Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #3441
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach das der Jones ein großer guter Eishockeyspieler ist und darum auch in die NHL kam. Der Trupp ist von der NHL soweit weg wie du von einem Doktortitel.

    Und falls du dich frägst warum das so ist, da fehlt es nicht nur an Länge in meinen Augen.

    Ist ja nicht so das da schlichtes vermessen reicht, ob du es glaubst oder nicht, die spielen da auch glatt vor.
    Na wenn du das schreibst, alles klar !
    ZitierenZitieren     

  2. #3442
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Dein Beispiel ist aber jetzt fast 20 Jahre her. Und über Hudson ist über die Jahre schon genug geredet worden.


    Mir ging es Ja um das gleiche wie dir, mir kam Jones zu schlecht weck und dir Trupp.
    ZitierenZitieren     

  3. #3443
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von manne Beitrag anzeigen
    jetzt müssen das noch zehn schreiben dann denkt er mal darüber nach
    schwierig wirds wenn man sich selber für allwissend und die meisten anderen als unterbelichtet sieht
    nicht die meisten!!!

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Was so ein kleines "graues Mäuschen" so anrichten kann... Manne hat's jedenfalls genau richtig interpretiert.

    Viele lassen sich halt von 100 NHL Spielen leicht beeindrucken. Mit Sicherheit kann so einer was. Aber umgekehrt ist doch nicht jeder 100 NHL-Spiel-Mann zwangsläufig auch ein guter in der DEL.

    Er hier war bei uns sogar die reinste Katastrophe:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70574

    Wer nicht glaubt, dass die NHL-Spiel nicht das Gütesiegel schlechthin sind, sollte mal von der letzten Scorerliste die ersten paar nordamerikanischen Spieler anschauen. Da ist ein Reinprecht als gestandener NHLer die Ausnahme, und der definitiv in einer ganz andren Kategorie als Jones.

    Ansonsten auch Leute wie Buck oder Caporusso, die von der NHL genauso weit weg sind wie ein Trupp.

    Mir kommt hier der Trupp viel zu schlecht weg. Der zeigt, wie ich finde gute Ansätze. Da kommt schon noch mehr, wenn der mal mit seinen Nebenleuten eingespielt ist.
    Zumindest sind das gute Beispiele und bei Buck war ich sogar sehr überrascht. Vielleicht kommt der Trupp vielleicht wirklich zu schlecht weg, wobei das halt ganz allein wieder dem dummen Geschwätz von Sigl geschuldet ist und das man nach der Boutin Farce halt zumindest im Sturm auf Namen wartet. Wobei es halt für mich durch seinen Bruder und dem besten Freund in Peiting fast nach einer Initativbewerbung riecht. Aber gut warten wir einfach ab und für den letzten Zugang falls wir heuer noch jemanden finden hast du bestimmt auch eine Erklärung, warum man sich da zufrieden geben kann. Wenn man ein richtiger Pantherfan ist.
    Geändert von good luck (30.08.2016 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3444
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    nicht die meisten!!!

    Ich weiß
    Alle gell

    PS: Bei Larry gab Es z.B. auch dubiose Verpflichtungen
    Geändert von Manne (30.08.2016 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3445
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber gut warten wir einfach ab und für den letzten Zugang falls wir heuer noch jemanden finden hast du bestimmt auch eine Erklärung, warum man sich da zufrieden geben kann. Wenn man ein richtiger Pantherfan ist.
    Du verstehst echt keines meiner Postings richtig und ich bin es mittlerweile leid es Dir immer erklären zu müssen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3446
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Du verstehst echt keines meiner Postings richtig und ich bin es mittlerweile leid es Dir immer erklären zu müssen.
    So schlimm ist es gar nicht.

    So wie uns der Trupp angekündigt wurde, geht er einfach gar nicht. Nur auf dem Papier und rein seiner Karriere nach. Außerdem muß es einen wundern das Iserlohn eben leichter Spieler findet. Bei denen fällt einer mit Verletzung aus und schwupp haben sie einen neuen. Wir bekommen es aber nicht hin Position 1 und 2 im Sturm adäquat zu besetzen. Hart ist das schon. Vor allem weil ich dachte der Boutin hilft uns dabei, aber das wurde ja eher schlimmer wie besser.

    Ist Iserlohn wirklich so viel reicher wie wir, na dann Mahlzeit.
    ZitierenZitieren     

  7. #3447
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Was willst eigentlich, zwei Tore gegen die Saubauern, besser geht's doch nicht
    ZitierenZitieren     

  8. #3448
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Es wird immer Spieler geben, die aus einer höheren Liga mit sehr guten Stats floppen, und welche die z.B. aus der ECHL kommen und einschlagen. Aber grundsätzlich ist es so, dass die mit besseren Stats auch eher einschlagen.


    Ich denke niemand sagt Trupp ist zu schlecht. Meine Meinung z.B. ist, dass er nicht gut genug für die ersten beiden Reihen als Center ist. Wie wichtig die Center sind hat man an Matsy und LB gesehen. Da kommt er nicht ansatzweise ran, dazu seine körperliche Unterlegenheit und Bullyschwäche. Und schneller als die meisten ist er auch nicht. In einer Reihe mit Stieler und Grygiel bestimmt ein geeigneter Spieler für uns, zumal er nicht teuer sein dürfte. Aber ich denke eben nicht für die Top 6.


    Ein guter Center ist eigentlich Pflicht, nur wir nehmen eben den besten möglichen Spieler der für uns möglich ist. Und die guten Center sind es denke ich wahrscheinlich nicht. Somit muss Trupp dann wohl doch als Center auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3449
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Du bist auch der Inbegriff der Rosa Brille... Von dir hört man nur wie toll alles in Iserlohn ist.

    Warten wir einfach mal ab, was die Herren Jones und Rallo wirklich bringen.

    So dem Outcast wirfst du bezüglich Jones und Rallo Schönschreiberei vor. Jetzt will ich mal hören, was du jetzt zu Trupp und Parkes sagst.
    Lass mich raten: Die kommen dir hier wieder viel zu schlecht weg und sind doch eigentlich absolute Topspieler oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #3450
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Die kommen dir hier wieder viel zu schlecht weg und sind doch eigentlich absolute Topspieler oder?
    Trupp wird hier in erster Linie deswegen schlecht gemacht, weil man ihn zugegebnermaßen sehr dumm angekündigt hat (von wegen Kracher, Tore schießen, usw). Die Ankündigung hat jedoch in der Bewertung seines Talents und Könnens doch kein Gewicht.

    Und ich habe mich nicht so geäußert, dass Trupp ein Topspieler oder Kracher wäre. Aber ich sehe schon, dass er das Zeug hat, dass er eine gute Verpflichtung werden KANN. Genausogut kann es nach hinten losgehen. Meine persönliche Tendenz geht eher zum guten Griff, als Risiko.

    Und für mich ist das die gleche Einschätzung die ich z.B. für Jones habe. Der wird vermutlich einschlagen, kann aber auch ein Fehlgriff sein. Und um nix andres geht's mir.

    Mit dem andren Spieler habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt. Gehört auch langsam nicht mehr hier rein --> Iserlohn.
    ZitierenZitieren     

  11. #3451
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Der Unterschied ist, der eine ist Center und der andere muss Center! Trupp wäre in meinen Augen als Außen mit spielstarkem Center mit verdammt viel Potenzial gesegnet, während er in der Mitte für mich bis dato fehlplatziert wirkte. Dazu die Bullys...aber Wurst, macht ja nix, wenn man erst mal permanent der Scheibe hinterher laufen muss, alles egal...Was würde ich für Jones geben!
    ZitierenZitieren     

  12. #3452
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, der eine ist Center und der andere muss Center! Trupp wäre in meinen Augen als Außen mit spielstarkem Center mit verdammt viel Potenzial gesegnet, während er in der Mitte für mich bis dato fehlplatziert wirkte. Dazu die Bullys...aber Wurst, macht ja nix, wenn man erst mal permanent der Scheibe hinterher laufen muss, alles egal...Was würde ich für Jones geben!

    So sehe ich es auch. Trupp kann sicher Eishockey spielen, aber nicht als Center und schon dreimal nicht in Reihe 1.
    ZitierenZitieren     

  13. #3453
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Vielleicht war das mit Dinger gar kein Spaß, als Center??
    ZitierenZitieren     

  14. #3454
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Trupp kann sicher Eishockey spielen, aber nicht als Center und schon dreimal nicht in Reihe 1.
    Dann sind wir also eigentlich einer Meinung
    ZitierenZitieren     

  15. #3455
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563
    ZitierenZitieren     

  16. #3456
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard

    Mike York beendet seine Karriere und wird Trainer.


    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...ird-coach.html

    Mike York beendet seine Karriere und wird Coach

    http://www.eishockeynews.de/visible/...849/medium.jpg
    MIke York
    Foto: City-Press


    Mike York wird seine Spielerkarriere beenden. Die Michigan State Spartans gaben nun bekannt, dass York in den Trainerstab des Collegeteams aufgenommen wird......
    ZitierenZitieren     

  17. #3457
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Da bleibt einem zum Glück das beklemmende Erlebnis erspart, Mr. Mike York im gegnerischen Dress in Iserlohn auflaufen zu sehen, wird bei Macek schon blöd genug werden.
    Obwohl der Cut irgendwann kommen musste und auch ein Stück weit logisch war, komisch ist es schon, daß die #78 mit den weissen Schlittschuhen nicht mehr auflaufen wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #3458
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Der heimische "Stadtspiegel" vermeldet, dass J. Jaspers den deutschen Pass erhalten hat. Bevor es wieder los geht: Er hat alle Bedingungen erfüllt, hat den ersten Teil des Einbürgerungsverfahrens im letzten Jahr und im vergangenen Monat dann die Sprachprüfung gemacht und bestanden. Somit starten wir dann vermutlich mit 8 AL in die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  19. #3459
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Es wird trotzdem losgehen. Und das gar nicht mal zu unrecht.
    ZitierenZitieren     

  20. #3460
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Warum, der spielt 10 Jahre in der Liga, den Paß kann sich dann jeder holen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •