Ergebnis 321 bis 340 von 1979
Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71617182767 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #321
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Hat man eigentlich noch was gehört in Bezug auf die finanziellen (jährlich wiederkehrenden) Gerüchte? Wurde sehr still um dieses Thema. Naja, war wahrscheinlich das übliche Blabla. Man kennt ja die Saure-Gurken-Zeit im Eishockey.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Den letzten Stand den ich kenne, ist der, dass Krefeld auf eine Entscheidung der Stadt bezüglich der 400.000 Euro wartet und diese auch weiterhin fordert.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Das was ich aktuell weiss ist, dass Krefeld nur noch um 100.000 Euro in den Miesen ist. Sie fordern von der Stadt erstmal einen Kredit, bis geklärt ist,ob die KEV GmBh gegen die Seidenweber GmBh gerichtliche Schritte in Bezug auf den Amoniakunfall einleiten kann. Dies wird momentan geprüft, denn im Vertrag muss eine bestimmte Klausel sein, die zeigt ob die Krefelder die Seidenweber verklagen kann/darf.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Gratton nach Krefeld?
    Alinc nach Duisburg?
    Kunce nach Nürnberg?

    http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=36720
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    APOCALYPSE NOW!!!

    Nimm's mir nicht übel, aber du machst mich echt fertig. Willst du denn jetzt wirklich bei jedem Transfer rumheulen, dass der Spieler nach XY und nicht zu uns geht? Stephens ist a) zu teuer, b) nicht der richtige Typ für unsere letzte AL und c) viel zu teuer, dafür dass er nicht der richtige Typ ist.
    Geändert von Golden Brett (29.05.2008 um 14:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Den Absatz finde ich viel interessanter:

    Fristgerecht haben die Krefeld Pinguine heute die Lizenzunterlagen für die Saison 2008/2009 bei der DEL eingereicht. Mit einem gegenüber der Vorsaison leicht erhöhten Etat (4,1 Mio. gegenüber 3,9 Mio.) gehen die Pinguine in die neue Saison. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gehen davon aus, die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne größere Auflagen zu erhalten“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Schäfer.


    Da wird wochenlang wieder von drohender Insolvenz gesprochen, gejammert, dass 400.000 Euro fehlen, dann hört man lange nix und dann wird auf einmal der Etat erhöht. Und nächstes Frühjahr geht's dann wieder von vorne los.


    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Stephens hätte sehr wohl zu uns gepasst. Der passt perfekt zur Philosophie Mitchells körperbetont zu spielen. Außerdem ist er gut in Unterzahl, und mit mehr Eiszeit für deutlich mehr Scorerpunkte gut als in Düsseldorf. Preislich ist das natürlich ne andere Frage.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stephens hätte sehr wohl zu uns gepasst. Der passt perfekt zur Philosophie Mitchells körperbetont zu spielen. Außerdem ist er gut in Unterzahl, und mit mehr Eiszeit für deutlich mehr Scorerpunkte gut als in Düsseldorf. Preislich ist das natürlich ne andere Frage.
    Ja, in Mitchells Philosophie würde er schon passen, aber nur mit körperbetont agierenden Spielern kommt man halt auch nicht weit. Man braucht m.E. noch einen spielstarken Spieler (was ja nicht gleichzeitig ausschließt, dass der auch physisch was zu bieten haben kann). Stephens wäre in meinen Augen da die vollkommen falsche Wahl.

    Preislich ist Stephens vermutlich aber eh soweit außerhalb unserer Möglichkeiten, dass die Diskussion ohnehin hinfällig ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, in Mitchells Philosophie würde er schon passen, aber nur mit körperbetont agierenden Spielern kommt man halt auch nicht weit. Man braucht m.E. noch einen spielstarken Spieler (was ja nicht gleichzeitig ausschließt, dass der auch physisch was zu bieten haben kann). Stephens wäre in meinen Augen da die vollkommen falsche Wahl.

    Preislich ist Stephens vermutlich aber eh soweit außerhalb unserer Möglichkeiten, dass die Diskussion ohnehin hinfällig ist.
    sehe ich absolut genauso. Für die letzte Stelle muss eine ganz andere Art von Spieler kommen, Stephens passt da eigentlich null.
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Wenn wir unseren Etat um 200.000 € aufgestockt hätten, dann könnten wir uns auch einen Stephens leisten. Ganz einfach. Haben wir aber nicht.
    Somit kommt auch kein Spieler in der Preisklasse..... Meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Den Absatz finde ich viel interessanter:

    Da wird wochenlang wieder von drohender Insolvenz gesprochen, gejammert, dass 400.000 Euro fehlen, dann hört man lange nix und dann wird auf einmal der Etat erhöht. Und nächstes Frühjahr geht's dann wieder von vorne los.

    Bei Stephens stehe ich dir bei, das wäre wirklich der letzte der uns jetzt noch fehlen würde. Sowas hätte der Fedra oder der Shutout noch geholt, aber sicher kein Mitchell.
    Geändert von Moderator 2 (04.06.2008 um 15:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Quelle: www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=17163vom 2.Juni 2008


    Pinguine verklagen Kunce und Alinc
    Zukünftige Zusammenarbeit damit nahezu ausgeschlossen

    Nachdem Krefelds Jan Alinc und Daniel Kunce Ihre Arbeitsverträge bei den Pinguinen fristlos gekündigt haben, geht der Arbeitgeber einen Schritt weiter und hat nun eine Feststellungsklage beim Arbeitsgericht Krefeld eingereicht, da der Kündigungsgrund (Gehaltsrückstand) laut Clubseite nicht gegeben sei. Vielmehr behaupten die Krefeld Pinguine ihre Spieler überbezahlt zu haben. Jetzt kommt es zum Rechtsstreit.
    http://www.eishockey.info/images/nav...echtspfeil.gifWeiterlesen
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Namen Dube in den Raum werfen und damit eine Vergleichsdiskussion vom Zaun brechen? Oder soll ich es lieber lassen und keine schlafenden Hunde, sprich User, wecken?
    Gruß,
    Der Rentner
    Klar 2 Jahre später gibts es echt nochmal einen Verein der dämlich ist und schon ist der gute Mann rehabilitiert. Nicht ganz mein lieber. Denn während dem Dube salbungsvolle Worte hinterher geschickt wurden und man eingesehen hat das der kleine dicke Frosch sie vorgeführt hat, haben die Pinguine ihrerseites Klage eingereicht, die ziehen es durch weil sie meinen im Recht zu sein. Diese Frage stellte sich bei den Panthern nicht, den Recht hat immer der klügerer.
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar 2 Jahre später gibts es echt nochmal einen Verein der dämlich ist und schon ist der gute Mann rehabilitiert. Nicht ganz mein lieber. Denn während dem Dube salbungsvolle Worte hinterher geschickt wurden und man eingesehen hat das der kleine dicke Frosch sie vorgeführt hat, haben die Pinguine ihrerseites Klage eingereicht, die ziehen es durch weil sie meinen im Recht zu sein. Diese Frage stellte sich bei den Panthern nicht, den Recht hat immer der klügerer.
    In meinem Post ist keinerlei Wertung enthalten! Nur mal so nebenbei.
    Es freut mich, dass man gezielt User auf ein spezielles Thema bringen kann, manch einer ist doch sehr berechenbar (das weiß man zwar, macht aber trotzdem immer wieder Spaß). Nichts anderes wollte ich mit meinem Post erreichen. Viel Spaß beim sinnlosen aufregen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Krefeld hat keinen "Manager", sondern einen sportlichen Leiter in Person von Herrn Ehrenberger (was wohl dem Manager entspricht) und einen Geschäftsführer, dies ist Herr Schäfer. Was dies aber jetzt mit den Vorgängen in Bezug auf die beiden Spieler zu tun hat, weiß ich nicht.
    Gruß,
    Der Rentner
    Geändert von Moderator 2 (04.06.2008 um 15:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Moderator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    61

    Standard

    Alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema (Krefeld Pinguine) zu tun hatten, wurden gelöscht bzw. Beiträge "zurechtgestutzt" (Passagen, in denen es um völlig andere Dinge ging, wurden entfernt), damit hier wieder eine sachliche Diskussion möglich ist.

    Ich bitte alle Beteiligten (die wissen, dass sie damit gemeint sind), sich daran zu halten.

    Danke!
    Geändert von Moderator 2 (04.06.2008 um 15:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Man kann es auch übertreiben mit der Moderation
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Venci Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben mit der Moderation
    Nein, in diesem Fall nicht. Mann kann ja kein Thema mehr aufmachen, ohne nicht die andauernd gleichen Ergüsse einiger lesen zu müssen!
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mann kann ja kein Thema mehr aufmachen, ohne nicht die andauernd gleichen Ergüsse einiger lesen zu müssen!
    Stimmt, wobei man heute noch gar nicht gelesen hat, was aus dem guten alten Eishockey geworden ist und wo es überall nur noch Pussy-Eishockey gibt. Aber nicht falsch verstehen, das ist natürlich kein andauernd gleicher Erguß, sondern alltäglich wieder erfrischend.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •