Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3321
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Daumen hoch

    Merci
    ZitierenZitieren     

  2. #3322
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Chimera Islanders
    Stalock Wild
    Lovejoy New Jersey
    Johnson back up in Calgary
    Stewart Minnesota.
    McGinn Phoenix
    Weise Phili
    Allen verlängert um 4 Jahre in St. Louis


    Einige Teams sind ja weit unter der Mindestgrenze. Mal schauen was sich hier noch tut.
    Geändert von Mr. Shut-out (01.07.2016 um 17:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3323
    ZitierenZitieren     

  4. #3324
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Ken Holland go home, Helm für fast 4 Mio pro Saison für 5 Jahre, Nielsen 6 Jahre für 5,2 Mio. Wahnsinn, für was hat der den Datsyuk Vertrag getradet um die Kohle dann sinnlos raus zu hauen?
    ZitierenZitieren     

  5. #3325
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ken Holland go home, Helm für fast 4 Mio pro Saison für 5 Jahre, Nielsen 6 Jahre für 5,2 Mio. Wahnsinn, für was hat der den Datsyuk Vertrag getradet um die Kohle dann sinnlos raus zu hauen?


    Er ist ja nicht der einzige. Nahezu jeder der Verträge in den ersten Minuten ist einfach krass überbezahlt. Und dann auch noch über 5-7 Jahre.
    ZitierenZitieren     

  6. #3326
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Vanek für 2,6 Mio zu den Red Wings.
    Hedman 8 Jahre bei den Bolts verlängert.
    Vasilevsky 3 Jahre. Das wars dann wohl für Bishop.
    Kucherov soll schnell folgen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3327
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ken Holland go home, Helm für fast 4 Mio pro Saison für 5 Jahre, Nielsen 6 Jahre für 5,2 Mio. Wahnsinn, für was hat der den Datsyuk Vertrag getradet um die Kohle dann sinnlos raus zu hauen?
    Für Vanek
    ZitierenZitieren     

  8. #3328
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Auf Radulov bin ich echt gespannt
    ZitierenZitieren     

  9. #3329
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Ich würde mir zwar auch mal wünschen, dass Ron Francis mal einen raushaut, aber wenn ich sehe wie sinnlos die Teams wieder das Geld raushauen und für Spieler mit 30-32 Jahren noch 6-7 Jahresverträge vergeben mit 5-7 Millionen Dollar pro Jahr dann kann ich mir nur an den Kopf langen. Wenn du kein Problem hast umzuziehen dann musst du deinen Vertrag auslaufen lassen bei diesen Mondpreisen. Carolina macht das in aller Ruhe, nimmt den talentierten Kids nicht die Plätze weg und geht step by step. Dauert zwar länger aber sie sind ein Team das aktuell nicht mal den cap floor erreicht hat, aber dennoch keine schlechten Chancen auf die PO hat. Die Jungen sind ein Jahr weiter, Stempniak find ich für 2,5 Mio eine super Verstärkung, auch im Leadership Bereich. Mit Stalberg und Bickell hat man nun auch size, dazu Terevainen. Er und Bickell bekam man für ein 2. und ein 3. Rundenrecht weil Chicago eben wieder Cap Probleme hatte. Das ist für mich ein cleverer Manager. Er verstärkt den Kader ohne großartigen Verlust (Picks hatten wir genug). Nicht durch planloses Geld rauswerfen am 1.7. Sebastian Aho stößt höchstwahrscheinlich auch zum Kader. Jetzt noch mit Rask verlängern und Vllt noch 1-2 sinnvolle Verstärkungen dann kann es wieder einen Schritt vorwärts gehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3330
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Absolut, im oberen Bereich sind für mich Tampa und San José die Gewinner!
    ZitierenZitieren     

  11. #3331
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Für Vanek
    Danke, du weißt wie ich diesen Arroganten Pisser liebe. Wäre er ein Verteidiger würde man ihn Öltanker bezeichnen.
    Keine Ahnung was Holland geritten hat, Vanek 32, Nielsen 32, Ott 33(letztes Jahr mit 21 Spielen). Für was bilden die sich ihre Leute in der AHL aus, warum nicht Mantha, Nosek und AA dauerhaft hochziehen? Wie schon gesagt den Datsyuk Vertrag hätten sie besser behalten.
    ZitierenZitieren     

  12. #3332
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Nielsen ist der beste Spieler im SO den es gibt. Dazu ein guter 2 Wege Spieler. Aber die Länge der Vertragszeit ist halt ein Witz.

    Vanek find ich jetzt nicht mal schlimm. Klar er ist auf dem absteigenden Ast aber für 2,6 Mio kann man das schon machen. Zumal es nur ein Jahresvertrag ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #3333
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Sind schon noch interessante Spieler zu haben, u.a Cullen, Doan, Vrbata, Hudler....
    ZitierenZitieren     

  14. #3334
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich würde mir zwar auch mal wünschen, dass Ron Francis mal einen raushaut, aber wenn ich sehe wie sinnlos die Teams wieder das Geld raushauen und für Spieler mit 30-32 Jahren noch 6-7 Jahresverträge vergeben mit 5-7 Millionen Dollar pro Jahr dann kann ich mir nur an den Kopf langen. Wenn du kein Problem hast umzuziehen dann musst du deinen Vertrag auslaufen lassen bei diesen Mondpreisen. Carolina macht das in aller Ruhe, nimmt den talentierten Kids nicht die Plätze weg und geht step by step. Dauert zwar länger aber sie sind ein Team das aktuell nicht mal den cap floor erreicht hat, aber dennoch keine schlechten Chancen auf die PO hat. Die Jungen sind ein Jahr weiter, Stempniak find ich für 2,5 Mio eine super Verstärkung, auch im Leadership Bereich. Mit Stalberg und Bickell hat man nun auch size, dazu Terevainen. Er und Bickell bekam man für ein 2. und ein 3. Rundenrecht weil Chicago eben wieder Cap Probleme hatte. Das ist für mich ein cleverer Manager. Er verstärkt den Kader ohne großartigen Verlust (Picks hatten wir genug). Nicht durch planloses Geld rauswerfen am 1.7. Sebastian Aho stößt höchstwahrscheinlich auch zum Kader. Jetzt noch mit Rask verlängern und Vllt noch 1-2 sinnvolle Verstärkungen dann kann es wieder einen Schritt vorwärts gehen.
    Bickell ist schlecht. Der hat in der NHL nichts mehr verloren.
    ZitierenZitieren     

  15. #3335
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Um Carolina in der 4. Reihe v.a. mehr Size zu geben reicht er auf jeden Fall noch aus. Für Chicago mit 4 Mio. Cap ist er natürlich eine Fehlbesetzung. Die Canes dagegen haben noch nicht mal den Floor erreicht und im Vergleich zu Terry, Gerbe und Nash ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
    ZitierenZitieren     

  16. #3336
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Sind schon noch interessante Spieler zu haben, u.a Cullen, Doan, Vrbata, Hudler....
    Würde ich allesamt sehr gerne in Augsburg segen
    ZitierenZitieren     

  17. #3337
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    McKinnon 7 Jahre 44,1 Mio
    Scheifele 8 Jahre 49 Mio

    Bernier zu den Ducks getraded. Für mich nicht nachzuvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3338
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Holzer bleibt bei den Ducks. One Way, 700.000 Dollar.
    ZitierenZitieren     

  19. #3339
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Daumen hoch

    Francis verlängert mit Rask in Carolina bis 2022!
    4 Millionen US Dollar, richtig guter Deal aus meiner Sicht
    Vor allem wenn man sich zu Gemüter führt, was in den letzten Wochen für horrende Verträge von manch einem GM gemacht wurden!
    Geändert von tho (12.07.2016 um 14:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3340
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Das ist wieder mal überragend von Francis. Der Junge ist 23, hat beim grottigen Canes Sturm 48 Punkte gemacht, ist defensiv gut und stark beim Bully. 4 Mio. ist super. Carolina hat erst 55 Mio. ausgegeben, hoffentlich will der neue Besitzer mehr Geld ausgeben. 1-2 Spieler mit 5-6 Mio Gehalt und sie wären in 2-3 Jahren ein Anwärter für den Cup. Zumal immer noch gute Spieler nachkommen (Fleury z.B.).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •