Ergebnis 121 bis 140 von 174
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Abschiedsspiel von Duanne Moeser

  1. #121
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von frankiegroleau19
    ...Es wird ein geiler Tag am Freitag: Sonnenschein, das Bier aufm Plärrer für 3,90 und Duanne`s Spiel... rost:

    SO SCHAUT'S AUS!!!
    Und dazu noch Guillet, Faust, Römer Moeser, Rocky, etc. auf dem Eis!

    Eishockeyherz, was willst Du mehr!
    Das wird mit Sicherheit ein geiler Abend und ein unvergessliches Eishockey-Event. Ich freue mich schon tierisch darauf!!!
    Das wird klasse!


    Gruß, Tim
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Ich kann mich dem letzten Beitrag nur anschließen; ich habe mich eh´ immer mehr darauf gefreut die "Alten" wieder einmal zu sehen, als einen Joey Nieuwendyk den ich nicht kenne ... und der an dem Abend wahrscheinlich so nur zum Schaulaufen nach Augsburg gekommen wäre.

    Ich sehe die Absage eher positiv ... dann steht die Hauptperson an diesem Abend noch mehr im Mittelpunkt ... so hätte vielleicht Joey Nieuwendyk mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als es gut gewesen wäre für den Abend!!!
    _
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.217

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Das wird mit Sicherheit ein geiler Abend und ein unvergessliches Eishockey-Event. Ich freue mich schon tierisch darauf!!!
    Nicht nur Du. Ich habe seit März 2004 kein Eishockeyspiel mehr gesehen- und ich kann es kaum erwarten, in knapp 12 Stunden im Zug zu sitzen :wink:
        

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Na klasse! Da freut mich sich auf einen Topstar und dann kommt dieser doch nicht. Mögen die "alten" Spieler noch so toll sein, die jungen werden sich dafür wohl kaum interessieren. Hoffentlich kommen trotz der Absage dennoch um die 5.5000 Leute, denn verdient hätte es sich Herr Moeser allemal.


    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Da gab es doch auch mal ein Gerücht.
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Shutout
    Na klasse! Da freut mich sich auf einen Topstar und dann kommt dieser doch nicht. Mögen die "alten" Spieler noch so toll sein, die jungen werden sich dafür wohl kaum interessieren. Hoffentlich kommen trotz der Absage dennoch um die 5.5000 Leute, denn verdient hätte es sich Herr Moeser allemal.
    Meinst Du wirklich die "Jungen", von denen Du schreibst, wären nur alleine wegen Joey Nieuwendyk gekommen ??

    Die kennen einen Joey Nieuwendyk genausowenig wie einen Didi Adam ... und daß Joey Nieuwendyk ein sogenannter Topstar ist, wissen sie auch nur, weil man es ihnen ein paar mal gesagt hat !
    _
        

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Man darf schon davon ausgehen das die jungen eher einen Nieuwendyk kennen, anstatt irgendwelche alte Herren die vor langer Zeit mal beim AEV spielten. Das war doch das Schmankerl, dass ein NHL Star mit dabei sein wird und da wären mit Sicherheit einige nur wegen diesem gekommen. Beim AEV mögen schon die ein oder anderen Idioten rumlaufen, aber ich gehe mal schwer davon aus das die ein oder anderen sich auch etwas in der NHL auskennen bzw. den Spieler Nieuwendyk kennen und auch wissen das dieser wohl nicht mehr so schnell im CFS auflaufen wird. Aber egal, daran ändern kann man jetzt leider auch nichts mehr, ich hoffe nur das deswegen nicht nur ein paar Hanserl an diesem hoffentlich schönen Abend das CFS besuchen werden.

    Kommt Mike Richter nun?
        

  7. #127
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    22

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Also entäuscht bin ich schon.

    Vor allem, weil ich auch zu denen gehöre, die sich ein Nieuwendyk-Trikot gekauft haben und somit 75€ zum Fenster rausgeworfen habe. Denn das hat für mich jetzt null Wert.

    Dennoch, auf das Spiel freue ich mich trotzdem.
        

  8. #128
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Eismann
    Die kennen einen Joey Nieuwendyk genausowenig wie einen Didi Adam ... und daß Joey Nieuwendyk ein sogenannter Topstar ist, wissen sie auch nur, weil man es ihnen ein paar mal gesagt hat !
    _
    ... oder aus einem EA Sports PC-Game. :wink:
        

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Ossi-Panther
    Also entäuscht bin ich schon.

    Vor allem, weil ich auch zu denen gehöre, die sich ein Nieuwendyk-Trikot gekauft haben und somit 75€ zum Fenster rausgeworfen habe. Denn das hat für mich jetzt null Wert.

    Vielleicht hast Du Glück und das Teil wird ja mal eine begehrte Rarität!

    Gruß, Tim
        

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Shutout
    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Ich tippe stark darauf, dass er der "special guest" ist, der das Eröffnungsbully vornehmen wird...

    Gruß, Tim
        

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Shutout
    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Ich tippe stark darauf, dass er der "special guest" ist, der das Eröffnungsbully vornehmen wird...

    Gruß, Tim
    Ist das jetzt Ironie?

    Ich will den im Tor sehen!!
        

  12. #132
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Shutout
    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Ich tippe stark darauf, dass er der "special guest" ist, der das Eröffnungsbully vornehmen wird...

    Gruß, Tim
    Ist das jetzt Ironie?

    Ich will den im Tor sehen!!
    Dann musste dir schon ein NHL Spiel nehmen und ne Runde zoggn.
    Auf dem Eis im CFS wirste ihn wohl nicht im Kasten sehen. :wink:
    Schade das Duanne keine Kontakte zu Gretzky, Lemieux, Yzerman & Co. hat.
    Das wären doch mal Kaliber die das CFS zum Bersten bringen würden.
        

  13. #133
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Shutout
    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Ich tippe stark darauf, dass er der "special guest" ist, der das Eröffnungsbully vornehmen wird...

    Gruß, Tim
    Ist das jetzt Ironie?

    Ich will den im Tor sehen!!
    Nee, keinerlei Ironie. Es hieß von Anfang an, dass Richter NICHT im Tor stehen wird.
    Ob er nun wirklich kommt, wird wohl eine Überraschung werden.

    Gruß
    Schorsch
        

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Kariya 9
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Zitat Zitat von Shutout
    Kommt Mike Richter eigentlich?
    Ich tippe stark darauf, dass er der "special guest" ist, der das Eröffnungsbully vornehmen wird...

    Gruß, Tim
    Ist das jetzt Ironie?

    Ich will den im Tor sehen!!
    Nee, keinerlei Ironie. Es hieß von Anfang an, dass Richter NICHT im Tor stehen wird.
    Ob er nun wirklich kommt, wird wohl eine Überraschung werden.

    Gruß
    Schorsch
    Achso.

    Danke für die Auskunft!
        

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    346

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Mir gefällts nicht. Sorry. Is aber bei Augsburger Eishockeytrikots bei mir fast immer so, daher nicht überbewerten. Naja, egal, Ihr habt Euch Mühe gemacht und das verdient Anerkennung!!!
    das Trikot wär mit Abstand das schönste, dass Ihr in den letzten 10 Jahren hattet!
        

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Also das mit Joe ärgert Duanne natürlich am aller meisten, aber wie Tim und mehrere hier ja schon geschrieben haben, ändern kann man es halt nicht mehr und dann tritt Duanne wenigstens wirklich in das Rampenlicht wie er es auch verdient hat. Zum Thema Trikot kann ich von Duanne sagen, dass alle die ein Trikot mit der Nummer 25 kaufen bzw. schon gekauft haben es bei uns im Stadion abgeben können und es dann über den Teich geschickt wird um es exklusiv von Joe unterschreiben zu lassen. Bitte aber nicht an den offiziellen Souvenirstand oder zur Fan-Plattform kommen sondern an den Stand wo nur die Souvenire fürs Abschiedsspiel verkauft werden. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit wieder gegenüber dem Müller-Milch-Verkaufsstand sein bzw. ab 16.00 Uhr auf Bahn 2 wenns mit dem Wetter klappt. So, jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf morgen und hoffe dass wir ein unvergessliches Erlebnins miterleben dürfen.

    Gruss

    Benne
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Benne
    Zum Thema Trikot kann ich von Duanne sagen, dass alle die ein Trikot mit der Nummer 25 kaufen bzw. schon gekauft haben es bei uns im Stadion abgeben können und es dann über den Teich geschickt wird um es exklusiv von Joe unterschreiben zu lassen.
    Hochachtung vor der Aktion !!! Da soll sich jetzt noch einer beschweren ...

    Ich habe zwar keines gekauft, aber klasse wenn Duanne sich darum kümmert !!!
    _
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Eismann
    Zitat Zitat von Benne
    Zum Thema Trikot kann ich von Duanne sagen, dass alle die ein Trikot mit der Nummer 25 kaufen bzw. schon gekauft haben es bei uns im Stadion abgeben können und es dann über den Teich geschickt wird um es exklusiv von Joe unterschreiben zu lassen.
    Hochachtung vor der Aktion !!! Da soll sich jetzt noch einer beschweren ...

    Ich habe zwar keines gekauft, aber klasse wenn Duanne sich darum kümmert !!!
    _
    Wooow.

    Super Klasse !!
        

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Zitat Zitat von Benne
    Also das mit Joe ärgert Duanne natürlich am aller meisten, aber wie Tim und mehrere hier ja schon geschrieben haben, ändern kann man es halt nicht mehr und dann tritt Duanne wenigstens wirklich in das Rampenlicht wie er es auch verdient hat. Zum Thema Trikot kann ich von Duanne sagen, dass alle die ein Trikot mit der Nummer 25 kaufen bzw. schon gekauft haben es bei uns im Stadion abgeben können und es dann über den Teich geschickt wird um es exklusiv von Joe unterschreiben zu lassen. Bitte aber nicht an den offiziellen Souvenirstand oder zur Fan-Plattform kommen sondern an den Stand wo nur die Souvenire fürs Abschiedsspiel verkauft werden. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit wieder gegenüber dem Müller-Milch-Verkaufsstand sein bzw. ab 16.00 Uhr auf Bahn 2 wenns mit dem Wetter klappt. So, jetzt freu ich mich schon wahnsinnig auf morgen und hoffe dass wir ein unvergessliches Erlebnins miterleben dürfen.

    Gruss

    Benne
    Ich hatte ja bisher schon heiden Respekt vor Duanne, sowohl menschlich als auch sportlich, aber das hätt ich ehrlich gesagt net erwartet.

    Daumen hoch für diese geile Aktion!

    Auf ein gelungenes letztes Spiel mit unserer Nummer 7
        

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Abschiedsspiel von Duanne Moeser

    Muß man das Trikot speziell Kennzeichnen ( Name )?
        

Ähnliche Themen

  1. Duanne Moeser Abschiedsspiel
    Von Sabionski im Forum G7
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 09:56
  2. Abschiedsspiel Duanne Moeser
    Von Skopintsev im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 08:37
  3. www.duanne-moeser.de
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •