Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #3421
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Tierisch aufgeregt sieht bei Dir so aus?

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Und dann machen sie mit dem LED-Band vor den Blöcken X-Z noch einen "Nebenkriegsschauplatz" auf. Dieses Teil nimmt der ersten Reihe in unseren, den zweitteuersten Blocks, die komplette Sicht auf den Hintertorbereich. Die Reihen dahinter sehen ca. 50% dieses Bereiches nicht. Wer das Ding da angebracht hat, ohne sich mal der Sichtverhältnisse zu vergewissern, gehört abgemahnt, egal wie er heisst.
    Da hat der Augschburger Dialekt in der Tat mehr Entfaltungsmöglichkeiten was Aufregen und Beschimpfungen angeht.

    Ist nicht böse gemeint, denn eigentlich wäre ich froh, wenn sich die Leute, die sich hier aufregen, das in einer ähnlich sachlichen Art und Weise wie du hier im Fall LED-Bande tun würden.

    Zurück zum Thema, ich bin gespannt ob Jones wirklich was taugt. Ich wäre aber sowohl von Rallo als auch Jones nicht dermaßen überzeugt, dass ich mich da in einem Forum so weit wie Du aus dem Fenster lehnen würde von wegen drei starken Centern.

    Gerade Jones wäre bei uns großteils als äußerst biedere Verpflichtung gesehen worden.
    ZitierenZitieren     

  2. #3422
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Ich mache mir um Iserlohn ganz andere Sorgen, ich hoffe die "überheben" sich nicht. Macht nämlich schwer den Eindruck, noch gepusht von etwas Erfolg.
    Wären nicht die ersten.

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Du bist auch der Inbegriff der Rosa Brille... Von dir hört man nur wie toll alles in Iserlohn ist.
    Genau das wird aber von Management so vorgelebt und vorgeplaudert.
    ZitierenZitieren     

  3. #3423
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Brennan dann als Deutscher??
    ZitierenZitieren     

  4. #3424
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen

    Gerade Jones wäre bei uns großteils als äußerst biedere Verpflichtung gesehen worden.
    Das glaub ich nicht, die einen finden doch eh alles super und hätten ihn gut gefunden wenn WIR ihn geholt hätten.
    Und die die noch einen körperlich Starken Spieler wollen hätten ihn auch ok gefunden.

    Das du ihn nicht so toll findest hab ich schon in der Gerüchteküche gemerkt, aber ob die meisten den äusserst bieder gefunden hätten glaub ich jetzt nicht.

    Der ist auf jeden fall Center, ob er einschlägt kann ich nicht sagen. Aber wenn der so bieder ist, was ist dann der so Bully starke Trupp?
    ZitierenZitieren     

  5. #3425
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Sind halt jetzt sehr philosophische Ansätze, im Nachhinein darüber zu diskutieren. Aber es war ja jetzt nicht gerade so, dass alle "Hier" geschrien haben, als der Namen mal fiel.

    Blair Jones ist halt groß und schwer, weshalb er die NHL Spiele machen konnte. Und wegen >100 Spielen in der NHL hast vermutlich auch recht, dass er gar nicht mal so schlecht wegkommen würde bei der Bewertung hier.

    Das hat Trupp aufgrund seiner körperlichen "Rahmenbedingungen" nicht schaffen können. Ich persönlich traue dem schon eine Steigerung gegenüber seiner Nordamerikazeit zu. Allerdings ist er mit seiner bisherigen Vita natürlich die grauere Maus.
    ZitierenZitieren     

  6. #3426
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Sind halt jetzt sehr philosophische Ansätze, im Nachhinein darüber zu diskutieren. Aber es war ja jetzt nicht gerade so, dass alle "Hier" geschrien haben, als der Namen mal fiel.

    Blair Jones ist halt groß und schwer, weshalb er die NHL Spiele machen konnte. Und wegen >100 Spielen in der NHL hast vermutlich auch recht, dass er gar nicht mal so schlecht wegkommen würde bei der Bewertung hier.

    Das hat Trupp aufgrund seiner körperlichen "Rahmenbedingungen" nicht schaffen können. Ich persönlich traue dem schon eine Steigerung gegenüber seiner Nordamerikazeit zu. Allerdings ist er mit seiner bisherigen Vita natürlich die grauere Maus.
    Die grauere Maus?? DAs hätte man auch deutlicher sagen können.
    ZitierenZitieren     

  7. #3427
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die grauere Maus?? DAs hätte man auch deutlicher sagen können.


    Du hast den Ansatzweise nicht verstanden
    ZitierenZitieren     

  8. #3428
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Auf jeden Fall sieht das auf dem Papier besser aus als unsere 3 Center.
    ZitierenZitieren     

  9. #3429
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du hast den Ansatzweise nicht verstanden
    Dann erklär es mir bitte?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sieht das auf dem Papier besser aus als unsere 3 Center.
    Irgendwann muß man Sigl und Stewart halt auch mal in die Pflicht nehmen. Was haben wir alles schon gehört, Spieler die man uns nicht zutraut, wie nur noch eine Handvoll Kandidaten. Und jetzt?? Jetzt sind alle weg und man findet wieder keinen mehr und in der Nacht wenn das Transferfenster schließt bekommt man dann einen Kessel.

    Wirklich von außen schaut das aus wie wenn die noch nie einen Mannschaft gebildet haben und wirklich bei aller Liebe zum Trupp. Auf so einen Ausländer braucht man wirklich nicht warten. Das hat mit Preise fallen noch mit der NHL was zu tun, dass ist nicht die graue Variante sondern die verzweifelte. Passend zur kreativen Torhüterlösung.

    Auf den letzten Ausländer freue ich mich jetzt schon.
    Geändert von good luck (30.08.2016 um 07:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3430
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dann erklär es mir bitte?
    .


    Okay
    Jones und Trupp sind Anfangs der Karriere beide grundsâtzlich gleich grau
    Jones ist körperlich stärker, daher bekommt Er die NHL Spiele
    Aufgrund dieser Fakten ist Jones etwas weniger grau als Trupp

    Also lieber Speedy Gonzales oder den Eisenbeisser
    ZitierenZitieren     

  11. #3431
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Okay
    Jones und Trupp sind Anfangs der Karriere beide grundsâtzlich gleich grau
    Jones ist körperlich stärker, daher bekommt Er die NHL Spiele
    Aufgrund dieser Fakten ist Jones etwas weniger grau als Trupp

    Also lieber Speedy Gonzales oder den Eisenbeisser
    Aha. Also der Jones spielt nur NHL weil er groß ist?? Das sind ja mal Fakten

    Zwischen Trupp und Jones liegen Welten und das sind nicht nur reine cm. Meine Einschätzung ohne Fakten.
    ZitierenZitieren     

  12. #3432
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Iserlohn Roosters

    Das brauchst gar nicht ins Lächerliche ziehen
    Collins 10cm größer und der hätte potential für Hunderte Spiele
    Als 1,70er Zwergpygmäe ist das halt ungleich schwieriger
    ZitierenZitieren     

  13. #3433
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das brauchst gar nicht ins Lächerliche ziehen
    Collins 10cm größer und der hätte potential für Hunderte Spiele
    Als 1,70er Zwergpygmäe ist das halt ungleich schwieriger
    Da brauche ich nichts ziehen, dass treibt von ganz alleine.
    ZitierenZitieren     

  14. #3434
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Da brauche ich nichts ziehen, dass treibt von ganz alleine.


    Deine Resistenz in Ehren aber das ist blodsinn
    Vielleicht kann sich ja jemand äußern dem du was glaubst
    Wobei Mayer glaubt ja niemandem außer Mayer
    ZitierenZitieren     

  15. #3435
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Jones hat nur deshalb so wenige Spiele in den letzen Jahren, weil er oft nur im erweiterten NHL-Kader stand und nur bei Verletzungen anderer Spieler zum Einsatz kam.

    Und zu Brennan: Wenn er kommt, dann als AL. Jaspers hat wohl schon letztes Jahr den Einbürgerungstest gemacht und hat dieses Jahr den Sprachentest nachgereicht. Wenn der bestanden sein sollte und er als Deutscher lizensiert werden kann, ist Brennan wohl erste Wahl als weiterer Verteidiger.

    Und nein, ich weiss auch nicht, wo auf einmal die Knete herkommt. Es wurde bisher immer wieder die Karte "Sponsorensuche schwierig" oder "Wirtschaftsboom kommt bei uns nicht an" gespielt und ein neuer Brustsponsor steht zumindest offiziell auch noch nicht fest.
    Und wer glaubt, dass durch die Abgänge von York und Co. derart viel Geld frei wurde, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Und wer weiss, ob Smotherman nach seiner Genesung nicht doch noch den Weg zurück an den See findet.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Geil ! In Iserlohn brauchen sie gar keinen Manager oder einer der scoutet, da entscheidet einfach die Mannschaft. Top!
    Das haben wir uns beim ruhmreichen FCB abgeguckt: Als die Bayernstürmer gefragt wurden, gegen welchen Verteidiger sie nicht mehr spielen wollten, hat man flugs den Eder von Nürnberg an die Säbener Strasse geholt.

    Noch einen zu Jones: Lt. Freimüller hatte er auch ein Angebot der Grizzlys vorliegen.

    Anscheinend hat Charly Fliegauf aber den Fehler gemacht, Jones' Agenten ein Stimmungsvideo aus WOB zu schicken, hihi. (geklaut aus dem Beklopptenforum)
    Geändert von Outcast (30.08.2016 um 14:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3436
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Deine Resistenz in Ehren aber das ist blodsinn
    Vielleicht kann sich ja jemand äußern dem du was glaubst
    Wobei Mayer glaubt ja niemandem außer Mayer
    Ich glaube einfach das der Jones ein großer guter Eishockeyspieler ist und darum auch in die NHL kam. Der Trupp ist von der NHL soweit weg wie du von einem Doktortitel.

    Und falls du dich frägst warum das so ist, da fehlt es nicht nur an Länge in meinen Augen.

    Ist ja nicht so das da schlichtes vermessen reicht, ob du es glaubst oder nicht, die spielen da auch glatt vor.
    ZitierenZitieren     

  17. #3437
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das da schlichtes vermessen reicht

    doch meistens leider schon
    ZitierenZitieren     

  18. #3438
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    doch meistens leider schon


    Jetzt müssen das noch Zehn schreiben dann denkt Er mal darüber nach
    Schwierig wirds wenn man sich selber für Allwissend und die meisten anderen als unterbelichtet sieht
    ZitierenZitieren     

  19. #3439
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    doch meistens leider schon

    Für ein paar Spiele reicht es schon wenn man nur groß ist aber bei über 100 Spielen muss man dann glaub ich in der NHL schon auch noch etwas mehr können als nur groß zu sein.
    Und so schlecht sind seine AHL Statistiken jetzt nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #3440
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Was so ein kleines "graues Mäuschen" so anrichten kann... Manne hat's jedenfalls genau richtig interpretiert.

    Viele lassen sich halt von 100 NHL Spielen leicht beeindrucken. Mit Sicherheit kann so einer was. Aber umgekehrt ist doch nicht jeder 100 NHL-Spiel-Mann zwangsläufig auch ein guter in der DEL.

    Er hier war bei uns sogar die reinste Katastrophe:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70574

    Wer nicht glaubt, dass die NHL-Spiel nicht das Gütesiegel schlechthin sind, sollte mal von der letzten Scorerliste die ersten paar nordamerikanischen Spieler anschauen. Da ist ein Reinprecht als gestandener NHLer die Ausnahme, und der definitiv in einer ganz andren Kategorie als Jones.

    Ansonsten auch Leute wie Buck oder Caporusso, die von der NHL genauso weit weg sind wie ein Trupp.

    Mir kommt hier der Trupp viel zu schlecht weg. Der zeigt, wie ich finde gute Ansätze. Da kommt schon noch mehr, wenn der mal mit seinen Nebenleuten eingespielt ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •