Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1979
Seite 56 von 99 ErsteErste ... 64655565766 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #1101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Erhebliche Schwächung für Krefeld. Schymainski fällt mit Pfeifferschem Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit aus. Nachverpflichtung wird allerdings geprüft. Eine Lizenz ist noch frei. Letztlich wird Krefeld dann noch besser sein als jetzt, weil die letzte AL Lizenz nun noch gezogen wird und wenn Schymainski wieder da ist noch mehr Qualität vorhanden ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #1102
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Kommt halt auf die Qualität des Spielers an, einen Vesce werden sie schon nicht gleich bekommen
    Geändert von tho (30.07.2016 um 15:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1103
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erhebliche Schwächung für Krefeld. Schymainski fällt mit Pfeifferschem Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit aus. Nachverpflichtung wird allerdings geprüft. Eine Lizenz ist noch frei. Letztlich wird Krefeld dann noch besser sein als jetzt, weil die letzte AL Lizenz nun noch gezogen wird und wenn Schymainski wieder da ist noch mehr Qualität vorhanden ist.
    Oh mein Gott: Was für ein Unglück für uns, wenn dieses Szenario eintritt. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir die Panther augenblicklich aus dem Spielbetrieb zurückziehen.

    Leute ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Wir werden eine vernünftige Mannschaft ins Rennen schicken, die mit Krefeld, Schwenningen, Bremerhaven und Straubing mithalten kann. Da mache ich jede Wette!
    ZitierenZitieren     

  4. #1104
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott: Was für ein Unglück für uns, wenn dieses Szenario eintritt. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir die Panther augenblicklich aus dem Spielbetrieb zurückziehen.

    Leute ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Wir werden eine vernünftige Mannschaft ins Rennen schicken, die mit Krefeld, Schwenningen, Bremerhaven und Straubing mithalten kann. Da mache ich jede Wette!

    Hallo? Wir wollen nicht mit Bremerhaven etc. mithalten, sondern gefälligst vor ihnen landen
    Bis vor 2 Jahren war immer Platz 10 das Ziel und jetzt will man nur noch im Kampf um Platz 10 irgendwie dabei sein? Wo ist dann jetzt eigentlich "der nächste Schritt", der uns von den Mitchellhassern im Falle einer Entlassung immer versprochen wurde?
    ZitierenZitieren     

  5. #1105
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Hallo? Wir wollen nicht mit Bremerhaven etc. mithalten, sondern gefälligst vor ihnen landen
    Bis vor 2 Jahren war immer Platz 10 das Ziel und jetzt will man nur noch im Kampf um Platz 10 irgendwie dabei sein? Wo ist dann jetzt eigentlich "der nächste Schritt", der uns von den Mitchellhassern im Falle einer Entlassung immer versprochen wurde?
    Gute Frage! Und ich setz noch eins drauf, wo ist unser neues Schmuckstück zu erkennen. Stadion Tip top, Mannschaft grauer wie früher, was hat uns da der Sigl nicht versprochen? Schritt nach vorne, hahaha die stolpern wie mit 5 Promille. Von den Sponsoren redet eh schon keiner mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #1106
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott: Was für ein Unglück für uns, wenn dieses Szenario eintritt. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir die Panther augenblicklich aus dem Spielbetrieb zurückziehen.

    Leute ehrlich, ich kann es nicht mehr hören. Wir werden eine vernünftige Mannschaft ins Rennen schicken, die mit Krefeld, Schwenningen, Bremerhaven und Straubing mithalten kann. Da mache ich jede Wette!
    Hab ich da jetzt gerade den Beitrag von Mr. Shutout falsch gelesen, oder warum finde ich darin nichts von dem, über das du dich aufregst. Die Tatsache, dass Krefeld dadurch zumindest in der entscheidenenden Phase der Saison, wenn Schimanski wieder gesund ist, dadurch besser sein könnten als jetzt, stimmt doch soweit. Das es dadurch für uns etwas schwieriger wird, ist dadurch natürlich indirekt impliziert, aber ich habe jetzt kein übermäßiges Rumgeweine dazu gelesen.

    Wobei ich mir auch gar nicht ganz sicher bin, ob man da wirklich von einer wirklichen Stärkung Krefelds sprechen kann. Schymanski wird wohl die lange mit Krankheit und danach Trainingsrückstand zu kämpfen haben und es hätte mich auch gewundert, wenn Krefeld nicht sehr zeitnah auf 9 ALis aufgestockt hätte.
    ZitierenZitieren     

  7. #1107
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ihm gehts wohl darum das einige hier wieder die absolute Panik schieben obwohl noch keine einzige Trainingseinheit absolviert wurde geschweige denn ein Spiel.

    Wenn ich persönlich etwas aus den vergangenen Jahren gelernt habe: Aus den Trainingseinheiten aber vorallem aus den Testspielen kann man so gut wie nichts für die kommende Spielzeit erkennen.

    Wenn ich da zurück an die letzten zwei Saisons denke bei dem mir zwei Spieler besonders aufgefallen sind -> Carciola war frisch, schnell, wendig und spazierte nur so durch die gegnerische Abwehr. Aber es stand schnell fest das er wie ein Mädchen spielt, nicht wirklich DEL-tauglich ist und die Vorbereitung eben nur Vorbereitung ist.

    Deslauriers hielt in Straubing sehr stark. Strahlte eine unglaubliche Ruhe aus und hatte jede 1 gegen 1 Situation. Zu traurig war dann dies was man in der Saison sehen musste, darum höre ich hier nun lieber auf.

    Wäre die Sehnsucht und die Vorfreude nicht so groß, sollte man sich wirklich erst ab dem 1. Spieltag mit der Mannschaft beschäftigen und sich dann überraschen lassen.

    Ahja: Ich habe vor der kommenden Saison keine große Angst. Okay, ich weiß jetzt schon das ich mich sehr wahrscheinlich wieder unfassbar aufregen werde wenn man sich rumschubsen lässt, aber ich bin guter Dinge(r).
    ZitierenZitieren     

  8. #1108
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Dragan Umicevic wechselt von Köln nach Krefeld. Soll dort Martin Schymainski ersetzen, der mit pfeiferischem Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit ausfällt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1109
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Dragan Umicevic wechselt von Köln nach Krefeld. Soll dort Martin Schymainski ersetzen, der mit pfeiferischem Drüsenfieber auf unbestimmte Zeit ausfällt.
    Mit 2-Jahres-Vertrag! Guter Mann!
    ZitierenZitieren     

  10. #1110
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Mit 2-Jahres-Vertrag! Guter Mann!
    Bin trotzdem froh, dass der nicht zu uns kommt. In Köln war der eher unauffällig obwohl er viele Punkte machte. Da muss ich irgendwie an Iggulden denken...
    ZitierenZitieren     

  11. #1111
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Bin trotzdem froh, dass der nicht zu uns kommt. In Köln war der eher unauffällig obwohl er viele Punkte machte. Da muss ich irgendwie an Iggulden denken...
    Na wenigstens denkst du, im Gegensatz zum Sigl. Anscheinend lassen den die Verpflichtungen von Straubing, Schwenningen und Krefeld ja kalt. Für mich ist das dämlich. Aber auf dem Papier her sind die allesamt stärker geworden und gerade Krefeld hat mit Mancari und Umicevic gewaltig teure Spieler im Kader. Da sagt jetzt auch wieder jeder Augsburger auch was gut das der lange Lulatsch weg ist, der war eh bodenlos. War er auch, aber ganz ehrlich. Für die ganz teuren wie Matsumoto, Mancari, Iggulden oder Deslaurier sind jetzt Boutin, Trupp, Davies und Mister X gekommen. DAs schaut nach einem McKinsey Projekt aus aber sicher nicht nach einer gezielten Verstärkung der Mannschaft. Ich weiß ja nicht wie man da so selbstherrliche Interviews geben möchte. Ratzfatz bist da der Depp der Liga. Aber nein er redete ja auch von Bremerhaven und die werden wir schon hinter uns lassen. Zumindest heuer noch.
    ZitierenZitieren     

  12. #1112
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wobei ich einige aus Köln kenne, die ihn gerne weiterverpflichtet hätten und keinen, der ihn los haben wollte. Ursprünglich hieß es, dass er die DEL verlassen wird und es ihn wieder Richtung Schweiz zieht. Wenn die Krefelder noch schnell so eine Verpflichtung als Notlösung aus dem Hut ziehen, sollte hoffentlich auch bei uns noch was gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1113
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na wenigstens denkst du, im Gegensatz zum Sigl. Anscheinend lassen den die Verpflichtungen von Straubing, Schwenningen und Krefeld ja kalt. Für mich ist das dämlich. Aber auf dem Papier her sind die allesamt stärker geworden und gerade Krefeld hat mit Mancari und Umicevic gewaltig teure Spieler im Kader. Da sagt jetzt auch wieder jeder Augsburger auch was gut das der lange Lulatsch weg ist, der war eh bodenlos. War er auch, aber ganz ehrlich. Für die ganz teuren wie Matsumoto, Mancari, Iggulden oder Deslaurier sind jetzt Boutin, Trupp, Davies und Mister X gekommen. DAs schaut nach einem McKinsey Projekt aus aber sicher nicht nach einer gezielten Verstärkung der Mannschaft. Ich weiß ja nicht wie man da so selbstherrliche Interviews geben möchte. Ratzfatz bist da der Depp der Liga. Aber nein er redete ja auch von Bremerhaven und die werden wir schon hinter uns lassen. Zumindest heuer noch.
    Warum ist es dämlich wenn einen die Verpflichtungen der anderen kalt lässt? Jeder schaut auf sich selber und macht sein Ding. Welcher Plan dann am Ende erfolgreicher ist wird man sehen aber zum jetzigen Zeitpunkt ist doch echt egal wer billiger teurer oder vom Papier her besser ist. Mir ist klar, dass du den Sigl nicht magst aber ihm Selbstherrlichkeit vorzuwerfen ist genau diese fehlende Objektivität die ich heute schon in einem anderem Thread angemerkt habe. Davon kann nämlich in diesem Interview überhaupt nicht die Rede sein und ist mal wieder vollkommen daneben. Desweiteren redet er nicht nur von Bremerhaven, sondern definiert mit dem Erreichen der 1. Playoffrunde ganz klar das Saisonziel.
    ZitierenZitieren     

  14. #1114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Warum es dämlich ist? Weil erst geschafft wird und dann kann er schlaue Sprüche über Konkurrenten abgeben. Warum referiert der Mitchell nicht über unseren Torhüter, oder der Schlenker wundert sich warum der Dinger noch in der Liga spielt.

    Geschafft haben die Pnather bis jetzt ein paar teure Jungs gegen ein paar günstige zu ersetzen. Vielleicht gehst du mal auf diese Fakten ein. Als die Panther uns die Bombe Boutin vorsetzten sprachen sie von einer innovativen Lösung. Ich sehe jetzt aber leider nicht wo denn das gesparte Geld hin ist. Da ist eben kein Umicevic bei uns im Kader und auch kein Mancari. Einzig Davies ist mit denen vergleichbar, der ein schlechtes Jahr hatte wie Mancari bei uns. Umicevic hatte aber beileibe kein schlechtes Jahr. Darum klare Verbesserung.

    Vergleich doch nur einmal die Spieler, ohne eine Wertung wie sie schlussendlich spielen.

    Deslauriers Boutin
    Mancari Davies
    Iggulden Trupp
    Matsumoto Event. Potulny

    Was genau rechtfertigt da im Tor einen Zweitliga Torhüter?? Von den Deutschen rede ich jetzt gar nicht mehr. Du erkennst also in dem Interview keine Selbstherrlichkeit, ich weiß aber gar nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll. Also lass mir auch meine Sicht der Dinge.

    Gut ist eins, er definiert ganz klar ein Ziel und ja daran wird er und sein Trainer dann auch gemessen. Natürlich gibt es dann wieder ein Sammelsurium an Gründen warum es gar nicht klappen konnte, aber ein paar andere und ich erinnern ihn daran wieder und du und ein paar andere erklären warum das alles so schwer ist in der Liga.

    Aber dann schauen wir ehrfürchtig auf Mitchell, den läßt nicht soviel kalt, aber der macht einen verdammt guten Job. Aber selbst das haben einige immer noch nicht erkannt, die einen weil sie es nicht können und die anderen weil sie es gar nicht wollen.

    Was bleibt für die Panther ist 3 mal hintereinander nicht unter die besten 10 und das ist sehr schlecht. Ein 4 mal wäre ein Rekord des DEL Gründungsmitglieds. Vor allem weil die hinter uns sich gut verstärkt haben.

    Wenn man bei so einer Bilanz immer noch von oben herab auf Konkurrenten schaut ist für mich nur eins, selten überheblich!
    ZitierenZitieren     

  15. #1115
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Warum es dämlich ist? Weil erst geschafft wird und dann kann er schlaue Sprüche über Konkurrenten abgeben. Warum referiert der Mitchell nicht über unseren Torhüter, oder der Schlenker wundert sich warum der Dinger noch in der Liga spielt.

    Geschafft haben die Pnather bis jetzt ein paar teure Jungs gegen ein paar günstige zu ersetzen. Vielleicht gehst du mal auf diese Fakten ein. Als die Panther uns die Bombe Boutin vorsetzten sprachen sie von einer innovativen Lösung. Ich sehe jetzt aber leider nicht wo denn das gesparte Geld hin ist. Da ist eben kein Umicevic bei uns im Kader und auch kein Mancari. Einzig Davies ist mit denen vergleichbar, der ein schlechtes Jahr hatte wie Mancari bei uns. Umicevic hatte aber beileibe kein schlechtes Jahr. Darum klare Verbesserung.

    Vergleich doch nur einmal die Spieler, ohne eine Wertung wie sie schlussendlich spielen.

    Deslauriers Boutin
    Mancari Davies
    Iggulden Trupp
    Matsumoto Event. Potulny

    Was genau rechtfertigt da im Tor einen Zweitliga Torhüter?? Von den Deutschen rede ich jetzt gar nicht mehr. Du erkennst also in dem Interview keine Selbstherrlichkeit, ich weiß aber gar nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll. Also lass mir auch meine Sicht der Dinge.

    Gut ist eins, er definiert ganz klar ein Ziel und ja daran wird er und sein Trainer dann auch gemessen. Natürlich gibt es dann wieder ein Sammelsurium an Gründen warum es gar nicht klappen konnte, aber ein paar andere und ich erinnern ihn daran wieder und du und ein paar andere erklären warum das alles so schwer ist in der Liga.

    Aber dann schauen wir ehrfürchtig auf Mitchell, den läßt nicht soviel kalt, aber der macht einen verdammt guten Job. Aber selbst das haben einige immer noch nicht erkannt, die einen weil sie es nicht können und die anderen weil sie es gar nicht wollen.

    Was bleibt für die Panther ist 3 mal hintereinander nicht unter die besten 10 und das ist sehr schlecht. Ein 4 mal wäre ein Rekord des DEL Gründungsmitglieds. Vor allem weil die hinter uns sich gut verstärkt haben.

    Wenn man bei so einer Bilanz immer noch von oben herab auf Konkurrenten schaut ist für mich nur eins, selten überheblich!
    Auf welche Fakten soll ich denn bei deinem Kader / Spielervergleich eingehen? Nach welchen Kriterien die für sportlichen Erfolg relevant sind soll ich denn bitteschön vergleichen? Also mir fällt da zum jetzigen Zeitpunkt nichts sinnvolles ein, dass eine Diskussion darüber rechtfertigen würden. Außerdem kann ich über Gehälter jeweiliger Spieler nichts sagen, da ich keinen Einblick in die Verträge habe. Alles was ich darüber schreiben würde wäre reine Spekulation.

    Ich denke zum Thema Sigl brauchen wir nichts weiter schreiben, da ich dir da natürlich deine Sicht der Dinge lasse, sie aber nicht teilen kann.
    Mitchell danke ich für seine erfolgreiche Zeit bei uns. Da er aber jetzt bekanntlich in Straubing tätig ist, hat sich das Thema für mich erledigt.

    Eines ist richtig, dass wir die letzten 3 Jahre das Saisonziel verpasst haben. Dies ist natürlich sehr ärgrlich aber in unserer Situation nichts außergewöhnliches. Um diese Situation zu ändern müsste natürlich mehr Geld her aber selbst dies wäre keine Garantie für mehr Erfolg. Da ich aber nicht sagen kann was hinter den Kulissen so abläuft, bin ich nicht in der Position was zu fordern oder zu kritisieren. Ich freu mich einfach, dass wir aktuell DEL Eishockey in Augsburg sehen können und dürfen. Dafür bin ich den ganzen Verantwortlichen sehr dankbar und hoffe, dass DEL Eishockey auch in Zukunft möglich sein wird. Dazu werde auch ich persönlich mit dem Kauf von Dauerkarten und Fanartikeln weiterhin meinen Teil dazu beitragen.
    Geändert von Allgaier (02.08.2016 um 20:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1116
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Sehr lobenswert, mach ich genauso!
    Nur, dass mit dem Geld ist mir als Ausrede zu billig, da wir vor 5-10 Jahren finanziell keinesfalls wesentlich besser aufgestellt waren und dazu in einem arschkalten Stadion spielten!
    Was wir damals hatten, waren von Fleiß und Ehrgeiz beseelte Leute wie Sigl, Mitchell und Fedra, die mit viel Willen, Herz und Leidenschaft immer um Platz 10 mitspielen wollten, wenn möglich auch noch ein bisschen mehr!
    Durch unser neues Schmuckstück hat man natürlich schon gehofft, daß dauerhaft noch ein bisschen mehr geht, nur ohne HS geht halt nix!
    Wenn du betonst, daß es für uns nichts außergewöhnliche ist, muss man sich schon fragen, was hat der Mitchell so viel besser gemacht, dass wir da meistens bis zum Schluss voll dabei waren!
    Kann vielleicht an einem guten Draht zu den meisten Spielern liegen, wenn man sich des Whitmore Interview heute so durchliest
    PS: Im übrigen lag es nicht am finanziellen, daß es letztes Jahr nicht mit der Endrunde klappte, sondern an der eigenen Dummheit bzw zu spätes reagieren auf der besonderen Position!
    Geändert von tho (02.08.2016 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1117
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Also der Krefelder Sturm schaut jetzt nicht so schlecht aus. Jetzt kommts halt noch drauf an was die drei Jungen Orendorz, Klöpper und Kretschmann zeigen können. Und wie Galbraith hält. Der KEV hatte letzte Saison grosses Verletzungspech (Duba usw.).
    Unterschätzen sollte man den KEV jetzt nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #1118
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Auf welche Fakten soll ich denn bei deinem Kader / Spielervergleich eingehen? Nach welchen Kriterien die für sportlichen Erfolg relevant sind soll ich denn bitteschön vergleichen? Also mir fällt da zum jetzigen Zeitpunkt nichts sinnvolles ein, dass eine Diskussion darüber rechtfertigen würden. Außerdem kann ich über Gehälter jeweiliger Spieler nichts sagen, da ich keinen Einblick in die Verträge habe. Alles was ich darüber schreiben würde wäre reine Spekulation.

    Ich denke zum Thema Sigl brauchen wir nichts weiter schreiben, da ich dir da natürlich deine Sicht der Dinge lasse, sie aber nicht teilen kann.
    Mitchell danke ich für seine erfolgreiche Zeit bei uns. Da er aber jetzt bekanntlich in Straubing tätig ist, hat sich das Thema für mich erledigt.

    Eines ist richtig, dass wir die letzten 3 Jahre das Saisonziel verpasst haben. Dies ist natürlich sehr ärgrlich aber in unserer Situation nichts außergewöhnliches. Um diese Situation zu ändern müsste natürlich mehr Geld her aber selbst dies wäre keine Garantie für mehr Erfolg. Da ich aber nicht sagen kann was hinter den Kulissen so abläuft, bin ich nicht in der Position was zu fordern oder zu kritisieren. Ich freu mich einfach, dass wir aktuell DEL Eishockey in Augsburg sehen können und dürfen. Dafür bin ich den ganzen Verantwortlichen sehr dankbar und hoffe, dass DEL Eishockey auch in Zukunft möglich sein wird. Dazu werde auch ich persönlich mit dem Kauf von Dauerkarten und Fanartikeln weiterhin meinen Teil dazu beitragen.
    3 mal nicht unter die ersten 10 kommen ist schon ungewöhnlich. Gab es so nur einmal und noch nie waren es 4 Jahre in denen Sie versagt haben. Nichts anderes war es nämlich letztes Jahr mit der Truppe und wenn Stewart nicht alles schön geredet hätte und der sigl nicht tief und fest gepennt hätte, dann hätte es gereicht. Trotz Torwart trotz Dinger und trotz Stewart aber nein seit Dezember hat man nur noch auf die Tabelle verwiesen aber nicht mehr gearbeitet und dann haben sie einen fulminanten Vorsprung noch verspielt. Klasse panther!! Deine Ansicht in allen Ehren du bist immer pantherfan mich spielen sie auch nicht raus, aber glaube mir das grummeln wird lauter und nicht alle wollen sich das teure Hobby leisten, wenn gar keine Leistung mehr gebracht wird. Irgendwann bekommt sigl das Stadion mit so schlauen Interviews nicht mehr voll. Zum Beispiel dann wenn sie wieder keinen Torwart haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #1119
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Also der Krefelder Sturm schaut jetzt nicht so schlecht aus. Jetzt kommts halt noch drauf an was die drei Jungen Orendorz, Klöpper und Kretschmann zeigen können. Und wie Galbraith hält. Der KEV hatte letzte Saison grosses Verletzungspech (Duba usw.).
    Unterschätzen sollte man den KEV jetzt nicht.
    Kommt drauf an, ob Müller, Pietta und Vasiljevs wieder so zünden wie damals!

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Meinst du eigentlich das das irgendeiner noch nicht weiß ?
    Ständig wiederholst du das, ebenso wie die dämlichen Anfragen bei dem Österreicher. Das dir das nicht selber langsam zu blöd wird....
    Scheint dich ja brennend zu interessieren was ich tue und mache!
    Lässt Dir das denn gar keine Ruhe
    Und wen ich zu irgendwas frage oder sonstwas, solltest freundlicherweise mir überlassen...
    Weiß eh nicht was das hier zu suchen hat?
    Ps: Anscheinend haben es immer noch nicht alle mitbekommen, so wie von manchen Teilen alles schön geschrieben wird...
    Geändert von tho (02.08.2016 um 21:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1120
    Allgaier
    Gast

    Standard

    Zur letzten Saison möchte ich eigentlich nicht so viel sagen weil hier dazu immer und immer wieder dasselbe geschrieben wird. Bei manchen Bewertungen kommt sie mir aber zu schlecht weg. Wir waren bis zum Schluss voll dabei und haben uns nach einem katastrophalen und turbulenten Jahr zuvor wieder stabilisiert. Dazu kam ein junger und ehrgeiziger Trainer, der sein 1. Jahr !!! in dieser Liga absolvierte. Er hat bestimmt Fehler gemacht, ebenso wie einige Spieler auch aber er wird daraus lernen und das sollte man ihm auch zugestehen. Von daher schaue ich lieber nach vorne als zurück und freue mich auf die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •