Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1241
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich will jetzt nicht die Postings von mir herholen wo ich schreibe das Bobby ein "Invalide" ist. Grüße an GoodLuck und Co.
    Invalide hin oder her: es wußte jeder, dass der Mann eine teure Risikoverpflichtung ist. Aber wenn er da war hat er auch regelmäßig für Iserlohn gepunktet. In seinen "nur" aktiven 15 Spielen hat er es immerhin auf 22 Pkt. gebracht. Und jetzt bitte nicht steinigen: 22 Pkt. hat kein Spieler aus unserer Mannschaft bisher geschafft, auch auch nicht diejenigen, die bei allen 22 Spielen anwesend waren...
    ZitierenZitieren     

  2. #1242
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ganz abgesehen davon, wie er mit seiner Übersicht und Technik die Gegenspieler wuschig spielt und den anderen die Chancen eröffnet, ohne dass er den tödlichen Pass spielen muss. Da haben wir noch einige andere.
    ZitierenZitieren     

  3. #1243
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Jason Jaspers rult, aber mal richtig.

    Bitte nicht falsch verstehen, nicht wegen dem Foul an Bobby. Der ist einfach einer der kultigsten Spieler in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  4. #1244
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Shutout
    Ich will jetzt nicht die Postings von mir herholen wo ich schreibe das Bobby ein "Invalide" ist. Grüße an GoodLuck und Co.
    Oh mein Gott :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #1245
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Oh mein Gott :shock:
    Mein Nickname hätte auch gereicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #1246
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Wenn Kollege Tapper sich jetzt noch besser im Griff hätte, wäre er noch wertvoller für uns. Die nächste SD, er fehlt am Freitag gegen Hamburg genau so wie Traynor mit der dritten 10-Minuten-Diszi und eben Bobby Wren, der noch 4 Wochen ausfallen wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #1247
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Goldfich
    Invalide hin oder her: es wußte jeder, dass der Mann eine teure Risikoverpflichtung ist. Aber wenn er da war hat er auch regelmäßig für Iserlohn gepunktet. In seinen "nur" aktiven 15 Spielen hat er es immerhin auf 22 Pkt. gebracht. Und jetzt bitte nicht steinigen: 22 Pkt. hat kein Spieler aus unserer Mannschaft bisher geschafft, auch auch nicht diejenigen, die bei allen 22 Spielen anwesend waren...
    Das wollen doch die Ignorer garnicht wissen , die freuen sich nur an der Tatsache das er verletzt ist,das wie und warum ist doch egal , die Hauptsache ist sie haben was , das ihnen das Gefühl gibt im Recht zu sein !
    ZitierenZitieren     

  8. #1248
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Norm Maracle wohl bis 2010 am Seilersee.

    Quelle: www.eishockey-magazin.de

    Ist aber von offizieller Seite noch nicht bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1249
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    es gibt Spieler, bei denen würde ich - Klasse hin oder her - mit langfristigen Verträgen vorsichtig sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #1250
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Dann darf der Brigs gegen seinen Kumpel Norm ja hoffentlich auch mal einen Penalty verwandeln.
    ZitierenZitieren     

  11. #1251
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    ist zwar auch noch nicht offiziell, aber Briggs hat sein hoch dotierten Vertrag um 3 Jahre verlängert. ;-) ;-)
    Also, Norm wird sich warm anziehen müßen, aber der kommt ja diese Saison gar nicht mehr, schade.
    Nächstes Jahr schwitzt er im Hoco Stadium zu Augsburg. Das wird eine Freude !

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  12. #1252
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Brigley ??????
    Ich hab ja vollkommen vergessen, dass der bei uns auch bis 2010 unterschrieben hat, stimmt!
    ZitierenZitieren     

  13. #1253
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Roosters verlängern mit Maracle
    Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Torhüter Norm Maracle vorzeitig bis zum Ende der Saison 2009/10 verlängert.
    "Norm hat mit seinen herausragenden Leistungen in den letzten Wochen zum aktuellen Tabellenstand beigetragen und dabei unter Beweis gestellt, wie wichtig er als Persönlichkeit und Spieler für unseren Verein ist", so Manager Karsten Mende.
    Auch der Kanadier zeigt sich glücklich über die Vertrags-Verlängerung. 2003 habe er in Russland den Spaß am Eishockey verloren, dank der Roosters habe er ihn aber wieder zurückgewonnen
    Quelle: sport1.de
    ZitierenZitieren     

  14. #1254
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn muss echt schön sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #1255
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Iserlohn muss echt schön sein.
    http://www.beklopptenforum.de/images...ies/nicken.gif :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  16. #1256
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Norm Maracle verlängert in Iserlohn

    Die Iserlohn Roosters haben am Morgen eine weitere zentrale Personalentscheidung für die Zukunft des Clubs getroffen. Die Sauerländer und Torhüter Norm Maracle haben den gemeinsamen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis zum Ende der DEL-Spielzeit 2009/2010 verlängert. „Norm hat mit seinen herausragenden Leistungen in den letzten Wochen zum aktuellen Tabellenstand beigetragen und dabei unter Beweis gestellt, wie wichtig er als Persönlichkeit und Spieler für unseren Verein ist“, betont Manager Karsten Mende. Auch die Entscheidung Maracles für die Roosters stelle unter Beweis, dass der Club einen bedeutenden Entwicklungsschritt gemacht habe. „Wir können stolz darauf sein, dass sich Spieler wie Wolf, Hock und Maracle trotz anderer, deutlich höher dotierter Angebote, für unseren Club entschieden haben“, so Mende weiter.

    „The Kid is back. Der Junge in mir ist wieder zum Leben erwacht“, sagt Maracle. In Russland habe er den Spaß am Eishockey verloren. Dank der Roosters, der Stimmung in der Kabine und insbesondere seiner Mannschaftskollegen, habe er den Spaß zurück gewonnen. „Hier ist keiner etwas Besseres. Selbst das Management empfindet sich als Teil der Mannschaft, zwar ausgestattet mit all der nötigen Autorität, aber hier trägt keiner seine Nase zu hoch“, unterstreicht Maracle. Auch der Kanadier betont, dass Geld bei der Entscheidung für die Roosters keine Rolle gespielt habe. „Unser Gespräch hat zehn Minuten gedauert“, so der 32-Jährige. Manager Karsten Mende habe seine Wertschätzung nicht mit Zahlenspielen zum Ausdruck gebracht, sondern durch Worte und Taten.

    „Mit Wolf, Hock und Maracle haben wir herausragende Kämpfertypen und überragende Führungsspieler in der Mannschaft für die kommende Saison“, verdeutlicht Cheftrainer Rick Adduono. Zusammen mit den anderen Topspielern, die bereits vorher einen Vertrag unterzeichnet hätten, seien die Roosters auf dem richtigen Weg.

    Norm Maracle wurde 1974 in Belleville in der kanadischen Provinz Ontario geboren. Schon in seiner Nachwuchszeit gehörte er zu den stärksten Torhütern seines Jahrgangs, galt beim kanadischen Western Hockey League-Club aus Saskatoon sogar als bester Goalie der gesamten Canadian Hockey League. 1994 unterzeichnete Maracle seinen ersten Profivertrag bei den Detroit Red Wings, die ihn im Jahr davor im NHL Entry Draft 1993 ausgewählt hatten.

    Zwar verbrachte der Torhüter mit indianischen und franko-kanadischen Vorfahren seine ersten drei Spielzeiten ausschließlich in der unterklassigen AHL, dann aber wurden auch die Red Wings selbst auf ihn aufmerksam. Zwischen 1998 und 2002 stand Maracle insgesamt 66 Mal in der NHL für Detroit und Atlanta auf dem Eis.

    Seine ohne Zweifel beste Saison bestritt der heute 32-Jährige in der Saison 2000/01 bei den Orlando Solar Bears. Maracle war MVP in den Play-Offs und der Torhüter mit den wenigsten Gegentoren in der Liga. So verhalf er seiner Mannschaft zum Gewinn der IHL-Meisterschaft. 2003 wechselte Maracle nach Europa und unterzeichnete in Russland seinen ersten Vertrag. Zunächst sorgte er mit tollen Leistungen bei Metallurg Magnitogorsk, später mit Avangard Omsk für Schlagzeilen. Mit Omsk gewann er unter anderem 2005 den Europacup.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  17. #1257
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Sulkovsky endlich wieder gesund

    Iserlohn.- David Sulkovsky hat grünes Licht! Nach fast neunwöchiger Verletzungspause und 15 verpassten Ligaspielen kehrt der Stürmer in den Kader von DEL-Club Iserlohn Roosters zurück. „Ich kann wieder schießen und habe fast die Kondition, die ich auch vor meiner Verletzung hatte“, sagt Sulkovsky. Die Muskelaufbau im ehemals gebrochenen Arm ist zwar noch nicht vollkommen abgeschlossen, dennoch kann ´Sulle` jetzt endlich wieder Gas geben.

    www.iec.de
    ZitierenZitieren     

  18. #1258
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Paul Traynor verlängert um ein Jahr bis 2009

    Quelle: IEC HP
    ZitierenZitieren     

  19. #1259
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    12

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Häh??? Paul hat eh noch ein Jahr Vertrag !!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #1260
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von potvinfan
    Häh??? Paul hat eh noch ein Jahr Vertrag !!!!
    Sorry, habe mich verhauen. Tut mir Leid !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •