Ergebnis 561 bis 580 von 4780
Seite 29 von 239 ErsteErste ... 192829303979129 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #561
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Vollhonk?

    Ich sage nur, dass durch die von den Flyers praktizierte körperliche Härte an gegnerischen Leistungsträgern gleiches mit gleichem vergolten wird. Also wäre der Hossa eine ziemlich arme Sau, würde er zu den Flyers kommen, weil ich denke, dass es bei ihm genauso laufen würde, wie bei Gagne.

    Hä!

    Also spielen alle Mannschaften nur gegen Philly stark, oder wie?
    gerade in Philly hat er eine fette Goon-Armee, die ihn schützen kann!

    Bitte schau dir mal die Battle of Alberta oder irgendeinen ähnlichen Klassiker an, dann weisst du, was Robustes spielen heisst!
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von paul Kariya Beitrag anzeigen
    Hä!

    Also spielen alle Mannschaften nur gegen Philly stark, oder wie?
    gerade in Philly hat er eine fette Goon-Armee, die ihn schützen kann!

    Bitte schau dir mal die Battle of Alberta oder irgendeinen ähnlichen Klassiker an, dann weisst du, was Robustes spielen heisst!
    Ja, der Schutz bringt ihm viel, wenn er verletzt am Boden liegt. Und gegen Philly spielen die meisten Teams nunmal ein Stück härter als sonst, vor allem viel forcierter auf die Leistungsträger.
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Reden

    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Peter Forsberg spielt bis zum Saisonende für Colorado.

    www.nhl.com
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Kirby Beitrag anzeigen
    Peter Forsberg spielt bis zum Saisonende für Colorado.

    www.nhl.com
    Ich konnte den noch nie leiden!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Die Flyers holen Vaclav Prospal aus Tampa.

    www.nhl.com
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut, heut rührt sich was TRADING DEADLINE 08:

    Sind schon ein paar Ordentliche dabei:

    Ottawa Senators erhalten Stürmer Martin Lapointe von den Chicago Blackhawks im Austausch für einen Draft Pick der 6. Runde in 2008.

    New York Islanders erhalten Verteidiger Rob Davison von den San Jose Sharks im Tausch gegen einen Draft Pick der 7. Runde.

    Carolina Hurricanes erhalten Stürmer Tuomo Ruutu von den Chicago Blackhawks im Austausch für Stürmer Andrew Ladd.

    Colorado Avalanche erhalten Verteidiger Ruslan Salei von den Florida Panthers im Austausch für Verteidiger Karlis Skrastins und einen Draft Pick der 3. Runde.
    Verteidiger Adam Foote kommt nach Colorado von den Columbus Blue Jackets zurück im Austausch gegen einen Erstrunden Draft Pick in 2008 oder 2009 sowie einem Viertrundenpick in 2009.


    Washington Capitals erhalten Torhüter Cristobal Huet von den Montreal Canadiens im Austausch für einen Draft Pick der 2. Runde.
    Holen Center Sergei Fedorov von den Columbus Blue Jackets im Austausch gegen Verteidiger Theo Ruth.
    Erhalten Stürmer Matt Cooke von den Vancouver Canucks im Austausch gegen Linksaußen Matt Pettinger.


    Dallas Stars erhalten Center Brad Richards und Torhüter Johan Holmqvist von den Tampa Bay Lightning im Austausch für Torhüter Mike Smith, Stürmer Jussi Jokinen und Center Jeff Halpern.

    Pittsburgh Penguins erhalten Rechtsaußen Marian Hossa von den Atlanta Thrashers im Austausch gegen Rechtsaußen Colby Armstrong, Center Erik Christensen und Stürmer Angelo Esposito.

    San Jose Sharks erhalten Verteidiger Brian Campbell von den Buffalo Sabres im Austausch für Verteidiger Steve Bernier und einen Draft Pick der ersten Runde.

    Florida Panthers erhalten Verteidiger Wade Belak von den Toronto Maple Leafs im Austausch für einen Draft Pick der 5. Runde in 2008.

    St. Louis Blues erhalten Stürmer Cam Janssen von den New Jersey Devils im Austausch für Verteidiger Bryce Salvador.

    Philadelphia Flyers erhalten Center Vaclav Prospal von den Tampa Bay Lightning im Austausch für Verteidiger Alexandre Picard und einen weiteren Draft Pick.


    www.eishockey.com

    Wie es scheint geht Torontos´s Hal Gill (Gott sei Dank) nach Pittsburgh für Draft Picks
    Geändert von Matt Kirby (26.02.2008 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Kirby Beitrag anzeigen
    Wie hab ich mich auf diesen Tag gefreut, heut rührt sich was TRADING DEADLINE 08:

    Sind schon ein paar Ordentliche dabei:


    Pittsburgh Penguins erhalten Rechtsaußen Marian Hossa + Pascal Depuis von den Atlanta Thrashers im Austausch gegen Rechtsaußen Colby Armstrong, Center Erik Christensen und Stürmer Angelo Esposito + 1 Runden Draft Pick
    Nur wegen der Vollständigkeit.
    War fast klar, dass die Trashers Marian noch abgeben, nachdem sie die PO's in den letzten Spielen schon so gut wie verspielt haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    also in meinen Augen ist der Pens GM der größte Trottel des Universums. Als obs nicht scheißegal wäre, welchen Winger Crosby hat, der würde auch Steve Potvin die Dinger noch auflegen.

    Die Defense ist das große Problem, nein, das weiß man seit 2 Jahren und zustande gebracht hat er Noah Welch (soweit ich mich erinnere). Hal Gill wird da die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Danke für die Ergänzung, hab ich auch erst nachträglich gelesen.

    So, aus Leafs´Sicht nur drei Trades: Gill (Pittsburgh), Belak und Kilger (beide Florida). Laut Fletcher hatte gestern vor dem Spiel gegen die Sens einer der Non-Trade Guys einem Trade zugestimmt, nach dem 5-0 Sieg aber unbedingt bleiben wollen So was geiles...
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    also in meinen Augen ist der Pens GM der größte Trottel des Universums. Als obs nicht scheißegal wäre, welchen Winger Crosby hat, der würde auch Steve Potvin die Dinger noch auflegen.
    Ja, klar. Sieht man ja daran, dass Colby Armstrong schon ganze NEUN BUDEN gemacht hat. Sicher ist mal, dass sich die Pens mit Hossa in der Offensive deutlich verstärkt haben. Die Frage ist nur, ob der Preis für die paar Monate nicht zu hoch war. Mit Hossa kann man aber ganz weit kommen.


    Die Defense ist das große Problem, nein, das weiß man seit 2 Jahren und zustande gebracht hat er Noah Welch (soweit ich mich erinnere). Hal Gill wird da die Kastanien auch nicht aus dem Feuer holen
    So groß ist das Problem gar nicht mehr. Die Pens haben die zwölftwenigsten Gegentore der Liga. Mit Gill wird es sicher nicht schlechter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man heuer schon alles auf die Karte Stanley Cup setzen sollte - denn nichts anderes hat Shero gemacht. An sich sind aber beide Neuzugänge in meinen Augen (deutliche) Verstärkungen. Allein den Preis finde ich zu hoch.
    Geändert von Golden Brett (27.02.2008 um 08:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Sicher ist mal, dass sich die Pens mit Hossa in der Offensive deutlich verstärkt haben. Die Frage ist nur, ob der Preis für die paar Monate nicht zu hoch war. Mit Hossa kann man aber ganz weit kommen.




    So groß ist das Problem gar nicht mehr. Die Pens haben die zwölftwenigsten Gegentore der Liga. Mit Gill wird es sicher nicht schlechter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man heuer schon alles auf die Karte Stanley Cup setzen sollte - denn nichts anderes hat Shero gemacht. An sich sind aber beide Neuzugänge in meinen Augen (deutliche) Verstärkungen. Allein den Preis finde ich zu hoch.
    Sehe ich ganz genauso!
    Christensen, Armstrong sowie ein Erstrundenpick plus was für Gill noch geht... das ist schon happig!

    Am besten sehe ich Washington bei den Trades - haben für wenig sehr viel geholt (Huet, Fedorov, Cooke).
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich kenne mich ja jetzt nicht so toll aus in der NHL, deshalb Frage:

    Wer wird dann in WSH die Nummer 1 sein? Huet oder Kölzig?
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso!
    Christensen, Armstrong sowie ein Erstrundenpick plus was für Gill noch geht... das ist schon happig!
    Esposito nicht zu vergessen!


    Am besten sehe ich Washington bei den Trades - haben für wenig sehr viel geholt (Huet, Fedorov, Cooke).
    Am besten vielleicht nicht unbedingt, aber sicherlich nicht verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich ja jetzt nicht so toll aus in der NHL, deshalb Frage:

    Wer wird dann in WSH die Nummer 1 sein? Huet oder Kölzig?
    Denke das Kölzig die Nr 1 bleibt, aber öfter ne Ruhepause bekommt als bisher (GP 48 )
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Brad Richards abzugeben geht ja mal garnienicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Standard

    Mit der Verpflichtung von Huet deutet wohl alles auf einen Abschied von Köllzig nächstes Jahr bei den Caps hin. Und für dieses Gehalt in diesem Alter kommt er auch nirgends unter.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Manche Teams haben Sorgen. Da muss wohl was ziemlich schief liegen......

    Senators entlassen Coach Paddock

    Die Ottawa Senators haben ihren Trainer John Paddock entlassen. Das teilte der Verein des deutschen Nationalspielers Christoph Schubert auf seiner Internetseite mit. Neuer Coach des Clubs aus der nordamerikanischen Profiliga NHL wird der bisherige Manager Bryan Murray. Die Senators führen die Tabelle in der Eastern Conference an, verloren aber ihre letzten beiden Spiele. In der vergangenen Saison stand das Team im NHL-Finale und musste sich dort den Anaheim Ducks geschlagen geben.

    sportal.de
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass man nicht Hossa schon über die nächste Saison geredet hat, weil wenn er im Sommer wieder geht, dann sind se ja total gearscht.
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich denke auch die Flyers haben gut zugegriffen. Einen Prospal für einen Picard und einen Draft-Pick ist sicherlich eine große Verstärkung. Was Kölzig betrifft, in Philadelphia würde ich ihn sehr begrüßen, da ich immer noch der Meinung bin, dass die Flyers nach wie vor ein Torhüter Problem haben.

    siehe Flyers - Rangers (4:5 n.P.)
    1. Drittel
    Rangers 8 Schüsse, davon 3 Tore
    Flyers 10 Schüsse, davon 3 Tore (naja, auch Lundquist hatte einen schlechten Tag)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •