Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1641
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Laut EHN waren die Panther ebenfalls an Kris Sparre interessiert, hätten dann aber einen Rückzieher gemacht, woraufhin die Roosters zugegriffen haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #1642
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Laut EHN waren die Panther ebenfalls an Kris Sparre interessiert, hätten dann aber einen Rückzieher gemacht, woraufhin die Roosters zugegriffen haben.
    für wen auch ?
    ZitierenZitieren     

  3. #1643
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    für wen auch ?
    Vielleicht statt des zusätzlichen Ausländers im Sturm zugunsten eines weiteren AL-Verteidigers?
    ZitierenZitieren     

  4. #1644
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Vielleicht statt des zusätzlichen Ausländers im Sturm zugunsten eines weiteren AL-Verteidigers?

    wahrscheinlich Was ist jetzt, wettet man da jetzt um nen Kasten oder was? Wenn du hier schon die Klappe so aufreißt...
    ZitierenZitieren     

  5. #1645
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich Was ist jetzt, wettet man da jetzt um nen Kasten oder was? Wenn du hier schon die Klappe so aufreißt...
    Hä, was willer? Es stand doch zumindest eine Zeitlang zur Debatte, mit wie vielen ausländischen Stürmern und Verteidigern man antreten will. Jetzt hat man Heid verpflichtet und es geht in Richtung 3 AL-Verteidiger. Vielleicht hätte man Sparre geholt, wenn man Heid nicht bekommen hätte. Was weiß ich?
    ZitierenZitieren     

  6. #1646
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hä, was willer? Es stand doch zumindest eine Zeitlang zur Debatte, mit wie vielen ausländischen Stürmern und Verteidigern man antreten will. Jetzt hat man Heid verpflichtet und es geht in Richtung 3 AL-Verteidiger. Vielleicht hätte man Sparre geholt, wenn man Heid nicht bekommen hätte. Was weiß ich?
    Heid hat man doch schon vor Wochen verpflichtet. Ich hab natürlich die EN nicht gelesen, ich ging jetzt mal davon aus, dass du darauf anspielst, dass man sich im Moment noch überlegt, ob man jetzt mit 2 oder 1 AL in der Verteidigung spielt (wie im anderen Fred). Und da ist in meinen Augen die Entscheidung spätestens nach der Verpflichtung von Chris Heid gefallen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1647
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Heid hat man doch schon vor Wochen verpflichtet. Ich hab natürlich die EN nicht gelesen, ich ging jetzt mal davon aus, dass du darauf anspielst, dass man sich im Moment noch überlegt, ob man jetzt mit 2 oder 1 AL in der Verteidigung spielt (wie im anderen Fred). Und da ist in meinen Augen die Entscheidung spätestens nach der Verpflichtung von Chris Heid gefallen.
    Keine Ahnung, wann man sich gegen Sparre entschieden hat. Dass das mit Heid zu tun hatte, war jetzt meine Vermutung.

    Natürlich hat man sich für 3 AL in der Verteidigung entschieden. Deswegen glaube ich aber trotzdem, dass man - zuletzt nicht durch Kettemer - flexibel genug wäre, noch mal umzudenken, wenn der richtige Verteidiger für diese Position nicht gefunden wird. Dass man diesen Plan nur mit Hunt umsetzt, glaube ich einfach nicht. Zumindest nicht mit vollster Überzeugung. Sonst würde man doch nicht einen anderen suchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1648
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wann man sich gegen Sparre entschieden hat. Dass das mit Heid zu tun hatte, war jetzt meine Vermutung.

    Natürlich hat man sich für 3 AL in der Verteidigung entschieden. Deswegen glaube ich aber trotzdem, dass man - zuletzt nicht durch Kettemer - flexibel genug wäre, noch mal umzudenken, wenn der richtige Verteidiger für diese Position nicht gefunden wird. Dass man diesen Plan nur mit Hunt umsetzt, glaube ich einfach nicht. Zumindest nicht mit vollster Überzeugung. Sonst würde man doch nicht einen anderen suchen.
    Warum nicht? Hat Mitchell das sogar nicht so gesagt? Dass er noch einen Verteidiger sucht und Jamie Hunt dabei noch nicht abgeschrieben hat?
    ZitierenZitieren     

  9. #1649
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Hat Mitchell das sogar nicht so gesagt? Dass er noch einen Verteidiger sucht und Jamie Hunt dabei noch nicht abgeschrieben hat?
    Ja, aber das klingt halt nicht danach, als wäre Hunt die erste Option. Ansonsten würde man nicht lange suchen, sondern sich einfach mit ihm zusammensetzten und versuchen, den Vertrag zu verlängern. Sieht für mich danach aus, als wäre man nicht überzeugt, dass Hunt die beste Lösung wäre.
    ZitierenZitieren     

  10. #1650
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, aber das klingt halt nicht danach, als wäre Hunt die erste Option. Ansonsten würde man nicht lange suchen, sondern sich einfach mit ihm zusammensetzten und versuchen, den Vertrag zu verlängern. Sieht für mich danach aus, als wäre man nicht überzeugt, dass Hunt die beste Lösung wäre.
    warum sollte man auch gleich den Hunt nehmen, wenn der Mitchell vielleicht 2-3 Kandidaten hat und jetzt erstmal schauen will, ob man die finanzieren kann. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man es Hunt nicht zutraut, sondern einfach damit, dass man vllt noch versucht, etwas noch besseres rauszuholen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1651
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich Was ist jetzt, wettet man da jetzt um nen Kasten oder was? Wenn du hier schon die Klappe so aufreißt...
    Wette lieber um nen Kebab und ein helles Bier, dann geh ich mit
    ZitierenZitieren     

  12. #1652
    lionheart69
    Gast

    Standard Vorbereitungsprogramm der Iserlohn Roosters steht

    http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44512

    u. a. mit einem Grillfest für die Dauerkartenbesitzer !!!
    ZitierenZitieren     

  13. #1653
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44512

    u. a. mit einem Grillfest für die Dauerkartenbesitzer !!!
    Das ist in Iserlohn eig. schon lange so...Aber auch nur die, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Karte bezahlt haben, dazu erhält man weitere 2 Stehplatzfreikarten (ebenfalls bis zu einenm bestimmten Datum).
    ZitierenZitieren     

  14. #1654
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Buckley vor Rückkehr nach Iserlohn.



    Vorschau EH-News.
    ZitierenZitieren     

  15. #1655
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Allzweckwaffe Jones hat um 1 Jahr verlängert..Man kann mit der Weiterverpflichtung zufrieden sein. Aber schon befremdent, dass Jones und Hommel einer der besseren Akteure vom letzten Jahr herausstechen.

    Quelle: www.iec.de
    ZitierenZitieren     

  16. #1656
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von the game Beitrag anzeigen
    Allzweckwaffe Jones hat um 1 Jahr verlängert..Man kann mit der Weiterverpflichtung zufrieden sein.
    Abwarten bis er für die USA aufläuft
    ZitierenZitieren     

  17. #1657
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Abwarten bis er für die USA aufläuft
    .... und vorher noch ordentlich vom Leder zieht .
    ZitierenZitieren     

  18. #1658
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Iserlohns Brad Tapper muss Karriere endgültig beenden

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=8046
    ZitierenZitieren     

  19. #1659
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Schade für Tapper!

    Quinn Hancock soll wohl als Neuzugang feststehen, der hat im Jahre 2001-2002 bei euch gespielt. Könnt ihr mir etwas über ihn sagen?
    ZitierenZitieren     

  20. #1660
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von the game Beitrag anzeigen
    Schade für Tapper!

    Quinn Hancock soll wohl als Neuzugang feststehen, der hat im Jahre 2001-2002 bei euch gespielt. Könnt ihr mir etwas über ihn sagen?
    Ja, dass er lieber hätte wieder zu uns kommen sollen.

    Hab ihn also zuverlässigen zwei-Wege-Spieelr in Erinnerung, der bei einem Spiel gegen kassel damals zwei wunderschöne Tore nach noch schöneren Alleingängen erzielt hat.
    Hat sich in Finnland und Schweden durchgesetzt, hat dort immer ordentlich gepunktet.

    Hätte ihn gerne wieder in unserem Team gesehen, hat seinen Job eigentlich immer zur Zufiedenheit erfüllt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •