Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4444

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1581
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Hmm, keine Ahnung ob du beurteilen kannst, dass Roy ein *** ist oder nicht. Aber du musst es wissen! Ich weiß aber, dass man eigentlich in jedem Forum für solche Äußerungen eine Verwarnung bekommt, hier scheinbar nicht. Mir ist es egal, ob du Roy leiden kannst oder nicht aber solche Äußerungen zeigen mir nur, dass du kein Niveau hast!

    Und zu deiner Tatsache, dass Roy nichts kann, sage ich besser nichts. 24 Punkte, davon 14 Tore und ein unheimlich wichtiger Unterzahlspieler. Ich glaube bei euch ist nur Barney mit 15 Toren torgefährlicher. Wenn ich deine Aussage also stehen lasse, dann kann euer komplettes Team nicht wirklich viel!
    Hast die Tabelle auch schon mal gesehen

    In einer Überzahlformation mit Hock und Wolf und in einer normalen Reihe neben Wren mach ich dir bestimmt auch deine 15 Buden. Was ja nichts daran ändert, dass er eine hinterfotzige Drecksau ist und jedes Spiel durch zahlreiche Schwalben auffällt. Ich weiß schon, wichtiger Teamspieler nennt man das!!!!
    Geändert von Administrator 1 (05.01.2009 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1582
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Hmm, keine Ahnung ob du beurteilen kannst, dass Roy ein *** ist oder nicht. Aber du musst es wissen! Ich weiß aber, dass man eigentlich in jedem Forum für solche Äußerungen eine Verwarnung bekommt, hier scheinbar nicht. Mir ist es egal, ob du Roy leiden kannst oder nicht aber solche Äußerungen zeigen mir nur, dass du kein Niveau hast!

    Und zu deiner Tatsache, dass Roy nichts kann, sage ich besser nichts. 24 Punkte, davon 14 Tore und ein unheimlich wichtiger Unterzahlspieler. Ich glaube bei euch ist nur Barney mit 15 Toren torgefährlicher. Wenn ich deine Aussage also stehen lasse, dann kann euer komplettes Team nicht wirklich viel!
    Zumindest nicht so schön fliegen ud heulend am Schiri vorbeifahren!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Administrator 1 (05.01.2009 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1583
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Barney ist der beste Beweis, dass man für 15 Tore nicht viel können muss.
    Einspruch. Man muß schon berücksichtigen das der halt relativ oft Lust hat, wenn ich da an deine sonstigen geliebten Sympathiebolzen denke.

    @Rob auf gehts
    ZitierenZitieren     

  4. #1584
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Hast die Tabelle auch schon mal gesehen

    In einer Überzahlformation mit Hock und Wolf und in einer normalen Reihe neben Wren mach ich dir bestimmt auch deine 15 Buden. Was ja nichts daran ändert, dass er eine hinterfotzige Drecksau ist und jedes Spiel durch zahlreiche Schwalben auffällt. Ich weiß schon, wichtiger Teamspieler nennt man das!!!!
    Wow, Augsburg steht bei einem Spiel zwei Punkte vor uns. Toll, das sagt natürlich alles

    Ich find es ehrlich gesagt klasse, dass ein Team wie der AEV auf Platz 6 steht weil ich finde, die die kleinen Vereine, die mit wenig Etat auskommen müssen es besonders schwierig haben sich da zu etablieren aber dann komm mir nicht mit so einem Argument, besonders weil ich nur auf deine Aussage geantwortet habe, dass Roy nichts kann. Am Ende der Saison wird abgerechnet. Steht der AEV dann immer noch vor Iserlohn, Glückwunsch und meinen Respekt.

    Des Weiteren hat ein Jimmy Roy noch nie neben Hock und Wolf im Powerplay agiert. Da wirst du dich wohl mit der Trikotnummer vertan haben, denn dort spielt Gregg Classen mit der 27!
    ZitierenZitieren     

  5. #1585
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Wow, Augsburg steht bei einem Spiel zwei Punkte vor uns. Toll, das sagt natürlich alles

    Ich find es ehrlich gesagt klasse, dass ein Team wie der AEV auf Platz 6 steht weil ich finde, die die kleinen Vereine, die mit wenig Etat auskommen müssen es besonders schwierig haben sich da zu etablieren aber dann komm mir nicht mit so einem Argument, besonders weil ich nur auf deine Aussage geantwortet habe, dass Roy nichts kann. Am Ende der Saison wird abgerechnet. Steht der AEV dann immer noch vor Iserlohn, Glückwunsch und meinen Respekt.

    Des Weiteren hat ein Jimmy Roy noch nie neben Hock und Wolf im Powerplay agiert. Da wirst du dich wohl mit der Trikotnummer vertan haben, denn dort spielt Gregg Classen mit der 27!
    Glaubt mir, die Hackfresse kann man nicht verwechseln. Aber ich gebe zu, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass man den Hackstock im PP einfach mal vors Tor stellt, egal in welcher Reihe. Jedenfalls hat er heute mit Ready und Wren gespielt. Ich brauche dazu nicht arg viel zu sagen. Ready war überragend, Wren kann zumindest prinzipiell recht viel und Roy fiel halt wie immer durch seine Fallsucht auf.

    Zumindest sagt das genausoviel aus, wie deine vogelwilde 14 Tore Theorie vom überragenden Eishockeydiver Jimmy Roy. Oder hab ich da deine Aussage von wegen "da kann euer Team nicht wirklich viel" etwa falsch verstanden? Zumindest wenn wir so wenig können (im Vergleich zu Topscorer und Eishockeyguru Jimmy Roy), ist es doch merkwürdig, vor euch zu stehen....

    Ich hab auch echt keinen Bock auf eine vernünftige Diskussion hier. Bei Spielern wie Martinec, Roy und Polaczek setzt es bei mir aus. Solche Leute haben keine Eier. Dieses ständige Hingefalle sollen sie bitte beim Fußball ausüben. Alleine wegen solchen Leuten gehört sich das Fighten schon wieder erlaubt. Beim nächsten Dive setzt es dann eben eins. So einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  6. #1586
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einspruch. Man muß schon berücksichtigen das der halt relativ oft Lust hat, wenn ich da an deine sonstigen geliebten Sympathiebolzen denke.
    Gerade nach dem heutigen Spiel ist auffällige Lust mitzuspielen das allerletzte, was ich ihm unterstellen würde. Wie oft ist der in der Defensive einfach nicht zu seinem Gegenspieler hingefahren, sondern einfach stehengeblieben? Und auch offensiv hat er sich nicht gerade den Arsch aufgerissen. Ich weiß nicht, ob man im die zwei Stochertore da jetzt enorm hoch anrechnen muss.
    ZitierenZitieren     

  7. #1587
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gerade nach dem heutigen Spiel ist auffällige Lust mitzuspielen das allerletzte, was ich ihm unterstellen würde. Wie oft ist der in der Defensive einfach nicht zu seinem Gegenspieler hingefahren, sondern einfach stehengeblieben? Und auch offensiv hat er sich nicht gerade den Arsch aufgerissen. Ich weiß nicht, ob man im die zwei Stochertore da jetzt enorm hoch anrechnen muss.
    Sollte man schon. Ihm und uns wäre auch geholfen wenn er pünktlich wechseln würde. Sonst fehlt sich da nichts. Vergiß nicht wir vergleichen ihn mit deinem Idol, der der zu der Zeit schon ins Publikum gewunken hat. Mit einem Finger versteht sich.
    ZitierenZitieren     

  8. #1588
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gerade nach dem heutigen Spiel ist auffällige Lust mitzuspielen das allerletzte, was ich ihm unterstellen würde. Wie oft ist der in der Defensive einfach nicht zu seinem Gegenspieler hingefahren, sondern einfach stehengeblieben? Und auch offensiv hat er sich nicht gerade den Arsch aufgerissen. Ich weiß nicht, ob man im die zwei Stochertore da jetzt enorm hoch anrechnen muss.
    Auch wenn ich dem Jürgen da ungern zur Seite springe, aber so hat Brigs halt auch gespielt. Ich nehme das den Leuten nicht übel, solange sie das Team weiterbringen. Das hat sowohl Brigs als auch Barney getan. Sei es durch die Bullys, die er andauernd gewinnt oder seinen Torriecher. Gerade in einem Team, das keinen Möbelwagen von Innen trifft, zumindest im Moment.
    ZitierenZitieren     

  9. #1589
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sollte man schon. Ihm und uns wäre auch geholfen wenn er pünktlich wechseln würde. Sonst fehlt sich da nichts. Vergiß nicht wir vergleichen ihn mit deinem Idol, der der zu der Zeit schon ins Publikum gewunken hat. Mit einem Finger versteht sich.
    Völlig zu Recht! Ahnungslose Trottel! Und danach hat er 3 gesetzt und fragend hochgeschaut, was denn nun ist?
    ZitierenZitieren     

  10. #1590
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dem Jürgen da ungern zur Seite springe, aber so hat Brigs halt auch gespielt. Ich nehme das den Leuten nicht übel, solange sie das Team weiterbringen. Das hat sowohl Brigs als auch Barney getan. Sei es durch die Bullys, die er andauernd gewinnt oder seinen Torriecher. Gerade in einem Team, das keinen Möbelwagen von Innen trifft, zumindest im Moment.
    Mit dem Unterschied, dass Brigs halt einfach der bessere Spieler ist. Jederzeit würde ich den tauschen. JEDERZEIT!
    ZitierenZitieren     

  11. #1591
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Völlig zu Recht! Ahnungslose Trottel! Und danach hat er 3 gesetzt und fragend hochgeschaut, was denn nun ist?
    Gesetzt?? Was denn gesetzt?? Klötzchen??

    Wobei das mit den Trotteln versteh ich jetzt dann doch wieder.
    ZitierenZitieren     

  12. #1592
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Brigs halt einfach der bessere Spieler ist. Jederzeit würde ich den tauschen. JEDERZEIT!
    Klaro. Du und der Fedra wahrscheinlich auch. Nicht der vom November als er schimpfte, aber der vom Juli weil er nichts fand. Aber keine Angst Bursche - its Mitchell Time.
    ZitierenZitieren     

  13. #1593
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Brigs halt einfach der bessere Spieler ist. Jederzeit würde ich den tauschen. JEDERZEIT!
    Das hat damit nix zu tun, dass du jetzt dem Barney da die Faulheit vorwirfst, die man dem Brigley (in meinen Augen zu Recht) nicht angekreidet hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #1594
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gesetzt?? Was denn gesetzt?? Klötzchen??

    Wobei das mit den Trotteln versteh ich jetzt dann doch wieder.
    3 Kisten!!!! Keine Klötzchen! Astrein hat der Köln (?) im Alleingang versenkt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1595
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Das hat damit nix zu tun, dass du jetzt dem Barney da die Faulheit vorwirfst, die man dem Brigley (in meinen Augen zu Recht) nicht angekreidet hat.
    Brigley zu Recht nicht? Eben!
    ZitierenZitieren     

  16. #1596
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Brigley zu Recht nicht? Eben!
    Bei Barney genauso. Brigs war ein wichtiger Spieler für das Team, das haben nur die Experten mit dem Mittelfinger wirklich gar nicht kapiert. Und Barney ist mit seinem Torriecher und seiner Bullystärke auch genau das, was viele im jetzigen Team nicht verkörpern und daher wichtig. Und wenn diese Leute dann eben defensiv nicht so arbeiten, dann ist das schade, aber man kann das auch hinnehmen....

    Und was halt auch nicht geht, dass man das jetzt dem Barney vorwirft und beim Brigley einfach als nichtig erachtet
    ZitierenZitieren     

  17. #1597
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.435

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Brigs halt einfach der bessere Spieler ist. Jederzeit würde ich den tauschen. JEDERZEIT!
    Genau.... tausch unseren Top-Torschützen gegen das Weib Brigley...
    ZitierenZitieren     

  18. #1598
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Genau.... tausch unseren Top-Torschützen gegen das Weib Brigley...
    Das Weib Brigley war auch Toptorschütze. Schon vergessen?
    ZitierenZitieren     

  19. #1599
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.435

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das Weib Brigley war auch Toptorschütze. Schon vergessen?
    Aber den Top Torschützen dieser Saison austauschen? Klar, Brigs dazu wäre was anderes, aber solange unser Geröllheimer die Tore macht würde ich ihn nicht eintauschen wollen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1600
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.695

    Standard

    Barney ist unser bester Torjäger. Wie er das hinbekommt ist scheißegal. Deshalb für mich keine große Enttäuschung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •