Ergebnis 1 bis 20 von 236
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Kassel Huskies

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von EHN
    Rumrich wird Sportlicher Leiter in Kassel

    Jürgen Rumrich ist der neue Sportliche Leiter der Kassel Huskies. Allerdings wird der 37-Jährige (Foto: City-Press), der vor zwei Wochen seine aktive Karriere aufgrund einer Knieverletzung beenden musste, erst im Februar des kommenden Jahres seinen neuen Posten antreten. Bis dahin absolviert der Ex-Nationalspieler eine Ausbildung zum Sportfachwirt in Karlsruhe. „Derzeit wäre diese Position eh nur repräsentativ“, sagt Huskies-Kapitän Tobias Abstreiter in der neuen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS.

    Komplett ist inzwischen das deutsche Spielerkontingent der Huskies für die kommende Spielzeit. Neben den zuvor schon verpflichteten Akteuren stießen nun noch Torhüter Sinisa Martinovic (Crimmitschau) und Stürmer Thomas Fritzmeier (Krefeld) zu den Nordhessen. Ein weiteres Jahr bleiben wird zudem Angreifer Martin Sychra, während der Kontrakt mit Verteidiger Kevin Lavallee wieder aufgelöst wurde.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    fgtim
    Gast

    Standard Kassel Huskies

    Vielleicht sollten wir Benoit Laporte auch einfach Hallenverbot - pardon......Stadionverbot - erteilen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von fgtim
    Vielleicht sollten wir Benoit Laporte einfach Hallenverbot erteilen
    Dann doch gleich lieber Stadtverbot! Nicht dass ich den im Strassenverkehr sehe und dann nen Anfall hinter´m Steuer bekomme... :evil:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard Kassel Huskies

    Bertrand Kassels erster ausländischer Neuzugang

    Die Kassel Huskies haben ihren ersten ausländischen Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von St. Georges-de-Beauce Garaga wechselt Stürmer Eric Bertrand nach Nordhessen. Für das Team aus der semi-professionellen LNAH erzielte der Kanadier in der vergangenen Saison in 57 Spielen 43 Tore und verbuchte 58 Assists.

    Kassel ist für Bertrand nicht die erste Station in der DEL. In der Saison 2001/02 trug der 30-Jährige das Trikot der Kölner Haie, 2003/04 das der Krefeld Pinguine. In insgesamt 82 Partien in Deutschland brachte er es auf 13 Treffer und 26 Vorlagen.

    Der 15-fache NHL-Spieler soll in den kommenden Tagen im Rahmen des Trainingslagers im slowakischen Trencin zum Kasseler Team stoßen.

    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kassel Huskies

    Wetten, dass das "Alles Gute" wieder wutschäumend vor seinem Rechner sitzt, wenn er das liest...



    Sorry Jürgen, aber der mußte jetzt einfach sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Kassel Huskies

    Weiss jemand warum der letzte Saison nur in der LNAH gespielt hat?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Tom
    Wetten, dass das "Alles Gute" wieder wutschäumend vor seinem Rechner sitzt, wenn er das liest...



    Sorry Jürgen, aber der mußte jetzt einfach sein.
    Das gleiche wollte ich auch schon schreiben, aber dann wäre es ja wieder so böse.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Kassel Huskies

    Wem`s noch nicht aufgefallen ist: nur so am Rande --> Bertrand kommt vom Ex-Labbé-Klub.

    Erst das zweite Mal, dass ich von diesem bedeutenden Klub höre. :wink:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Kassel Huskies

    Der hatte keinen Club weil er eine Flasche ist !
    .. Aber halt, good lucky wird uns jetzt allen erst mal erklären dass der der Beste ist, wir keine Spieler mehr finden werden weil a) unser Management
    im Gegensatz zu Iserlohn und 12 anderen völlig unfähig ist und b) morgen
    die Welt untergeht weil wir letzes Jahr nur 7. waren und c) er einfach sauer ist weil jetzt der Fedra Manager ist statt good luck weil er es alles viel besser wüsste......
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kassel Huskies

    Tom, besorgst du die Chips und ich das Popcorn und Bier? :wink:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Tom, besorgst du die Chips und ich das Popcorn und Bier? :wink:
    AU JA!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kassel Huskies

    Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock:

    Sorry, nun back to topic,tsts diese Sommerpause
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock:

    Sorry, nun back to topic,tsts diese Sommerpause
    Die hier?

    http://www.komakolonne-ebersberg.de/...l/PIC00014.jpg


    Ohhhh Mist, ich glaub wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab... :twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kassel Huskies

    [size=7px]jaaaaaaaa,dieee isses!!![/size] ....und wech hier nu
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Kassel Huskies

    Sauber Tom das kostet dich was. Du weckst die ganze Pennerarmada hier im Forum auf einen Schlag auf.

    Nun zu dir mein lieber treudoofer H0ll00dri. Wie blöd muß ich den eigentlich sein das ich nicht die einfachsten Zusammenhänge erkenne. Ich weiß zwar nicht wo dein Problem genau liegt, nur eigentlich ist es mir zumindest bei dir auch scheiß egal. In meinen Augen gehörst du schon längst in einen Klapsmühle. Du kleiner armer Wicht, hast nicht genügend Arsch in der Hose um mir mal persönlich gegenüber zu treten. Nur hier im Forum als Heckenschütze alle paar Tage mal aufzutreten, dazu reichts. Langsam glaube ich das ist deine einzige Art von Befriedigung ist. Nur selbst die vergönne ich dir nicht :!:

    Zurück zu einem Menschen.

    @Tom Bin mir jetzt nicht mal sicher das du den Grund des Schäumens kennst. Grundsätzlich ist Bertrand nicht schlecht und hat auch schon DEL Erfahrung. Nach der Kölner Saison hatte er dann eine richtig gute in NA, ist dann aber in Krefeld seinen Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht geworden. Und war letztes Jahr Golflehrer. Grundsätzlich also nicht Fleisch nicht Fisch. Oder andersrum so einen hätte der Sigl auch verpflichtet. Sogar ohne die Hilfe von Fedra.

    Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von good luck
    Sauber Tom das kostet dich was. Du weckst die ganze Pennerarmada hier im Forum auf einen Schlag auf.

    Nun zu dir mein lieber treudoofer H0ll00dri. Wie blöd muß ich den eigentlich sein das ich nicht die einfachsten Zusammenhänge erkenne. Ich weiß zwar nicht wo dein Problem genau liegt, nur eigentlich ist es mir zumindest bei dir auch scheiß egal. In meinen Augen gehörst du schon längst in einen Klapsmühle. Du kleiner armer Wicht, hast nicht genügend Arsch in der Hose um mir mal persönlich gegenüber zu treten. Nur hier im Forum als Heckenschütze alle paar Tage mal aufzutreten, dazu reichts. Langsam glaube ich das ist deine einzige Art von Befriedigung ist. Nur selbst die vergönne ich dir nicht :!:

    Zurück zu einem Menschen.

    @Tom Bin mir jetzt nicht mal sicher das du den Grund des Schäumens kennst. Grundsätzlich ist Bertrand nicht schlecht und hat auch schon DEL Erfahrung. Nach der Kölner Saison hatte er dann eine richtig gute in NA, ist dann aber in Krefeld seinen Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht geworden. Und war letztes Jahr Golflehrer. Grundsätzlich also nicht Fleisch nicht Fisch. Oder andersrum so einen hätte der Sigl auch verpflichtet. Sogar ohne die Hilfe von Fedra.

    Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.
    Ok, 1 Bier beim Moeser-Abschiedsspiel.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von good luck
    Trotzdem da hast du schon Recht. Ich habe wieder mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Denn der paßt genau in die Reihe mit Trainingsgast Fox, Karabin oder jetzt eben Bertrand. Das ist alles nichts was diese Woche Vertrag bekommen hat (Michi ich weiß Fox hat noch keinen Vertrag). Genau das meine ich jetzt eben für die anderen zwei muß man nicht solange warten, solche bekommst du auch schon früher. Warum sucht man sich das an einem Angebot von 300 Spielern sowas raus. Wenn jetzt ein solcher Spieler zu uns kommen wird, dann gute Nacht Marie.

    Das Angebot ist halt einfach immer noch nicht da und es wird wohl - so wie es aussieht - auch noch ein paar Tage dauern. Kassel braucht aber noch deutlich mehr Spieler als wir. Die hatten bis heute keinen einzigen ausländischen Feldspieler und dürften auch bald Trainingsauftakt haben. Daß die jetzt nicht in aller Seelenruhe abwarten, dürfte verständlich sein.

    Was aber natürlich wiederum nicht heißen muß, daß es bei uns locker läuft. V.a. dauert es langsam schon ein bißchen arg lang. Und so wie es aussieht, haben die NHL-Clubs die Ruhe weg und nehmen sich erstmal die Zeit herauszufinden, was das neue CBA für Auswirkungen bei der Verpflichtung von FAs hat. Seit heute nachmittag können die Clubs aus einem riesigen Pool auswählen und bislang haben doch glatt schon zwei Spieler einen neuen Verein gefunden. Ich bin echt gespannt, wie lange sich das noch hinzieht und v.a. woher Sigl in dieser Woche zwei Spieler bekommen will.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard Kassel Huskies

    Zitat Zitat von Tom
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Ich wär übrigens noch für die Dame in der hockeymontur als Nummerngirl :shock:

    Sorry, nun back to topic,tsts diese Sommerpause
    Die hier?

    http://www.komakolonne-ebersberg.de/...l/PIC00014.jpg


    Ohhhh Mist, ich glaub wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab... :twisted:
    Ich glaub hier kann man getrost mal ne Ausnahme machen und vom Thema abkommen. Da hab ich nix dagegen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Kassel Huskies

    Bannister und Harney wechseln nach Kassel

    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard xx

    Trümmertruppe was die bis jetzt in der Abwehr haben. Einfach grauenvoll...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Kassel Huskies
    Von Sean Avery im Forum DEL-News
    Antworten: 1263
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 07:00
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •