Ergebnis 561 bis 580 von 4442
Seite 29 von 223 ErsteErste ... 192829303979129 ... LetzteLetzte

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #561
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ja wie geil ist das denn??
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ich bin zwar auch kein Brigley fan aber ich fürchte auch, dass er als Nebenmann vom Wren einschlagen wird wie eine Bombe!Allerdings wäre ich auch nicht sauer wenn er uns verlässt.Bloß bitte nicht zu einem Konkurrenten
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ich hab schon gedacht du vergisst den letzten Satz.....
    Aber gerade noch was anti Fedra mäßiges eingebaut.....
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Tausche halben Mende gegen doppelten Fedra.
    Sofort!

    Die haben einen Nummer eins Center. Die haben den Defensiv Verteidiger. Die haben einen Drecksack. Die haben eine Granate als Deutschen Nationalspieler. Die haben eine Granate als Deutschen Nichtnationalspieler.

    Jetzt bekommen sie noch einen 40 Punkte saucoolen überaus talentierten Zigeuner, der zumindest 4 mal in der Saison so richtig Lust auf Eishockey hat. Wie geil ist das denn?????

    Vorallem die bauen von vorne ihr Team auf.

    Ich dreh echt durch. Waggi hat es schon gesagt, bei denen ist was los, so oder so. Unterhaltung pur.
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck

    Jetzt bekommen sie noch einen 40 Punkte saucoolen überaus talentierten Zigeuner, der zumindest 4 mal in der Saison so richtig Lust auf Eishockey hat. Wie geil ist das denn?????

    Ich dreh echt durch. Waggi hat es schon gesagt, bei denen ist was los, so oder so. Unterhaltung pur.
    Zitat Zitat von good luck
    Genau das sollte uns alleine schon zum nachdenken bewegen.

    DA verzählen sie uns allen Ernstes wir wollen Europaausländer, weil die fit erscheinen und das möglichst früh.

    Auf der anderen Seite kommt der größte auf der Nase Rumtänzer den es überhaupt gibt, immer näher in den Fokus.

    Lieber Herr Sigl. Entweder Hü oder Hott.

    Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.

    Lieber mit lauter Gordons wenigstens kämpfen, wie dem coolen talentierten Leuteverarscher Tavaris auch nur noch einen Euro in den faulen Hintern zu quetschen. Gehts noch??

    Motto. Fit im Februar (Orginalton Duanne Moeser), dass geht doch schneller.
    Zitat Zitat von good luck
    Häää.

    Klar da ich keinen mehr finde, nehm ich wenn es eh schon um mein Leben geht, den der mich im letzten Jahr ausgeraubt hat. Okay.
    Dass du dir etwas widersprichst, ist schon klar, oder???
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Dass du dir etwas widersprichst, ist schon klar, oder???
    Nein, das passt schon denn er hat ja immer recht, das gelabere des Rochus sehe ich gar nicht
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Labber

    Kein bischen. Natürlich hat der Brigley wirklich talent und natürlich ist er wenn er denn will ein richtig guter. Nur das wir so schlecht waren, daran hat der gute Herr Brigley einen großen Anteil. Nicht weil er nicht konnte wie zb ein Bolibruck, sondern weil er schlicht und ergreifend nicht wollte. Gerade wir können nicht auf Risiko spielen und sagen das der nächstes Jahr will. Denn was außer Hoffnung spricht den in Augsburg dafür. Richtig nichts. In Iserlohn schaut die Sache ganz anders aus. Verlernen wird er im Sommer nichts und an einem zweiten Standort zu versagen, vielleicht überlegt sich das sogar ein Herr Brigley. Vielleicht packt da sogar ihn der Ehrgeiz. Die Chancen stehen auf alle Fälle ein wenig besser, als bei uns. Vorallem aus den zwei wichtigsten Gründen in meinen Augen. Den Trainer und den Manager. Der Ward schleift den vielelicht wirklich so das er mal Puste für 30 Minuten hat und der Herr Mende schmeißt ihn vielleicht wirklich im Dezember raus, wenn er wieder nicht will.

    Ich seh es so. In Augsburg niemals den da hat er uns ein Jahr verarscht und jeder hat es gemerkt und keiner hat reagiert. In Iserlohn hat er durchaus eine Chance, vorallem weil ein Wren schon viel schlechtere gut ausschauen hat lassen.

    Nachvollziehbar??
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ich glaube nicht, dass Tavaris nicht bzw. selten wollte. Das würde ja bedeuten, dass so einer bei Lust und Laune 120000 Punkte im Jahr macht. Ich denke, es ist Teil seines Spiels und er kann halt nicht aus seiner Haut. Manches sieht lustlos aus, ohne lustlos zu sein. Er ist talentiert und hat sicher noch Luft nach oben. Aber er wird seinen Stil kaum ändern und das dürfte in Augsburg kaum auf Gegenliebe stoßen.

    Auch wenn ich mir fast sicher bin, dass unser Nummer-2-Center deutlich schlechter sein wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Nachvollziehbar??
    Nein, denn deine Huldigung für Mende und Ward geht mir schon ein bißchen zu weit, da drehst dir wieder Dinge hin wie du sie gerne hättest....

    Wen haben die schon mal suspendiert ?? Etwa den Greilinger ?? Ich lach mich ja tot ....
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Nicht suspendiert richtig, nur den Vertrag im beiderseitigem Verständnis aufgelöst. Die gleiche Situation in Augsburg:
    Variante 1
    halten als vierten Mann zum Schafkopfspielen bei vollen Bezügen (der Mann braucht zum Karteln Geld)
    Variante 2
    zum Fast-Nulltarif nach Bad Tölz ausleihen, auch wieder bei vollen Gehaltsbezügen. Nach dem Motto, wir stehen zu unseren Arbeitnehmer ob Übergewichtig, null Bock oder nicht Eingebürgert. Ist doch nicht unser Geld, scheiss darauf, haben eh keins.
    Wer sagt das eigentlich??? Das ist doch definitiv deine Vermutung... aber lassen wir das Thema, wurde eh schon genügend darüber spekuliert, mehr ist es nämlich nie...

    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Nicht suspendiert richtig, nur den Vertrag im beiderseitigem Verständnis aufgelöst. Die gleiche Situation in Augsburg:
    Variante 1
    halten als vierten Mann zum Schafkopfspielen bei vollen Bezügen (der Mann braucht zum Karteln Geld)
    Variante 2
    zum Fast-Nulltarif nach Bad Tölz ausleihen, auch wieder bei vollen Gehaltsbezügen. Nach dem Motto, wir stehen zu unseren Arbeitnehmern, ob Übergewichtig, null Bock oder nicht Eingebürgert. Ist doch nicht unser Geld, scheiss darauf, haben eh keins.
    Denkst du eigentlich ausser in der Mittagspause (und hier wahrscheinlich nur an welchem Ende du dein Leberwurstbrot abbeist) eigentlich auch mal (mit)?

    Zu Brigley und Iserlohn:
    Respekt! Wren und er werden wohl für uns ausreichen und uns im Alleingang kalt machen....
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    O Gott das Ehrenamt in Person. Erst einmal einen für blöd halten und dann noch einen auf lächerlich. Ich geb gleich einmal die Tipps für die Auftritte von Iserlohn gegen Augsburg ab.

    Spiel 1 Augsburg - Hühner 1:7
    Spiel 2 Hühner - Augsburg 9:3
    Spiel 3 Augsburg - Hühner 2:8
    Spiel 4 Hühner - Augsburg Wertung 5:0, da Augsburg nicht mehr angetreten ist.

    Brauchst nur noch das Datum dazu schreiben, wenn der Spielplan steht.
    Ok, das beantwortet zumindestens meine Frage, ob du auch mal mitdenkst.

    Besonders der Tipp für Spiel 4 sagt mal wieder alles über Dein Eishockeywissen aus. Nur so zur Info: Falls Augsburg "aussteigt", werden die vorangegangenen Spiele aus der Wertung genommen, von daher hat Iserlohn gegen uns 0 Punkte eingeheimst... Aber egal, die Smileys lassen ja die Hintertüre der Ironie offen... Guten Morgen, McFly
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Zwei ergeben Ironie der Tatsachen.
    alles klar!
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    54

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Bleibt doch mal locker;
    wir haben einen geilen Torwart
    so schlecht wie letztes jahr stehen wir mit sicherheit nicht mehr da
    wenn da noch was nachkommt!!
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ich frage mich wer hier eigentlich wen, oder die meisten anderen meistens für blöd oder nichtdurchblickend hält, und ob man das so realisiert ???

    Smilies sind die Ausrede wenn Leute normal auf was reagieren, dann schiebt man die dazwischen denn dann wars ja die vielbemühte Ironie
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    bevor man sich in Unkosten stürzt, ziehen lassen. Lieber keine "Stars" in der ersten Reihe sondern durch die Bank eine solide Truppe wo kein Totalausfall dabei ist.

    Eventuell finden sich ja in der ECHL noch welche die uns für wenig Geld weiter bringen.
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Labber

    Kein bischen. Natürlich hat der Brigley wirklich talent und natürlich ist er wenn er denn will ein richtig guter. Nur das wir so schlecht waren, daran hat der gute Herr Brigley einen großen Anteil. Nicht weil er nicht konnte wie zb ein Bolibruck, sondern weil er schlicht und ergreifend nicht wollte. Gerade wir können nicht auf Risiko spielen und sagen das der nächstes Jahr will. Denn was außer Hoffnung spricht den in Augsburg dafür. Richtig nichts. In Iserlohn schaut die Sache ganz anders aus. Verlernen wird er im Sommer nichts und an einem zweiten Standort zu versagen, vielleicht überlegt sich das sogar ein Herr Brigley. Vielleicht packt da sogar ihn der Ehrgeiz. Die Chancen stehen auf alle Fälle ein wenig besser, als bei uns. Vorallem aus den zwei wichtigsten Gründen in meinen Augen. Den Trainer und den Manager. Der Ward schleift den vielelicht wirklich so das er mal Puste für 30 Minuten hat und der Herr Mende schmeißt ihn vielleicht wirklich im Dezember raus, wenn er wieder nicht will.

    Ich seh es so. In Augsburg niemals den da hat er uns ein Jahr verarscht und jeder hat es gemerkt und keiner hat reagiert. In Iserlohn hat er durchaus eine Chance, vorallem weil ein Wren schon viel schlechtere gut ausschauen hat lassen.

    Nachvollziehbar??
    Nein, keineswegs.

    Weshalb ist es so der grosse Unterschied, ob er in Iserlohn oder Augsburg spielt wenn es um den Ehrgeiz geht? Der kann dort und hier kommen, oder er kommt nicht. Was der Mende und Ward mit dem machen weisst du doch auch nicht, denn rausgeschmissen haben die halt auch noch niemanden. Wir auch nicht, also sind die nicht besser wie wir, wir sind aber auch nicht schlechter. Die Dubegeschichte ist da was ganz anderes.
    Die Chancen in Iserlohn sind nicht besser, und nicht schlechter. Denn bei uns kennt man ihn, evtl. packt ihn der Ehrgeiz das Volk herumzudrehen, oder er vermutet dass man Augsburg ein Jahr verarschen kann, aber keine zwei.
    Der einzig signifikante Unterschied ist, dass das eine Augsburg ist, und fuer dich demnach schlecht, und das andere Iserlohn, wo der selbe Spieler gleich mal um Welten bessere Aussichten hat. So einen verdrehten, widerspruechlichen, falschen, gehaessigen, verblendeten, parteiischen Blick habe ich einfach noch nie erlebt...
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Iserlohn Roosters

    Torhüter
    # XX Sebastian Stefaniszin (2008 )
    # 31 Hendrik Sirringhaus

    Verteidiger
    # 4 Sebastian Jones (2008 )
    # 7 Paul Traynor (2009)
    # 10 Collin Danielsmeier (2008 )
    # 44 Nico Pyka (2009)
    # XX Alexander Dück (2008 )

    Stürmer
    # 11 Ryan Ready (2009)
    # 12 Martin Schymainski (2008 )
    # 13 Michael Wolf (2008 )
    # 21 Jimmy Roy (2009)
    # 32 David Sulkovsky (2009)
    # 91 Robert Hock (2008 )
    # 98 Pierre Kracht
    # XX Henry Martens (2008 )
    # 9 Bob Wren (2008 )

    Jetzt noch mrs. Brigley ????, aber Sigl hat doch von 2 entfallenen Stürmergehälter für Wren gesprochen. Ahhh, Brigley spielt umsonst. Wenn man sich den Kader Iserlohn so anschaut, von einem direkten Konkurrenten kann man da nicht mehr sprechen. Der Kader ist gespickt von DEL-erfahrenen Spieler.
    Für Augsburg wäre ja noch Duisburg und Straubing. Zu mehr wird es auch dieses Jahr nicht reichen. Tausche halben Mende gegen doppelten Fedra.
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Das Thema trägt langsam zur Belustigung vieler bei ...


    Neidisch macht mich an Iserlohn rein gar nichts; den Wolf mal etwas ausgenommen.

    Außerdem, den Kringeldreher wollte ich noch nie ... und Brikle nicht mehr ... darum bin ich (wie Jürgen) heute total gut drauf ! http://www.jaetteaelgen.de/forum/php...s/dancing2.gif http://www.jaetteaelgen.de/forum/php...s/dancing2.gif http://www.jaetteaelgen.de/forum/php...s/dancing2.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ja Rochus der Kader der Iserlohner sieht für mich gut aus ! Leider musste ich gerade auf ATV erfahren das keine Angebote an Spieler draussen sind.Da stellt sich mir doch die Frage wurde der Fan wieder verarscht ? Keine Schlüsselspieler aber bitte bitte kauft eine DK ! Also ich muß sagen die Arbeit eines Herrn Mende respekt !
    Tolle Manschaft nur leider in der falschen Stadt :-(
    Aber wir holen unsere Schlüsselspieler im Schlußverkauf das geht mir langsam auf die Nerven ! BRAVO GmbH
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •