Ergebnis 101 bis 110 von 110
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Landsberg - Augsburg

  1. #101

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zitat Zitat von AevPanther17
    Zitat Zitat von Nico
    Zitat Zitat von AevPanther17
    also ich muss ganz ehrlich sagen ich fand dies eine sehr sehr schwache leistung von unserem team vl nur weil´s das erste spiel war, wenn sie gegen mannheim so spielen dann gute nacht. es war einfach ein pflichsieg gegen die landsberger.
    Ich hab doch gesagt, diese Schreibweise macht krank. Oder wars doch nur Restalkohol?? *g*

    So prickelnd war das gestern sicher net aber ich glaub net, dass Mannheim unbedingt weiter ist in der Vorbereitung.

    Was war mit King??

    Das mit dem Video is mal ne geile Sache
    1. ist es meine sache wie ich schreibe, wenn du krank wirst dann lies es nicht
    2. für mich war das spiel sehr schwach
    3. die alndsberger spielen doch 2 ligen unter dem aev und hätte die normal richtig wegschießen müssen
    Letztes Jahr gegen Füssen haben wir doch auch nicht viel höher gewonnen und du musst auch bedenken, dass eigentlich 7 Stammspieler gefehlt haben.
    Was erwartest du eigentlich???
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Landsberg - Augsburg

    ja das stimmt auch wieder aber vom spielerischen waren sie letztes jahr schon besser. dann hoffen wir mal das sie besser spielen wenn alle da sind davon gehe ich jetzt mal aus
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Landsberg - Augsburg

    war gestern noch mal in LL, überall teilweise an wänden,fenstern,autos und am boden klebten/lagen noch die flugblätter.

    ich wär ja ehrlich gesagt dafür das der fanclub der dafür verantwortlich ist rausfliegt, auch wenns vielleicht der größte ist....
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Rookie
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    374

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    war gestern noch mal in LL, überall teilweise an wänden,fenstern,autos und am boden klebten/lagen noch die flugblätter.

    ich wär ja ehrlich gesagt dafür das der fanclub der dafür verantwortlich ist rausfliegt, auch wenns vielleicht der größte ist....

    Eieiei, diese Möchtegernultras.....peinlich, peinlich, peinlich :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zitat Zitat von Derchinger
    tter.

    ich wär ja ehrlich gesagt dafür das der fanclub der dafür verantwortlich ist rausfliegt, auch wenns vielleicht der größte ist....
    Der größte Fanclub war es bestimmt nicht, das sind meiner erachtens der 1.AEV Fan Club und die tun sowas nicht

    Man kann ahnen wer es war, aber da man es nicht beweisen kann und diejenige auch nicht die Courage haben sich zu bekennen (da ist man zu feig dazu) sollte man sich mit Anschuldigen etwas zurückhalten




    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Landsberg - Augsburg

    Ich weiß nicht wer der größte ist habs nur angenommen.

    Ich glaub wir haben alle nen Verdacht auf die gleiche Fangruppe, aber so lang nichts bewiesen ist halt ich mich zurück eine Fangruppe mit Namen zu beschuldigen.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zitat Zitat von Carter
    Zitat Zitat von Derchinger
    war gestern noch mal in LL, überall teilweise an wänden,fenstern,autos und am boden klebten/lagen noch die flugblätter.

    ich wär ja ehrlich gesagt dafür das der fanclub der dafür verantwortlich ist rausfliegt, auch wenns vielleicht der größte ist....

    Eieiei, diese Möchtegernultras.....peinlich, peinlich, peinlich :roll:
    Ich verstehe den Sinn hinter deinem Posting nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Landsberg - Augsburg

    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    http://aev-forum.de/viewtopic.php?t=9652
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    6

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zum Spiel muß ich sagen, das man schon gesehen hat, das der AEV um zwei Klassen besser spielt, aber unterm Strich war es ein nettes Freundschaftsspiel, bis auf diese anderen Aktionen im Vorfeld.

    Diese Pupertären Kiddis, die da unten rumgegrölten solltet ihr lieber mal loswerden.
    Einen Tag vor dem Spiel wunderten wir uns beim EVL Training, wo unseren Barbarossa Fahne hingekommen ist, keiner hatte eine Ahnung, dann kommen wir zum Spiel und die kleinen 15-18 jährigen supporteten "Wo ist denn Eure Fahne hin" und "ohne Fahne hilflos" "heute zünden wir sie an".
    Der Eismeister bestätigte mir dann, das einige AEV "Fans" beim Training der Panther im Stadion waren und da wird dann scheinbar die Fahne abhanden gekommen sein.

    Ich hab keine wirklichen Beweise, aber woher sollten die Augsburger wissen, das unsere Fahne seit nem Tag weg ist ??!?, dazu kommt diese äußerst dämliche Flugblattaktion.

    Schade, das man in Augsburg solche geistigen Tiefflieger hat, Rivalität ist gut und schön, aber man kann so einiges übertreiben, besonders die Drei Käse Hochs, die nie ein Punktspiel Derby der beiden Vereine miterlebten.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Landsberg - Augsburg

    Zitat Zitat von Drummy
    Zum Spiel muß ich sagen, das man schon gesehen hat, das der AEV um zwei Klassen besser spielt, aber unterm Strich war es ein nettes Freundschaftsspiel, bis auf diese anderen Aktionen im Vorfeld.

    Diese Pupertären Kiddis, die da unten rumgegrölten solltet ihr lieber mal loswerden.
    Einen Tag vor dem Spiel wunderten wir uns beim EVL Training, wo unseren Barbarossa Fahne hingekommen ist, keiner hatte eine Ahnung, dann kommen wir zum Spiel und die kleinen 15-18 jährigen supporteten "Wo ist denn Eure Fahne hin" und "ohne Fahne hilflos" "heute zünden wir sie an".
    Der Eismeister bestätigte mir dann, das einige AEV "Fans" beim Training der Panther im Stadion waren und da wird dann scheinbar die Fahne abhanden gekommen sein.

    Ich hab keine wirklichen Beweise, aber woher sollten die Augsburger wissen, das unsere Fahne seit nem Tag weg ist ??!?, dazu kommt diese äußerst dämliche Flugblattaktion.

    Schade, das man in Augsburg solche geistigen Tiefflieger hat, Rivalität ist gut und schön, aber man kann so einiges übertreiben, besonders die Drei Käse Hochs, die nie ein Punktspiel Derby der beiden Vereine miterlebten.
    bin selber auch net " so lang " beim eishockey dabei , aber recht gut verbandelt mit einigen landsbergern , und eine vereins-fahne , oder was auch immer , zu stehlen um sie dann zu vernichten , is mehr als schäbig !
    Wenn schon gestohlen , dann wenigstens retour & unbeschadet gegen eine gewisse "auslöse " ( so kenn i das von daheim von den dorf-vereinen ) aber net so !

    sollten diese leute das lesen , sollten se wenigstens anonym das teil zurückbringen , so es denn noch existiert !
    und die flugblatt-aktion naja... , da haben wohl ein paar leute net bis zum ende gedacht ....

    mfg Majaa
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EV Landsberg
    Von lionheart69 im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 10:26
  2. Landsberg
    Von Wusch im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 17:33
  3. EV Landsberg - Jungpanther
    Von Alsaçe im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 23:38
  4. AEV - Landsberg
    Von Dibbl Inch im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •