Ergebnis 981 bis 1.000 von 2157
Seite 50 von 108 ErsteErste ... 4049505160100 ... LetzteLetzte

Thema: Adler Mannheim

  1. #981
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen

    des kann ja nur n Scherz sein, wenn ja ham se ihm ja ins Hirn geschissen.

    Bei elite stehts auch.

    => Karriere vorbei.
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    des kann ja nur n Scherz sein, wenn ja ham se ihm ja ins Hirn geschissen.

    Bei elite stehts auch.

    => Karriere vorbei.
    Wird mittlerweile überall vermeldet. Ich kanns nicht verstehen, was für ein Abstieg....
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Auch wenn er aus Kassel stammt, überhaupt nicht nachvollziehbar. Den hätte sicherlich die halbe Liga mit Handkuss genommen. Seine Nati-Karriere kann er sich wohl nun abschminken. Möchte nicht wissen, was die Kassler für n Etat auf die Beine stellen.
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Quelle: hockeyweb.de

    Damit hätten selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet und selbst die anwesenden Pressevertreter trauten ihren Augen kaum, als Manuel Klinge zum Ende der Pressekonferenz am heutigen Tag den VIP-Raum der Kasseler Eissporthalle betrat und die Verantwortlichen der Kassel Huskies verkündeten, dass das Kasseler Eigengewächs Manuel Klinge in der kommenden Saison wieder für die Huskies auf Torejagd gehen wird.
    Ungläubiges Staunen machte die Runde. Wie? Warum? Wie kann das sein? Von den Adlern Mannheim als Meisterschaftsanwärter der DEL und Nationalspieler im Alter von nur 26 Jahren in die Oberliga?
    Die Erklärung mag surreal klingen und dennoch ist sie im Grunde genommen ganz einfach. „Manuel hat schon genau beobachtet, was derzeit hier in Kassel getan und aufgebaut wird. Auch als Profi macht er sich Gedanken um seine Zukunft und die Zeit nach dem Eishockey. Manuel Klinge möchte gern das Abitur nachholen und neben dem Eishockey eine Ausbildung beginnen. Dies ist als DEL-Profi natürlich nur schwer möglich. Da er nach wie vor fest mit Kassel verwurzelt ist, hat er nach reiflicher Überlegung beschlossen, nach Kassel zurückzukehren und sofort damit zu beginnen, sich neben dem Eishockey auch um seine berufliche Zukunft zu kümmern. Hier stehen ihm die Kassel Huskies mit ihrem Berufsförderungkonzept selbstverständlich zur Seite“, so Daniel Lammel, Sportlicher Berater der Kassel Huskies.
    Ein weiterer, sicherlich mit entscheidender Faktor für seine Rückkehr nach Kassel dürfte sicherlich auch sein, dass er im Team auf viele Freunde trifft, mit denen er schon in Jugendzeiten zusammen gespielt hat.
    Manuel Klinge erhält in Kassel einen Zweijahresvertrag.
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Da wirft man Söldnern vor, dass sie angeblich Söldner sind, und wenn dann mal einer das Gegenteil von Söldnertum betreibt, kann man es auch wieder nicht verstehen. Ich kann es verstehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Recht hat der Graf! DAS ist doch vernünftig, was der Kerl macht. Kümmert sich um die Zeit nach dem Hockey, verdient wahrscheinlich als Zugpferd in Kassel trotzdem recht ok und spielt mit seinen alten Spezln zusammen.
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da wirft man Söldnern vor, dass sie angeblich Söldner sind, und wenn dann mal einer das Gegenteil von Söldnertum betreibt, kann man es auch wieder nicht verstehen. Ich kann es verstehen.
    Der war geil. Direct Hit!
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Naja, ich kann das auch nicht verstehen.

    Wobei ich aber auch sage, ich kann keinen verstehen, der kein Söldner ist Ausnahmen sind vielleicht Spieler, die in einer Stadt aufgewachsen sind und daher mit dem Verein eine besondere Bindung haben. Allerdings trifft das ja auch auf Klinge zu. Wobei der halt vom Talent her einfach in der DEL bleiben müsste, ich nenne das mangelnden Ehrgeiz.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Richtiger Ehrgeiz, aber unterschiedliche Prioritäten. Wenn der die Chance hat, neben dem Sport eine Ausbildung zu beginnen, dann legt er die Priorität lediglich auf den Bereich, der ihn den Rest seines Lebens mehr fordert als der Sport. Mag man mangelnde Einstellung für einen Profi nennen, aber was ist im Eishockey schon ein Profi? Ausgesorgt hat von den DEL-Spielern keiner
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Richtiger Ehrgeiz, aber unterschiedliche Prioritäten. Wenn der die Chance hat, neben dem Sport eine Ausbildung zu beginnen, dann legt er die Priorität lediglich auf den Bereich, der ihn den Rest seines Lebens mehr fordert als der Sport. Mag man mangelnde Einstellung für einen Profi nennen, aber was ist im Eishockey schon ein Profi? Ausgesorgt hat von den DEL-Spielern keiner
    Das glaube ich nicht. Für ein Penthouse in New York wirds nicht reichen, aber bei einem annehmbaren Lebensstil denke ich schon, dass zumindest die guten Deutschen nicht am Hungertuch nagen werden. Außerdem, was bringt ihm denn bitte ein Abitur? Wenn, dann muss er schon studieren. Ansonsten tuts ne Ausbildung. Meinst du denn, wenn er schon so vorausschauend ist, dass er nicht irgendwo einen Vertrag unterschreiben könnte, wo ihm danach eine Ausbildungsstelle garantiert wird von einem Sponsor? Und schlussendlich sprechen wir hier halt einfach von Manuel Klinge und nicht von Roland Mayr. Das ist dann nämlich schon ein Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Hecht, Goc und Endras sind Trainingsgäste in Mannheim

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    In den letzten Jahren ist es zu einer Tradition geworden, dass die Adler während ihrer Sommervorbereitung hochkarätige Trainingsgäste begrüßen durften. So trainiert Mannheims Eigengewächs Jochen Hecht seit nunmehr 12 Jahren im Sommer regelmäßig auf Mannheimer Eis, um sich auf die meist im Oktober beginnende NHL-Saison vorzubereiten. Neben Jochen Hecht trainierte im letzten Jahr auch Marcel Goc, der ab dieser Saison bei den Florida Panthers unter Vertrag steht, mit dem Team der Adler. In diesem Jahr nun gesellt sich neben Jochen Hecht und Marcel Goc auch Dennis Endras (Foto: City-Press) zur Adler-Trainingsgruppe und nutzt so die optimalen Trainingsbedingungen in Mannheims SAP ARENA. Da in Augsburg in den ersten Augustwochen noch kein Eis zur Verfügung steht, nahm der 26-jährige Goalie die Gelegenheit wahr, seinem langjährigen Freund Florian Kettemer für zwei Wochen nach Mannheim zu folgen, ehe er sich auf den Weg zur Minnesota Wild macht, um dort seine erste Saison in Nordamerika in Angriff zu nehmen.

    Für Adler-Manager Teal Fowler.........
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=16634
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    http://www.morgenweb.de/nachrichten/...saison_pk.html

    Etat reduziert von 8 auf 7,4 mio..


    oooooooooohhhhhhh
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    und die neuen trikos sind nun auch nicht sooo der hit.
    das blaue geht, aber umhaun tuts mich nicht...
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/...saison_pk.html

    Etat reduziert von 8 auf 7,4 mio..


    oooooooooohhhhhhh
    Vielleicht sollten wir beim 1. Heimspiel mal den Hut für die armen Adler rumgehen lassen...!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Für das zweite Auswärtsspiel in Mannheim am 4.12. gibts momentan ne Aktion. Sitzplatzkarte für nur 4,44€. Gibt allerdings momentan nicht allzuviele Karten und es sind auch nur die Blöcke 411 und 410 freigeschalten, also nicht genau neben dem Gästeblock.

    saparena.de
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Für das zweite Auswärtsspiel in Mannheim am 4.12. gibts momentan ne Aktion. Sitzplatzkarte für nur 4,44€. Gibt allerdings momentan nicht allzuviele Karten und es sind auch nur die Blöcke 411 und 410 freigeschalten, also nicht genau neben dem Gästeblock.

    saparena.de
    Gleich zugeschlagen und ein Schnäppchen gemacht!
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Für das zweite Auswärtsspiel in Mannheim am 4.12. gibts momentan ne Aktion. Sitzplatzkarte für nur 4,44€. Gibt allerdings momentan nicht allzuviele Karten und es sind auch nur die Blöcke 411 und 410 freigeschalten, also nicht genau neben dem Gästeblock.

    saparena.de
    Merci, guter Hinweis. Da weiß ich ja, was ich am 4.12. mache
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Danke, sehr guter Hinweis !
    Hab mir schon 4 Karten geholt.
    Für 4,44 ist das eine Reise wert.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    auch 4 Karten gekauft
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Scheint entweder schon wieder beendet zu sein oder die Plätze sind alle weg?!?

    Bei mir funzts auf jeden Fall nicht...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  2. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48
  3. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 14:19
  4. AEV - Adler Mannheim
    Von Matze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:04
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •