Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #4581
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Hast jetzt noch was zum Thema beizutragen oder machst nur auf dieser persönlichen Ebene weiter?

    2 Beiträge in Folge ohne Themeninhalt und nur persönliche Angriffe

    Peinlich, schönen Tag noch
    Du bietest mit deinen Aussagen auch die Angriffsfläche und wenn man dir dein situationselastisches Verhalten vorhält jammerst du rum.

    Schönen Tag, habe ich.

    @Punker
    Mehr sind mir auch nicht bekannt
    ZitierenZitieren     

  2. #4582
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Unabhängig von der Sache halte ich auch nichts davon, pauschal einer ganzen Gruppe etwas überzustülpen,wovon ein Teil davon gar nicht überzeugt ist. Ich bin der Meinung, sowas muss entweder wirklich aus jedem beteiligten Menschen heraus entstehen,oder es wirkt eher unglaubwürdig in der Sache, wenn man es pauschal vorgibt.
    ZitierenZitieren     

  3. #4583
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Drei (!) Spieler aus 32 Teams!

    Eine ganze Gruppe?
    ZitierenZitieren     

  4. #4584
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    @Punker

    Glaubst du der Rest ist komplett davon überzeugt oder gibts da vielleicht Spieler, die nur mitmachen um nicht in der Öffentlichkeit angeprangert zu werden?
    ZitierenZitieren     

  5. #4585
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Drei (!) Spieler aus 32 Teams!

    Eine ganze Gruppe?
    Die ganze Gruppe sind in meiner Aussage nicht die 3,sondern die 32 Teams. Und für mich spielt das keine Rolle,ob es drei oder nur einer sind. Wenn etwas von "Oben" vorgegeben wird ,ist es für mich in der Meinung zur Sache eben nicht haltbar. Wieviele trauen sich wohl schon nicht mehr,öffentlich zu sagen,das sie das nicht wollen? Die wissen doch alle,wie das mit SM heutzutage funktiomiert.

    Meine Meinung bleibt. Nur wenn jemand aus eigener Überzeugung für etwas eintritt,ist es glaubhaft,und nicht,weil es Ihm vorgegeben wird.
    Ich würde beispielsweise mir kein Regenbogentdrikot anziehen,weil man es mir vorgibt.mit der Gefahr natürlich,das meine Karriere dann ganz schnell den Bach runtergeht. Denn wieviele Institutionen haben sich schon von Mitarbeitern distanziert ,egal welcher Branche,wenn nur der Shitstorm in dem SM gross genug wird.

    Für mich ist sowas dann keine Basis für eine glaubwürdige Vertretung der Sache.
    ZitierenZitieren     

  6. #4586
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Du scheinst m.E. jemand zu sein, bei dem der 🌈 sinnvoll wäre, also wenn ihn alle tragen würden.

    Denn erst wenn dieses Symbol für Diversität (mittlerweile übrigens nicht nur für sexuelle) niemanden mehr stört, dann sind wir - die Mensch(lich)keit - am Ziel. Ist aber ein langer Weg, und solange ist der Weg das Ziel.

    Die Entscheidung der NHL ist dabei ein Schritt zurück.
    ZitierenZitieren     

  7. #4587
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du scheinst m.E. jemand zu sein, bei dem der 🌈 sinnvoll wäre, also wenn ihn alle tragen würden.

    .
    Gefällt mir, Deine Ferndiagnose zu meiner Person
    ZitierenZitieren     

  8. #4588
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du scheinst m.E. jemand zu sein, bei dem der 🌈 sinnvoll wäre, also wenn ihn alle tragen würden.

    Denn erst wenn dieses Symbol für Diversität (mittlerweile übrigens nicht nur für sexuelle) niemanden mehr stört, dann sind wir - die Mensch(lich)keit - am Ziel. Ist aber ein langer Weg, und solange ist der Weg das Ziel.

    Die Entscheidung der NHL ist dabei ein Schritt zurück.
    Also du forderst quasi die Toleranz von allen ein aber möchtest nicht akzeptieren, wenn jemand mit dieser Sache nichts zu tun haben will?
    ZitierenZitieren     

  9. #4589
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Problem ist ganz einfach. Wenn man dagegen ist, etwas dagegen schreibt oder in meinem Fall es für viel zu intensiv und krass verbreitet hält (man kann es zweifelsohne übertreiben) wird einem gleich gesagt man müsse toleranter sein und es mehr oder weniger so hinnehmen.

    Dann stellt sich aber die Frage warum man es dann nicht hinnimmt wenn es Menschen gibt die bei den ganzen "Aktionen" nicht mitmachen wollen. Sind die dann doof weil sie nicht der eigenen Meinung sind? Wird in diesem Fall - weil es eben nicht der eigenen Meinung entspricht - dann auf einmal ganz anders bewertet?
    ZitierenZitieren     

  10. #4590
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ihr habt mich nicht verstanden bzw. Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt: Nicht Ihr seid das Problem, sondern die viel zu vielen, die ihre homophobe Scheiße auf FB und anderen SM verbreiten.
    ZitierenZitieren     

  11. #4591
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich nicht verstanden bzw. Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt: Nicht Ihr seid das Problem, sondern die viel zu vielen, die ihre homophobe Scheiße auf FB und anderen SM verbreiten.
    Dumme wird es immer geben und durch die sozialen Medien können die ihren Müll jederzeit von sich geben. Konsequenzen dafür gibt es leider noch viel zu wenig.

    Nichtsdestotrotz mag es auch vernünftige geben die es sachlich und ohne Beleidigungen äußern. Selbst denen wird dann null Toleranz vorgeworfen. Ist halt wie in so vielen Dingen der Blickwinkel entscheidend und ob man den mal für ein paar Sekunden ändern möchte um dann das Oberstübchen ebenfalls noch kurz zu aktivieren.

    Edit: Bestes Beispiel in diesem Forum unser Selfie-Rene. Nicht seiner Meinung gewesen und zack wurde er persönlich.
    Geändert von LegendeShutoutLiest (24.06.2023 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4592
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Dem Thema soziale Medien stimme ich durchaus zu aber weshalb muss man z.b. Spielern einer Profiliga solche Zwänge aufbinden bzw. in eine Situstion bringen, die sie möglicherweise nicht wollen?

    Verstehe die Kritik an der NHL nicht wirklich weil die Pride Night ja bleibt und jeder Spieler Abseits des Eises zeigen kann was er möchte.
    Von daher absolut fair gegenüber den Spielern, die sich zu dieser Thematik nicht äußern bzw. zeigen wollen.

    Ist doch absolut ok oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  13. #4593
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    die eigentliche Frage ist doch: Wieso hat jemand etwas gegen einenAufruf zur Toleranz und Akzeptanz?!?
    ZitierenZitieren     

  14. #4594
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Glaube, Herkunft, persönliche Meinung etc.?

    Leider fehlt da die Toleranz und Akzeptanz für Haltungen die nicht pro 🌈 sind.
    ZitierenZitieren     

  15. #4595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Sorry, ja, ich hab für so jemand kein Verständnis…keiner sucht sich aus wie er sich in seinem Körper fühlt, ob er sich damit identifizieren kann oder nicht und wen er liebt…keiner hat ein Recht über Gefühle, Befinden, Emotionen oder Ähnliches von anderen zu Urteilen!!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #4596
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    keiner hat ein Recht über Gefühle, Befinden, Emotionen oder Ähnliches von anderen zu Urteilen!!!!
    Machst du doch selbst
    ZitierenZitieren     

  17. #4597
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    das war so klar…das ist zu billig und genau das Problem an der Thematik…

    ja, ich bin inakzeptant gegenüber Inakzeptanz…

    wenn das in deinen Kopf aber nicht reinpasst, dass das was vollkommen anderes ist, brauchen wir hier nicht mehr weiter drüber schreiben!!

    Danke an alle, die hier eine positive Haltung haben und zeigen!!
    ZitierenZitieren     

  18. #4598
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Brauchst dich nicht bedanken, für mich ist das selbstverständlich und ich brauche dazu keine Regenbogenfarben.

    Allerdings akzeptiere ich deswegen auch JEDEN, der bei solchen Aktionen nicht mitmachen möchte.
    ZitierenZitieren     

  19. #4599
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Warum geben die Kings Durzi nach Arizona ab??
    ZitierenZitieren     

  20. #4600
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Relativ einfach zu beantworten

    Die Kings haben mit Clarke und Spence zwei junge RD die den Spot für weniger Cap einnehmen können.

    Durzi braucht nach der Saison einen neuen Vertrag und wird sicher mehr bekommen als jetzt die 1,7 M.

    Desweiteren wird spekuliert, dass LA für Dubois traden möchte.

    Gerüchte:

    -Kevin Hayes zu den Blues (könnte insgesamt ein richtig fetter Trade werde)

    -DeAngelo zu den Hurricanes

    Fixer Trade:

    -Ryan Johansen für die Rechte von Galchenyuk zu den Avs

    Mit die geilste Zeit in der NHL geht jetzt halt wieder los.
    Ich liebe die Zeit rund um den Draft und der Free Agency.
    Geändert von Allgaier (25.06.2023 um 07:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •