Kann mir nicht vorstellen, dass er wechseln würde.
    ZitierenZitieren     

  17. #917
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    laut ORF-Videotext können sich die neuen Besitzer von Manchester City vorstellen, im Winter 165 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo zu bieten.

    Dieser Wechsel hätte was

    Wäre ja als wenn Toni zu den 60ern geht
    ZitierenZitieren     

  18. #918
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Hier übrigens das Pogatetz Foul von vor ein paar Tagen. Der Typ hat einen Schatten, hat mich schon bei der EM richtig aufgeregt...

    http://www.youtube.com/watch?v=VsK3V...eature=related
    ZitierenZitieren     

  19. #919
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard


    Fußballer von seiner Frau per Auftragskiller getötet worden.
    ZitierenZitieren     

  20. #920
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Neues von kleines dickes Ailton

    Der Typ ist der Hammer

    Zeitbombe Ailton explodiert
    Nur ein Monat nach der Verpflichtung von Ailton explodiert die brasilianische Zeitbombe. Der Stürmer spricht seinem Team die Professionalität ab. Tauscht der Altach-Star nun das Ländle wieder gegen Heimat Brasilien?

    Nach der 0:1-Heimniederlage gegen Ried, bei der Ailton zum ersten Mal von Anfang an spielte, spricht Ailton in einem Interview mit ORF Vorarlberg Klartext: “Ich bin 35 Jahre alt und habe lange Fußball gespielt. Aber ich habe noch nie ein Spiel wie heute gesehen. Für mich ist das keine Profimannschaft, das ist nicht Profifußball”, kritisiert der Brasilianer seine Teamkollegen.

    Harte Worte von einem Spieler, der von der Topform noch so weit entfernt ist wie Altach vom Zuckerhut. Es war zu erwarten, dass eine derartige Aktion Ailtons früher oder später eintreten wird. Der Brasilianer wurde in der sportnet.at-Viertelbilanz zurecht als "tickende Zeitbombe" bezeichnet.

    Vielleicht sollte sich Ailton selber an der Nase nehmen. Mit Ze Elias spielt ein weiterer international erfahrener Spieler im Schwarz-Gelben Trikot und ist sich auf dem Platz für nichts zu schade.

    Die Frage ist also, wie die Mitspieler auf den Rundumschlag ihres Kollegen reagieren. Kapitän Kai Schoppitsch sieht die Angelegenheit nicht so tragisch und nimmt die Aussage von Ailton im Gespräch mit sportnet.at sogar mit Humor auf: “Wir spielen in der höchsten österreichischen Liga und sind also mit Sicherheit Profis. Ich habe keinen Nebenjob, zumindest keinen von dem ich weiß.”

    ”Er war wahrscheinlich über seine Leistung frustriert. Da fallen oft Sätze, die man nicht so meint. Auch ich habe in der vorletzten Runde nach meiner Auswechslung nicht so reagiert, wie ich es tun sollte. Wäre ich Trainer, wären mir auch Spieler lieber, die Emotionen haben, als welche, die immer beim selben Klub spielen und nur Mitläufer sind. Wir haben in Altach genug davon”, sagt Schoppitsch.

    Es wird sich in den kommenden Tagen zeigen, ob der emotionale Ausbruch Ailtons einmalig war oder ob er schon nach kurzer Zeit die Lust am Engagement in Vorarlberg verloren hat. Zumindest hat der launische Brasilianer eine Rückkehr in seine Heimat angekündigt. Auf die Schlussfrage, was besser werden müsste, antwortete der 35-Jährige: “Keine Ahnung, vielleicht nach Brasilien.” Immerhin haben die Altach-Fans nach der Nationalratswahl einen neuen guten Grund, Wetten einzugehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 591
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 04:20
  2. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01
  3. Live-Fussball über internationale Sender am PC schauen
    Von livescore im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:26
  4. Wo kann man Internationale Eishockeytrikots bestellen ???
    Von Kamikautze im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 23:36
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •