Ergebnis 601 bis 620 von 979
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2130313241 ... LetzteLetzte

Thema: Duisburger Füchse

  1. #601
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    er hat sich von seiner leistenoperation erholt
    ZitierenZitieren     

  2. #602
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    abwarten, was der lebeau mit seinen 38 jahren noch zu leisten im stande is...
    so seh ich es auch, war die letzten Jahre sehr viel verletzt und hat jetzt ein ganzes jahr nicht mehr gespielt. Sicherlich ein teures Risiko, aber wenn man das Geld hat...
    ZitierenZitieren     

  3. #603
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ist natürlich eine satte Verpflichtung, auch wenn sie riskant ist. Richtig hart finde ich aber, dass das offenbar nicht heißt, dass die Verpflichtung von Alinc damit vom Tisch ist. Wo nehmen die bitte auf einmal die Kohle her?
    ZitierenZitieren     

  4. #604
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ist natürlich eine satte Verpflichtung, auch wenn sie riskant ist. Richtig hart finde ich aber, dass das offenbar nicht heißt, dass die Verpflichtung von Alinc damit vom Tisch ist. Wo nehmen die bitte auf einmal die Kohle her?
    Pape?? Für ihn doch kein Problem, wenn man da so einige Geschichten hört, was ihm alles gehört...
    ZitierenZitieren     

  5. #605
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Pape will halt nicht wieder Letzter werden. Ohne Pape wäre das höchstens ein Oberliga-Verein.
    ZitierenZitieren     

  6. #606
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Das ist mir schon klar, dass es wohl nur von Pape kommen kann. Aber warum eiert man erst zwei Jahre lang rum, verpflichtet nur Gemüse und holt dann mit einem Schlag Selivanov, Lebeau und Alinc?
    ZitierenZitieren     

  7. #607
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Also Alinc und Kunce sind schons o gut wie in Duisburg ...es wird jetzt noch abgewartet was das Arbeitsgericht entscheidet und fertig...entweder wird Pape eine Ablöse zahlen oder wenn das Arbeitsgericht den Spielern rehct gibt, kommen sie halt ohen ne Ablösesumme! Natürlich sieht es bei Kunce noch bissle anders aus als bei Alinc der als richtig Save gilt! Nach Kunce haben ja auch die Ice Tigers ausschau gehalten!


    Naja Platz 10 ist vill, doch zu vermessen zu sagen, weil die Hälfte der Spieler ja nicht mehr die Jüngsten sind, aber diesmal nicht Letzter werden ist ja auch schonmal etwas =)
    ZitierenZitieren     

  8. #608
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    ich finde, dass Lebeau schon ein verdammt hohes Risiko ist und dafür so viel Geld zu opfern, naja.

    Aber Geld hat man anscheinend ja genug, JLGP hat man den Topclubs weggeschnappt, Alince kauft man aus Krefeld raus, Lebeau....

    Nur ob das mehr als 80 Hansel zu denen ins Stadion bringt...
    ZitierenZitieren     

  9. #609
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Von der offiziellen Website der Füchse...

    Sommerpause auf unserer Seite

    Wir verabschieden uns zunächst an dieser Stelle für die Dauer der Sommerpause. Hinter den Kulissen wird weiter gearbeitet, aber dazu gibt es dann zum Beginn der neuen Saison weitere Informationen.
    Das nenne ich mal professionelle und vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit! Hut ab!
    ZitierenZitieren     

  10. #610
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Egal ob lebeau was noch bringt die saison oder nicht man sieht das in Duisburg mehr Geld reingesteckt werden kann, wenn man will, als wie bei uns.

    Das ist wirklich traurig und bei uns krebst man rum versucht irgendwelche Sponsoren zu finden und der große clou bleibt seit jahren weg, naja.....

    Alinc,Kunce,J-lGP,Selivanov,Lebeau naja obs was bringt oder nicht von solchen Namen können wir nur Träumen.(muss der Pappe mal tief in den Geldbeutel gegriffen haben)
    ZitierenZitieren     

  11. #611
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich seh das ganze eher als FCA-Fehler. Man kauft nach Namen ein, aber letztendlich knüpft keiner an bisher bekannte Fähigkeiten an.
    ZitierenZitieren     

  12. #612
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganze eher als FCA-Fehler. Man kauft nach Namen ein, aber letztendlich knüpft keiner an bisher bekannte Fähigkeiten an.
    Diese Aussage halte ich persönlich für verfrüht. Dies wird man wohl erst nach 15-20 Spielen richtig beurteilen können. Fakt ist, dass die bisherigen großen Namen wenigstens das Prädikat besitzen, dass sie in der Vergangenheit eine gute Qualität verkörpert haben. Und diese Tatsache ist schonmal beachtlich für Duisburg...
    ZitierenZitieren     

  13. #613
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Diese Aussage halte ich persönlich für verfrüht. Dies wird man wohl erst nach 15-20 Spielen richtig beurteilen können. Fakt ist, dass die bisherigen großen Namen wenigstens das Prädikat besitzen, dass sie in der Vergangenheit eine gute Qualität verkörpert haben. Und diese Tatsache ist schonmal beachtlich für Duisburg...
    Da geb ich dir natürlich völlig Recht, Michi. Aber dennoch stell ich mir die Frage: Wenn solche Spieler wie Lebeau oder Klemm tatsächlich noch so super im Saft stehen, wieso kommen sie dann bei Teams wie Duisburg oder Straubing unter? Die werden froh sein noch irgendwo was zu kriegen, weil sie ihre Karriere noch nicht beenden wollen. Ist doch klar.
    ZitierenZitieren     

  14. #614
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzalles Beitrag anzeigen
    Egal ob lebeau was noch bringt die saison oder nicht man sieht das in Duisburg mehr Geld reingesteckt werden kann, wenn man will, als wie bei uns.

    Das ist wirklich traurig und bei uns krebst man rum versucht irgendwelche Sponsoren zu finden und der große clou bleibt seit jahren weg, naja.....

    Alinc,Kunce,J-lGP,Selivanov,Lebeau naja obs was bringt oder nicht von solchen Namen können wir nur Träumen.(muss der Pappe mal tief in den Geldbeutel gegriffen haben)
    Warum muss ich von Namen träumen, bei denen man gar nicht weiß, ob es was bringt oder nicht? Das kann ich ohne teure Namen auch haben.

    Wie gesagt, PR-technisch ist das sicher ein großer Vorteil, aber im Endeffekt bringt das nichts, wenn im Endeffekt die sportliche Leistung nicht stimmt. Und dass große Namen keine Qualität garantiert, hat man in den letzten Jahren oft genug gesehen.

    Diesen "Neid", der sich alleine auf Namen stützt, kann ich also nicht nachvollziehen, schon gar nicht im Fall Kunce. Was Alinc betrifft, kann ich das schon eher nachvollziehen, aber nur aufgrund der unbestrittenen Qualität. Selivanov ist ganz klar auf dem absteigenden Ast. Grand-Pierre hat natürlich einen Bombenschuss und fährt satte Checks, hat aber defensiv unbestritten eklatante Schwächen. Hinter Lebeaus Fitness steht zumindest ein Fragezeichen (das sich natürlich auch in ein dickes Ausrufezeichen verwandeln kann).

    Nicht falsch verstehen, ich will die Verpflichtungen der Füchse jetzt nicht einfach schlechtreden, aber in meinen Augen werden die Namen - oder generell große Namen an sich - einfach ein bisschen überbewertet. Im Endeffekt kommt es auf die sportliche Leistung an. Und wenn ich beispielsweise die Wahl zwischen 30 Punkten von Selivanov und 30 Punkten von Gordon habe, dann nehme ich Gordon, denn der sorgt zusätzlich in der Kabine für gute Stimmung, auch wenn er keinen großen Namen trägt.
    ZitierenZitieren     

  15. #615
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Sicherlich sind "große" Namen nicht der Garant für Erfolg, aber irgendwo muss der Anfang gemacht werden!
    Sicher haben Spieler wie Klemm und Lebeau nicht mehr die Klasse wie sie früher hatten, sonst hätten sie wohl nocheinmal den Sprung in die NHL oder sonstiges geschafft! Was Lebeau angeht, denke ich wird man natürlich abwarten müssen, was er nach einer Verletzung mit einem Jahr Pause noch so fitnessmäßig vorweisen wird! Jedoch denke ich, dass für uns in Duisburg, auch ein nur halb so starker Lebeau aus frankfurter Zeiten auch schon sehr nützlich!
    Außerdem können sich so Spieler alá Lebeau auch evt. nocheinmal zurück in die DEL spielen, sodass sie interesse bei anderen Vereinen wecken. Nur weil sich schonmal extrem gut waren, heißt es nicht, dass sie nicht nocheinmal an ihre früheren Leistungen anknüpfen könnten... sicherlich wirds schwieriger, aber ich denke grad solche Spieler wollen es sich selbst beweisen und das kann doch nur positiv ausfallen!
    Und teuer wird ein Lebeau auch nicht mehr sein, billig zwar auch nicht, aber anders kann ich mir nicht Vorstellen das wie Duisburger Lebeau und Straubing Klemm bekommen hat!
    Klar investiert Pape für die Zukunft, was auch wichtig ist, aber er wird auch nicht alles zahlen für einen älteren Spieler zumal ja noch die evt. Ablösesummen von Kunce und Alinc zu zahlen sind, falls Alinc udn Kunce diese nicht selber zahlen sollten!

    Also abwarten und Tee trinken ... falls es die kommende Saison mit Lebeau und Klemm klappen sollte, kann es doch eigentlich nur gut für die Verine mit geringem Etat sein!!
    ZitierenZitieren     

  16. #616
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von xxmaybexx Beitrag anzeigen
    Sicherlich sind "große" Namen nicht der Garant für Erfolg, aber irgendwo muss der Anfang gemacht werden!
    Sicher haben Spieler wie Klemm und Lebeau nicht mehr die Klasse wie sie früher hatten, sonst hätten sie wohl nocheinmal den Sprung in die NHL oder sonstiges geschafft! Was Lebeau angeht, denke ich wird man natürlich abwarten müssen, was er nach einer Verletzung mit einem Jahr Pause noch so fitnessmäßig vorweisen wird! Jedoch denke ich, dass für uns in Duisburg, auch ein nur halb so starker Lebeau aus frankfurter Zeiten auch schon sehr nützlich!
    Außerdem können sich so Spieler alá Lebeau auch evt. nocheinmal zurück in die DEL spielen, sodass sie interesse bei anderen Vereinen wecken. Nur weil sich schonmal extrem gut waren, heißt es nicht, dass sie nicht nocheinmal an ihre früheren Leistungen anknüpfen könnten... sicherlich wirds schwieriger, aber ich denke grad solche Spieler wollen es sich selbst beweisen und das kann doch nur positiv ausfallen!
    Und teuer wird ein Lebeau auch nicht mehr sein, billig zwar auch nicht, aber anders kann ich mir nicht Vorstellen das wie Duisburger Lebeau und Straubing Klemm bekommen hat!
    Klar investiert Pape für die Zukunft, was auch wichtig ist, aber er wird auch nicht alles zahlen für einen älteren Spieler zumal ja noch die evt. Ablösesummen von Kunce und Alinc zu zahlen sind, falls Alinc udn Kunce diese nicht selber zahlen sollten!

    Also abwarten und Tee trinken ... falls es die kommende Saison mit Lebeau und Klemm klappen sollte, kann es doch eigentlich nur gut für die Verine mit geringem Etat sein!!
    Das macht er ja nun wirklich nicht. Er investiert massiv in diese Saison, auf eine weitere Spielzeit scheint mir das Konzept nicht ausgelegt zu sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #617
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Sicher tut er das, wobei die Planungen ja noch bei weitem nicht abgeschlossen sind ..3 Youngstars sind schon verpflichtet mit Michael Rimbeck, Johannes Sedlmayer udn Sebastian Pigache!!
    Sicher die alten spieler wie Lebeau, Liimatainen, Kunce werden bestimmt höchsten 1-2 Seasons noch bestreiten, aber irgendwie muss man anfangen denke ich! Ziel ist es, endlich vom letzten Platz wegzukommen und das wird nächste Saison eigentlich möglich sein! Und wenn das geschafft ist, sieht der Markt für Duisburg evt. auch endlich wieder besser aus!
    Ich mein ihr wisst es doch selber, welcher gestandene gute Spieler will schon bei dem ewigen Tallenschlusslicht spielen? - Genau wie jeder weiss keiner!!
    Also muss man vom letzten Platz weg und endlich Konnurrenzfähig werden und fertig! Ob man mit diesen Spieler jetzt konkurrenzfähig ist? Wird man sehen müssen, aber die Chance ist wesentlich größer als die letzten Jahre!

    Nochmal zur Zukunft! Pape hat seine weiteren Sponsorentätigkeiten bei anderen Vereinen eingestellt und wie bereits oben erwähnt, angefangen junge Spieler ( auch aus der DNL) zu verpflichten, auch eigene Aussagen von ihm deuten daraufhin, dass er für die Zukunft in Duisburg plant! Ich denke udn hoffe als Fan der Füchse, das es so bleibt! Aber die Zeichen stehen endlich mal wieder gut!
    ZitierenZitieren     

  18. #618
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    www.eishockeynews.de
    Deal perfekt: Auch Alinc und Kunce wechseln nach Duisburg

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, doch nach Informationen von Eishockey NEWS ist der Wechsel von Jan Alinc und Daniel Kunce (beide zuletzt Krefeld) nach Duisburg perfekt.

    Seit Wochen kämpfen die beiden Spieler um einen Auflösungsvertrag mit den Pinguinen, zuletzt drohten sie sogar mit dem Gang vor das Arbeitsgericht. Nun ist die Sache offenbar geklärt, denn Duisburgs Alleingesellschafter Ralf Pape war bereit, eine Ablösesumme an Krefeld zu überweisen.

    Nach Patrick Lebeau (über Jahre hinweg einer der Top-Stürmer in der DEL) haben die Füchse nun mit Stürmer Jan Alinc und Verteidiger-Routinier Daniel Kunce zwei weitere Leistungsträger verpflichten können. Ralf Pape hat seinen Worten offensichtlich Taten folgen lassen, denn nach der schwachen Saison 2007/08 hatte er angekündigt: „Ich habe die Schnauze voll vom ewigen Verlieren“.

    28.6.08


    ZitierenZitieren     

  19. #619
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Mögliche Reihen:

    Kauhanen
    Lang

    Liimatainen - DiLauro
    Grand-Pierre - Kunce
    Kozhenikov - Bader

    Lebeau - Tkaczuk - Cox
    Alexandrov - Selivanov - Ask
    Taube - Alinc - Sup
    Rimbeck - Kostyrev - Schenkel
    Sedlmayer



    Endras

    X - (Harrington)
    Tölzer - Slovak
    Chartier - Gödtel

    (C. Murphy) - Buzas - Engelhardt
    M. Murphy - Olimb - Gordon
    Junker - Ryan - Jörg
    Schymainski - Kreitl - Maurer
    Wichert


    Vergleicht mal......
    ZitierenZitieren     

  20. #620
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Die hau mer weg! *Aum*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Alan Reader / Lausitzer Füchse
    Von Tribüne im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 12:11
  2. Duisburger Verteidiger verpflichtet???
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 15:36
  3. Duisburger Fans... wie peinlich!!!
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:18
  4. Füchse neues Stadion?
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •