Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    Goalie Voigt trainiert mit den Noris-Cracks

    Für die nächsten vierzehn Tage ist Torhüter Benjamin Voigt (Foto) Trainingsgast bei den Nürnberg Ice Tigers. Der 23-jährige Keeper (geboren in Kaufbeuren) vom Oberligisten Bayreuth Tigers gehörte letzte Saison als Förderlizenzspieler dem DEL-Kader der Augsburger Panther an, sammelte zuvor als Ersatzmann in Krefeld und Hamburg DEL-Erfahrung. In der Saison 2002/2003 half Benjamin Voigt auch bei den Nürnberg Ice Tigers als zweiter Torhüter aus.

    Quelle: http://www.icetigers.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    Zitat Zitat von markuske
    Goalie Voigt trainiert mit den Noris-Cracks

    Für die nächsten vierzehn Tage ist Torhüter Benjamin Voigt (Foto) Trainingsgast bei den Nürnberg Ice Tigers. Der 23-jährige Keeper (geboren in Kaufbeuren) vom Oberligisten Bayreuth Tigers gehörte letzte Saison als Förderlizenzspieler dem DEL-Kader der Augsburger Panther an, sammelte zuvor als Ersatzmann in Krefeld und Hamburg DEL-Erfahrung. In der Saison 2002/2003 half Benjamin Voigt auch bei den Nürnberg Ice Tigers als zweiter Torhüter aus.

    Quelle: http://www.icetigers.de
    Voigt stand doch nicht mehr zur Debatte, oder?Abgesehen davon hat er bereits einen Vertrag in Bayreuth unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    Nebenbei, wie Tom auch schon bemerkt hat. Voigt ist ein Bayreuther und kein Augsburger mehr.Und er war bereits schon mal aushilfsweise in Nürnberg.


    Rest editiert, nachdem ich gesehen hab, wie alt du bist. Da kann ich es noch verstehen. Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!
    Es gibt halt Leute, die net so gut informiert sind wie du es eben bist.
    Deswegen sollte man die dann vor allem net so blöd anzumachen!!! :!: :!: :evil:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    Zitat Zitat von Pantherfreak
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Was nicht heißt, das solch unkomplette und aus den Haaren herbeigezogene Threads besonders lustig und hochwertig sind sind!!
    Es gibt halt Leute, die net so gut informiert sind wie du es eben bist.
    Deswegen sollte man die dann vor allem net so blöd anzumachen!!! :!: :!: :evil:
    Und genau darum ging es eben nicht. Jeder kann mal ne fehlinformation haben, jeder kann mal danebenliegen, aber man kann doch nicht ständig vergessen, was man selber noch kurz vorher oder ein paar Tage vorher schrieb.Und das halte ich dann eben schon für nervig. Ich bin nämlich eigentlich schon jemand, der eben nicht gleich aus der Haut fährt.

    Wer wird eigentlich Benjamin Voigts Nachfolger?
    Den Thread kannst du dir gerne aussuchen und sehen, wer das gequotete dort geschrieben hat. Und genervt hat eben genau an diesem jetzigen Thread hier der Titel, wobei der ERröffner genau gewußt hat, das Voigt längst kein Augsburger mehr ist. Und nur darum ging es. Da muß man um diese Zeit dann nicht nochmal so einen reißerischen thread eröffnen, wodurch jeder interessierte meinen könnte, Nürnberg hätte nochmal einen aktuellen Augsburger gekrallt
    Und damit ist das thema für mich jetzt abgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard Wahrscheinlich geht nochmal ein Panther nach Nürnberg

    das hät ich auch gesagt.

    Den wohin der Voigt geht ist doch egal.Für uns spielt er so oder so nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - EHC 80 Nürnberg (Der Kampf geht weiter)
    Von 18AEV78 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 21:25
  2. Poss wahrscheinlich neuer Bundestrainer
    Von Pantherjoe im Forum DEL-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 19:30
  3. NHL-Streik mehr als wahrscheinlich
    Von CHA im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 16:23
  4. Greg Leeb geht nach Nürnberg
    Von Pantherjoe im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •