Ergebnis 21 bis 40 von 250
Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Spielerwechsel NHL

  1. #21

    Standard NHL Movements

    Carlyle expected to be named Ducks coach

    8/1/2005 1:24:20 PM

    The Mighty Ducks of Anaheim are expected to name Randy Carlyle as their new head coach during a news conference this afternoon.

    Weiter geht´s HIER...





    Oilers trade Isbister to Bruins

    8/1/2005 1:07:20 PM

    EDMONTON (CP) - The Edmonton Oilers traded forward Brad Isbister to the Boston Bruins Monday in exchange for the Bruins' fourth-round draft pick in the 2006 NHL entry draft.

    In 51 games with the Oilers during the 2003-04 season, Isbister had 10 goals, eight assists and 54 penalty minutes.

    Weiter geht´s HIER...





    Panthers sign Nieuwendyk and Roberts

    8/1/2005 2:42:35 PM

    The Florida Panthers have signed unrestricted free agents Joe Nieuwendyk and Gary Roberts.

    The childhood friends reunited with the Toronto Maple Leafs for the 2003-04 campaign. Roberts had 28 goals and 48 points while Nieuwendyk had 22 goals and 50 points in just 64 games.

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

  2. #22

    Standard NHL Movements

    Einer der begehrtesten UFA´s ist schon weg...



    Foote steps into Columbus

    Adam Foote was considered one of the top free agent defencemen available, alongside Scott Niedermayer and Sergei Gonchar.

    Sportsnet.ca -- Despite being connected to several premier suitors, defenceman Adam Foote quietly chose Columbus to continue his career.

    Foote, who spent last season in Colorado, signed a three-year deal with the Columbus Blue Jackets -- one of the busier teams thus far in the free agent frenzy. The deal is worth $13.5 million and includes a no-trade clause.

    Weiter geht´s HIER...
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    The Florida Panthers have signed unrestricted free agents Joe Nieuwendyk and Gary Roberts.
    Das sind die FALSCHEN Panther. Warum sagt ihm das keiner?
    :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard NHL Movements

    Aucoin in die "Windy City"



    Nachdem die Chicago Blackhawks den Vertrag mit Star-Verteidiger Bryan Berard nicht verlängert haben, ist General Manager Dale Tallon nun auf dem Free-Agent-Markt fündig geworden.

    Adrian Aucoin, zuletzt bei den New York Islanders unter Vertrag, unterschrieb in der "Windy City" einen Vier-Jahres-Kontrakt, der dem Abwehrspieler 16 Millionen Dollar einbringen wird.

    Der 32-Jährige erzielte in insgesamt 629 Spielen für Vancouver, Tampa Bay und New York 173 Punkte.

    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard NHL Movements

    Hatcher und Rathje zu den Flyers


    Das Wechsel-Karussell dreht sich unaufhörlich. Neuester Transfer: Die Philadelphia Flyers haben ihre Defensive um die Routiniers Derian Hatcher und Mike Rathje verstärkt.

    Hatcher, der in der Saison 2003/04 noch bei den Dallas Stars unter Vertrag stand, führte das Team aus Texas als Kapitän zum Stanley-Cup-Erfolg 1999 und der erneuten Final-Teilnahme im folgenden Jahr.

    Rathje verbuchte in elf Jahren und 742 Spielen bei den San Jose Sharks 178 Scorer-Punkte.

    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard NHL Movements

    Holik nach Georgia

    Das Wechsel-Karussell hört nicht auf sich zu drehen. Nachdem die Vereine sich am Dienstag zunächst auf die Verteidiger konzentriert hatten, haben die Atlanta Thrashers sich nun einen Stürmer geangelt.

    Bobby Holik wechselt für drei Jahre nach Georgia. Der 34-jährige, der zuletzt bei den New York Rangers unter Vertrag stand, verbuchte in insgesamt 1.024 Saisonpartien für die Hartford Whalers, New Jersey Devils und Broadway-Blue-Shirts 281 Tore und 361 Vorlagen.

    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard NHL Movements

    Bruins verpflichten McEachern


    Die Boston Bruins haben den Vertrag mit Top-Scorer Glen Murray verlängert. Der rechte Flügel bleibt für weitere vier Jahre in "Beantown".

    Zudem haben die "Braunbären" Free-Agent Shawn McEachern unter Vertrag genommen. Der 36-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Kontrakt.

    Ein weiteres Jahr wird Steve Yzerman den Detroit Red Wings erhalten bleiben. Damit wird der 40-Jährige seine 22. NHL-Saison spielen, alle bestritt der Center für das Team aus der Autostadt.

    Quelle: www.sport1.de
    ZitierenZitieren     

  8. #28

    Standard NHL Movements

    Hat sich viel getan, u.a. ...

    Calgary Flames added Tony Amonte and Darren McCarty,
    Flyers sign Hatcher, Rathje, Therien and Sim
    Islanders ink Zhitnik to four-year deal
    Florida inks Gelinas, Kwiatkowski, Jacina
    Thrashers sign free agent Holik
    Blackhawks land free agent Aucoin
    Canadiens sign Bouillon and Vandermeer
    Bruins sign Murray, McEachern, Scatchard
    Kings sign Demitra, Labarbera
    Carolina inks Stillmann
    One more Year for Steve Y in Detroit

    Quellen: www.nhl.com , www.tsn.ca/nhl und natürlich das beste deutschsprachige NHL-Forum http://nhl-fan-forum.de
    ZitierenZitieren     

  9. #29

    Standard NHL Movements

    Peter Forsberg zu den Philadelphia Cryers !!! Schön, da bekommt der Diver hoffentlich von Andre Roy, Scott Stevens & Co. mal richtig den Arsch aufgerissen in der Atlantic Division...

    http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132338



    Ansonsten hat sich auch noch mehr getan heute (u.a. Wechsel oder Verlängerungen von Satan, Gonchar, Kovalev, Iginla, Berard, Dandenault, York, Peca, Leetch und Rucinsky)

    Schaut mal rein
    http://nhl-fan-forum.de/thwb/index.php
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Also was gestern an Verpflichtungen und Trades los war ist schon der Hammer! Pronger nach Edmonton, Gonchar nach Pittsburgh, ....
    Die Flyers rüsten ganz schön auf, ich hoffe nur das sie für Seidenberg noch nen festen Platz in der defense haben!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von Wusch
    Also was gestern an Verpflichtungen und Trades los war ist schon der Hammer! Pronger nach Edmonton, Gonchar nach Pittsburgh, ....
    Die Flyers rüsten ganz schön auf, ich hoffe nur das sie für Seidenberg noch nen festen Platz in der defense haben!
    Wieso die Flyers? In Pittsburgh spielen die Penguins oder bezog sich das auf andere Verpflichtungen?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von Gordon
    Zitat Zitat von Wusch
    Also was gestern an Verpflichtungen und Trades los war ist schon der Hammer! Pronger nach Edmonton, Gonchar nach Pittsburgh, ....
    Die Flyers rüsten ganz schön auf, ich hoffe nur das sie für Seidenberg noch nen festen Platz in der defense haben!
    Wieso die Flyers? In Pittsburgh spielen die Penguins oder bezog sich das auf andere Verpflichtungen?
    Die Flyers haben Foppa, Hatcher und Rathje verpflichtet, das sind alles spitzen Spieler!
    Aber auch die Penguins sind mit Gonchar und Crosby sicher stärker aber damit die groß auftrumpfen können fehlt noch nen bischen was! Vorallem frage ich mit was Supermario noch leisten kann!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard NHL Movements

    Ich hätte mir zwar ca. 10 bessere Teams vorstellen können, aber es stimmt schon: Hauptsache nicht zu den Rangers!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von simonton18
    Ich hätte mir zwar ca. 10 bessere Teams vorstellen können, aber es stimmt schon: Hauptsache nicht zu den Rangers!
    10 bessere Teams? Besser aus der sicht das du diese Teams mehr magst oder das diese Teams besser besetzt sind?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von Wusch
    Zitat Zitat von simonton18
    Ich hätte mir zwar ca. 10 bessere Teams vorstellen können, aber es stimmt schon: Hauptsache nicht zu den Rangers!
    10 bessere Teams? Besser aus der sicht das du diese Teams mehr magst oder das diese Teams besser besetzt sind?
    10 Teams die mir persönlich lieber gewesen wären, z.B.:

    Boston
    Montreal
    Ottawa
    Pittsburgh
    Calgary
    Columbus
    Edmonton
    Minnesota
    Vancouver
    San Jose

    10 bessere Teams als Philly wird nächstes Jahr wohl kaum möglich sein!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Ok, dann is klar 10 teams die dir lieber sind ist ja zu verstehen aber wie du selber schon schreibst denke ich auch das es nächstes Jahr sicher keine 10 teams geben wird die nächste Saison besser als Philly sein werden!
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard NHL Movements

    Damn!!! Die Bruderliebe hat gesiegt... :evil: :evil: :evil:

    Scott Niedermayer signed für 4 Jahre bei den Ducks (27 Mio. $)! Aber nur, weil seine Bruder auch gleich für 4 Jahre verlängert wurde (8 Mio. $)...

    Lou hat ihm in New Jersey einen 5-Jahres-Deal über 8 Mio./Year angeboten, aber er wollte mit seinem Bruder zusammen spielen! Selbst der Versuch Rob nach NJ zu lotsen scheiterte, so dass für Nieds wohl Anaheim in Betracht kam...

    I´m pissed...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Damn!!! Die Bruderliebe hat gesiegt... :evil: :evil: :evil:

    Scott Niedermayer signed für 4 Jahre bei den Ducks (27 Mio. $)! Aber nur, weil seine Bruder auch gleich für 4 Jahre verlängert wurde (8 Mio. $)...

    Lou hat ihm in New Jersey einen 5-Jahres-Deal über 8 Mio./Year angeboten, aber er wollte mit seinem Bruder zusammen spielen! Selbst der Versuch Rob nach NJ zu lotsen scheiterte, so dass für Nieds wohl Anaheim in Betracht kam...

    I´m pissed...
    ich glaub ich spinne, das hätte ich ja nie im leben gedacht! Aber anscheinend kriegt jetzt jedes Team einen großen!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard NHL Movements

    Wenn interessiert das, Mike Modano hat um 5 Jahre bei Dallas verlängert, obwohl er viel bessere Angebote hatte
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    Das mit Niedermeyer fnde ich sehr schön! Endlich haben die Ducks zugeschlagen! Burke sei dank!
    Nur das Problem der Ducks ist, dass sie durch den Salary Cap 39 Millionen Dollar an Gehälter ausgeben dürfen, im Moment liegen sie aber bei 41,9...nun muss noch jemand weg!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerwechsel] Scott Barney wechselt nach Bietigheim
    Von Hellboy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:58
  2. Spielerwechsel Europa
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:56
  3. Diverse Spielerwechsel
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •