Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #1861
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    NHL Spieler Rick Rypien tot aufgefunden! Hätte nächste Saison in Winnipeg gespielt.

    http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62557
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Rypien
    ZitierenZitieren     

  2. #1862
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    NHL Spieler Rick Rypien tot aufgefunden! Hätte nächste Saison in Winnipeg gespielt.

    http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62557
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Rypien
    True North Sports & Entertainment and the Winnipeg Jets Hockey Club would like to issue the following statement in regards to the passing of Rick Rypien:

    “We are deeply saddened to confirm Rick’s passing. As many people are aware, he had strong ties to True North Sports & Entertainment, the Winnipeg Jets Hockey Club, the former Manitoba Moose Hockey Club and the Vancouver Canucks. We would like to express our sincere sympathies to the Rypien family as well as Rick’s friends. We also appreciate all of the support that has come pouring in from Rick’s fans. Rick was a talented player with an extremely bright future. His hunger for the game made him a valued team member both on and off the ice. This loss has impacted us as more than just a hockey team.”

    The organization will have no further comment at this time. We kindly ask the privacy of Rick’s family and friends be respected during this difficult period.
    Damit ist wohl alles gesagt!
    ZitierenZitieren     

  3. #1863
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Ist jetzt nach Boogard von den Rangers schon der zweite Spieler innerhalb kürzester Zeit in der NHL...
    ZitierenZitieren     

  4. #1864
    lionheart69
    Gast

    Standard Rick Rypien zu Lebzeiten wegen Depressionen behandelt

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=16841

    Einen Tag nachdem der 27-jährige Rick Rypien von den Winnipeg Jets tot in seiner Wohnung gefunden wurde, wurde bekannt, dass er mehrfach wegen Depressionen behandelt wurde. Über die Todesursache wurde bisher aber nichts veröffentlicht. Dies zu tun bleibe der Familie überlassen, sagte Jets-Assistant-Manager Craig Heisinger der Winnipeg Free Press.
    ZitierenZitieren     

  5. #1865
    lionheart69
    Gast

    Standard Die NHL testet neue Regeln, neue Linien und neue Kameras

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=16849

    Die NHL testet, begutachtet und prüft: Beim jährlichen so genannten Research and Development Camp in Toronto spielen die besten Juniorenspieler, die im Draft 2012 verfügbar sind, vor, und sind gleichzeitig Versuchskaninchen für insgesamt 27 mögliche Regel- und Spieländerungen. Brendan Shanahan leitet das Camp in Toronto.
    ZitierenZitieren     

  6. #1866
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Chris Drury beendet seine Karriere:

    Drury calls it quits after dozen years in NHL
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587171
    ZitierenZitieren     

  7. #1867
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Sharks sign Couture to two-year extension

    Logan Couture and the San Jose Sharks have agreed to a two-year contract extension reportedly worth $5.75 million.

    Couture was set to become a restricted free agent after the coming season.

    The 22-year-old forward was a finalist for the Calder Trophy last season, posting 32 goals and 24 assists. In the playoffs, Couture had 7 goals and 7 assists in 18 games.

    "Logan is an excellent teammate and he proved it by committing to the team-first philosophy that we have instilled here," San Jose general manager Doug Wilson said on the team's website. "Last season, as a rookie, he was a catalyst for our hockey club as one of our most consistent players. Over the last two postseasons, he has been one of our most reliable players. We're excited to see him build upon his early success and continue his growth over the next three seasons."

    The London, Ontario, native was originally selected by San Jose in the first round (9th overall) of the 2007 NHL Entry Draft. He has 37 goals and 65 points in 104 career regular-season NHL games.

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=587410
    ZitierenZitieren     

  8. #1868
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard

    NHL Spieler Wade Belak tot aufgefunden..

    http://www.portagedailygraphic.com/A...aspx?e=3280890
    ZitierenZitieren     

  9. #1869
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Der dritte in diesem Sommer...
    ZitierenZitieren     

  10. #1870
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der dritte in diesem Sommer...
    Geht`s vielleicht noch ein wenig teilnahms- bzw. emotionsloser?!? Unglaublich...


    Marc Savard muss leider höchstwahrschenlich die kommende Saison pausieren. Es steht sogar seine Karriere in Frage, da es Gerüchte gibt, er werde nicht mehr spielen können.

    Näheres hier:

    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=374868
    ZitierenZitieren     

  11. #1871
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Geht`s vielleicht noch ein wenig teilnahms- bzw. emotionsloser?!? Unglaublich...


    Marc Savard muss leider höchstwahrschenlich die kommende Saison pausieren. Es steht sogar seine Karriere in Frage, da es Gerüchte gibt, er werde nicht mehr spielen können.

    Näheres hier:

    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=374868
    Wenn man den User kennt und das smiley sieht, weiss man wie es gemeint ist. Wenn man beides nicht kennt/sieht, sollte man mit solchen Urteilen vorsichtig sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #1872
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Geht`s vielleicht noch ein wenig teilnahms- bzw. emotionsloser?!? Unglaublich...
    Übrigens - in Syrien sterben heut wohl auch wieder Laute, ebenso im Irak oder sonstwo auf der Welt!
    Juckts dich?

    Wahrscheinlich weniger - weil die alle kein Arsch kennt...
    ZitierenZitieren     

  13. #1873
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wenn man den User kennt und das smiley sieht, weiss man wie es gemeint ist. Wenn man beides nicht kennt/sieht, sollte man mit solchen Urteilen vorsichtig sein.
    Ich gebe keine Urteile ab, sondern meine Meinung.

    Schon den Tod in Zusammenhang mit einem "smiley" gleich welcher Art darzustellen finde ich taktlos.

    Und ob Dir das passt oder nicht, ist mir egal. Nur brennt es mich nicht mehr in den Fingern, weil ich meine Meinung hierzu dargestellt habe...
    ZitierenZitieren     

  14. #1874
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der dritte in diesem Sommer...
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Und vor allem auf einmal - ist ja nicht so, dass die Jahre zuvor auch schon mal der oder andere auf ähnliche Art verstorben wäre... äusserst komisch anmutend
    ZitierenZitieren     

  15. #1875
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ich gebe keine Urteile ab, sondern meine Meinung.

    Schon den Tod in Zusammenhang mit einem "smiley" gleich welcher Art darzustellen finde ich taktlos.

    Und ob Dir das passt oder nicht, ist mir egal. Nur brennt es mich nicht mehr in den Fingern, weil ich meine Meinung hierzu dargestellt habe...
    Ich bin so taktlos

    Wenn du schon "Unglaublich..." dahinterschreibst, dann ist das nicht nur deine Meinung, sondern auch ein Urteil mir gegenüber. Du kennst mich nicht und weißt auch nicht wie ich das meine. Also mal die Füße stillhalten.

    Ach was red ich...zwecklos!



    Das mit Savard ist für mich als Boston-Anhänger natürlich auch keine angenehme Sache. Schade wenn er seine Karriere tatsächlich beenden muss.
    ZitierenZitieren     

  16. #1876
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Und vor allem auf einmal - ist ja nicht so, dass die Jahre zuvor auch schon mal der oder andere auf ähnliche Art verstorben wäre... äusserst komisch anmutend
    Ich kann den Link von Belaks Tod nicht öffnen, aber bei Wikipedia steht was von Suizid durch Erhängen. Echt bitter wie sich das in den letzten Monaten gehäuft hat.

    (Achtung: Diese Antwort ist komplett ohne Smilies!)
    ZitierenZitieren     

  17. #1877
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich bin so taktlos

    Wenn du schon "Unglaublich..." dahinterschreibst, dann ist das nicht nur deine Meinung, sondern auch ein Urteil mir gegenüber. Du kennst mich nicht und weißt auch nicht wie ich das meine. Also mal die Füße stillhalten.

    Ach was red ich...zwecklos!



    Das mit Savard ist für mich als Boston-Anhänger natürlich auch keine angenehme Sache. Schade wenn er seine Karriere tatsächlich beenden muss.
    Ja wie "meinst" Du es denn bitte? Ist dieser "Stil" ein Beispiel der facebook-Generation??

    Die Füsse waren und sind still. Die Finger nicht...
    ZitierenZitieren     

  18. #1878
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ja wie "meinst" Du es denn bitte? Ist dieser "Stil" ein Beispiel der facebook-Generation??
    Was für ein Schwachsinn! Aber wenn soziale Netzwerke seit neuestem eh schon für alles als Grund, Ursache und Ausrede herhalten müssen, kann man das schon mal bringen...
    ZitierenZitieren     

  19. #1879
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    (Achtung: Diese Antwort ist komplett ohne Smilies!)
    Der taktlose Schmidl66 nicht!
    ZitierenZitieren     

  20. #1880
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •