Ergebnis 21 bis 40 von 979
Seite 2 von 49 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Duisburger Füchse

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Duisburger Füchse

    Zusperren und gut ist.

    Gordi, was hältst du eigentlich von dem, der ist Spieler. Vielleicht kennst du dich da mehr aus wie bei den Schiris.

    Duisburg Groleau, Jean-Luc Grand–Pierre , Brule, Darche. Die sind uns um Längen voraus. Zumindest bei den Ausländern, wenn die noch einen Torwart kaufen, dann gute Nacht.

    Herr Sigl, aufwachen - schnell.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.842

    Standard Duisburger Füchse

    Schau doch mal die Testspielergebnisse von Duisburg an. Gegen Essen verloren, und gegen Krefeld. Krefeld hat lockerleicht gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von good luck
    Zumindest bei den Ausländern, wenn die noch einen Torwart kaufen, dann gute Nacht.
    Ähm, so wie ich das mal irgendwo gelesen hab, will man auf der Torhüterposition riskanterweise auf Rohde und Koslow setzen. Verstehe wer will, aber nun gut.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    410

    Standard Duisburger Füchse

    Aber nur unter Vorbehalt. Siehe hier:

    Schließlich ist eine Vorgabe des EVD-Hauptgesellschafters, mit den jungen Keepern Christian Rohde und Patrick Koslow in die Saison zu gehen. "Die beiden haben es selbst in der Hand, ob wir noch nachlegen müssen", erklärt Pape immer wieder.

    (Aus der Eishockey News, 16.August 2005)
    Ist natürlich fraglich, ob sie während der laufenden Saison noch einen guten Torhüter aus dem Hut zaubern können.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.842

    Standard Duisburger Füchse

    Ich sag nur 4:7 gegen Bremerhaven :P
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    51

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Schau doch mal die Testspielergebnisse von Duisburg an. Gegen Essen verloren, und gegen Krefeld. Krefeld hat lockerleicht gewonnen.
    Hmmm, MUSS man denn in der Vorbereitung alle Spiele gewinnen??!?!
    Gegen Krefeld wurden verschiedene Reihenzusammenstellungen probiert, insbes wegen der Ausfälle Boisvert, Vit und Leo.
    Deshalb klappte das Zusammenspiel noch nicht...

    Gegen Essen und Bremerhaven stand Koslow im Tor, der derzeit seine Form sucht.
    Da sind ein paar unglückliche Dinger rein, die er im letzten Jahr im Schlaf gehalten hat.

    Wofür ist denn sonst die Vorbereitung da, wenn nicht zum Ausprobieren??!!?

    Also: Mund abwischen, abwarten und die "ernsten" Spiele bewerten...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von www.ev-duisburg.de
    [size=18px]John Wikström erhält keine Lizenz[/size]

    Duisburg, 05.09.05

    In einem ausführlichen Gespräch einigten sich die sportlichen Verantwortlichen der Füchse auf die Zusammenstellung der Mannschaft. Ein Ergebnis war dabei, dass John Wikström zunächst keine DEL Lizenz als Kontingentspieler für die Duisburger erhält.
    „Wir haben uns einvernehmlich unterhalten und sind uns auch einig, so dass wir bereits mit dem Spieler gesprochen haben“, erklärt Sportdirektor Uli Egen, „…das hat keine Auswirkungen auf seinen Vertrag bei uns, er wird lediglich nicht aufgestellt und spielt nicht!“
    :shock:
    Was sich Duisburg nich alles leisten kann

    ...klingt nach nem Jahr bezahltem Urlaub...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Duisburger Füchse

    [size=18px]Jean-Luc Grand-Pierre ist gelandet[/size]

    Ohne Berücksichtigung seiner Reisebedingungen, („Jet Lag gibt´s nicht“) nahm der neuverpflichtete Verteidiger der Duisburger am gestrigen Training der Füchse teil. Um 8.00 Uhr landete Jean-Luc Grand-Pierre in Düsseldorf und konnte gegen 11.00 Uhr endlich sein Zimmer im Landhaus Milser beziehen, wo er vorerst untergebracht ist.
    „Um 18.00 Uhr ist Training und dann wird er sich schnell hier zu Hause fühlen“, war sich Uli Egen sicher.


    EVD spielt gegen Frankfurt bereits um 14.30 Uhr

    Der MSV spielt in der Fußballbundesliga am Sonntagabend, 18.09.2005 gegen Bayer Leverkusen, so dass die Füchse ihr Spiel gegen die Frankfurt Lions auf 14.30 Uhr vorverlegt haben.
    „Die Parkplatzsituation an diesem Tag ist noch nicht endverhandelt, noch besteht Hoffnung auf eine einvernehmliche Lösung“, zeigt sich Bülent Ak?en guten Mutes.

    Quelle: www.ev-duisburg.de
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Duisburger Füchse

    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von Tom
    Äußerst ansehbar......... Gefällt mir!!! Gute Arbeit beim Aufsteiger.
    Schade nur das das Rot manchmal "zu" sehr sticht aber die Übersicht passt.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Duisburger Füchse

    Posted 14/9/2005: Carl-Johan Johansson (D)
    From EV Duisburg Die Füchse to Timrå IK
    Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed
    signs contract after try out
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard Duisburger Füchse

    Quelle: WAZ vom 01.10.05

    EVD hat einen neuen Stürmer an der Angel

    Der EVD hat einen neuen Stürmer an der Angel. Montag fliegt zum Probetraining der Kanadier Michael Henrich ein, der mit einer Option für eine Woche "gebunden" wurde und im positiven Fall bereits nächsten Freitag im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine spielen könnte.

    Das Problem "fehlender Stürmer" brannte den Füchsen Duisburg zunehmend unter den Nägeln. Besonders der zu vermutende längerfristige Ausfall von Leo Stefan ließ die sportliche Leitung nachdenklich werden. Lange Phasen der bisherigen Begegnungen beschränkte sich der EVD auf nur drei Reihen, was auf Dauer die Akkus zu schnell ausbrennen lässt. Deswegen schaltete man schnell, der 25-jährige Michael Henrich stand ohnehin schon auf einer Liste möglicher Kandidaten. Seine Zusage zum Probetraining im "Fuchsbau" traf schnell ein.

    Henrich wurde mit dem EK Zell am See Meister in der österreichischen Nationalliga und brachte es in 34 Spielen auf 42 Tore und 35 Assists. Allein in der Partie gegen die Bulldogs Dornbirn traf der 1,88 Meter große und 98 Kilogramm schwere Stürmer fünf Mal ins Schwarze 1998 war der bullige Stürmer (Center und Rechtsaußen) von den Edmonton Oilers gedraftet worden und kam in den folgenden vier Jahren in der AHL zum Einsatz. Anschließend wechselte er zu den Hamilton Bulldogs.


    30.09.2005 Von Klaus Offergeld
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Duisburger Füchse

    Den hätte man halt auch schon mal nach Augsburg einladen können...


    Warum macht man sowas nicht? Die noch verfügbaren Stürmer sind nicht so dicht gesät, daß man sich da in aller Ruhe zurücklehnen kann, um sich beizeiten dann mal den Richtigen rauszupicken.
    Kadera verläßt Freiburg, Duisburg lädt ihn zum Probetraining ein (daß er das Angebot aus der Schweiz vorzieht, ist klar), Henrich findet keinen neuen Arbeitgeber, Duisburg lädt ihn zum Probetraining ein. Und wir warten weiter ab...

    Gut, ich verstehe, daß man Kadera aufgrund seines Charakters möglicherweise nicht im Kader haben wollte, aber warum hat man immer das Gefühl, woanders würde man gezielter nach einer Verstärkung suchen, während man sich bei uns Fearns in der Hinterhand behält und sich sonst nicht viel tut?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von Golden Brett
    Den hätte man halt auch schon mal nach Augsburg einladen können...


    Warum macht man sowas nicht? Die noch verfügbaren Stürmer sind nicht so dicht gesät, daß man sich da in aller Ruhe zurücklehnen kann, um sich beizeiten dann mal den Richtigen rauszupicken.
    Kadera verläßt Freiburg, Duisburg lädt ihn zum Probetraining ein (daß er das Angebot aus der Schweiz vorzieht, ist klar), Henrich findet keinen neuen Arbeitgeber, Duisburg lädt ihn zum Probetraining ein. Und wir warten weiter ab...

    Gut, ich verstehe, daß man Kadera aufgrund seines Charakters möglicherweise nicht im Kader haben wollte, aber warum hat man immer das Gefühl, woanders würde man gezielter nach einer Verstärkung suchen, während man sich bei uns Fearns in der Hinterhand behält und sich sonst nicht viel tut?
    Stimmt genau.

    Dann heißt es wieder man schimpft nur. Aber rege Betriebsamkeit sieht anders aus. Und die Alternative Fearns ist so lächerlich, dass es eine Schande ist den mit einem 50 Euroticket hier rüberfliegen zu lassen. Ich hab wirklich Angst das der am Sonntag aufläuft.

    Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen der spielt morgen Rechtsaußen und schießt zwei blitzsaubere Treffer.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Duisburger Füchse

    Zumal Henrich halt wirklich ein Schnäppchen sein könnte! Ihn einzuladen, wäre bestimmt kein Fehler gewesen...Rechtsschütze, jung, durchaus vorhandene Grundbegabung, Torjäger (wenn auch auf niedrigerem Niveau...), Europa-erfahren, was will man mehr auf einem leeren Markt!?
    Naja, nichts neues eigentlich...
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Duisburger Füchse

    Wie üblich sind wieder die Möchtegern - Trainer und - Manager unterwegs ! Fedra und Edmonds habens einfach nicht drauf !
    Wanhainen, Yarema, Lindman - alles Pflaumen !
    Es wird wieder ganz anders laufen .......
    Die Panther haben seit mehreren Wochen gewartet ob der Spieler ein NHL - Angebot bekommt und scheinbar kriegen Sie jetzt ihren Wunschkandidaten. Kein Rechtsschießer, aber offenbar mit besten Referenzen in Insiderkreisen. Also einer der hier bestimmt zerlegt wird.
    (Es kommt der gleiche Spielertyp wie Yarema ! Namen hab ich noch nicht rausgebracht !)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Duisburger Füchse

    Wo steht denn hier, dass irgendwer ne Pflaume ist???? Fakt ist, dass Henrich in weiten Teilen dem ausgegebenen Profil entspricht, auf dem Markt war und offenbar zu einem Probetraining bereits ist. Das wird man ja wohl mal sagen bzw. schreiben dürfen.
    Wenn der "Wunschkandidat" (ob das dann so stimmt, ist ja immer hinterfragbar...), ist es doch wunderbar und wenn er dann entsprechend einschlägt bzw. besser agiert als Henrich, erübrigt sich das. Ist das allesamt nicht der Fall, kann man zumindest überlegen, warum Henrich nicht ins Probetraining geladen wurde.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Wie üblich sind wieder die Möchtegern - Trainer und - Manager unterwegs ! Fedra und Edmonds habens einfach nicht drauf !
    Wanhainen, Yarema, Lindman - alles Pflaumen !
    Es wird wieder ganz anders laufen .......
    Die Panther haben seit mehreren Wochen gewartet ob der Spieler ein NHL - Angebot bekommt und scheinbar kriegen Sie jetzt ihren Wunschkandidaten. Kein Rechtsschießer, aber offenbar mit besten Referenzen in Insiderkreisen. Also einer der hier bestimmt zerlegt wird.
    (Es kommt der gleiche Spielertyp wie Yarema ! Namen hab ich noch nicht rausgebracht !)
    So so da bin ich dann gespannt.

    Ähm jetzt macht es ja noch viel mehr Sinn den Fearns von seinem Familienglück zu entführen??
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Wie üblich sind wieder die Möchtegern - Trainer und - Manager unterwegs ! Fedra und Edmonds habens einfach nicht drauf !
    Wanhainen, Yarema, Lindman - alles Pflaumen !
    Es wird wieder ganz anders laufen .......

    Ich finde es wirklich faszinierend, daß du nur das liest, was du auch wirklich lesen willst, noch mehr Schwarz-Weiß-Seher bist, als manch anderer hier und immer wieder mit der gleichen Leier ankommst.

    Aber falls wirklich in den nächsten Tagen ein Spieler, vielleicht sogar der Wuschspieler kommt, dann ist ja alles in Ordnung und ich nehme meinen obigen Beitrag zurück.

    Ach ja, ich kann mich nicht entsinnen, irgendwo behauptet zu haben, Herr Fedra habe nichts drauf. Ganz im Gegenteil. Bei unserem Trainer hatte ich kurzzeitig Bedenken, daß er die Stärke der Liga nicht richtig einschätzen kann. Diese Bedenken habe ich geäußert, was ich auch nicht verwerflich finde. Zu so etwas ist dieses Forum in meinen Augen da. Mittlerweile weiß ich, daß ich mich getäuscht habe. Das war's.

    Aber warum bemühe ich mich eigentlich, mit dir zu diskutieren, obwohl ich weiß, daß ich keine Antwort bekommen werde. Denn zum diskutieren bist du ja nicht hier, nur zum draufhauen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Duisburger Füchse

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Aber warum bemühe ich mich eigentlich, mit dir zu diskutieren, obwohl ich weiß, daß ich keine Antwort bekommen werde. Denn zum diskutieren bist du ja nicht hier, nur zum draufhauen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet...

    Diese Frage stelle ich mich auch immer wieder. Ich persönlich denke das der Oberhalooooodri irgendwie verwandt ist mit Sigl, anders kann ich mir so eine haltung nicht erkären.



    Gruß saki
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Alan Reader / Lausitzer Füchse
    Von Tribüne im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 12:11
  2. Duisburger Verteidiger verpflichtet???
    Von nergaard im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 15:36
  3. Duisburger Fans... wie peinlich!!!
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:18
  4. Füchse neues Stadion?
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •