Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #4401
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Mir würde es tatsächlich nicht wehtun weil ich mich seit dem letzten Jahr eigentlich damit abgefunden habe, dass es mal runtergehen wird.

    Ich hab mir letztens mal Kaufbeuren - Landshut angesehen und das war sehr unterhaltsam.
    ZitierenZitieren     

  2. #4402
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    5 Punkte auf Platz 10, auf Augenhöhe mit 5 weiteren Mannschaften, und wir sind nicht bei Spieltag 5. Aber wir sind die ohne DEL Struktur, klar. Dann scheint die Konkurrenz einfach eine vorhandene, jedoch desaströse DEL Struktur zu haben, was nicht wirklich besser zu sein scheint, oder eben auch keine. Oder wie erklärt sich das nun, dass man nicht weit abgeschlagen letzter ist, wohl gemerkt mit den schlechtesten Voraussetzungen?

    Macht euch nicht immer ins Hemd bei jeder Verpflichtung. Payröl war bei uns einfach unerträglich wenn er kein Bock hatte. Anfangs schob man es auf Tuomie dass er seinen Körper nicht einsetzen darf. Man wurde eines besseren belehrt. Ich hätte ihn nicht gewollt, auch wenn er gerade in DD den „frischen Wind“ rein bringt. Und ich bin mir sicher, da war ich nicht der einzige.

    Der neue in Iserlohn muss erstmal spielen um ihn bewerten zu können. Wir haben ja auch schon nachgelegt, wo so gut wie jeder positiv überrascht war und er sich letztendlich dann doch als Flop herausstellte.
    Geändert von Rogalla (29.01.2024 um 16:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #4403
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Augschburger / Rogalla / Wurschtbrod

    Bessere Strukturen bedeuten nicht immer auch mehr sportlichen Erfolg. Ja, diese Saison bist als Augsburger wieder näher bei der Musik aber letzte Saison meilenweit weg.
    Eine bessere Struktur erhöht die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher und beständiger zu sein, ich denke das ist klar oder?


    Was mich persönlich am allermeisten stört ist, dass die Entwicklung letzte Saison mit einem abgeschlagenen vorletzten Tabellenplatz ihren vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat.

    Was macht man in Augsburg?

    Weiter wie bisher
    ZitierenZitieren     

  4. #4404
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Iserlohn verlangt für die letzten Spiele einen
    TOPZUSCHLAG für Steher 1.-€,für Sitzer 2.-€
    Das nenn ich mal selbstbewußt.
    ZitierenZitieren     

  5. #4405
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Der Richie will ja finanziert werden

    Mal im Ernst. Nach dem was da zu Beginn der Saison Feuer unter dem Dach war im Umfeld, ist das ganz schön mutig. Aber vielleicht versteht das deren Anhang auch.

    [
    ZitierenZitieren     

  6. #4406
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    29

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    So jetzt mal meine Stellungnahme zur Personalie Ritchie!

    Er wird meines Erachtens Iserlohn nur im Powerplay helfen. Läuferisch ist er in Finnland untergegangen und war schon in seinen ersten Spielen sehr schnell frustriert (sehr dumme Strafen)
    Ich habe ihn diese Saison schon beim Spiel Helsinki gegen Kärpät live im Stadion beobachten dürfen! Ritchie war nur am pumpen und hat überhaupt nicht fit gewirkt! Vielleicht kommt ihm das körperliche und langsamere Spiel in Deutschland entgegen! Ich bin aber skeptisch…
    ZitierenZitieren     

  7. #4407
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bessere Strukturen bedeuten nicht immer auch mehr sportlichen Erfolg…

    …Eine bessere Struktur erhöht die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher und beständiger zu sein, ich denke das ist klar oder?
    Also alle anderen mit Struktur (wir haben ja keine) stehen genauso beschissen da wie wir. Gehören dann nicht eher diese in Liga zwei, rein vom logischen her? Du hängst dich genau daran auf und begründest damit unseren verdienten Abstieg. Andererseits sagst dann aber wieder, es ist keine Garantie.

    Mit den schlechtesten Voraussetzungen sind die trotz (ehemaligem) GM und Kohle und und und nicht viel besser, merkst was? Also können die Panther ja nicht so schlecht aufgestellt sein gegenüber der direkten Konkurrenz, ich denke das ist dir klar, oder?
    ZitierenZitieren     

  8. #4408
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Also alle anderen mit Struktur (wir haben ja keine) stehen genauso beschissen da wie wir. Gehören dann nicht eher diese in Liga zwei, rein vom logischen her? Du hängst dich genau daran auf und begründest damit unseren verdienten Abstieg. Andererseits sagst dann aber wieder, es ist keine Garantie.

    Mit den schlechtesten Voraussetzungen sind die trotz (ehemaligem) GM und Kohle und und und nicht viel besser, merkst was? Also können die Panther ja nicht so schlecht aufgestellt sein gegenüber der direkten Konkurrenz, ich denke das ist dir klar, oder?
    Wie war z.b. die Bilanz der Teams ohne Sportdirektor / Manager in der letzten Saison?
    ZitierenZitieren     

  9. #4409
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Hatten die nicht aber auch ne Art Endspurt Dauerkarte?
    ZitierenZitieren     

  10. #4410
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht aber auch ne Art Endspurt Dauerkarte?
    Der Zuschlag gilt für Einzelkarten.
    ZitierenZitieren     

  11. #4411
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der Zuschlag gilt für Einzelkarten.

    Ich weiß. Ich meine nur, ich habe irgendwas im Hinterkopf mit seinem Saison Endspurt Dauerkarte. Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sagen die halt, die uns bedingungslos unterstützen bekommen es billiger und die anderen müssen eben draufzahlen. Solange sie im Rennen sind, beziehungsweise bleiben, wird die Hütte auch voll sein,
    ZitierenZitieren     

  12. #4412
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen

    Dann lieber eine Liga runter und da eine bessere Rolle spielen als in der DEL.
    Was für eine Rolle magst du denn Spielen?
    Ausser Meister waren wir in der DEL schon alles, was soll da noch mehr kommen?
    ZitierenZitieren     

  13. #4413
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was für eine Rolle magst du denn Spielen?
    Ausser Meister waren wir in der DEL schon alles, was soll da noch mehr kommen?
    Eine bessere als aktuell oder besonders letzte Saison oder das Jahr zuvor.
    ZitierenZitieren     

  14. #4414
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt.

    Mit dem zum Teil für die 2. Liga zusammen gestellten Kader sind wir mitten im Kampf um Platz 10 und liefern uns einen Fight mit Teams die ihre Planung zu 100% auf die DEL ausrichten konnten.

    Man stelle sich vor wir hätten eine bessere Abwehr und eine No. 1 im Tor. Man mag sich gar nicht vorstellen wo wir jetzt stehen würden.

    Macht euch doch allesamt weniger ins Höschen und betrachtet das ganze neutral(er).

    So viel Spaß wie in dieser Saison hatte ich die letzten 2-3 Jahre nicht mehr. Endlich wird man wieder unterhalten und bekommt was für sein Geld. Da gab es diesen geilen 7:2 Heimsieg gegen München und auch sonst waren da auch auswärts echt ansprechende Leistungen dabei. Ich sage nur Düsseldorf mit diesem unglaublichen Finish.

    Zur Wahrheit gehört natürlich auch der schwache Auftritt in Iserlohn und bei dem ein oder anderen Spiel wo man leider das Gefühl hatte die Mannschaft ist nicht bereit dafür. Das ist aber der Sport und solche Spiele gehören dazu.

    Wir werden auch bis zum Ende dieser Saison zu verspielt sein und die Scheibe ins Tor reintragen wollen. Das wird sich nicht mehr ändern. Man muss sich aber mal zurück erinnern was einem die letzten Jahre geboten wurde und was man jetzt zu sehen bekommt.

    Das Ziel ist weiterhin Platz 10 und das kann man dieser Mannschaft - auch wenn sie zuletzt etwas platt wirkte - absolut zutrauen!

    Die sogenannten 6 Punkte Spiele müssen anders angegangen werden als zuletzt und vielleicht kann mit einem Neuzugang ein neuer (positiver) Impuls gesetzt werden.

    Bauch rein und Brust raus.
    Die Windel wechseln könnt ihr später immer noch.
    ZitierenZitieren     

  15. #4415
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    394

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Bis auf 2-3 Sätze nicht schlecht
    ZitierenZitieren     

  16. #4416
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.119

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Es ist doch nicht mehr normal. Es geht um den neuen Spieler der Roosters.

    Und in jedem verdammten Thread schweift man völlig vom Thema ab und landet immer wieder bei Keller/Kreutzer/Sigl usw.... das nervt !
    ZitierenZitieren     

  17. #4417
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zum neuen Hühnchen: Ich glaube, dass der deren Sargnagel ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #4418
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Zum neuen Hühnchen: Ich glaube, dass der deren Sargnagel ist.
    Wie meinst des? Weil der Spieler schwierig ist oder weil sowas die Kabine durcheinanderbringt?
    ZitierenZitieren     

  19. #4419
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Somit sitzen 2 AL bei Iserlohn (Elliot und Shinkaruk wahrscheinlich), das heißt sie spielen nicht mehr mit 4AL in der Defense.
    Bei Sebök läuft es zur Zeit, er wird wohl kaum sitzen…
    ZitierenZitieren     

  20. #4420
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Jenike, Ziegler und Cornel bleiben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •