Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1721
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch den Durchblick zu haben welche Sponsoren bei uns weggefallen sind. Des Weiteren muss man auch beachten, dass wir Stirling und Maracle ein nettes Sümmchen überweisen mussten bzw. überweisen müssen und da sprechen wir nicht von ein paar Euro.
    Dazu kann man nur sagen selber schuld.




    Es ist ganz einfach auch Iserlohn wird nach den letzten Jahren wieder auf den Boden zurück geholt.

    Trotzdem viel Erfolg
    ZitierenZitieren     

  2. #1722
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Zu unserem Kader kann ich nur sagen, dass der mit Sicherheit deutlich schlechter ist als in der letzten Saison aber insgesamt wohl noch stark genug ist um zumindestens um Platz 10 zu spielen. Es hängt halt viel ab ob die Spieler einschlagen oder nicht und wie unser neues deutsches Goalieduo spielt.
    Verstehe ich nicht ganz... Iserlohn hat in der Saison 2008/09 als Tabellen-Elfter die Playoffs nicht erreicht. Jetzt schreibst Du, daß der Kader für 2009/10 deutlich schlechter ist als der der letzten Saison, ihr aber zumindest um Platz 10 mitspielt. Auch eine Logik.
    ZitierenZitieren     

  3. #1723
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ist Iserlohn nicht der Vorzeigeklub, der so rasant an uns vorbeigezogen ist?
    ZitierenZitieren     

  4. #1724
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ist Iserlohn nicht der Vorzeigeklub, der so rasant an uns vorbeigezogen ist?
    Genau. Grund waren die VIP Boxen und jetzt denk du mal selber drüber nach, warum sich das jetzt wieder kolossal geändert hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #1725
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    weil der Fedra unser Manager ist
    ZitierenZitieren     

  6. #1726
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau. Grund waren die VIP Boxen und jetzt denk du mal selber drüber nach, warum sich das jetzt wieder kolossal geändert hat.
    Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst!? Ich glaube nicht, dass sich da so kolossal was geändert hat.

    Ich denke, in der vergangenen Saison lag es einfach daran, dass Ihr es geschafft habt, aus Eurem Kader nahezu das Bestmögliche herauszuholen, während bei uns nach gut 15 Spielen eine Dauerkrise einsetzte, in erster Linie hervorgerufen duch eine Lager-Bildung im Team bzw. die Tatsache, dass es zwischen Mannschaft und Trainer zu unüberbrückbaren Differenzen kam und seitens der Vereinsführung schlicht und einfach zu spät reagiert wurde. Und trotzdem standet ihr am Ende der Hauptrunde nur einen Platz vor uns.

    Warten wir mal ab, wie sich die Sache in den kommenden Monaten entwickelt.

    Rein von der Papierform sehe ich unsere beiden Mannschaften gar nicht soweit auseinander. Der Sturm dürfte nahezu gleichwertig besetzt sein, vielleicht mit kleinen Vorteilen auf Eurer Seite, da es weniger Wundertüten gibt.

    In der Defensive sehe ich das ähnlich. Nach der Verpflichtung von Kemp dürfte hier auch in etwa ein vergleichbares Niveau vorhanden sein.

    Ein Knackpunkt könnte die Torwartposition werden. Sollte Endras die Form der vergangenen Saison stabil halten können, habt ihr hier sicherlich einen Vorteil. Bei uns wird man sicherlich nicht nochmal den Fehler machen, die Torhüter so zu verunsichern, dass keiner von beiden eine stabile Leistung bringen kann. Auf der Backup-Position sind wir sicher ein wenig besser besetzt als ihr, egal, wer von unseren beiden Jungs die Nummer 1 wird.

    Es wird wie immer darauf ankommen, wie die Mannschaften aus den Startlöchern kommen und wer es am besten schafft seinen Rhythmus zu finden.

    Wie dem auch sei, ich wünsch Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spass mit Eurem Team!
    ZitierenZitieren     

  7. #1727
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, ich wünsch Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spass mit Eurem Team!
    Ich euch natürlich auch.

    Bei deiner Einschätzung liegen wir aber doch weiter auseinander. Der größte Unterschied beruht aber darauf, wie schlecht wir in der Ära vor Mitchell waren bzw wie gut ihr zu der Zeit eben abgeschnitten habt. Bei uns ging der Zug nach oben bei euch in meinen Augen nach unten. Im nächsten Jahr würde es mich überraschen wenn ihr vor uns wärt. Das schöne ist ja, es ist Sport und wir können hier noch so tolle Meinungen haben, entschieden wird es immer noch auf dem Eis.

    Ich wünsche euch ehrlich viel Glück.
    ZitierenZitieren     

  8. #1728
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    weil der Fedra unser Manager ist
    Ist er das noch? Schon lange keinen blöden Spruch mehr gehört, ich dachte der ist schon in Rente.
    ZitierenZitieren     

  9. #1729
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ist er das noch? Schon lange keinen blöden Spruch mehr gehört, ich dachte der ist schon in Rente.
    Ah. Dann lernt er wohl in seinem Alter noch dazu. Ob das bei dir mit der Ruhe auch irgendwann mal klappt?
    ZitierenZitieren     

  10. #1730
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ah. Dann lernt er wohl in seinem Alter noch dazu. Ob das bei dir mit der Ruhe auch irgendwann mal klappt?
    Urlaubszeit Leute!!!!

    Find aber das die Beiträge aus dem Sauerland was haben. Glaub zwar auch das sie nicht wirklich stärker geworden sind aber so viel schlechter wie wir sind die da auch nicht!
    Allerdings sehe ich schon auch leichte Vorteile bei uns!
    ZitierenZitieren     

  11. #1731
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Ah. Dann lernt er wohl in seinem Alter noch dazu. Ob das bei dir mit der Ruhe auch irgendwann mal klappt?
    Spätestens wenn ich Manager bin
    ZitierenZitieren     

  12. #1732
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst!? Ich glaube nicht, dass sich da so kolossal was geändert hat.

    Ich denke, in der vergangenen Saison lag es einfach daran, dass Ihr es geschafft habt, aus Eurem Kader nahezu das Bestmögliche herauszuholen, während bei uns nach gut 15 Spielen eine Dauerkrise einsetzte, in erster Linie hervorgerufen duch eine Lager-Bildung im Team bzw. die Tatsache, dass es zwischen Mannschaft und Trainer zu unüberbrückbaren Differenzen kam und seitens der Vereinsführung schlicht und einfach zu spät reagiert wurde. Und trotzdem standet ihr am Ende der Hauptrunde nur einen Platz vor uns.

    Warten wir mal ab, wie sich die Sache in den kommenden Monaten entwickelt.

    Rein von der Papierform sehe ich unsere beiden Mannschaften gar nicht soweit auseinander. Der Sturm dürfte nahezu gleichwertig besetzt sein, vielleicht mit kleinen Vorteilen auf Eurer Seite, da es weniger Wundertüten gibt.

    In der Defensive sehe ich das ähnlich. Nach der Verpflichtung von Kemp dürfte hier auch in etwa ein vergleichbares Niveau vorhanden sein.

    Ein Knackpunkt könnte die Torwartposition werden. Sollte Endras die Form der vergangenen Saison stabil halten können, habt ihr hier sicherlich einen Vorteil. Bei uns wird man sicherlich nicht nochmal den Fehler machen, die Torhüter so zu verunsichern, dass keiner von beiden eine stabile Leistung bringen kann. Auf der Backup-Position sind wir sicher ein wenig besser besetzt als ihr, egal, wer von unseren beiden Jungs die Nummer 1 wird.

    Es wird wie immer darauf ankommen, wie die Mannschaften aus den Startlöchern kommen und wer es am besten schafft seinen Rhythmus zu finden.

    Wie dem auch sei, ich wünsch Euch eine erfolgreiche Saison und viel Spass mit Eurem Team!
    Ich sehe da Iserlohn einige Schritte zurück, das einzige was euch bei weitem besser macht als uns oder auch andere Mannschaften bei den deutschen Spielern ist euer Sturmduo Robert Hock und Michael Wolf. Aber man hat ja gesehen die beiden alleine bringen einen auch nicht in die Play offs.
    Geändert von Gonzalles (22.07.2009 um 23:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1733
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn ich Manager bin

    Bitte bei den Capitals. Schneller wäre noch nie ein Verein zugrunde gegangen.
    Ohmann, jetzt machst mich echt hibbelig....könnte man da nicht was arrangieren?
    ZitierenZitieren     

  14. #1734
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Roosters stellen neues Trikot vor / Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer

    Iserlohn.
    DEL Klub Iserlohn Roosters hat am Freitagmittag sein neues Trikot-Outfit für die kommende Saison präsentiert. Traditionell bleibt das Heimjersey in dunkelblau und das Auswärtstrikot in weiß gehalten. Neuland haben die Roosters bei der Farbauswahl des Auswärtstrikots betreten. Die Wahl fiel auf die Farbe hellgrün. Für viele wird das sicherlich gewöhnungsbedürftig sein. So mancher Fan wird sich vermutlich ein wenig an die Sponsorenfarben der Nürnberg Ice Tigers in den letzten Jahren erinnert fühlen. Das neue Outfit finden Sie auch in unserer Fotostrecke zur Ansicht.
    Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

  15. #1735
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dann wartet ab, bis unser Center kommt.
    ZitierenZitieren     

  16. #1736
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann wartet ab, bis unser Center kommt.

    Wirst du jetzt wieder in jedem Thread bis zur Bekanntgabe jedem pressen daß du was gehört hast?
    Kommt schon ziemlich zwanghaft rüber das ganze....
    ZitierenZitieren     

  17. #1737
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    www.eishockeynews.de

    iserlohn roosters holen us-boy brian swanson

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern
    die iserlohn roosters haben ihre letzte, freie ausländer-stelle im sturm besetzt: Nach informationen von eishockey news haben die sauerländer brian swanson (foto: City-press) unter vertrag genommen.

    Der us-boy war in den vergangenen drei jahren bei den nürnberg ice tigers unter vertrag, hatte in dieser saison allerdings nur einen kontrakt zu erheblich reduzierten bezügen erhalten. Zuletzt war swanson über seinen agenten mehreren del-clubs angeboten worden, unter anderem hatte er ein konkretes angebot aus krefeld vorliegen. Nun hat sich swanson aber für die iserlohn roosters entschieden.

    30.7.09
    ZitierenZitieren     

  18. #1738
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    ....die dürfen sich nächstes Jahr wohl mit Straubing um den letzten Platz streiten....
    ZitierenZitieren     

  19. #1739
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    soll heißen das iserlohn endgültig mehr geld zahlt als TSIT?
    ZitierenZitieren     

  20. #1740
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    ....die dürfen sich nächstes Jahr wohl mit Straubing um den letzten Platz streiten....
    Ausschließen kann man das natürlich nie aber ich glaube nicht, dass wir ganz unten mitspielen werden. In den letzten zwei Jahren wusste in etwa wie stark die Mannschaft einzuschätzen ist. Dieses Jahr müssen wir auf viele unbekannte Gesichter setzen (Christensen, D. Sparre, K. Sparre, Insana). Deshalb fällt es mir auch unheimlich schwierig unseren Kader einzustufen.

    Sollte unsere Defensive endlich diesem Wort gerecht werden und sehen wir solide bis gute Torhüterleistungen, dann sehe ich uns durchaus im Kampf um Platz 8-10. Der Angriff hat einiges an Qualität verloren, da brauchen wir uns nichts vormachen aber dafür erwarte ich mir in der Defensive einiges an Stabilität. Das sollte unser Spiel insgesamt kompakter machen, so dass wir vielleicht nicht mehr die meisten Tore schießen aber auch nicht mehr die meisten Tore kassieren.

    Euer Kader liest sich auf dem Papier ganz gut, dennoch würde ich nicht sagen, dass ihr meilenweit vor uns liegt vom Papier her. Insgesamt finde ich die Äußerungen hier sowieso teilweise ziemlich peinlich bzw. man merkt, dass ihr kein Hintergrundwissen habt, denn z.B. unsere Vip-Plätze sind nahezu immer ausverkauft oder was meint ihr wieso die nächste Tribüne übermorgen fertig gestellt wurde? Uns fehlt lediglich dieses Jahr das Geld, was nun an Stirling und Maracle geht (beides Großverdiener) und natürlich die Wirtschaftskrise, in denen die Sponsoren ihr Sponsoring zurückschrauben (siehe Cobar vorne auf dem Trikot).
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •