Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1741
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Äußerungen hier sowieso teilweise ziemlich peinlich

    nicht nur du
    ZitierenZitieren     

  2. #1742
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Wren-Fan Beitrag anzeigen
    Der Angriff hat einiges an Qualität verloren, da brauchen wir uns nichts vormachen
    Gerade DAS sehe ich gar nicht so.
    Sicherlich, der Abgang von Wren schmerzt. Zumindest in den Spielen, in denen er seinen Ar.... bewegt hat und wichtige Tore vorbereitet bzw. selber gemacht hat.
    Auf der anderen Seite glaube ich aber, dass wir die Abgänge von Classen, Simon und Beechey mit den Neuzugängen Swanson, Hancock und Christensen locker kompensieren können, wenn die Neuen einigermaßen Ihr Potential abrufen. Und Leute wie Martens und Sulkowsky, die beide lange verletzt waren, mit den Sparre-Brüdern zu ersetzen, sollte auch nicht unmöglich sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #1743
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Gerade DAS sehe ich gar nicht so.
    Sicherlich, der Abgang von Wren schmerzt. Zumindest in den Spielen, in denen er seinen Ar.... bewegt hat und wichtige Tore vorbereitet bzw. selber gemacht hat.
    Auf der anderen Seite glaube ich aber, dass wir die Abgänge von Classen, Simon und Beechey mit den Neuzugängen Swanson, Hancock und Christensen locker kompensieren können, wenn die Neuen einigermaßen Ihr Potential abrufen. Und Leute wie Martens und Sulkowsky, die beide lange verletzt waren, mit den Sparre-Brüdern zu ersetzen, sollte auch nicht unmöglich sein.
    und ein Hock wird, trotz aller Klasse, auch nicht Jünger. Soll heißen ich denke das er die Punktausbeute zwar halten, aber nicht wieder verbessern kann. Dass braucht Iserlohn auf alle Fälle.

    und was die Kompensierung der Abgänge betrifft, denke ich weder besser noch schlechter.
    ZitierenZitieren     

  4. #1744
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und was die Kompensierung der Abgänge betrifft, denke ich weder besser noch schlechter.
    Zu Hock gebe ich Dir Recht. Wenn er die Punkteausbeute der letzten Saison hält, dürften wir in der Tat mehr als zufrieden sein.

    Zu den Abgängen mal ein kleines Rechenbeispiel:
    Die sechs Spieler Wren, Beechey, Classen, Simon, Martens und Sulkovsky haben in insgesamt 219 Spielen in der letzten Saison 130 Punkte gemacht. Das macht, umgerechnet auf die fünf Neuzugänge einen Schnitt von 26 Punkten pro Spieler. Davor habe ich, rein punktetechnisch gesehen, nicht wirklich Angst. Und dann ist immer noch eine AL offen, die mit einem starken Stürmer belegt werden könnte.

    Klar, jetzt kann man sagen, das sind alles Milchmädchenrechnungen. Sind es sicherlich auch. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass es in der kommenden Saison besser laufen wird bei den Roosters und wir aggressives Roostershockey mit deutlich mehr Motivation und Engagement und einer stabileren Defensive sehen werden. Das wiederum wird dafür sorgen, dass wir vorne auch mal den ein oder anderen Punkt weniger brauchen werden.

    Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Spielzeit und bin mit der Kaderzusammenstellung unter den jetzigen Voraussetzungen sehr zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  5. #1745
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Zu Hock gebe ich Dir Recht. Wenn er die Punkteausbeute der letzten Saison hält, dürften wir in der Tat mehr als zufrieden sein.

    Zu den Abgängen mal ein kleines Rechenbeispiel:
    Die sechs Spieler Wren, Beechey, Classen, Simon, Martens und Sulkovsky haben in insgesamt 219 Spielen in der letzten Saison 130 Punkte gemacht. Das macht, umgerechnet auf die fünf Neuzugänge einen Schnitt von 26 Punkten pro Spieler. Davor habe ich, rein punktetechnisch gesehen, nicht wirklich Angst. Und dann ist immer noch eine AL offen, die mit einem starken Stürmer belegt werden könnte.

    Klar, jetzt kann man sagen, das sind alles Milchmädchenrechnungen. Sind es sicherlich auch. Trotzdem bin ich sehr zuversichtlich, dass es in der kommenden Saison besser laufen wird bei den Roosters und wir aggressives Roostershockey mit deutlich mehr Motivation und Engagement und einer stabileren Defensive sehen werden. Das wiederum wird dafür sorgen, dass wir vorne auch mal den ein oder anderen Punkt weniger brauchen werden.

    Ich freu mich jedenfalls auf die kommende Spielzeit und bin mit der Kaderzusammenstellung unter den jetzigen Voraussetzungen sehr zufrieden.
    Mit Hancock werdet ihr bestimmt spaß haben. Klasse Spieler.
    Aber Swanson, find ich nicht sehr berauchschend.
    Und um Platz 10 spielen die Roosters schon mit
    ZitierenZitieren     

  6. #1746
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Die Kaderzusammenstellung ist nicht das Problem. Bei den Roosters wird entscheidend sein, ob sich die Spieler von den Trikots auf ihrem Körper in irgendeiner Form ablenken und beeinflussen lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1747
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Kaderzusammenstellung ist nicht das Problem. Bei den Roosters wird entscheidend sein, ob sich die Spieler von den Trikots auf ihrem Körper in irgendeiner Form ablenken und beeinflussen lassen.
    Da sich unsere Trikots ja nur unwesentlich von denen der letzten Jahre unterscheiden (das grüne mal ausgenommen) sehe ich da nicht so das Problem. Bei Betrachtung einiger Trikots der Konkurrenz sehe ich da allerdings schon die Gefahr, dass manche gewöhnungsbedürftige "Designs" und Farbkombinationen eher zu gewissen Irritationen und tränenden Augen führen könnten. Daher würde Dein Beitrag da eher in das Unterforum zu Euren eigenen Trikots passen!
    ZitierenZitieren     

  8. #1748
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Unser Dicker hat dann doch noch einen neuen Verein gefunden. Norm Maracle wechselt nach Ljubljana.

    http://www.hddolimpija.com/index.php...vice&Itemid=39

    Das gibt uns wieder etwas mehr finanziellen Spielraum. Vielleicht kommt ja nun doch noch ein siebter Verteidiger vor Saisonbeginn!? Warten wir es mal ab.
    ZitierenZitieren     

  9. #1749
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich mochte den Maracle
    ZitierenZitieren     

  10. #1750
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    schade eigentlich...ich fand ihn lustig
    ZitierenZitieren     

  11. #1751
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Ja, gemocht habe ich ihn auch. Wie viele in Iserlohn. Trotzdem müssen da in der letzten Saison einfach Dinge vorgefallen sein, die eine Weiterbeschäftigung unmöglich gemacht habe.

    Ich find`s auch ein wenig schade. Wir sind nunmal in der vorletzten Saison mit ihm fünfter geworden. Da kommt schon ein wenig Wehmut auf.
    ZitierenZitieren     

  12. #1752
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Schade mit Maracle, war ein starker rückhalt für Iserlohn denke ich,
    aber auch eine lustige Bereicherung.
    ZitierenZitieren     

  13. #1753
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Roosters vergeigen den letzten Härtetest gegen Frankfurt mit 3:6

    Iserlohn.
    Vor 1346 Zuschauern unterlagen die Iserlohn Roosters am Sonntagnachmittag im letzten Testspiel vor dem Saisonstart gegen den Ligarivalen Frankfurt Lions mit 3:6. Ohne Hancock Danielsmeier und Jones taten sich die Roosters das gesamte Spiel über schwer damit...
    weiter im Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

  14. #1754
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Angeblich wird Jan Taube (ehem. Duisburg) den Kader der Roosters ergänzen. Könnte die Reaktion auf die Verletzung des vermutlich länger ausfallenden Sebastian Jones sein. Für die 4. Reihe sicherlich keine schlechte Verpflichtung.

    Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, bei del.org wird er auf der Statistik-Seite aber schon im Kader aufgeführt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1755
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Angeblich wird Jan Taube (ehem. Duisburg) den Kader der Roosters ergänzen. Könnte die Reaktion auf die Verletzung des vermutlich länger ausfallenden Sebastian Jones sein. Für die 4. Reihe sicherlich keine schlechte Verpflichtung.

    Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, bei del.org wird er auf der Statistik-Seite aber schon im Kader aufgeführt.
    Nun ist es auch offiziell. Er bleibt im Kader von Herne und erhält eine Förderlizenz der Roosters.
    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1989
    ZitierenZitieren     

  16. #1756
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Machen jetzt auch Pucki und Co. Konkurrenz

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2004
    ZitierenZitieren     

  17. #1757
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    es gibt nichts schlimmeres als so ein Ding.

    Hoffentlich bleibt uns sowas weiterhin erspart
    ZitierenZitieren     

  18. #1758
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Machen jetzt auch Pucki und Co. Konkurrenz

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/2004
    man beachte auf der rechten Seite das "wunderschöne" Warm-Up Trikot.
    ZitierenZitieren     

  19. #1759
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    man beachte auf der rechten Seite das "wunderschöne" Warm-Up Trikot.
    Ich glaube unser Schönheitsvorsprung beim Design des Warm up Trikots ist minimal. (Glashaus - Steine)
    ZitierenZitieren     

  20. #1760
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser Schönheitsvorsprung beim Design des Warm up Trikots ist minimal. (Glashaus - Steine)
    ändert trotzdem nichts daran, dass dieser Fetzen unglaublich hässlich ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •