Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 4782

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #1981
    lionheart69
    Gast

    Standard L.A. Kings entlassen Trainer Murray

    Die sportlich schwächelnden Los Angeles Kings haben in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL nach vier Niederlagen in Folge ihren Trainer Terry Murray entlassen.
    http://www.handelsblatt.com/l-a-king...y/5951706.html
    ZitierenZitieren     

  2. #1982
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Ich wollt nur mal kurz meine Verliebtheit in das Schiedsrichtergeschehen in der NHL zum Ausdruck bringen. Aktuell bei dem Powerplaytor von Johan Franzen wo Pavel Datsyuk den Puck kurz vorher knapp unter Schulterhöhe runterfischt.

    Und sonst auch immer wieder bei unzähligen Moves in das gegnerische Drittel, wo ich aus alter DEL-Manier sofort weiß, dass das abgepfiffen wird.

    Ein Hoch auf das gute Auge der NHL-Schiris!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #1983
    lionheart69
    Gast

    Standard Saison-Aus für Flyers-Kapitän Pronger

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1250261

    Die Serie schwerer Kopfverletzungen in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL reißt nicht ab. Jetzt muss auch Philadelphia Flyers-Kapitän Chris Pronger wegen der Folgen einer Gehirnerschütterung für den Rest der Saison pausieren, teilte sein Club mit.
    ZitierenZitieren     

  4. #1984
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur mal kurz meine Verliebtheit in das Schiedsrichtergeschehen in der NHL zum Ausdruck bringen. Aktuell bei dem Powerplaytor von Johan Franzen wo Pavel Datsyuk den Puck kurz vorher knapp unter Schulterhöhe runterfischt.

    Und sonst auch immer wieder bei unzähligen Moves in das gegnerische Drittel, wo ich aus alter DEL-Manier sofort weiß, dass das abgepfiffen wird.

    Ein Hoch auf das gute Auge der NHL-Schiris!!!

    Gefällt mir sehr!!!! Seh ich absolut genauso - ein Genuß, nicht nur die Spiele anzuschauen, sondern auch die Schiri-Leistungen!!!



    Auch wenn ich es keinem wünsche, aber da hats schon auch nicht den falschen erwischt...
    ZitierenZitieren     

  5. #1985
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843
    ZitierenZitieren     

  6. #1986
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Dabei ist darauf zu achten, dass der Puck sich immer in der Vorwärtsbewegung befindet.
    Beim ersten Wechsel auf die Backhand tut er das genau nicht mehr...
    ZitierenZitieren     

  7. #1987
    lionheart69
    Gast

    Standard Montreal Canadiens feuern Coach Martin

    http://www.spox.com/de/sport/ussport...es-martin.html

    (vor zwei Tagen)


    Die Montreal Canadiens haben ihren Coach Jacques Martin gefeuert. Seine Nachfolge soll für den Rest der Saison Randy Cunneyworth übernehmen
    ZitierenZitieren     

  8. #1988
    lionheart69
    Gast

    Standard Nachfolger:

    ZitierenZitieren     

  9. #1989
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    http://www.sport1.de/de/ussport/ussp...ge_502674.html

    Carcillo und Bourque lange gesperrt
    Am besten finde ich aber die Passage hier:
    Auch John Tortorella wurde von der NHL bestraft. Der Trainer der New York Rangers muss wegen seiner kritischen Äußerungen über die Leistung der Schiedsrichter beim "Winter Classic" gegen die Philadelphia Flyers (3:2) 30.000 Dollar (umgerechnet 23.000 Euro) zahlen.
    "Die Spielleitung war entsetzlich. Vielleicht wollten sie, dass es eine Verlängerung gibt", hatte Tortorella nach dem Spiel erklärt und über eine Absprache mit dem übertragenden TV-Sender NBC spekuliert.
    "Ich weiß nicht, ob es deshalb Meetings gegeben hat. Das dritte Drittel war abscheulich", so Tortorella.
    Und damit hatte er vollkommen recht - auch wenn ich den Typ überhaupt nicht mag!

    Trotz allem finde ich den Umgang Schiedsrichterwesen - Trainer - Klubs in Nordamerika wesentlich besser als bei uns... dort sind solche Ausbrüche der Coaches bzw Spieler fast nicht vorhanden.
    ZitierenZitieren     

  10. #1990
    punisher
    Gast

    Standard

    ... und fast nicht nötig.
    ZitierenZitieren     

  11. #1991
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.851

    Standard

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...b-2012-13.html

    Rolle rückwärts: Gewerkschaft blockiert Umstrukturierung der NHL ab 2012/13

    http://www.eishockeynews.de/visible/...673/medium.jpg

    Gary Bettman muss wohl noch ein Jahr auf die geplante Umstrukturierung warten.






    Schock für die Winnipeg Jets. Die Spielergewerkschaft NHLPA entschied sich am Freitag dafür, den Umstrukturierungsplänen der NHL nicht zuzustimmen. Die NHL gab daraufhin bekannt, dass auch in der kommenden Saison noch nach dem alten Format gespielt werde. Die Winnipeg Jets müssen somitin der Southeast Division bleiben.

    Die Fragen und Sorgen der Spieler rund um die zum Teil weiteren Reisewege und das neue Play-off-Format seien nicht endgültig geklärt gewesen, hieß es in einem Statement von Gewerkschaftspräsident Donald Fehr. "Deshalb konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt unsere Zustimmung nicht geben. Allerdings sind wir weiteren Diskussionen gegenüber nicht verschlossen."

    Die NHL hatte im Dezember beschlossen, die Liga neu zu strukturieren und aus sechs Divisionen nun vier Conferences zu machen. Jede Mannschaft sollte gegen jede andere mindestens ein Hin- und ein Rückspiel austragen. In den Play-offs wäre in den ersten beiden Runden Conference-intern gespielt worden.

    Deputy Commissioner Bill Daly sagte in einem Statement, man sei trotz vierwöchiger Verhandlungen nicht in der Lage gewesen, die Bedenken der NHLPA aus dem Weg zu räumen. "Es ist schade, dass die Gewerkschaft nun diesen Plan blockiert, den ein Großteil der Clubs doch befürwortet und der auch bei den Fans so gut ankommt. Wir sind der Meinung, dass die NHLPA unvernünftig gehandelt hat. Wir werde versuchen, alle unsere rechtlichen Optionen auszuschöpfen."

    Michael Bauer
    Mit den 4 Conferences fand ich gut, doch mit der aufteilung im Osten war ich nicht einverstanden. Mal kucken was passiert.
    Geändert von Mr. Shut-out (07.01.2012 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1992
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.601

    Standard

    Muskelspiele bevor es im Sommer um den neuen CBA geht.
    ZitierenZitieren     

  13. #1993
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    die zwei divisionsinternen POs - nach x Vorrundenspielen gegen dieselben Teams - finde ich auch blödsinnig
    ZitierenZitieren     

  14. #1994
    lionheart69
    Gast

    Standard Blue Jackets entlassen Coach Arniel

    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_700899.html



    Die Columbus Blue Jackets aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben auf die Talfahrt reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Scott Arniel getrennt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1995
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.601

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    die zwei divisionsinternen POs - nach x Vorrundenspielen gegen dieselben Teams - finde ich auch blödsinnig
    Das kann dir mit dem aktuellen System aber auch passieren. Eigentlich stellt sich die PA gegen die Spieler von Winnipeg, denn diese haben aktuell sehr große Reisestrapazen, von Detroit reden wir gar nicht. Wie ich schon schrub, das sind nur Muskelspiele auf dem Weg zum möglichen Lock Out.
    ZitierenZitieren     

  16. #1996
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.089

    Standard

    es kann passieren, ja. Beim geplanten neuen System wird es passieren
    ZitierenZitieren     

  17. #1997
    lionheart69
    Gast

    Standard San Jose - Anaheim

    Zitat Zitat von Sitzplatzbenutzer Beitrag anzeigen
    In Frankfurt gab's das Gumminhuhn mit Blindenbinde. Sobald der Linesman das Huhn aufhob schrie das ganze Stadion "Hühnerdieb"
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...as-hiller.html


    Tote Tintenfische werden traditionell in Detroit zum Start der Play-offs auf das Eis geworfen. Doch der NHL und den Tierschützern ist das mittlerweile ein Dorn im Auge. Für noch mehr Ärger sorgte kurz nach Weihnachten ein Vorfall in San Jose. Dort wurde im letzten Drittel der Partie gegen die Anaheim Ducks eine tote Ente auf das Eis geworfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1998
    punisher
    Gast

    Standard

    Muss aber auch nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #1999
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.851
    ZitierenZitieren     

  20. #2000
    lionheart69
    Gast

    Standard Crosby sucht Spezialisten auf

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Crosby wieder 2 Wochen out. Wieviele Gehirnerschütterungen hatte der vor seiner langen Pause? Wenn das so weiter geht, kann der froh sein mit 30 noch zu spielen kann.

    http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyf...Cr-crosby.html
    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_703208.html

    Der Kapitän der Pittsburgh Penguins, der weiterhin an den Folgen zweier vor Jahresfrist erlittener Gehirnerschütterungen leidet, wird diese Woche von einem Chiropraktiker untersucht. Ted Carrick hatte dem Kanadier im vergangenen Jahr schon einmal zur Rückkehr aufs Eis verholfen, doch der 24-jährige Crosby hatte wenige Wochen später einen Rückfall erlitten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •