Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2801
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Warum nicht? Wolf/Hock konnten sie doch auch jahrelang halten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2802
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass ihr den Macek halten könnt??
    Gerüchten zufolge wird da an einem ziemlichen dicken Deal mit Macek gebastelt, er soll wohl längerfristig an den Verein gebunden werden. Wäre schön, einen Mann wie ihn die nächsten 3-4 Jahre im Rooster-Trikot zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #2803
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass ihr den Macek halten könnt??

    http://ikz.m.derwesten.de/dw/sport/e...service=mobile
    Chad Bassen, Ryan Button, Dylan Wruck, Mathias Lange (alle zwei Jahre), Kevin Lavallée, Colten Teubert, Brooks Macek, Dieter Orendorz (alle noch ein Jahr) und Marko Friedrich (bis 201 besitzen noch Verträge oder einigten sich mit dem Klub bereits auf eine Verlängerung.
    Zumindest schon mal 1Jahr. Wobei ich das von Outcast auch schon gehört hab.

    Zitat Zitat von me_first Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wolf/Hock konnten sie doch auch jahrelang halten.
    Die beiden waren finanziell aber auch mit ein Grund für die jahrelang fehlende Qualität in Reihe 3 und 4.
    Geändert von Omaschupser (28.03.2015 um 12:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2804
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen

    Wobei ich das von Outcast auch schon gehört hab.


    Die beiden waren finanziell aber auch mit ein Grund für die jahrelang fehlende Qualität in Reihe 3 und 4.
    Macht ihr dann wieder den gleichen Fehler oder seid ihr mittlerweile finanziell soviel besser aufgestellt?
    ZitierenZitieren     

  5. #2805
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Macht ihr dann wieder den gleichen Fehler oder seid ihr mittlerweile finanziell soviel besser aufgestellt?
    Das ist eine gute Frage. Ich denke, eher nicht,nachdem man heuer gesehen hat, wie es funktionieren kann.Ich glaube nicht, das wir finanziell so viel mehr Möglichkeiten haben wie die letzten Jahre mit Wolf. Dessen langjähriger Vertrag hat denke ich schon viel Kapital Etat gebunden. Als Spieler war er jeden Cent wert im Gegensatz zu Hock(ich mochte den zumindest nicht, den Galeriespieler). Für unsere Verhältnisse war das meiner Meinung nach nie der ideale Weg, als Underdog in zwei deutsche Topscorer zu investieren.

    Das Thema Whitmore scheint aufzuzeigen, das man nicht mehr über die Schmerzgrenze geht. Ich habe gehört, er wäre gerne geblieben. Rein Sportlich sprach auch nichts gegen einen Verbleib. Somit denke ich, das man ihn sich nicht leisten wollte.Er hatte ich ja wieder mal verpokert letzte Saison. Deswegen kam er überhaupt zu uns.
    ZitierenZitieren     

  6. #2806
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Naja, der Krombacher Deal bringt für die nächsten 4-5 Jahre Planungssicherheit. Wir haben gestiegene Zuschauereinnahmen und die Eintrittspreise werden auch "moderat" erhöht, für meine Dauerkarte von 594 auf 682 Euro. Da hab ich zwar geschluckt, aber wer Leute wie Macek und Petersen auf Dauer am Seilersee sehen will, muß halt auch mehr zahlen. Das dritte Heimspiel im Viertelfinale hat zudem auch noch etwas für den guten finanziellen Abschluss der Saison getan. Von daher sehe ich uns auf einem guten Weg, auch in den nächsten Jahre gute Teams im Dress der Roosters zu sehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2807
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard

    Ok, Krombacher geht noch 4 Jahre, aber machen die danach weiter oder ist dann der Ablasshandel wegen IsePi vorbei?

    http://www.presseportal.de/pm/42000/...-roosters-bild

    Was ich mal noch gelesen habe, daß die Verbindlichkeiten des letzten Ausbaus eurer Puckhöhle bereits getilgt sind. Schafft natürlich auch freie Mittel.
    ZitierenZitieren     

  8. #2808
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zudem ist der Eigentümer der Eishalle gleichzeitig auch Sponsor, nämlich die Stadtwerke Iserlohn. Mal sehen, ob der Krombacher Deal weitergeführt wird. Derzeit spricht nichts dagegen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2809
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Naja, der Krombacher Deal bringt für die nächsten 4-5 Jahre Planungssicherheit. Wir haben gestiegene Zuschauereinnahmen und die Eintrittspreise werden auch "moderat" erhöht, für meine Dauerkarte von 594 auf 682 Euro. Da hab ich zwar geschluckt, aber wer Leute wie Macek und Petersen auf Dauer am Seilersee sehen will, muß halt auch mehr zahlen. Das dritte Heimspiel im Viertelfinale hat zudem auch noch etwas für den guten finanziellen Abschluss der Saison getan. Von daher sehe ich uns auf einem guten Weg, auch in den nächsten Jahre gute Teams im Dress der Roosters zu sehen.
    Du hast natürlich auch recht. Ich dachte, May meint das jetzt in erster Linie von Etathöhe her als von der Planungssicherheit. Und ich bezog mich auch auf die zurückliegende Zeit. Das wir durch die abgelaufene Saison eventuell zukünftig mehr Möglichkeiten haben, wäre möglich. Wobei Viertelfinale und höherer Zuschauerschnitt oft sogleich mit Play-off Prämien aufgebraucht werden. Die Preiserhöhung muss man sehen, wie die angenommen werden, um zu sagen ob es da Auswirkungen auf den Etat gibt. Es ist zumindest sicher nicht unklug, so eine Preiserhöhung im Anschluss an eine so euphorische Saison vorzunehmen.
    Ps: Entschuldigt bitte meine nur oberflächliche Ausführung, ich stehe nebenbei am Grill bei meinen Ribs
    ZitierenZitieren     

  10. #2810
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard

    Lange, Petersen, Macek und Sullivan halten? Das klingt schon ein bisschen unwahrscheinlich

    (gut die ersten beiden sind eh schon klar)
    ZitierenZitieren     

  11. #2811
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lange, Petersen, Macek und Sullivan halten? Das klingt schon ein bisschen unwahrscheinlich

    (gut die ersten beiden sind eh schon klar)
    B. Macek wurde beim Saisonfazit in den Medien bei den Abgängen bzw. Spielern ohne Vertrag nicht erwähnt.
    Nach Einschätzung eines Fans von der Abschiedsveranstaltung hat Brooks Macek möglicherweise um mehr als nur eine Saison verlängert und auch der Verbleib von Sullivan sei nicht undenkbar. Bei Mike York laufen ja noch Gerüchte, dass er evtl. nach Klagenfurt geht, ich denke aber nur, wenn D. Mason dort als Trainer bleibt. Dieser ist halt sein Lieblingstrainer. Bei Jonas Liwing stehen die Chancen 50:50, bei Brodie DuPont wohl auf Abschied. Schön wäre es auch, wenn unsere "vierte Reihe" mit Blank, Bassen und Conolly zusammenbleiben könnte. Die haben ganz schön gerockt in der abgelaufenen Saison. Der Abgang von Brent Raedeke schmerzt natürlich, aber mal sehen, was die nächsten Wochen so zeigen.
    Die Roosters werden Vertagsverlängerungen und Neuverpflichtungen je nach Sachlage bekannt geben, vielleicht auch noch in der nächsten Woche, um den Dauerkartenverkauf anzukurbeln. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    ZitierenZitieren     

  12. #2812
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Cody Sylvester hat um ein Jahr am Seilersee verlängert.
    ZitierenZitieren     

  13. #2813
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Der Mister gibt sich ein weiteres Jahr die Ehre

    Mike York hat um ein Jahr bei den Roosters verlängert.
    ZitierenZitieren     

  14. #2814
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard

    Sylvester bleibt, Foster geht. Das versteh ich nicht.

    York => überragende Weiterverpflichtung
    ZitierenZitieren     

  15. #2815
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sylvester bleibt, Foster geht. Das versteh ich nicht.

    York => überragende Weiterverpflichtung
    Sylvester hat mit ner halb kaputten Schulter mannschaftsdienlicher gespielt, im Gegensatz zu Foster und Whitmore mehr Defensiv-Aufgaben übernommen und keine oder wenige dumme Strafen gezogen.
    ZitierenZitieren     

  16. #2816
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Whitmore die Granate??

    Geht der in die AHL oder holen wir den. Wobei das hätte dann wirklich was komisches
    ZitierenZitieren     

  17. #2817
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Whitmore die Granate??

    Geht der in die AHL oder holen wir den. Wobei das hätte dann wirklich was komisches
    In Straubing hat er einen Fan hab ich mir sagen lassen.
    ZitierenZitieren     

  18. #2818
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Nicht mehr. Aber in Augsburg hockt einer.
    ZitierenZitieren     

  19. #2819
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Sylvester hat mit ner halb kaputten Schulter mannschaftsdienlicher gespielt, im Gegensatz zu Foster und Whitmore mehr Defensiv-Aufgaben übernommen und keine oder wenige dumme Strafen gezogen.
    Aber auch sehr dezent gepunktet. Sind doch 3 verschiedene Spielertypen oder?
    Haben die zwei soviel Strafminuten bekommen? Der DaSilva hatte so ca. 93 und die waren eigentlich alle dumm!
    ZitierenZitieren     

  20. #2820
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Aber auch sehr dezent gepunktet. Sind doch 3 verschiedene Spielertypen oder?
    Haben die zwei soviel Strafminuten bekommen? Der DaSilva hatte so ca. 93 und die waren eigentlich alle dumm!
    Ja klar, aber einer fragte sich, warum mit Sylvester verlängert wurde und mit Foster nicht. Daher habe ich mit der Begründung für die Nichtverlängerung von Foster und Whitmore geantwortet, für die beiden genannten wurde das schlechtere Defensivverhalten als Grund für die Nichtverlängerung genannt.

    Sylvester und Macek waren bei den Calgary Hitmen ein kongeniales Sturmpärchen. Wenn das hier wieder so wird, sehe ich schon einen Grund in der Verlängerung von Sylvester, gerade vor dem Hintergrund des Wechsels von Raedeke nach Mannheim. Diese beiden hatten ja bei uns ganz gut harmoniert. Die Verlängerung von Sylvester ist für mich zudem ein Indiz, daß es auch zu einer Verlängerung mit Brooks Macek kommen kann / wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •