Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2601
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn die echten Fachleute im wahren Eishockeyleben einem Whitmore 60 Punkte in der DEL zutrauen würden, hätte Mannheim, Berlin oder Köln im April schon zugeschlagen. So ist der Spieler im wahrsten Sinn leider auf der berühmten Resterampe gelandet. Man wird sehen, was Whitmore diese Saison bei den Hühnern für eine Leistung bringt.
    Courchaine macht 74 Punkte und ist in Krefeld. Und der hatte wirklich genug Zeit in der DEL um sich für Mannheim, Berlin und Köln zu präsentieren. An der Seite von York sind meiner Meinung nach 60 Punkte möglich. Nicht wirklich wahrscheinlich, aber ich traue ihm das durchaus zu
    ZitierenZitieren     

  2. #2602
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.527

    Standard

    Auswärtsfahrt Schwenningen
    Da krieg ich heute noch das KALTE Grausen. Gottseidank habe ich nur 5 der 8 Tore sehen müssen, das nicht abgegebene Leergut in Form zweier Fürstenberg-Becher fahre ich heute noch spazieren...
    ZitierenZitieren     

  3. #2603
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Die verpassten Playoffs letzte Saison ?? Leider hatte man mehrere Spiele unter der Saison,in der Preisklasse wie das erwähnte Preplayoffspiel gegen Straubing (Auswärtsfahrt Schwenningen). Ich nehme nur den Zeiler heraus. 5 Minuten mit 3 Boooooms in 5 Spielen und der "Zeilerverklärte" Fan war zufrieden. Möchte nicht daran denken, wieviel User hier zufrieden gewesen wäre, wenn man mit Zeiler als AL oder Deutschen verlängert hätte. Das gleiche gilt für MacAthur und Werner. Letztes Jahr waren einfach zuviel Mitläufer in der Mannschaft um die Preplayoffs zu erreichen.
    Also Zeiler als Deutscher dass wäre super gewesen.
    Werner nach den Doppelschichten die er fahren musste war er einfach platt.
    Mac Athur ersetzbar.
    Aber die Personalie Withmore denke ich braucht man nicht diskutieren, der spielt klasse !
    Aber halt nicht mehr für uns und fertig
    ZitierenZitieren     

  4. #2604
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Da krieg ich heute noch das KALTE Grausen. Gottseidank habe ich nur 5 der 8 Tore sehen müssen, das nicht abgegebene Leergut in Form zweier Fürstenberg-Becher fahre ich heute noch spazieren...

    Achwas
    Wer das 10-0 bei den Barons nicht erlebt hat weiß nix vom kalten Grausen
    ZitierenZitieren     

  5. #2605
    punisher
    Gast

    Standard

    Das Spiel hatte aber wenigstens einen Nutzen in Form von Konsequenz. Heutzutage lässt man es ja nur noch über sich ergehen und schaut tatenlos zu.
    Geändert von punisher (28.08.2014 um 20:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2606
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Achwas
    Wer das 10-0 bei den Barons nicht erlebt hat weiß nix vom kalten Grausen
    Ja das stimmt ! Das war meine letzte Auswärtsfahrt ! (Punktspiele)
    dem Hohenberger hätte ich am liebsten seine Griffel in die Tür des Mannschaftsbusses eingeklemmt und ihn bis Augsburg hinterhergeschleift für seine Blöde Aussage !
    ZitierenZitieren     

  7. #2607
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt ! Das war meine letzte Auswärtsfahrt ! (Punktspiele)

    dem Hohenberger hätte ich am liebsten seine Griffel in die Tür des Mannschaftsbusses eingeklemmt und ihn bis Augsburg hinterhergeschleift für seine Blöde Aussage !

    Ich glaube du meinst Moeser der beim Sitzstreik einen seltenen Mist abließ
    ZitierenZitieren     

  8. #2608
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst Moeser der beim Sitzstreik einen seltenen Mist abließ
    Nee meinte schon den Ösi

    Wie hat er gesagt: Ich wollte garnicht mit dieser schlechten Mannschaft in einem Bus heimfahren ! Der Depp
    ZitierenZitieren     

  9. #2609
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich finde man kann die Spiele aber nicht vergleichen.

    1) waren das die Barons und nicht der Zweitligaaufsteiger

    2) ging man ganz klar mit einer Mission ins Spiel: So schlecht zu spielen, dass dem Management gar nichts anderes übrig blieb, den Trainer zu entlassen

    3) wollte man im Gegenzug dazu in Schwenningen gewinnen, war taktisch hervorragend eingestellt und ging vom Eis wie ein verprügelter, räudiger Straßenköter.

    Das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Gut, sowas juckt heutzutage eh keinen mehr. Unterstützen auf Teufel komm raus.
    ZitierenZitieren     

  10. #2610
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt ! Das war meine letzte Auswärtsfahrt ! (Punktspiele)
    Bei mir war es genau andersrum. Erstes Auswärtsspiel des AEV! Dann gleich so eine Klatsche kassiert Auswärtsspiele waren seither nicht mehr so sehr was für mich
    ZitierenZitieren     

  11. #2611
    punisher
    Gast

    Standard

    Meine Auswärts-zu-Null-Quote dürfte in etwa bei 50 % sein.

    Da hat man sich über Arkiomaas Treffer zum 4:1 in Landshut schon gefreut wie andere nicht (nach Hannover schiel) nach gewonnener Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  12. #2612
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meine Auswärts-zu-Null-Quote dürfte in etwa bei 50 % sein.

    Da hat man sich über Arkiomaas Treffer zum 4:1 in Landshut schon gefreut wie andere nicht (nach Hannover schiel) nach gewonnener Meisterschaft.
    ich hab auf der habenseite immerhin playoffsiege gegen münchen und berlin, dazu ein sonderzugsieg in krefeld. die klatsche in berlin oder schwennigen hab ich nicht erlebt, die in münchen top für mich alles, weils mit absicht war und danach schon auch speziell war. aber insgesamt ist die quote ok.
    ZitierenZitieren     

  13. #2613
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    playoffsiege
    Bist du schon so alt?

    Ich hab halt die Zu-Null-Sonderzüge mitgemacht und das Umland abgegrast. Viel geholt hat man damals ja in Nürnberg, Rosenheim, Ingolstadt, Landshut, München oder Kaufbeuren nie.

    Jetzt fahr ich nicht mehr. Letztes Spiel war Auswärts das 11:0. Da habe ich bemerkt das es mir eigentlich Latte ist und die Verträglichkeit von Alkohol mittlerweile so ist, dass ich nicht mal mehr den Sonnenaufgang aktiv miterlebt hab (den ersten wohlgemerkt).
    Geändert von punisher (29.08.2014 um 08:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2614
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Am 16.11.2014 kommen die Roosters per Sonderzug zu uns.

    Sonderzug 2014 am 16. November nach Augsburg!

    Hallo Fans!

    Das Ziel für den diesjährigen Sonderzug der Iserlohn Roosters wurde festgelegt.

    In dieser Saison bietet uns der Spielplan mit einem Spiel bei den Augsburger Panthern einen früheren Zeitpunkt, zu dem wir eine Fahrt in ansprechender Länge in ein zudem komplett umgebautes und modernisiertes Stadion ausrichten können.

    Die Verhandlungen mit den Panthern haben ergeben, dass für uns im Curt-Frenzel-Stadion ein großes Kontingent an Stehplatzkarten reserviert wurde, zudem haben wir die Möglichkeit, die Reise mit Sitzplätzen in begrenzter Anzahl anzubieten.

    Kommen wir zu den preislichen Informationen. Die Preise beinhalten die Fahrt im Sonderzug bis Augsburg und zurück nach Iserlohn inklusive der bestellten Steh- oder Sitzplatzkarte. Die Strecke vom Hauptbahnhof Augsburg bis zum Eisstadion wird unter Polizeibegleitung fußläufig erfolgen, sie beträgt ca. 1 Kilometer.

    Der reine Preis für den Zug ist unglücklicherweise aufgrund neuer gesetzlicher Regelungen und Energieverordnungen der EU um ca. 10 Prozent gestiegen, diese Zusatzkosten wirken sich daher leider auf den Fahrpreis aus.

    Für die Fahrt in Kombination mit einer Stehplatzkarte liegt der Preis somit bei 85 Euro, wer einen Sitzplatz bevorzugt, zahlt 98 Euro.
    Voraussetzung für das Stattfinden des Sonderzuges ist eine Mindestteilnehmerzahl von 650 Personen.

    Wie in den letzten Jahren wird es wieder einen offiziellen Anmeldetermin für die Sonderzugfahrt geben, zu dem ihr bitte auch wieder den Fahrpreis bezahlt und die üblichen Bestellscheine erhalten werdet.

    Dieser Termin wird am Sonntag, den 21. September 2014 auf dem Platz hinter der Eissporthalle sein (an Bausi's Bierbude). Dort werden wir vor dem Heimspiel unserer Roosters gegen Berlin (Beginn 16:30 Uhr) einen Frühschoppen organisieren und in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 14:30 Uhr den offiziellen Bestelltermin abhalten. Zu dieser Zeit gibt es noch keine Zutrittskontrolle zum Gelände der Eissporthalle, also können auch diejenigen, die das Spiel der Roosters nicht besuchen wollen, ihre Sonderzugkarten dann bestellen. Zudem werden wir den Anmeldestand auch ab 15:00 Uhr mit Beginn des regulären Einlasses nochmals für eine Stunde öffnen.

    Auch ist uns bekannt, dass der Fanclub Unschuldsengel und die Supporters Iserlohn zu diesem Spiel jeweils eine Sambawanderung organisiert haben. Wer an einer dieser Wanderungen teilnehmen möchte und somit seinen Anmeldetermin nicht wahrnehmen kann, hat dennoch die Chance, sich eine Sonderzugkarte zu sichern. Er muss sich bitte bis 12:30 Uhr beim jeweiligen Organisator der Sambawanderung melden und dort in eine Namensliste eintragen lassen. Die so bestellten Karten können dann nach Ankunft an der Eissporthalle ganz normal bei uns bestellt bzw. bezahlt werden.

    Eine Bestellung von Sonderzugkarten vorab über das Internet ist grundsätzlich nicht möglich, wir werden aber nach dem 21. September alle auf diesem Weg eingegangenen Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs mit den noch verfügbaren Restkarten bearbeiten.

    Wir hoffen, allen Fans ein attraktives Ziel für den Sonderzug ausgesucht zu haben.

    Matthias „ALF“ Schlüter
    Sonderzug-Team
    Quelle: FB-Seite Fanbeauftragter Iserlohn Roosters
    ZitierenZitieren     

  15. #2615
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Wie scort der Whitmore??
    ZitierenZitieren     

  16. #2616
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Du beginnst ganz schön früh mit dem Neid auf deren Spieler
    ZitierenZitieren     

  17. #2617
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Gegen Wolfsburg hat er auf jeden Fall das 1:0 gemacht
    ZitierenZitieren     

  18. #2618
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ist so auf die Schnelle der einzige Punkt in drei Spielen, den ich finden konnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #2619
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Whitmore hat auch erst zwei Spiele gemacht. Beim Spiel gegen WOB war er mit Macek und Raedeke in einer Reihe, das hat schon ganz gut funktioniert. Mal sehen, ob die Reihen so bleiben:

    Petersen York Blank
    Macek Raedeke Whitmore
    Bassen DuPont Foster
    Friedrich Wruck Guiliano / Kahle
    ZitierenZitieren     

  20. #2620
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Gestern hat er wieder getroffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •