Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1979
Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165665666776 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #1301
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Ich dachte hier explizit was dazu gelesen zu haben. Aber ist ja auch egal.
    ZitierenZitieren     

  2. #1302
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Und die guten "Freunde" von den Eishockey News, tippen so ziemlich alles vor Augschburg
    ZitierenZitieren     

  3. #1303
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    ZitierenZitieren     

  4. #1304
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Adduono nun auch offiziell bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1305
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Soll deutschen Pass bekommen:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16694


    Auch ein Thema in Krefeld:

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11689

    Keussen aus der DEL 2 soll auch kommen.


    Galbraith, Little und Supis müssen gehen.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.03.2017 um 12:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1306
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Lt. WZ zieht sich Krefeld nach der kommenden Saison aus der DEL zurück.

    Artikel:

    http://www.wz.de/lokales/krefeld/die...uine-1.2394597
    ZitierenZitieren     

  7. #1307
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Wundern würde es mich nicht. Jetzt sind die 500000€ für die Hallennutzung fällig. Das wird die Situation für den KEV nicht gerade verbessern.
    ZitierenZitieren     

  8. #1308
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Dann sollte man schon mal einen Blick auf die Verpflichtungen in Frankfurt und Kassel nehmen. Denen traue ich es sofort zu das sie ihre Etats ungedeckt hoch fahren und somit schon wieder den Anfang vom Ende beginnen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1309
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Bla Bla Bla immer das selbe bei Krefeld und das seit Jahren die wollen nur die Hallen mitte drücken und spielen natürlich wieder weiter DEL
    ZitierenZitieren     

  10. #1310
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Weis ich nicht, ob mit solchen Berichten oder Aussagen erreicht wird, das die Miete gedrückt wird. Sehe eher das Problem, Spieler u Sponsoren zu bekommen. Wer will in ein Verein investieren oder spielen, der in ein Jahr vielleicht nicht mehr existiert. Also, ebenfalls nicht förderlich solche Berichte.
    Nichts desto trotz, sollte man sich doch gedanken machen, was alles schief läuft im Deutschen Eishockey, wenn Jahr für Jahr Clubs schliessen müssen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1311
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Es heißt ja nach der KOMMENDEN Saison. Also spielen sie ja noch mindestens 1 Jahr. Ich denke das wird ganz auf den sportlichen Erfolg ankommen, viele DK Besitzer, Fans und auch Sponsoren sind verärgert unser den sportlichen Erfolg der letzten Jahre (was hätten die bei uns gemacht). Ich glaube schon, dass die Situation deutlich ernster ist als die letzten Jahre, weil jetzt eben der sportliche Erfolg auch fehlt.
    ZitierenZitieren     

  12. #1312
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es heißt ja nach der KOMMENDEN Saison. Also spielen sie ja noch mindestens 1 Jahr. Ich denke das wird ganz auf den sportlichen Erfolg ankommen, viele DK Besitzer, Fans und auch Sponsoren sind verärgert unser den sportlichen Erfolg der letzten Jahre (was hätten die bei uns gemacht). Ich glaube schon, dass die Situation deutlich ernster ist als die letzten Jahre, weil jetzt eben der sportliche Erfolg auch fehlt.
    Das sehe ich nicht ganz so. Der Anhang des KEV ist treu und leidensfähig. Klar sind die jetzt verärgert, aber wenn die Verantwortlichen den Reset-Knopf (na, schon mal gehört?) drücken, dann kann der KEV auf seine Fans bauen. Die Ansprüche müssen runter, aber das Publikum wird diesen Weg mitgehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Weis ich nicht, ob mit solchen Berichten oder Aussagen erreicht wird, das die Miete gedrückt wird. Sehe eher das Problem, Spieler u Sponsoren zu bekommen. Wer will in ein Verein investieren oder spielen, der in ein Jahr vielleicht nicht mehr existiert. Also, ebenfalls nicht förderlich solche Berichte.
    Nichts desto trotz, sollte man sich doch gedanken machen, was alles schief läuft im Deutschen Eishockey, wenn Jahr für Jahr Clubs schliessen müssen.
    Im Profibereich gehen schon lange nicht mehr Jahr für Jahr Clubs zugrunde. Zumindest nicht mehr als in anderen Sportarten wie Volleyball oder Handball. Wer aus der DEL ist denn schon "verendet" in den letzten fünf Jahren? Lediglich Hamburg ist von der Landkarte verschwunden, aber da liegen die Ursachen ja doch etwas anders. Das mit Krefeld ist ein Tod auf Raten - teure Mannschaft, wenig Erfolg und das nicht zum ersten Mal. Ich glaube aber trotzdem an eine Zukunft des KEV
    ZitierenZitieren     

  13. #1313
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Wie auch immer die aussehen mag
    Wünsch ihnen viel Glück dabei. Der hacken an der Sache ist ja dieser, das Iserlohn, SWW o Straubing ja auch zu Kämpfen haben. Keine zweite Eisfläche bedeutet Strafzahlung an den DEB oder/ und die Jugend 20km oder weiter zu freien Eisflächen zu fahren und somit ein training zu ermöglichen. Hohe Mieten usw. Also ich denke nicht, das der KEV der einzige Verein in der DEL ist, der- sag ma mal- schwankt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1314
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Die zweite Eisfläche hat der KEV auf der anderen Straßenseite. Die Nachwuchsarbeit ist ähnlich gut wie bei uns, ich nehme an, dass die auch fünf Sterne haben und Geld vom deb bekommen. Das ist also kein Krefelder Problem
    ZitierenZitieren     

  15. #1315
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Es ist halt auch ein bisschen die Mentalität des Rheinländers über seine Verhältnisse zu leben. Da ist ja Krefeld keine Ausnahme. Aber es zeigt sich auch dass die Mufus schwer zu händeln sind. Ach bin ich froh über unseren Umbau!! Und um den Mann an der Spitze der mit Hirn und Verstand unseren Club leitet.
    ZitierenZitieren     

  16. #1316
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und um den Mann an der Spitze der mit Hirn und Verstand unseren Club leitet.
    Dito.
    ZitierenZitieren     

  17. #1317
    69er
    Gast

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es ist halt auch ein bisschen die Mentalität des Rheinländers über seine Verhältnisse zu leben. Da ist ja Krefeld keine Ausnahme. Aber es zeigt sich auch dass die Mufus schwer zu händeln sind. Ach bin ich froh über unseren Umbau!! Und um den Mann an der Spitze der mit Hirn und Verstand unseren Club leitet.
    Mit der beste Eintrag den ich hier im Forum die letzten 1 1/2 Jahre gelesen habe!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #1318
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und um den Mann an der Spitze der mit Hirn und Verstand unseren Club leitet.
    Wenn man überlegt wie hohe Wellen die Kritik erst mit Reset Button am Ende der letzten Saison geschlagen hat und auch zu Beginn dieser Saison mit der Verpflichtung eines gewissen Jonathan Boutin... falscher Thread... aber ich hoffe Krefeld packt das! Es wäre Gift für die DEL weiter Jahr für Jahr Klubs zu verlieren!
    Geändert von el_bart0 (12.03.2017 um 13:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1319
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es wäre Gift für die DEL weiter Jahr für Jahr Klubs zu verlieren!
    Welche Clubs gingen die letzten Jahre denn alles ?Hamburg durch Unlust des Besitzers
    Frankfurt und Wedemark halt pleite und weiter ?
    ZitierenZitieren     

  20. #1320
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Das ist halt Definitionssache. Was ist "die letzten Jahre"? 10 sind eine überschaubare Zeit würde ich sagen. Da fallen dann noch Duisburg und Kassel rein. So im Schnitt alle 2 Jahre erwischt es eine Mannschaft. 32 Mannschaften waren bislang in der DEL dabei.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •