Ergebnis 41 bis 60 von 250
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Spielerwechsel NHL

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von MightyFan
    Das mit Niedermeyer fnde ich sehr schön! Endlich haben die Ducks zugeschlagen! Burke sei dank!
    Nur das Problem der Ducks ist, dass sie durch den Salary Cap 39 Millionen Dollar an Gehälter ausgeben dürfen, im Moment liegen sie aber bei 41,9...nun muss noch jemand weg!
    Sie liegen laut: http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=7006

    bei 32 Millionen!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von Uvira
    Aftonbladet von Heute

    http://www.aftonbladet.se/sport/0508...ppaFLY2-76.jpg

    Sagte er ging in die Eastern Konferenz um sein Freunde in der Western Conference so weit wie möglich als Gegner zu vermeiden.

    Bekommt für die 2 Jahre 10.7 Millionen Dollar, aber die Hauptsache ist er wechselte nicht zu den Rangers!!
    Stimt Forsberg war ja schonmal nen Flyer und muste beim Lindros Deal Phili verlassen!

    Der Deal damals war ja der Oberhammer:
    lindros

    gegen

    ron haxtall, steve duchesne, kerry Huffman, Mike Ricci, Chris Simon, Peter Forsberg, zwei Erstzeihungsrechte plus eine nicht offiziel gennante summe
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    jo, stimmt,. hast recht!!! eindeutig verrechnet

    Wenn man aber die anderen Vereine zum Vergleich nimmt, haben die Mighty Ducks aber wieder die schlechteste Situation von allen! Grade mal 12 Spieler im Kader und schon 32 Millionen weg. Jetzt können sie noch maximal 3 mittelklasse Leute holen, und dann?? Na super!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von MightyFan
    jo, stimmt,. hast recht!!! eindeutig verrechnet

    Wenn man aber die anderen Vereine zum Vergleich nimmt, haben die Mighty Ducks aber wieder die schlechteste Situation von allen! Grade mal 12 Spieler im Kader und schon 32 Millionen weg. Jetzt können sie noch maximal 3 mittelklasse Leute holen, und dann?? Na super!
    Sorry das ich dir schon wieder wiedersprechen muss aber die schlechteste Situation für mich hat Toronto sie haben grad mal 8 Spieler unter Vertrag und da sind die drei Top bezahlten Spieler mit Sundin, Nolan und Belfour nicht mehr die jüngsten und es sind schon 28 Millionen vergeben! Sprich sie haben für mehr als die hälfte des Kaders nur noch 11 Millionen!
    Die Ducks müssen nund halt schauen junge Spieler aus den letzten Draftjahren in den Kader zu holen und die Leute die die Ducks bisher haben sind auch nicht schlecht und vielleicht geht auch noch ein Selanne denn ich denke nicht das der noch mal richtig viel Geld verdiehnen wird nachdem er in Colorado wirklich nicht mehr gut war!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    Ja gut, da hast du wieder recht! Wenn ich ehrlich bin, als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich mir erst die Vereine aus der Western Conference angeschaut, nicht die Eastern Conference!
    Wenn die Informationen aus den NHL-Boards stimmt, geht nicht Selanne niht nach Anaheim, und Kariya wird wohl in San Jose unterschreiben, weil er unter dem dortigen Trainer spielen will!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von Wusch
    Zitat Zitat von Uvira
    Aftonbladet von Heute

    http://www.aftonbladet.se/sport/0508...ppaFLY2-76.jpg

    Sagte er ging in die Eastern Konferenz um sein Freunde in der Western Conference so weit wie möglich als Gegner zu vermeiden.

    Bekommt für die 2 Jahre 10.7 Millionen Dollar, aber die Hauptsache ist er wechselte nicht zu den Rangers!!
    Stimt Forsberg war ja schonmal nen Flyer und muste beim Lindros Deal Phili verlassen!

    Der Deal damals war ja der Oberhammer:
    lindros

    gegen

    ron haxtall, steve duchesne, kerry Huffman, Mike Ricci, Chris Simon, Peter Forsberg, zwei Erstzeihungsrechte plus eine nicht offiziel gennante summe
    15 Millionen Dollar!
    Naja in meinem Buch die Liga der Titanen stand es so! Dieses Buch ist auch sehr zu empfehlen das nur nebenbei!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    Zitat Zitat von MightyFan
    Ja gut, da hast du wieder recht! Wenn ich ehrlich bin, als ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich mir erst die Vereine aus der Western Conference angeschaut, nicht die Eastern Conference!
    Wenn die Informationen aus den NHL-Boards stimmt, geht nicht Selanne niht nach Anaheim, und Kariya wird wohl in San Jose unterschreiben, weil er unter dem dortigen Trainer spielen will!
    Naja man wird sehen wenn es wohin verschlägt! Aber Kariya in San Jose das würde mir gefallen!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard NHL Movements

    [quote="Wusch"]
    Zitat Zitat von MightyFan
    Sorry das ich dir schon wieder wiedersprechen muss aber die schlechteste Situation für mich hat Toronto sie haben grad mal 8 Spieler unter Vertrag und da sind die drei Top bezahlten Spieler mit Sundin, Nolan und Belfour nicht mehr die jüngsten und es sind schon 28 Millionen vergeben!

    Was ist denn jetzt eigentlich mit Nolan? Ich dachte eigentlich, er wäre ein Group-III-FA, aber er taucht in der offiziellen Liste der NHL nicht auf. Andererseits heißt es wieder "status not clear" und sein Name taucht ständig in Gerüchten auf. So oder so, ich schätze, daß du Nolans Gehalt bald abziehen darfst.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard NHL Movements

    [quote="Golden Brett"]
    Zitat Zitat von Wusch
    Zitat Zitat von MightyFan
    Sorry das ich dir schon wieder wiedersprechen muss aber die schlechteste Situation für mich hat Toronto sie haben grad mal 8 Spieler unter Vertrag und da sind die drei Top bezahlten Spieler mit Sundin, Nolan und Belfour nicht mehr die jüngsten und es sind schon 28 Millionen vergeben!

    Was ist denn jetzt eigentlich mit Nolan? Ich dachte eigentlich, er wäre ein Group-III-FA, aber er taucht in der offiziellen Liste der NHL nicht auf. Andererseits heißt es wieder "status not clear" und sein Name taucht ständig in Gerüchten auf. So oder so, ich schätze, daß du Nolans Gehalt bald abziehen darfst.
    Das frage ich mich auch, herauskaufen geht nicht mehr und da er im Kader steht kann er ja eigentlich kein Free Agent sein wenn ich micht nicht täusche! Also denke ich werden sie ihn traden müssen! Aber bei nem Trade bleibt ja das Gehalt des Spielers gleich und ob sich jemand den brocken ins bott holen will, naja schau mer mal!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard NHL Movements

    So die wichtigsten Transactionsder letzten Tage mal wieder in komprimierter Fassung

    http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=10407

    Friday, August 5


    Atlanta Thrashers - Signed unrestricted free agent forward Eric Boulton.

    Calgary Flames - Sign defencemen Steve Marr and Brett Palin and forwards Derek Couture and Warren Peters.

    Chicago Blackhawks - Signed unrestricted free agent goaltender Nikolai Khabibulin and unrestricted free agent centre Jim Dowd.

    Colorado Avalanche - Signed unrestricted free agent forward Brad May.

    Dallas Stars - Signed unrestricted free agent Johan Hedberg. Re-signed restricted free agent defenceman Stephane Robidas, defenceman Mario Scalzo and forward Junior Lessard.

    Edmonton Oilers - Signed unrestricted free agent defenceman Igor Ulanov and goaltender Jussi Markkanen.

    Nashville Predators - Signed unrestricted free agent forward Paul Kariya.

    Phoenix Coyotes - Signed restricted free agent defenceman Brad Ference.

    Tampa Bay Lightning - Re-signed restricted free agent defenceman Nolan Pratt, signed defencemen Brandon Elliott, Brady Greco and Timo Helbling and forward Mitch Fritz.

    Toronto Maple Leafs - Signed unrestricted free agent centre Jason Allison.

    Vancouver Canucks - Re-signed restricted free agent forward Brendan Morrison.

    Washington Capitals - Signed centre Alexander Ovechkin to a three-year contract.

    Thursday, August 4


    Mighty Ducks of Anaheim - Signed unrestricted free agent defenceman Scott Niedermayer. Re-signed restricted free agent forward Rob Niedermayer.

    Boston Bruins - Signed unrestricted free agent forward Alexei Zhamnov.

    Buffalo Sabres - Signed unrestricted free agent defenceman Teppo Numminen. Signed restricted free agent forward Taylor Pyatt.

    Calgary Flames - Re-signed restricted free agent forward Daymond Langkow.

    Carolina Hurricanes - Signed unrestricted free agent defenceman Oleg Tverdovsky.

    Chicago Blackhawks - Signed unrestricted free agent forward Martin Lapointe. Signed unrestricted free agent defenceman Jaroslav Spacek.

    Columbus Blue Jackets - Signed unrestricted free agent goaltender Martin Prusek.

    Detroit Red Wings - Re-signed unrestricted free agent defenceman Chris Chelios and forward Johan Franzen.

    Los Angeles Kings - Acquired forward Jeremy Roenick and a third round pick from the Philadelphia Flyers for future considerations.

    Minnesota Wild - Signed unrestricted free agents defencemen Scott Ferguson and Kurtis Foster.

    Nashville Predators - Signed unrestricted free agents defencemen defencemen Mark Eaton and Sheldon Brookbank.

    New Jersey Devils - Signed unrestricted free agent defencemen Brian Rafalski, Dan McGillis and Vladimir Malakhov.

    New York Rangers - Signed unrestricted free agent forwards Jason Ward and Ville Nieminen.

    Pittsburgh Penguins - Signed unrestricted free agent forward Andre Roy.

    Toronto Maple Leafs - Signed unrestricted free agent forward Tie Domi to two-year deal.

    Washington Capitals - Acquired right wing Chris Clark from the Calgary Flames for a conditional draft pick.


    Wednesday, August 3


    Boston Bruins - Signed restricted free agent defenceman Brian Leetch.

    Calgary Flames - Re-signed restricted free agent forward Jarome Iginla, re-signed restricted free agent defenceman Jordan Leopold.

    Colorado Avalanche - Signed unrestricted free agent defenceman Patrice Brisebois and unrestricted free agent centre Pierre Turgeon.

    Columbus Blue Jackets - Signed unrestricted free agent defenceman Bryan Berard.

    Dallas Stars - Signed unrestricted free agent forward Mike Modano. Signed unrestricted free agent defenceman Martin Skoula.

    Detroit Red Wings - Re-signed unrestricted free agent defenceman Mathieu Schneider.

    Edmonton Oilers - Acquired forward Michael Peca from the New York Islanders in exchange for restricted free agent forward Mike York and a conditional draft pick in 2006. Signed defenceman Chris Pronger.

    Montreal Canadiens - Re-signed unrestricted free agent forward Alexei Kovalev. Signed unrestricted free agent defenceman Mathieu Dandenault.

    Pittsburgh Penguins - Signed unrestricted free agent defenceman Sergei Gonchar.

    Philadelphia Flyers - Signed unrestricted free agent forward Peter Forsberg.

    Minnesota Wild - Re-signed goaltender Manny Fernandez and centre Marc Chouinard.

    New York Islanders - Signed free agent forward Miroslav Satan.

    New York Rangers - Signed unrestricted free agent forward Martin Rucinsky.

    Vancouver Canucks - Re-signed unrestricted free agent forward Markus Naslund. Traded defenceman Brent Sopel to the New York Islanders for a conditional draft pick in 2006.
    _________________
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    Junge, Kariya, was machst du denn?? Warum denn zu Nashville? Dann geh' doch lieber zu den San Jose Sharks, ich fasse es nicht....
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard NHL Movements

    Saturday, August 6


    Carolina Hurricanes - Signed unrestricted free agent forward Ray Whitney.

    Colorado Avalanche - Re-signed restricted free agent forward Milan Hejduk. Signed unrestricted free agent forward Andrew Brunette.

    Nashville Predators - Signed unrestricted free agent forward Scott Nichol.

    Pittsburgh Penguins - Signed unrestricted free agent forward Ziggy Palffy.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    Warum musste Kariya nur zu Nashville gehen? Dann kann nicht wahr sein...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard NHL Movements

    Du wiederholst dich :wink:
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard NHL Movements

    Rick Nash bleibt in Columbus !!!

    Posted 6/8/2005: Rick Nash (F)
    From HC Davos to Columbus Blue Jackets (NHL)
    Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
    5 years deal - re-sign with team
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard NHL Movements

    wow... Ziggy Palffy nach Pittburgh ... das is au mal der Hammer...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    34

    Standard NHL Movements

    Jo, ich weiß, ist mir erst später aufgefallen, dass ich mich wiederholt habe, sorry!
    Das mit Palffy finde ich auch ne' starke Kiste! In Pittsburgh wollen die wohl ganz schön hoch hinaus!
    Weiß schon jemand was von Lecavalier?
    ZitierenZitieren     

  18. #58

    Standard NHL Movements

    Jetzt ist es offiziell: "The great one" wird Coach der Coyotes...

    The Arizona Republic reports that Wayne Gretzky has decided to coach the Phoenix Coyotes
    http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp...49&hubName=nhl
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    28

    Standard NHL Movements

    Hiho,

    hier noch was zum Thema Nolan:

    7/29/2005 12:29:05 PM

    The dispute between the Toronto Maple Leafs and right winger Owen Nolan is about to get messy.

    According to a report in the Toronto Star, the Leafs do not intend to buy out the veteran on Friday, instead believing that Nolan's knee injury is not hockey-related, thus negating Nolan's right to exercise a contract option for 2005-2006. So, rather than buy him out at two-thirds of his salary ($3.8-million), the Leafs believe they don't owe Nolan anything.

    Leafs GM John Ferguson Jr. would not address the issue, telling the Star, "We will not comment on this matter while things are ongoing. There are a number of issues that remain to be established."

    If this is indeed the course of action that the Leafs plan to take, they can count on a grievance being filed by Nolan's agent J.P. Barry, along with the support of the NHLPA.

    The dispute over Nolan's injury stems from the belief of Nolan's camp that his original knee injury was initially misdiagnosed by the Leafs' training staff, and his current problems are associated with that original injury, which was incurred 15 months ago.

    From the Leafs' perspective, the training staff had cleared Nolan medically, then didn't hear anything from Nolan until seven months later when Nolan was about to undergo another surgery.

    The Star also reports that the Leafs have filed buyout paperwork with the league to cover themselves in the event that the team loses the anticipated grievance.

    Gefunden bei tsn.ca
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard NHL Movements

    http://www.tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=10407


    Monday, August 8


    Mighty Ducks of Anaheim - Signed unrestricted free agent defenceman Jason Marshall.

    Atlanta Thrashers - Signed unrestricted free agent forwards Scott Barney, Eric Boulton and Ramzi Abid.

    Buffalo Sabres - Re-signed restricted free agent forward Mike Grier.

    Carolina Hurricanes - Signed unrestricted free agent forward Matt Cullen.

    Columbus Blue Jackets - Re-signed restricted free agent forward Rick Nash.

    Detroit Red Wings - Signed unrestricted free agent goaltender Chris Osgood.

    Los Angeles Kings - Agreed to terms with centre Eric Belanger on a one-year contract.

    Minnesota Wild - Signed goaltender Miroslav Kopriva to a rookie contract.

    Montreal Canadiens - Re-signed restricted free agent forward Pierre Dagenais.

    Philadelphia Flyers - Re-signed restricted free agent forward Simon Gagne.

    San Jose Sharks - Re-signed restricted free agent defencemen Rob Davison and Jim Fahey.

    Washington Capitals - Signed unrestricted free agent forwards Miroslav Zalesak and Ben Clymer.

    Vancouver Canucks - Signed unrestricted free agent forward Richard Park.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerwechsel] Scott Barney wechselt nach Bietigheim
    Von Hellboy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 15:58
  2. Spielerwechsel Europa
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:56
  3. Diverse Spielerwechsel
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •