Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2241
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Das Dilemma ist die derzeitige Situation, jetzt keinesfalls den Anschluß an Platz 10 zu verlieren. Siekmann wird wohl niemals anähernd DEL-tauglich,ist lediglich ein Notfallgoalie während eines Spiels. Da man sich aber einen Caron leistet, fehlen Mittel für einen anderen,adäquaten Back-Up für eine ganze Saison. Ist ja nicht das erste Mal, das wir das so handhaben.
    Wir hätten diese Saison also so oder so noch einen Goalie geholt und jetzt ist halt der geeignete Zeitpunkt.

    Mir persönlich wäre es am liebsten, man würde einem ganz jungen Goalie die Chance als Back-up geben. Aber da ist leider das Problem mit den nicht mehr möglichen Förderlizenzen,mit denen man Ihnen unterklassig immer wieder mal Spielpraxis verschaffen könnte.
    Und was soll das bringen? Glaubst Du wirklich, der würde spielen, wenn Caron ausfällt? Nie im Leben. Genau das gleiche wie jetzt beim Siekmann.

    Im Endeffekt sollten die jungen Torhüter so viel "Charakter" haben, dass sie zu so einem Club einfach nicht wechseln. Aber ihnen wird das blaue vom Himmel versprochen und sie sind zu leichtgläubig, also durchaus mitschuldig.
    ZitierenZitieren     

  2. #2242
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    nachdem der Siekmann da nicht das erste Jahr ist wird er schon gewußt haben, was ihn erwartet
    ZitierenZitieren     

  3. #2243
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja: Wer war die Nr. 3 vor Hunwick?

    Ein Junior, oder die Nr. 1 der Samurai? In dem fall kann ich die Verpflichtung von Hunwick ein bißchen nachvollziehen, v.a. wenn sie eh einen Stand-by ab Februar holen wollten
    Nur eigenartig daß man dann einen holt der im Tryout bei den Roten Bullen in Salzburg durchgefallen ist und als deutlich schlechter als Ault eingestuft wurde. Und Ault ist ja nun nicht wirklich eine Granate!

    so nach dem motto - was in Salzburg nicht gebraucht wird ist für die DEL gut genug! )
    Geändert von Oberwiesenfelder (13.12.2012 um 09:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2244
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Dann hoffen wir mal auf die richtigen Winkel im Abschluss!
    ZitierenZitieren     

  5. #2245
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4543



    Mit dieser Verpflichtung entwickelt man in Iserlohn Spieler für zukünftige Aufgaben weiter. Ganz große Klasse, Herr Mende!
    Er ist jetzt bereits das dritte Jahr hier.Wie lange sollte man ihm noch Zeit geben?

    Hochtalentierte deutsche Goalies setzen sich nunmal wegen der Förderlizenzregel nicht mehr auf die Bank eines DEL-Vereins.Und Siekmann hatte vorher nicht mal 2.Liga-Erfahrung. Er ist halt einfach kein großes Talent.
    ZitierenZitieren     

  6. #2246
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nachdem der Siekmann da nicht das erste Jahr ist wird er schon gewußt haben, was ihn erwartet
    Ja, sicher! Stichwort: Mitschuld. Der hat ja auch schon in den Jahren vor seinem "DEL-Durchbruch" überhaupt keine Spielpraxis oder andere Nachweise vorzuweisen...

    Aber er kann seinen Kindern und Enkeln erzähln, dass er DEL-Torhüter war...in der DEL "ge-back-upt" hat...
    ZitierenZitieren     

  7. #2247
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ja: Wer war die Nr. 3 vor Hunwick?

    Ein Junior, oder die Nr. 1 der Samurai? In dem fall kann ich die Verpflichtung von Hunwick ein bißchen nachvollziehen, v.a. wenn sie eh einen Stand-by ab Februar holen wollten
    ich vermute im Februar hätte man Caron zum Standby Goalie machen können. Da sind bessere auf dem Markt
    ZitierenZitieren     

  8. #2248
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Ja, sicher! Stichwort: Mitschuld. Der hat ja auch schon in den Jahren vor seinem "DEL-Durchbruch" überhaupt keine Spielpraxis oder andere Nachweise vorzuweisen...

    Aber er kann seinen Kindern und Enkeln erzähln, dass er DEL-Torhüter war...in der DEL "ge-back-upt" hat...
    Du widersprichst dir ja selber!
    Erst läßt der Mende ein Talent versauern, jetzt fehlt dem Siekmann schon vor seiner Zeit in Iserlohn jeglicher Leistungsnachweis

    Er ist schlicht und einfach froh,überhaupt mal DEL-Luft schnuppern zu können.
    ZitierenZitieren     

  9. #2249
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir ja selber!
    Erst läßt der Mende ein Talent versauern, jetzt fehlt dem Siekmann schon vor seiner Zeit in Iserlohn jeglicher Leistungsnachweis

    Er ist schlicht und einfach froh,überhaupt mal DEL-Luft schnuppern zu können.
    Ja sicher widerspreche ich mir, um so noch mehr herauszustreichen was für eine Quatsch Euch der Herr Mende so erzählt...Nur hätte er jetzt die Gelegenheit seinen Worten (Stichwort: Rücken freihalten) Taten folgen zu lassen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2250
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    was in Salzburg nicht gebraucht wird ist für die DEL gut genug! )
    Diese These haben wir bislang widerlegt!
    ZitierenZitieren     

  11. #2251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Diese These haben wir bislang widerlegt!
    ZitierenZitieren     

  12. #2252
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Soll der Mende im Sommer hinstehen und sagen, "der Siekmann weiß das er kein DEL-Format hat, ist aber billig und deswegen verpflichten wir ihn weiter?"

    Weiß gar nicht wo da grad das Problem ist. Der Mende/Mason hat im Sommer nichts anderes gesagt, als Ein Sigl/Fedra über Conti, oder sonstwer über einen mittelmäßigen Back-up.Der hat damit nicht dem Siekmann was versprochen, sondern den Medien eine billige Weiterverpflichtung verkauft.

    Wenn Siekmann wirklich so ein Riesenalent wäre,könnte ich Deinen Aufschrei ja verstehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2253
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Hackert hatte ganz einfach keine Angebote. Nur Heilbronn wollte ihn. Und als dann im Sommer endlich DEL-Angebote kamen, hat er sich schon im Herz für Heilbronn entschieden.


    Siekmann hat glaub erst 200 Minuten DEL-Erfahrung. Frage denke ich beantwortet. Und sie wollten eh einen Stand-by-goalie verpflichten. Jetzt ziehen sie es eben vor.
    ZitierenZitieren     

  14. #2254
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Siekmann fand das anscheinend alles auch nicht sooo toll und hat seinen Vertrag aufgelöst!
    ZitierenZitieren     

  15. #2255
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja,da wird lieber eine Gurke aus der ECHL geholt als einem deutschen Talent mal zu vertrauen,top
    ZitierenZitieren     

  16. #2256
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    naja,da wird lieber eine Gurke aus der ECHL geholt als einem deutschen Talent mal zu vertrauen,top
    Ab wann spricht man eigentlich von Talent?
    24 Jahre , deutsch, reicht?
    ZitierenZitieren     

  17. #2257
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Anscheinend hat es vor der Saison gereicht ... wenn ich einen BackUp habe dem ich nicht mal 3 Spiele (mit der Sicherheit die Nr. 1 kehrt zurück) zutraue, dann ist es schlicht und ergreifend nur sehr schwer nachzuvollziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2258
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wenn der einiges weniger kostet als z.B. ein Leo Conti und ich somit 10000 aufwärts bei einem guten Verteidiger/Stürmer drauflegen kann macht es Sinn. Zumal Caron die ganz klare Nummer 1 ist.

    Aber das war mir eigentlich klar, dass die was machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2259
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von bene16 Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat es vor der Saison gereicht ... wenn ich einen BackUp habe dem ich nicht mal 3 Spiele (mit der Sicherheit die Nr. 1 kehrt zurück) zutraue, dann ist es schlicht und ergreifend nur sehr schwer nachzuvollziehen.
    Er ist 24. Mir geht es schlicht darum, worauf basierend jemand bei Siekmann von Talent spricht, nichts weiter .

    Das er die drei Spiele als Chance trotzdem verdient hätte und ich den Hunwick nicht bräuchte da haben wir gar keine unterschiedliche Meinung.
    Ohne Förderlizenzen ist sowas aber schlecht zu lösen. Ob für 3 oder 30 Spiele. Ich brauch nunmal 2 Goalies.


    Bin gespannt, wo das Talent letztendlich aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  20. #2260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn der einiges weniger kostet als z.B. ein Leo Conti und ich somit 10000 aufwärts bei einem guten Verteidiger/Stürmer drauflegen kann macht es Sinn. Zumal Caron die ganz klare Nummer 1 ist.

    Aber das war mir eigentlich klar, dass die was machen.
    Die dürften dann beim Caron mit draufliegen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •