Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2921
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    @ tho: Schwer zu sagen. Wir haben auf dem Papier viele reine Center: York, Macek, Friedrich, Sylvester, Friedrich, dazu noch Jaspers (?).
    York ist und bleibt Center, ich denke zwischen Petersen (RW/LW) und Wruck (LW/C). Macek wird mit Sylvester, seinem alten Kumpel in einer Reihe spielen. Vielleicht kommt Caporusso dazu? Die Reihe, Blank, Conolly und Bassen sollte gesetzt sein. Bliebe also noch Friedrich, Jaspers (?) und Brad Ross und Marcel Kahle als 13. Stürmer.

    Eine Reihe Friedrich-Jaspers-Ross könnte unseren Gegnern ganz nett unter die Haut gehen.

    Da sind ganz nette taktische Spielchen möglich, da insgesamt dann 8 (!) Spieler centern könnten. Wobei ich zumindest Sylvester eher als Wing sehen würde. Auch Macek kann auf die Flügel ausweichen.

    Wenn ich mir das so ansehe, freue ich mich umso mehr auf die neue Saison.
    Sollte sich das Gerücht um Landry bewahrheiten, sehe ich uns in der Abwehr auch ganz gut aufgestellt. Button, Lavallee, Orendorz und Teubert sind eingespielt, B. Raymond wird sich ganz schnell zurechtfinden. Little ist ein wenig Wundertüte, aber ein Top-Verteidiger der ECHL wird auch in der DEL nicht komplett "absaufen" und der gerüchtete Landry sollte auch ein solides Spiel abliefern können.
    ZitierenZitieren     

  2. #2922
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Heisst dass du Macek Center spielen lassen würdest anstatt Silvester?
    Hat Macek in der Zeit bei euch schon mal dauerhaft Center gespielt?
    Auf alle Fälle würde ich euch zum Mit-Titelkandidat zählen, wenn Raedeke noch da wäre!
    Geändert von tho (20.06.2015 um 21:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich würde Macek als Center spielen lassen und Sylvester Left Wing. Wenn ich mich richtig erinnere, war genau das die Konstellation bei Sylvesters erstem Spiel, als er nach wenigen Sekunden nach einem genialen Pass von Macek eingenetzt hat.
    Macek und Raedeke haben sich abgewechselt, die Reihe war kaum auszurechnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2924
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Heisst dass du Macek Center spielen lassen würdest anstatt Silvester?
    Hat Macek in der Zeit bei euch schon mal dauerhaft Center gespielt?
    Auf alle Fälle würde ich euch zum Mit-Titelkandidat zählen, wenn Raedeke noch da wäre!


    Erstmal die anderen Kader abwarten....
    ZitierenZitieren     

  5. #2925
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Am See ein Spiel in der Vorrunde zu gewinnen, ist schon sauschwer (sprich aus eigener Erfahrung) und in den Play offs fast unmöglich! Und Spiele auswärts verdaddeln so wie dieses Jahr in Ingolstadt wird auch nicht jedes Jahr passieren. Ich find sie sind einfach vom Goalie über den Backup hin bis zur 4.Reihen im Angriff total homogen aufgestellt!
    Obs am Ende für den ganz großen Coup reicht muss man abwarten, weil da spielen ja Verletzungen etc.am Ende hin auch eine entscheidende Rolle!
    Geändert von tho (21.06.2015 um 06:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2926
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard Roosters verpflichten Jason Jaspers

    ZitierenZitieren     

  7. #2927
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Jaspers wurde heute auf der JHV bestätigt und saß nach Meinung einiger Anwesender auf der Tribüne. Desweiteren wurden einige Zahlen bekannt gemacht. Neben der Unterstützung des IEC Nachwuchs in Höhe von 200.000 €, also ca. 3 Mio € in den letzten 15 Jahren, hat der IEC einen kleinen Überschuss von 27.000 € erwirtschaftet.
    Im Kader werden neben Lange und Pickard auch noch Michel Weidekamp und Marc Fleischer als Goalies geführt. Die beiden letztgenannten werden aber wohl kein DEL-Eis sehen, sondern in unteren Ligen Spielpraxis sammeln.
    Fehlt also noch ein AL-Verteidiger (Jon Landry?) und der gerüchtete junge Deutsche.
    ZitierenZitieren     

  8. #2928
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Jaspers wurde heute auf der JHV bestätigt und saß nach Meinung einiger Anwesender auf der Tribüne. Desweiteren wurden einige Zahlen bekannt gemacht. Neben der Unterstützung des IEC Nachwuchs in Höhe von 200.000 €, also ca. 3 Mio € in den letzten 15 Jahren, hat der IEC einen kleinen Überschuss von 27.000 € erwirtschaftet.
    Im Kader werden neben Lange und Pickard auch noch Michel Weidekamp und Marc Fleischer als Goalies geführt. Die beiden letztgenannten werden aber wohl kein DEL-Eis sehen, sondern in unteren Ligen Spielpraxis sammeln.
    Fehlt also noch ein AL-Verteidiger (Jon Landry?) und der gerüchtete junge Deutsche.
    Auf den Deutschen bin ich echt gespannt, wen da der Mende aus dem Hut zaubert?
    ZitierenZitieren     

  9. #2929
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Am See ein Spiel in der Vorrunde zu gewinnen, ist schon sauschwer (sprich aus eigener Erfahrung) und in den Play offs fast unmöglich! Und Spiele auswärts verdaddeln so wie dieses Jahr in Ingolstadt wird auch nicht jedes Jahr passieren. Ich find sie sind einfach vom Goalie über den Backup hin bis zur 4.Reihen im Angriff total homogen aufgestellt!
    Obs am Ende für den ganz großen Coup reicht muss man abwarten, weil da spielen ja Verletzungen etc.am Ende hin auch eine entscheidende Rolle!

    Schon weit hergeholt mit dem Favoriten, selbst mit Radeke wären die davon meilenweit entfernt.

    Da sind 8 Mannschaften allein von den Namen her besser besetzt. Was natürlich nicht immer was heißen muß. Aber wenn man dann nen jaspers holt, der woanders nicht unterkommt oder keinen Vertrag mehr bekam, dann sagt das auch viel aus.
    Die kommen in die PPO.
    ZitierenZitieren     

  10. #2930
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Die Roosters haben ein Anforderungsprofil für den letzten Stürmer erstellt und Jason Jaspers passt da rein. Sicherlich passen da auch andere, jüngere, teurere Spieler rein. Anscheinend war das Gesamtpaket Jaspers, inclusive Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben uns sicherlich nicht verschlechtert, wobei natürlich die Herren Ross, Little und Sylvester erst einmal ein wenig Wundertüte sind. Von den WHL-Stats her ist Sylvester genau so gut wie B. Raedeke, wie sich das auf die Saison gesehen zeigt, bleibt abzuwarten. Jaspers kann Foster locker ersetzen, Ross als DuPont-Ersatz. Little für Jares oder Liwing, Raymond ist zurück, abwarten wer der letzte AL-Verteidiger wird. Im Tor etwas besser aufgestellt.
    PrePlayoff-Heimrecht und ich wäre zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  11. #2931
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon weit hergeholt mit dem Favoriten, selbst mit Radeke wären die davon meilenweit entfernt.

    Da sind 8 Mannschaften allein von den Namen her besser besetzt. Was natürlich nicht immer was heißen muß. Aber wenn man dann nen jaspers holt, der woanders nicht unterkommt oder keinen Vertrag mehr bekam, dann sagt das auch viel aus.
    Die kommen in die PPO.
    Also ich rechne ganz schwer mit denen und neidisch bin ich auch schon lange. Die haben auch nicht viel Geld aber belegen ganz kreativ eine Nische und das das nur mit einem Beamten der gerne stempelt zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich find die iserlohner auf alle Fälle Klasse . Volles Trikot geiler Kader also da kann man echt stolz sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #2932
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich rechne ganz schwer mit denen und neidisch bin ich auch schon lange. Die haben auch nicht viel Geld aber belegen ganz kreativ eine Nische und das das nur mit einem Beamten der gerne stempelt zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ich find die iserlohner auf alle Fälle Klasse . Volles Trikot geiler Kader also da kann man echt stolz sein.
    Jup seh ich genauso! Hut ab
    ZitierenZitieren     

  13. #2933
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Ich würde mal sagen, das erst am Schluß abgerechnet wird.
    Siehe letztes Jahr hier
    ZitierenZitieren     

  14. #2934
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Die Roosters haben ein Anforderungsprofil für den letzten Stürmer erstellt und Jason Jaspers passt da rein. Sicherlich passen da auch andere, jüngere, teurere Spieler rein. Anscheinend war das Gesamtpaket Jaspers, inclusive Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben uns sicherlich nicht verschlechtert, wobei natürlich die Herren Ross, Little und Sylvester erst einmal ein wenig Wundertüte sind. Von den WHL-Stats her ist Sylvester genau so gut wie B. Raedeke, wie sich das auf die Saison gesehen zeigt, bleibt abzuwarten. Jaspers kann Foster locker ersetzen, Ross als DuPont-Ersatz. Little für Jares oder Liwing, Raymond ist zurück, abwarten wer der letzte AL-Verteidiger wird. Im Tor etwas besser aufgestellt.
    PrePlayoff-Heimrecht und ich wäre zufrieden.


    Also Nürnberg konnte sich mit ihm einfach nicht einigen. Sie waren weit auseinander. Da konnte es ja nur ums Geld gehen....
    ZitierenZitieren     

  15. #2935
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon weit hergeholt mit dem Favoriten, selbst mit Radeke wären die davon meilenweit entfernt.

    Da sind 8 Mannschaften allein von den Namen her besser besetzt. Was natürlich nicht immer was heißen muß. Aber wenn man dann nen jaspers holt, der woanders nicht unterkommt oder keinen Vertrag mehr bekam, dann sagt das auch viel aus.
    Die kommen in die PPO.
    Versteh ich nicht, dass Nürnberg den Jaspers nicht mehr wollte, weil Fraser wird wohl keinesfalls billiger sein, und bei Jaspers wusste man doch was man hat, nämlich nen überragenden Bully Spieler, Leader und bei jeder Situation einsetzbaren Spieler!
    Dies muss Fraser auf Dauer erstmal unter Beweis stellen, abgesehen von der Umstellung auf Land und Leute. ...

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Die Roosters haben ein Anforderungsprofil für den letzten Stürmer erstellt und Jason Jaspers passt da rein. Sicherlich passen da auch andere, jüngere, teurere Spieler rein. Anscheinend war das Gesamtpaket Jaspers, inclusive Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Wir haben uns sicherlich nicht verschlechtert, wobei natürlich die Herren Ross, Little und Sylvester erst einmal ein wenig Wundertüte sind. Von den WHL-Stats her ist Sylvester genau so gut wie B. Raedeke, wie sich das auf die Saison gesehen zeigt, bleibt abzuwarten. Jaspers kann Foster locker ersetzen, Ross als DuPont-Ersatz. Little für Jares oder Liwing, Raymond ist zurück, abwarten wer der letzte AL-Verteidiger wird. Im Tor etwas besser aufgestellt.
    PrePlayoff-Heimrecht und ich wäre zufrieden.
    Im Tor wesentlich besser aufgestellt, weil Chet Pickard wollten mehrere Clubs!
    Geändert von tho (24.06.2015 um 15:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2936
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Schon weit hergeholt mit dem Favoriten, selbst mit Radeke wären die davon meilenweit entfernt.

    Da sind 8 Mannschaften allein von den Namen her besser besetzt. Was natürlich nicht immer was heißen muß. Aber wenn man dann nen jaspers holt, der woanders nicht unterkommt oder keinen Vertrag mehr bekam, dann sagt das auch viel aus.
    Die kommen in die PPO.
    Wieso 8 Mannschaften? Würde eher sagen 5, und danach beginnt des dicht gedrängt Mittelfeld!
    ZitierenZitieren     

  17. #2937
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Wieso zitierst du das selbe zweimal ?
    ZitierenZitieren     

  18. #2938
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.475

    Standard

    Bei der Frequenz kann man schon mal durcheinander kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2939
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also Nürnberg konnte sich mit ihm einfach nicht einigen. Sie waren weit auseinander. Da konnte es ja nur ums Geld gehen....

    wie kommst du nan auf so nen Schmarrn? Wir wollten ihn einfach nicht mehr, ganz einfach, das lag sicherlich nicht am Geld. Oder meinst du ernsthaft ein Fraser ist billiger?

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, dass Nürnberg den Jaspers nicht mehr wollte, weil Fraser wird wohl keinesfalls billiger sein, und bei Jaspers wusste man doch was man hat, nämlich nen überragenden Bully Spieler, Leader und bei jeder Situation einsetzbaren Spieler!
    Dies muss Fraser auf Dauer erstmal unter Beweis stellen, abgesehen von der Umstellung auf Land und Leute. ...



    Im Tor wesentlich besser aufgestellt, weil Chet Pickard wollten mehrere Clubs!

    Weil wir einfach körperlich stärkere Spieler wollen und brauchen. Und wir uns nur auf den AL Positionen verbessern können. Also muß Locke und Jaspers weg und James Vertrag wird aufgelöst. Dafür kommt Segal, Fraser und sicherlich noch kein so schlechter Center für die 2 Reihe. Insofern haben wir uns für mich schon verbessert.
    Dazu sind wir viel größer geworden was uns die letzten Jahre doch bissl gefehlt hat. Spielerisch können wir doch locker mithalten. Nur das hilft dir n den PO nicht immer was.

    Und ja Jaspers gibt immer alles. Gut am Bully, naja. Punkte macht er auch solide. Der Führungsspieler der mal vorangeht und Zeichen setzt war er aber nicht wirklich, auch wenn man das immer denkt.

    Für Iserlohn ist Jaspers sicherlich kein schlechter wenn sie genau so nen Spielertypen brauchen. Vorallem wenn ich seh das sie einen Sylvester verlängern. Für uns in Nürnberg hat er aber einfach nicht mehr reingepaßt.

    Mal sehen wie lange der Beamte brauch um ihn einen Deutschen Paß zu besorgen.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wieso 8 Mannschaften? Würde eher sagen 5, und danach beginnt des dicht gedrängt Mittelfeld!
    Mannheim, Köln, München, Nürnberg, Ingolstadt, Hamburg, Berlin. Wolfsburg

    Dann kommt Iserlohn, Düsseldorf, Augsburg und Krefeld.
    Und am Ende wieder Schwenningen und Straubing.

    Klar gibts wohl wieder Überraschungen und es kann anders laufen. Aber rein wenn man sich die Spieler so anschaut, find ich halt Iserlohn nicht besser aufgestellt als die oberen 8.
    Geändert von Tiger Mario (25.06.2015 um 01:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2940
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei der Frequenz kann man schon mal durcheinander kommen.
    So eine Meldung, gerade von dir: brutal
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •