Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #4341
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
    ZitierenZitieren     

  2. #4342
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
    Frankfurt ist schon auch ein Kandidat
    ZitierenZitieren     

  3. #4343
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Mein Wunschabsteiger wäre München. Und dann München und München und dann Wolfsburg.

    Realistisch würde ich lachen, würde es Düsseldorf erwischen - aus bereits genannten Gründen, weil ich die DEL sich winden sehen möchte, wie sie verhindern, dass ein MuFu-Standort verloren geht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4344
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Ich hätte da ein anderes Dorf

    Aus verwandschaftlichen Gründen und mindestens seit dem Sauerlandexpress fände ich es für Iserlohn sehr schade.

    Bei Düdo hat seit ihrer Metro-Zeit meine Verbandelung zu Ihnen stark nachhgelassen. Und zu Frankfurt hält sich die Sympathie wegen der Olson-Geschichte, aber auch wegen den erneuten Anflügen von sportlichen/finanziellem Größenwahn auch in Grenzen.

    Aber gleich wünschen, da gibts tatsächlich nur ein Dorf, das sich letztes Jahr ebenso über unseren Abstieg gefreut hätte.
    ZitierenZitieren     

  5. #4345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen

    Aber gleich wünschen, da gibts tatsächlich nur ein Dorf, das sich letztes Jahr ebenso über unseren Abstieg gefreut hätte.
    Nürndorf
    ZitierenZitieren     

  6. #4346
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    622

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Glaub in Ingolstadt war die Freude groß
    ZitierenZitieren     

  7. #4347
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Die haben ja sogar eine Lügenpresse-Choreo gemacht: Beide Schlagzeilen - AEV steigt ab und IN wird Meister - waren an den Haaren herbeigezogen. 😃
    ZitierenZitieren     

  8. #4348
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nürndorf
    Da gab es sogar ein Insert auf dem Videowürfel, nach dem Motto "some things should never change". Die haben uns nicht den Abstieg gewünscht, das hatte Stil, im Gegensatz zu Ingoldorf.

    Niemandem wünsche ich den Abstieg, aber wenn ich wählen müsste, dann Düsseldorf oder Frankfurt.

    Diese Standorte haben sicher mehr Möglichkeiten als wir, im Gegensatz zu Iserlohn und dem Aufsteiger (Kassel?). So ist einfach ein Team mehr dabei, welches ähnliche Startbedingungen hat, welches mit uns auf Augenhöhe spielt.

    Außerdem will ich sehen, wie sich Tripcke windet, wenn es mit der DEG ein MuFu-Team erwischen sollte. Der bekommt dann die gleichen Krätzepickel wie Bettman, wenn in der NHL ein Wüsten- oder Südstaatenteam in Schwierigkeiten gerät.
    ZitierenZitieren     

  9. #4349
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da gab es sogar ein Insert auf dem Videowürfel, nach dem Motto "some things should never change". Die haben uns nicht den Abstieg gewünscht, das hatte Stil, im Gegensatz zu Ingoldorf.
    Ja, daran kann ich mich auch gut erinnern. Überraschend auch von einem Stadionreporter oder Radiomann bei unserem letzten.l Spiel dort, wie auch von vielen Nürnberger Fans habe ich Zuspruch und den Wunsch zu hören bekommen, das wir uns hoffentlich bald wiedersehen. In dem. Maße Für mich schon überraschend und erfreulich gewesen der Zuspruch aus Nürnberg,bei aller Rivalität. Und werde ich nicht vergessen.
    ZitierenZitieren     

  10. #4350
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2023
    Beiträge
    217

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ja, daran kann ich mich auch gut erinnern. Überraschend auch von einem Stadionreporter oder Radiomann bei unserem letzten.l Spiel dort, wie auch von vielen Nürnberger Fans habe ich Zuspruch und den Wunsch zu hören bekommen, das wir uns hoffentlich bald wiedersehen. In dem. Maße Für mich schon überraschend und erfreulich gewesen der Zuspruch aus Nürnberg,bei aller Rivalität. Und werde ich nicht vergessen.
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Die schlimmsten Abstiegsfreude sah man bei miesen Anhang von München und ingoldorfler.
    ZitierenZitieren     

  11. #4351
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Auch wenn ich mir den Abstieg für die Dosen und Ingolstadt auch wünsche, irgendwas würde dann doch fehlen, wenn die weg wären. Keine Derbys mehr, keine kurzen Auswärtsfahrten mehr, nicht mehr in München die Halle einnehmen können und deren dummen Gesichter sehen können, keine Häme mehr nach gewonnen Spielen und und und.
    Deswegen wäre für mich Lieblingsabstiegskandidat wirklich Wolfsburg. Den Standort braucht echt niemand.
    ZitierenZitieren     

  12. #4352
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
    Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
    Das ist eben noch eine alte Puckhöhle, wie früher unsere offene Burg, die Fans sind auch nicht verkehrt.

    WOB, VS oder Frankfurt brauch ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #4353
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    756

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4354
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Nach 3 3ern in Folge gibt es zu Zeit keinen Grund Iserlohn abzuschreiben. Es ist lediglich mit Frankfurt ein weiteres Team zu den Abstiegskandidaten gestoßen.
    Zwei 3er, 1x2
    ZitierenZitieren     

  15. #4355
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.
    ZitierenZitieren     

  16. #4356
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auch schon vorher, seit dem Trainerwechsel, haben die deutlich besseres Hockey gespielt. Da haben sie es nur nicht über 60 Minuten geschafft. Da hieß es hier die sind keine Gefahr mehr. Leider eben schon. Von dem her muss man immer mit einem Auge nach unten schauen.
    Bin aber der Meinung, da wir den Abstand ja bisher gehalten haben, sind wir ja auch nicht schlechter geworden. Die unteren Teams haben zuletzt alle ordentlich performt, sonst hätte man Frankfurt gar nicht so schnell einholen können. Waren die nicht 15 Punkte vor uns? Auch wenn die noch so schlecht waren, musst diese Punkte ja erst mal machen. Deswegen ist das für mich ein zu verzerrtes Bild, nur die unteren Teams zueinander zu vergleichen. Ja es ist weiterhin eng.

    Da. Unten haben alle Gas gegeben, Düdo hat gerade wieder nen kleineren Durchhänger, Nürnberg hingegen konnte sich dank der vielen Heimspiele im Weihnachtsmarathon etwas nach oben absetzen und wir hatten die meisten Auswärtsspiele von den Kellerkindern. Insofern sind auch wir für mich gut durchgekommen.

    Durchschnaufen können wir deswegen aber noch lange nicht. Uns täte es schon auch mal gut, wenn wir zum ersten Mal 3 Spiele am Stück punkten könnten. Ist uns bisher noch nicht gelungen.

    Ist und bleibt ne enge Kiste. Durchhänger darf man sich weiterhin keinen erlauben,klar.
    Geändert von Regensburger (07.01.2024 um 13:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4357
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Sehr richtig, da unten kann es noch jeden erwischen !
    Wenn man da zu früh Entwarnung gibt kann sich das schnell rächen.
    ZitierenZitieren     

  18. #4358
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Gerücht aus dem Flurfunk. Colton Jobke an den Seilersee.
    ZitierenZitieren     

  19. #4359
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Da läuft die Planung für Liga2 auf Hochtouren
    ZitierenZitieren     

  20. #4360
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Der angebliche Wechsel von Ranford scheint gescheitert zu sein. Nachdem Slovan Bratislava wieder Chancen auf die Play-Offs hat, wollen sie ihn nicht gehen lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •