Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1801
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die schlimmste Nacht seines Lebens? Ja, das war ja sicher ungeheuer dramatisch.
    Vielleicht springt er auch jeden Tag über blühende Blumenwiesen
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Tschistopol
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die schlimmste Nacht seines Lebens? Ja, das war ja sicher ungeheuer dramatisch.
    Es ist um sie schade.
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Achterbahnfahrt in Iserlohn: Nach 0:3 noch 4:3!

    Iserlohn Roosters schlagen die Krefeld Pinguine mit 4:3 nach Penaltyschießen / Krefelds Minikader führte bereits mit 0:3 nach zwei Dritteln

    Iserlohn.
    „Playoffs nur mit Iserlohn“ schallte es nach dem 4:3 Penaltysieg gegen Krefeld durch die Eishalle am Seilersee. Nach dem zweiten Drittel hatten die knapp 4000 Zuschauer ihr Team noch mit einem Pfeifkonzert in die Kabinen verabschiedet, denn da lagen die Iserlohn Roosters fast schon hoffnungslos mit 0:3 gegen Krefeld hinten. Erst Kris Sparres Weckruf zum 1:3 setzte beim Team von Uli Liebsch neue Kräfte frei. Der bei seinem Comeback stark aufspielende Insana und Kapitän Hock drehten im letzten Drittel doch noch ein schon von vielen verloren geglaubtes Spiel. Aber der Reihe nach …
    weiterlesen

    Fotos vom Spiel

    Video der Pressekonferenz
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    www.eishockeynews.de

    iserlohn: Ardelan und giuliano bleiben bis 2012


    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    verteidiger mark ardelan (foto: City-press) und stürmer jeff giuliano werden auch in den kommmenden beiden spielzeit das trikot der iserlohn roosters tragen. Beide profis haben ihre verträge am seilersee um zwei jahre bis 2012 verlängert. Das gaben die sauerländer am donnerstag im rahmen einer pressekonferenz bekannt.

    Verlassen wird den club neben abwehrspieler marty wilford und den angreifern mads christensen, ryan ready, daniel sparre und quinn hancock auch torhüter sebastian stefaniszin. Die roosters nahmen eine option auf vertragsauflösung im kontrakt des in ungnade gefallenen schlussmanns war. Stefaniszins position soll in der kommenden saison aber auch wieder von einem deutschen goalie eingenommen werden.

    Positive gespräche bezüglich eines verbleibs in iserlohn wurden bislang mit verteidiger collin danielsmeier geführt. Noch völlig offen ist dagegen die zukunft der stürmer brian swanson und kris sparre.
    28.3.10
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    www.iserlohn-roosters.de

    Brück: “Kommunikation mit den Fans vernachlässigt!”

    Die Iserlohn Roosters werden in den kommenden Wochen versuchen, die Kommunikation mit den Fans deutlich zu intensivieren. Das hat Wolfgang Brück, der geschäftsführende Gesellschafter der Sauerländer in einem Pressegespräch am Nachmittag angekündigt. „Die Umbaumaßnahmen in der Eissporthalle haben der Crew der Geschäftsstelle eine Menge abverlangt. Das und der Stress einer langen Saison haben dazu geführt, die Bedürfnisse der Anhänger aus den Augen zu verlieren“, so Brück weiter. Auch die Kommunikation zwischen Mannschaft und Fans sei in der vergangenen Spielzeit gestört gewesen. „ Es kann nicht sein, dass unsere Mannschaft sich bei Auswärtsspielen nicht von den mitgereisten Fans verabschiedet und sich nicht für die Unterstützung bedankt!“ Das werde sich in der kommenden Saison definitiv ändern, so Brück weiter.

    Schon für die Sommerpause hat Manager Karsten Mende intensive Gespräche mit dem Iserlohner Fanprojekt und Fanclubs angekündigt. „Wir werden in diesem Sommer viel zu besprechen haben. Wir werden über die Leistung der Mannschaft in der vergangenen Saison reden, über die Zukunft, aber auch über die Fansituation am Seilersee generell“, kündigt Mende an. Im Mittelpunkt soll ein runder Tisch stehen, der die Bedürfnisse der unterschiedlichen Fangruppen ermitteln, in der Öffentlichkeit darstellen und verbessern soll.

    „Es ist unsere Aufgabe nicht ausschließlich über die Medien mit den Fans zu sprechen, sondern unsere Gedanken auch in persönlichen Gesprächen mitzuteilen“, sagt auch Cheftrainer Uli Liebsch. Mit Mende ist er der Meinung, dass es vielfach am mangelnden Hintergrundwissen gelegen habe, dass viele Fans mit der Leistung der Mannschaft völlig unzufrieden waren. „Wir werden, ohne öffentliche Kritik an Einzelnen zu äußern, regelmäßig unsere Vorstellungen und Ideen vorstellen.“

    Nach Saisonende macht Liebsch deshalb auch keinen Hehl aus seiner Enttäuschung. „Wir hätten die Play-Offs nicht verpassen müssen, Teile der Mannschaft aber haben in wichtigen Momenten versagt!“ Dennoch sei die Spielzeit keine Enttäuschung auf ganzer Linie gewesen. „Wir haben bis in den Januar hinein hervorragende Spiele gezeigt, dann aber ist es uns nicht mehr gelungen, die Tore zu schießen, die wir zum Siegen gebraucht haben. Deshalb habe ich das System umstellen müssen.“

    Es sei am Ende wichtiger gewesen, Gegentore zu verhindern, um eine Chance zu haben, weiter um Platz 10 zu kämpfen. Liebsch kritisiert in diesem Zusammenhang insbesondere die Produktivität der zweiten Reihe. „Ryan Ready hat eine schlechte Saison gespielt, Hancock ist es nicht gelungen, mit ihm eine Einheit zu bilden, die Verletzung von Jimmy Roy habe damit eine in der Vorsaison funktionierende Reihe endgültig gesprengt.“ Auch die zahlreichen individuellen Fehler und mangelnde Leistungsstärke der Leistungsträger hätten in einigen Spielen zu unnötigen Niederlagen geführt.

    Aus Sicht der Geschäftsführung und der Gesellschafter war die letzte Saison kein schlechtes Jahr. „Wir haben unser Ziel nicht erreicht, dennoch wussten wir, in Anbetracht der finanziellen Situation, auch schon vor der Saison, dass das passieren könnte“, so Wolfgang Brück. Ihm allerdings ginge es wie den Fans, er sei enttäuscht – emotional. „Unser Trainerteam hat gute Arbeit geleistet, aber unsere Mannschaft hat es nicht geschafft, unser Ziel zu erreichen!“

    In der kommenden Saison wollen die Roosters erneut versuchen, eine Mannschaft aufzubauen, die den Wunsch der Fans nach Kampf und Einsatz auf dem Eis zufrieden stellt. Danny aus den Birken soll einen weiteren erfahrenen deutschen Goalie an seine Seite gestellt bekommen, der den Zweikampf um die Nummer 1-Position im Tor spannender macht. Bleiben Veideman und Swanson nicht, werden die Roosters zwei ausländische Verteidiger und vier ausländische Stürmer unter Vertrag nehmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Torhüter Sinisa Martinovic von den Steelers aus Bietigheim soll kommen
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    Rookie
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    An der Spitze der Nahrungskette
    Beiträge
    336

    Standard

    Iserlohn verpflichtet Kopitz und Martinovic

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...=12430418.html
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.

    Gerade jetzt, wo ich nach Schalke und netten Gesprächen mit denen so eine kleine Iserlohnliebe entwickelt habe. Auf der anderen Seite dann Roy und den Vogel in einem Team, da braucht man sich nicht so viele Spiele aufzuregen...
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    N paar Kommentare zu Joseph wären schön!! Danke
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    N paar Kommentare zu Joseph wären schön!! Danke
    technisch und läuferisch guter Spieler, der mit den richtigen Nebenleuten auch weiss wo das Tor steht. Allerdings kennt er die Bande nur aus Erzählungen. Geht wirklich jedem Zweikampf an der Bande aus dem Weg, was auch sehr nervig sein kann...
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    N paar Kommentare zu Joseph wären schön!! Danke

    auch bekannt unter Kringeldreher Nr.1 ... anstatt zu schießen oder zu passen noch ein kringel...und noch ein Kringel....einfach super nervig der Kerl!
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ??? hat Iserlohn jetzt auch einen reichen Onkel bekommen?
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    auch bekannt unter Kringeldreher Nr.1 ... anstatt zu schießen oder zu passen noch ein kringel...und noch ein Kringel....einfach super nervig der Kerl!

    find ich nich...er hat bei uns immer gut gespielt und seine (VIELEN!) punkte gemacht.war 07/08 noch leistungsträger mit brigley und ich finds einfach schade das er jetz zu iserlohn geht und nicht wieder zu uns.da muss ich mir echt ins bein beißen!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    find ich nich...er hat bei uns immer gut gespielt und seine (VIELEN!) punkte gemacht.war 07/08 noch leistungsträger mit brigley und ich finds einfach schade das er jetz zu iserlohn geht und nicht wieder zu uns.da muss ich mir echt ins bein beißen!!!
    ich hab drei Kerzen angezunden, dass wir unser Geld nicht in ihn reinbuttern....
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich hab drei Kerzen angezunden, dass wir unser Geld nicht in ihn reinbuttern....
    sch*** auf die kerzen,naja ich hätt ihn halt verdammt gern wieder bei uns gesehen...naja er mag kringel drehen aber hat halt immer seine punkte gemacht
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    sch*** auf die kerzen,naja ich hätt ihn halt verdammt gern wieder bei uns gesehen...naja er mag kringel drehen aber hat halt immer seine punkte gemacht
    Die hat Brigley auch gemacht
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Die hat Brigley auch gemacht
    ich verbitte mir so nen Vergleich....
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich verbitte mir so nen Vergleich....
    Du bist ja katholisch gell
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Die hat Brigley auch gemacht
    Aber im Gegensatz zu Joseph war Brigley halt der Chef und nicht nur ein Mitläufer!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •