Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1661
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Mighty Quinn mit seiner lustigen Mama!
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von the game Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir etwas über ihn sagen?
    Klasse Verpflichtung, mit dem macht man sicher nix falsch
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Hancock hat eine ganz zauberhafte Mutter, leider ohne jegliche Scorerbilanz
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Ich weine!! Ich weine bitterlich!!
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich weine!! Ich weine bitterlich!!

    Larry wird uns schon was zum trösten geben, hoffe ich doch mal!
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Dann ist schon mal klar, dass ich gegen Iserlohn im Stadion bin.
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich weiß immer nicht, ob ich mehr von seinem Spiel begeistert war oder eher von seinen Eskapaden.

    Mal was nützliches für euch:

    Hab ihn als ziemlich kompletten Spieler in Erinnerung. Ganz gut auf den Skates, ganz gut mit dem Stock, ganz gut in der Defensiv, ziemlich gutes Auge in der Offensive. Also eigenlich ein perfekter Center für gehobene 2.Reihenansprüche, wenn er sich entwickelt hat.

    Nicht annähernd so spektakulär wie Wren (zumindest auf dem Eis), aber dafür auch einfach kompletter.
    Geändert von Dibbl Inch (26.06.2009 um 11:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich weine!! Ich weine bitterlich!!
    Den hätte ich mit Handkuss wieder genommen *heul*.
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    hätte ich seeeehr gerne wieder im Augsburger Trikot gesehen

    Schade
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich weiß immer nicht, ob ich mehr von seinem Spiel begeistert war oder eher von seinen Eskapaden.

    Mal was nützliches für euch:

    Hab ihn als ziemlich kompletten Spieler in Erinnerung. Ganz gut auf den Skates, ganz gut mit dem Stock, ganz gut in der Defensiv, ziemlich gutes Auge in der Offensive. Also eigenlich ein perfekter Center für gehobene 2.Reihenansprüche, wenn er sich entwickelt hat.

    Nicht annähernd so spektakulär wie Wren (zumindest auf dem Eis), aber dafür auch einfach kompletter.
    Bla bla bla.

    Ich wollte den Laycock auch immer wieder zurück, dann war er da und war der kleinste Spieler im Kader. Jede Wette das Mighty keinen Stich mehr macht wie bei uns der Ryan. Jede Wette!!
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bla bla bla.

    Ich wollte den Laycock auch immer wieder zurück, dann war er da und war der kleinste Spieler im Kader. Jede Wette das Mighty keinen Stich mehr macht wie bei uns der Ryan. Jede Wette!!
    was laberst du denn schon wieder für einen Scheiß. Es geht nicht um Ryan, es geht einfach darum, dass Hancock ein richtig guter Eishockeyspieler ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    was laberst du denn schon wieder für einen Scheiß. Es geht nicht um Ryan, es geht einfach darum, dass Hancock ein richtig guter Eishockeyspieler ist.
    Ahhhh jetzt ist er ein richtig guter Eishockeyspieler. Okay das vielleicht.

    Vorhin war er noch kompletter als ein Wren und sowas kann normalerweise nur von Hubba, Herby oder von dir mit 12 Promille kommen.

    Bei aller Liebe, bei uns war der bieder, mit einem Ausrufezeichen, dass waren die zwei wunderschönen Tore in einem Spiel. Nur damals war die Liga halt auch um Klassen schwächer als heutzutage. In Finnland war der wirklich gut, zu meiner Überraschung, was ihn halt aber auch nicht günstiger macht. 32 Jahre sind halt auch nicht irgendwas was ihn für uns attraktiv machen würde und ehe du ihn hier gleich als Rakete ausrufst, nur weil er lustig und seine Mama noch lustiger ist, muß ich dich halt einfangen. Am besten mit unseren Centern. Für einen Nummer eins Center, ist er zu wenig torgefährlich und zu wenig Skorer, als Nummer zwei haben wir Ryan und der ist wirklich zu umschwärmen und halt einfach eine Klasse besser wie Mighty Q. Als dritten haben wir Olver und der ist jünger, deutsch und dreimal so teuer. Was würden wir also mit deinem Superstar machen! Nichts.

    Was aber halt gar nicht geht ihn kompletter als Wren hinzustellen, dass was der Bobby verlernt oder besser versoffen hat, hat dein Quinn niemals gekönnt und da jetzt von kompletter zu reden, ist bescheuert. Noch Fragen?
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Versteht man unter komplett eigentlich nicht mehr als offensiv bärenstark sein, Autos nicht mehr finden oder Wohnungen zerstören? Gehören da auch noch Defensivleistungen, positive Charaktereigenschaften etc dazu? Und kompletter ist für mich ein Hancock, auch wenn er offensiv null mit einem Wren mithalten kann...
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    @Good Luck:

    Mit Sicherheit ist Hancock kein Nr. 1 Center und auch ich denke, dass Matt Ryan besser ist, als Hanock. Trotzdem halte ich Quinn Hancock, von dem was ich von ihm damals bei uns gesehen habe, und von dem was ich über ihn gelesen habe, als er in Finnland und Schweden war, für einen Spieler, der es auch, mit mittlerweile 32 Jahren, schafft, in der DEL mitzuhalten. Für die beiden skandinavischen Ligen hat er ordentlich gepunktet und mit Jokerit Helsinki auch, gleich zwei mal, für einen richtig rennomierten Spitzenclub gespielt. Das sind ja auch keine Nasenbohrer. Er wird bestimmt nicht Top-Scorer der Liga, aber er wird seine verpflichtung durchaus rechtfertigen.
    Was mich überrascht ist eigentlich, dass, wenn er schon in die DEL wechselt, er dies zu einem Team wie Iserlohn tut.

    Wenn Ryan nicht mehr gekommen wär, dann hätt ich mir durchaus einen wie Quinn Hancock als Ersatz gewünscht.

    P.S. Mutti Hancock kenn ich nicht, zu der kann ich leider nix sagen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    @Good Luck:

    Mit Sicherheit ist Hancock kein Nr. 1 Center und auch ich denke, dass Matt Ryan besser ist, als Hanock. Trotzdem halte ich Quinn Hancock, von dem was ich von ihm damals bei uns gesehen habe, und von dem was ich über ihn gelesen habe, als er in Finnland und Schweden war, für einen Spieler, der es auch, mit mittlerweile 32 Jahren, schafft, in der DEL mitzuhalten. Für die beiden skandinavischen Ligen hat er ordentlich gepunktet und mit Jokerit Helsinki auch, gleich zwei mal, für einen richtig rennomierten Spitzenclub gespielt. Das sind ja auch keine Nasenbohrer. Er wird bestimmt nicht Top-Scorer der Liga, aber er wird seine verpflichtung durchaus rechtfertigen.
    Was mich überrascht ist eigentlich, dass, wenn er schon in die DEL wechselt, er dies zu einem Team wie Iserlohn tut.

    Wenn Ryan nicht mehr gekommen wär, dann hätt ich mir durchaus einen wie Quinn Hancock als Ersatz gewünscht.

    P.S. Mutti Hancock kenn ich nicht, zu der kann ich leider nix sagen.
    Das kann ich schon alles nachvollziehen. Nur soll mir keiner solche Lobeshymnen auf den singen, gerade auch wegen seiner Leistung bei uns. Natürlich war es unglücklich das er in dem Jahr hier war, wo unser Sturm bärenstark war. Erste Reihe Maslennikov, Vostrikov, Pankov, zweite Reihe Guillet, Beaucage, Morci. Da ist es natürlich schwer zu glänzen, bei uns hat man gesehen das der Talent hat, aber was denn sonst noch. 8 Tore in 60 Spielen im dritten Block ordentlich gestanden und sonst?? Nach dem Jahr war wohl jeder überrascht, wie der dann in Finnland ins rollen kam, also ich hätte das nicht vorhergesagt.

    Das einzige was der einem Wren voraus hat, ist ein Sympathiebonus und ein besseres Defensivverhalten, aber eishockeytechnisch geht ein Vergleich zwischen denen halt mal gar nicht. Dümmer gehts echt nimmer, da kann ich ja gleich einen Buchwald und einen Maradonna vergleichen nur weil der andere grätschen, beißen und klammern kann. Wie du schon sagtest, sogar ein Ryan ist effektiver und besser wie ein Hancock. Jede Wette.

    Das ein Hancock aber was kann ist auch klar, hier geht es nur um das kompletter wie Wren.
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Also wenn Quinn Hancock nicht der komplettere Spieler als Wren ist, dann brauchen wir hier auch gar nicht mehr weiterdiskutieren. Ja hilfe.
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich halts schon für abenteuerlich einen Wren mit einem Hancock zu vergleichen, außer der tatsache, dass beide kanadier sind, haben die nicht viel gemeinsam.

    Wren ist ein offensivkünstler, wie es teilweise spektakulärer nicht mehr geht. Unglaubliche Technik, Übersicht und uneigennützige Spielweise. Aber wem erzähl ich das, wir kennen ihn ja alle.
    Von so einem sollte man vielleicht auch nicht unbedingt Defensivarbeit verlangen, solche Künstler sind eben für sowas nicht gemacht. Auch einen Lonny Bohonos hat man nicht für die Defensive geholt, wenn man als Verein solche Spieler holt, dann sollte man auch wissen wofür man sie holt.

    Hancock ist ein Arbeiter, ein Mann, der beide Seiten der Eisfläche kennt, der zwar über eine gute Technik verfügt, aber lange nicht über das offensive Talent eines Wren.

    Natürlich gilt ein Spieler als "kompletter", je vielseitiger bzw. vielschichtiger er ist, also je mehr taktische Fähigkeiten er aufweisen kann.

    Wenn ich aber die Wahl hätte, für kommende Saison entweder den "kompletten" Hancock oder den "unkompletten" Wren zu verpflichten, was glaubt ihr , wen ich nehmen würde? Allein schon wegen des Spektakels, dass wir damals hatten, dürfte die Antwort klar ausfallen.
    Da ist mir auch das Alter egal, oder wieviel Autos er falsch geparkt hat, oder ob er wegen mangelnder Orientierung über Schwabmünchen ins CFS fährt.
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wenn Quinn Hancock nicht der komplettere Spieler als Wren ist, dann brauchen wir hier auch gar nicht mehr weiterdiskutieren. Ja hilfe.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •