Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2661
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und es gibt nur einen, der krampfhaft hofft, am Ende recht zu haben.
    Locker, ganz locker!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2662
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Stand nach 7 Spieltagen:

    Whitmore: 5 T 1 A +5

    DaSilva: 5 T 4 A -1
    ZitierenZitieren     

  3. #2663
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Stand nach 7 Spieltagen:

    Whitmore: 5 T 1 A +5

    DaSilva: 5 T 4 A -1
    Wenigstens einer ist begeistert
    ZitierenZitieren     

  4. #2664
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Viel wichtiger ist doch eigentlich folgende Statistik:
    3. Augsburger Panther
    4. Iserlohn Roosters
    ZitierenZitieren     

  5. #2665
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Chris Conolly ist zurück am Seilersee. "Speedy Gonzales" wird in dieser Saison wieder für die Roosters stürmen. Er hat von sich aus den Kontakt gesucht, nachdem es bei Leksand nicht gut für ihn und seinen Bruder gelaufen ist.

    Quelle: IEC HP
    ZitierenZitieren     

  6. #2666
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    nach dem, was ich bisher gesehen habe, ists mir eigentlich egal, was Whitmore macht. DaSilva ist der bessere Mann.
    ZitierenZitieren     

  7. #2667
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Es wurde hier nie gewettet, dass Whitmore besser ist als Da Silva. Es wurde auch nie gewettet, dass Whitmore 45 Punkte plus x macht. Es wurde lediglich geschrieben, dass Whitmore eine sehr gute Verpflichtung ist und er an der Seite von Connolly und Ciernik für 45 Punkte plus x gut wäre. Folglich ist der Vergleich zu Da Silva uninteressant. Und bisher ist Whitmore definitiv eine sehr gute Verpflichtung für die Hühner.


    Mit Connolly sind die Hühner nochmals stärker geworden. Wenn Lange so weiterhält könnten die vllt. sogar die Top 6 packen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Mal kucken wie sie es verkraften, dass die Großen an ihren Spielern baggern. Raedeke wird ja schon in Mannheim gerüchtet.
    ZitierenZitieren     

  8. #2668
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde hier nie gewettet, dass Whitmore besser ist als Da Silva. Es wurde auch nie gewettet, dass Whitmore 45 Punkte plus x macht. Es wurde lediglich geschrieben, dass Whitmore eine sehr gute Verpflichtung ist und er an der Seite von Connolly und Ciernik für 45 Punkte plus x gut wäre. Folglich ist der Vergleich zu Da Silva uninteressant. Und bisher ist Whitmore definitiv eine sehr gute Verpflichtung für die Hühner.
    Gut, da habe ich nichts zu widersprechen. Mir ist DaSilva trotzdem lieber, weil das ja oben so gepusht wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #2669
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Das war ja leider unvermeidlich, daß gute Leistungen unserer oder auch eurer Spieler Begehrlichkeiten bei den Großen wecken. Hat man ja vorige Saison an Bobby Raymond gesehen, der jetzt bei den Adlern spielt. Lt. Karsten Mende ist er mit B. Raedeke aber noch im Gespräch und es ist noch alles offen.
    ZitierenZitieren     

  10. #2670
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Lt. Karsten Mende ist er mit B. Raedeke aber noch im Gespräch und es ist noch alles offen.
    ist es bei uns auch immer
    ZitierenZitieren     

  11. #2671
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    M. Wolf hat auch 9 Jahre bei uns gespielt. Auf der anderen Seite sieht man jetzt, was Stars wie Wolf und Caron bei uns verdient haben. Seit sie weg sind, hat der Kader an Tiefe gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2672
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Und der 5-Jahresdeal mit Krombacher.
    ZitierenZitieren     

  13. #2673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    M. Wolf hat auch 9 Jahre bei uns gespielt. Auf der anderen Seite sieht man jetzt, was Stars wie Wolf und Caron bei uns verdient haben. Seit sie weg sind, hat der Kader an Tiefe gewonnen.
    Wolf ist eine der wenigern Ausnahmen. Im Normalfall hält Iserlohn, Augsburg und Co. Spieler wie Raedeke genau so lange, wie sie Vertrag haben, mit Glück noch ein Jahr mehr. Und ich habe ja schon die starke Vermutung, dass ihr - wie wir auch - Optionen einsetzt und das dann als Verlängerungen verkauft.
    ZitierenZitieren     

  14. #2674
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde hier nie gewettet, dass Whitmore besser ist als Da Silva. Es wurde auch nie gewettet, dass Whitmore 45 Punkte plus x macht. Es wurde lediglich geschrieben, dass Whitmore eine sehr gute Verpflichtung ist und er an der Seite von Connolly und Ciernik für 45 Punkte plus x gut wäre. Folglich ist der Vergleich zu Da Silva uninteressant. Und bisher ist Whitmore definitiv eine sehr gute Verpflichtung für die Hühner.


    Mit Connolly sind die Hühner nochmals stärker geworden. Wenn Lange so weiterhält könnten die vllt. sogar die Top 6 packen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen. Mal kucken wie sie es verkraften, dass die Großen an ihren Spielern baggern. Raedeke wird ja schon in Mannheim gerüchtet.
    Es wurde gar nicht gewettet, dass stimmt, ganz einfach weil du mir zu schlicht bist. Ansonsten geh ich auf den Käse nicht mehr ein, weil so mancher Administrator so eifrig beim mahnen ist, wie du beim ehn lesen. Fakt ist DaSilva ist besser wie der Whitmore, dass weiß der Larry das weiß ich und mittlerweile sogar du. Alles gut soweit. Ich hole am Ende der Saison die Sache wieder hoch. Wenn es für dich gut laufen sollte übernimmt es der ghandi
    ZitierenZitieren     

  15. #2675
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es wurde gar nicht gewettet, dass stimmt, ganz einfach weil du mir zu schlicht bist. Ansonsten geh ich auf den Käse nicht mehr ein, weil so mancher Administrator so eifrig beim mahnen ist, wie du beim ehn lesen. Fakt ist DaSilva ist besser wie der Whitmore, dass weiß der Larry das weiß ich und mittlerweile sogar du. Alles gut soweit. Ich hole am Ende der Saison die Sache wieder hoch. Wenn es für dich gut laufen sollte übernimmt es der ghandi
    Uh uh uh, die Sehnsucht muss ja groß sein Geht mir aber auch so. Die Meetings waren schon immer ned so schlecht. Und denk dran, Dein Forum hab ICH damals auf korrekt eingestellt Okay, dafür hast meine Fässer entsorgt .

    Aber mal ne Frage... wie läufts bei Euch eigentlich? Hat sich ja viel getan auf dem Gelände, wie ich gehört hab.

    Und keine Sorge, das Endergebnis wird dann schon hier stehen. Und dann sieht man ja, wer von Euch der größere und einzig echte Fachmann ist
    ZitierenZitieren     

  16. #2676
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Whitmore war ein herrvorragender Spieler für uns. Zumal er sogar mit einem Kieferbruich gespielt hat. Als er kam hat er die Reihe um Somma und Roloff sofort auf ein viel höheres Niveau angehoben. Nur die beiden waren zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach für eine 1. Reihe in der DEL. Stellst Whitmore mit Ciernik und Connolly in eine Reihe, dann bin ich mir sicher, dass er Minimum 20 Tore und 45 Punkte plus x macht. Hervorragender Transfer für die Roosters. Die sind v.a. im Sturm richtig gut aufgestellt.
    Vielleicht kapierst du irgenwann mal wenn du mit dem ...... fertig bist, dass der Whitzky keinen Vertrag mehr von Mitchell bekommen wird. Weder neben Connolly und Ciernik noch neben breitkreuz, der ist eben nicht so toll wie du meinst, für das was er verlangt. Bei engen spielen findest du den selten beim scoren und da braucht man die teuren Spieler. Außerdem ist der nicht konstant und hat eben Phasen wo man ihn gar nicht mehr sieht. Das liegt auch null an seinen Partnern sondern ganz alleine am Star selber.
    ZitierenZitieren     

  17. #2677
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Ja und das ist deine Sicht und die von ein paar anderen, ich und ein paar andere (die in deiner Welt nicht existieren) sehen es eben anders. Aber den Sinn von einem Forum begreift einer wie du scheinbar nicht.
    Und warum hat Whitmore dann einen neuen Vertrag von deinem Gott Larry bekommen wenn er so schlecht war?

    Und wie oft soll ich es noch sagen: Es wurde hier nie gewettet, dass Whitmore besser ist als Da Silva. Es wurde auch nie gewettet, dass Whitmore 45 Punkte plus x macht. Es wurde lediglich geschrieben, dass Whitmore eine sehr gute Verpflichtung ist und er an der Seite von Connolly und Ciernik für 45 Punkte plus x gut wäre. Und das ist hypothetisch. Also werden wir es nie rausfinden. Folglich wird auch keiner von uns Recht haben können. Also brauchst da auch nix hochholen.

    Somit ist mir so was von schnurz piep egal ob Whitmore 45 Punkte macht und ob er schlechter als Da Silva ist. Aber das wirst du ja eh nicht kapieren. Aber lieber diskutieren wir noch 20 Seiten weiter.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.10.2014 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2678
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Könnt ihr bitte eure, niemand wirklich interessierende Auseinandersetzung per PN austragen und uns damit verschonen?
    Und damit mein ich explizit BEIDE!
    ZitierenZitieren     

  19. #2679
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte eure, niemand wirklich interessierende Auseinandersetzung per PN austragen und uns damit verschonen?
    Und damit mein ich explizit BEIDE!
    Danke !!
    ZitierenZitieren     

  20. #2680
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Danke !!
    Moment mal, das war nur eine Frage. Ist noch lange nicht sicher, da kann der Sportsfreund sich noch so winden
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •