Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3121
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    O'Reilly nach Buffalo
    Gott sei dank ist der endlich weg...wird ja nicht umsonst O'Money genannt
    Soderberg zu den AVs find ich jetzt erstmal nicht so schlecht, aber wenn die Vetragsdetails stimmen....das ist zuviel.
    ZitierenZitieren     

  2. #3122
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist der endlich weg...wird ja nicht umsonst O'Money genannt
    Soderberg zu den AVs find ich jetzt erstmal nicht so schlecht, aber wenn die Vetragsdetails stimmen....das ist zuviel.
    Also in Prag hat mir O'Money an der Seite von Ennis gut gefallen, mal schauen wies in Buffalo mit den beiden läuft.
    Palmieri für 1,466 US Dollar zu den Devils!
    Geändert von tho (27.06.2015 um 10:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Die riesen Verlierer des gestrigen Tages. Boston Bruins! Das mit Hamilton macht mich wahnsinnig! Dazu haben sie scheinbar an Position 14 und 15 2 Spieler gedrafted die alle Experten deutlich schlechter eingeschätzt haben (um Position 28 oder schlechter). Außerdem haben sie den 3. Pick aus Arizona nicht bekommen um den Bostoner Hanifin zu draften. Da muss auf dem Free Agent Markt jetzt einiges passieren bei den Bruins.

    Für meine Canes lief es natürlich super. Hanifin mit dem 5. Pick bekommen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3124
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die riesen Verlierer des gestrigen Tages. Boston Bruins!
    Scho recht so!
    ZitierenZitieren     

  5. #3125
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die riesen Verlierer des gestrigen Tages. Boston Bruins! Das mit Hamilton macht mich wahnsinnig! Dazu haben sie scheinbar an Position 14 und 15 2 Spieler gedrafted die alle Experten deutlich schlechter eingeschätzt haben (um Position 28 oder schlechter). Außerdem haben sie den 3. Pick aus Arizona nicht bekommen um den Bostoner Hanifin zu draften. Da muss auf dem Free Agent Markt jetzt einiges passieren bei den Bruins.

    Für meine Canes lief es natürlich super. Hanifin mit dem 5. Pick bekommen.
    Was Sweeney da getrieben hat, würde mich allerdings auch interessieren, denn mit Hamilton einen für mich kommenden Nhl Top-Verteidiger abzugeben
    Nicht nur scheinbar gedrafted, sondern traurige Realität
    ZitierenZitieren     

  6. #3126
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Was Sweeney da getrieben hat, würde mich allerdings auch interessieren, denn mit Hamilton einen für mich kommenden Nhl Top-Verteidiger abzugeben
    Nicht nur scheinbar gedrafted, sondern traurige Realität
    Sehe ich alles ein bisschen anders, vor allem wenn man bedenkt, dass die Bruins einen retool / rebuild wollen. Wenn man dann hohe Picks bekommen möchte, muss man auch einen dementsprechenden Gegenwert präsentieren. Hamilton ist ohne Zweifel ein vielversprechender junger Defender aber auch leicht überbewertet. Ob er ein Top Verteidiger in der NHL wird wage ich leicht zu bezweifeln. Für ihn einen 1st round pick und 2nd round picks zu bekommen ist für die Bruins ein solider Deal. Auch der Trade von Lucic ist für die Bruins ganz gut. Man hat einen weiteren 1st rounder und 2 Prospects bekommen. Die Spieler die sie dann in der ersten Runde gedraftet haben, sind für uns doch nur schwer zu beurteilen. Die Bruins haben Scouts, die nichts anderes machen als Spieler zu beobachten. Die kennen im Gegensatz zu uns alle Stärken und Schwächen der jungen Kerle. Wenn sie dann den Eindruck haben, dass einer gut in diese Franchise passt, dann wählen sie ihn eben aus. Da spielt es doch dann überhaupt keine Rolle wo jemand auf irgendeiner Liste von irgendwelchen "Experten" eingeschätzt wurde. Von daher sehe ich diesen Draftabend mit dieser Anzahl an hohen Picks als sehr gelungen für die Bruins. Natürlich immer mit dem Wissen, dass sie einen rebuild bzw. retool anstreben.
    ZitierenZitieren     

  7. #3127
    kirianer
    Gast

    Standard

    Eddie Lack für einen 3rd und einen 7th round pick nach Carolina. Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Ein 2nd round pick hätte es schon sein dürfen. Allerdings hat ein 27 jähriger Goalie mit dieser Vertragslaufzeit wohl nicht mehr Wert, leider.
    Geändert von kirianer (27.06.2015 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3128
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Eddie Lack für einen 3rd und einen 7th round pick nach Carolina. Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Ein 2nd round pick hätte es schon sein dürfen. Allerdings hat ein 27 jähriger Goalie mit dieser Vertragslaufzeit wohl nicht mehr Wert, leider.
    Wundert mich jetzt sehr, da Ward sich wieder gefangen hat und die Vertragsverhandlungen mit ihm gut verlaufen (er hat no trade clause und will bleiben). Und Khudobin ist für mich eine richtig starke Nummer 2. Vllt wechselt er ja nach Calgary oder zu den Rangers. Beide suchen ja Ersatztorhüter. LA hat nicht genügend space, Edmonton und San José suchen Nummer 1 Goalies. Oder Carolina hat gutes Angebot für Ward bekommen, dass er bereit is zu gehen. Bin sehr gespannt.
    Meiner Meinung nach ein guter Trade für Carolina, da man Geld sparen kann.



    UPDATE:

    Khudobin nach Anaheim!! Wisniewski wohl involviert. Und das trotz Gibson und Anderson. Vllt ist ja jetzt Gibson auf dem Markt. Die Goalie Situation ist sehr spannend. Alles wird von Talbot abhängen.


    Dubnyk und die Wild stehen kurz vor einer Verlängerung. 6 Jahre 24 Mio!

    Niemis Rechts nach Dallas getraded. Ob Niemi Lust hat sich die Nummer 1 mit Lehtonen zu teilen? Könnte bedeuten, dass Lehtonen auf dem Sprung ist. Edmonton? Oder San Jose?

    Hagelin und der 59. und 179. Pick zu den Ducks. Etem und 41. Pick zu den Rangers.

    Talbot zu den Oliers perfekt. Oilers bekommen 209. Pick und Talbot. 57., 79. und 184. Pick zu den Rangers.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.06.2015 um 15:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3129
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Boston wollte Hamilton wohl einfach keinen langfristigen Vertrag um die 7 Mio geben. Ein Offer Sheet wäre sehr wahrscheinlich reingeflattert, somit sind die Picks die sie erhalten haben ein wenig besser als sie normal erhalten hätten. Chara will einfach auch kein Team haben, auch wenn Boston einen Teil seines Gehalts gezahlt hätte.
    Sofern möglich hätte ich Hamilton doch den Vertrag gegeben, den er wollte und Chara abgeschoben.
    McQuaid 4 Jahre 2,75 Mio pro Jahr. Jetzt ist eben mal ein wenig Capspace vorhanden. Mit Blick auf die 16/17 Saison nicht schlecht, da Eriksson und Krug auch neue Verträge brauchen.
    Mit Jones haben sie auch eine gute Option bzgl. eines weiteren Trades. Einige Teams suchen noch Goalies. Denke der wird bald weitergetraded. Mit Malcolm Subban hat man eh einen jungen Goalie im Kader, der das Zeug zum Backup hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #3130
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Boston wollte Hamilton wohl einfach keinen langfristigen Vertrag um die 7 Mio geben. Ein Offer Sheet wäre sehr wahrscheinlich reingeflattert, somit sind die Picks die sie erhalten haben ein wenig besser als sie normal erhalten hätten. Chara will einfach auch kein Team haben, auch wenn Boston einen Teil seines Gehalts gezahlt hätte.
    Sofern möglich hätte ich Hamilton doch den Vertrag gegeben, den er wollte und Chara abgeschoben.
    McQuaid 4 Jahre 2,75 Mio pro Jahr. Jetzt ist eben mal ein wenig Capspace vorhanden. Mit Blick auf die 16/17 Saison nicht schlecht, da Eriksson und Krug auch neue Verträge brauchen.
    Mit Jones haben sie auch eine gute Option bzgl. eines weiteren Trades. Einige Teams suchen noch Goalies. Denke der wird bald weitergetraded. Mit Malcolm Subban hat man eh einen jungen Goalie im Kader, der das Zeug zum Backup hat.
    Bin aber mit am meisten enttäuscht von Eriksson seit seinem Wechsel nach Boston!
    Talbot nach Edmonton
    Etem von Anaheim zu den Rangers ,Hagelin geht den umgekehrten Weg!
    Niemi nach Dallas!
    Wisniewski nach Carolina?
    Geändert von tho (27.06.2015 um 16:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3131
    kirianer
    Gast

    Standard

    Für mich absolut unverständlich warum ein Talbot mehr Wert hat wie ein Lack. Bisher war der Lack Deal zu akzeptieren aber nun ist dieser Trade ziemlich schwach.
    ZitierenZitieren     

  12. #3132
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Die Abwehr der Flames ist spätestens jetzt sehr gut besetzt
    Lucic zu den Canucks...?*Neid*
    ZitierenZitieren     

  13. #3133
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Die Abwehr der Flames ist spätestens jetzt sehr gut besetzt
    Lucic zu den Canucks...?*Neid*
    Nein, LA.
    ZitierenZitieren     

  14. #3134
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, LA.
    Zum Glück !!!
    ZitierenZitieren     

  15. #3135
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    OK, bei LA ist es mir "nur" wurscht.
    ZitierenZitieren     

  16. #3136
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Brad Ross von Toronto nach Edmonton
    ZitierenZitieren     

  17. #3137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Brad Ross von Toronto nach Edmonton
    Die Rechte wurden getradet, wird auf den Vertrag mit Iserlohn genausoviel Auswirkungen haben wie der seinerzeitige Trade der Rechte bei Seb. Caron, auch da hatte es keine Auswirkung auf den Vertrag mit den Roosters.
    ZitierenZitieren     

  18. #3138
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Die Rechte wurden getradet, wird auf den Vertrag mit Iserlohn genausoviel Auswirkungen haben wie der seinerzeitige Trade der Rechte bei Seb. Caron, auch da hatte es keine Auswirkung auf den Vertrag mit den Roosters.
    Ja schon klar, fands nur lustig dass seine Rechte getradet wurden
    ZitierenZitieren     

  19. #3139
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rask im Tor und holen Jones! Ich hoff mal sie traden ihn gleich weiter sonst ist der Trade für mich Käse.

    Boston zahlt 2,7 Mio des Gehalts. Bekommt prospect, Jones und 13. Pick. Jetzt wird der Hamilton Deal noch schwachsinniger!


    Somit haben die Kings keinen space mehr für Sekera. Er ist somit auf dem Markt.
    Rask ist potentieller Trade Kandidat zu den Sharks.



    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Boston wollte Hamilton wohl einfach keinen langfristigen Vertrag um die 7 Mio geben. Ein Offer Sheet wäre sehr wahrscheinlich reingeflattert, somit sind die Picks die sie erhalten haben ein wenig besser als sie normal erhalten hätten. Chara will einfach auch kein Team haben, auch wenn Boston einen Teil seines Gehalts gezahlt hätte.
    .
    Angeblich wollte Hamilton diesen langfristigen Vertrag bei Boston nicht. Spielt keine Rolle, es soll sogar bessere Angebote gegeben haben als das von Calgary. Außerdem wussten viele Teams nicht mal, dass er auf dem Markt ist und zu haben. Macht die ganze Sache noch besser.
    ZitierenZitieren     

  20. #3140
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Rask ist potentieller Trade Kandidat zu den Sharks.






    Und das mit Rask steht wo??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •