Ergebnis 861 bis 880 von 3329
Seite 44 von 167 ErsteErste ... 344344455494144 ... LetzteLetzte

Thema: Kölner Haie

  1. #861
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Die sind doch doof wenn die wirklich den Weibel ins Tor stellen....
    Da würd ich mir lieber die Lizens sparen und nen Deutschen ins Tor stellen...
    Einen von den 15 Top-Deutschen, die noch rumlaufen? Da hast du allerdings Recht.
    ZitierenZitieren     

  2. #862
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.876

    Standard

    Ist der letztes Jahr als Nummer 1 abgelöst worden? Weil sonst werden die den nicht einfach ziehen lassen. Hätte trotzdem Malsaskis genommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #863
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Oder sie geben dem Vajs die Chance, soviel wie der vom letzten Jahr hält der auch. Ich frag mich aber wirklich warum der Vajs zu Köln geht und noch viel mehr ob der echt noch nicht weiß wenn die als Nummer eins wollen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht der Buzas geht nach Ingolstadt und da kommt dann der Wolf als Trainer. Der Vajs unterschreibt in Köln und die holen irgendeine Nummer eins für 50 Spiele. Geld hin oder her, aber irgendeiner muß die doch beraten? Als bester Oberliga Torwart, auf die Bank und das auch noch in der Expressmetropole Köln, selbst wenn er da mal eine Chance bekommt, bestimmt sau lustig. Ich denk da an unseren Dennis in der Vorbereitung, die hätten den in Köln die Schlagzeilen nur so um die Ohren gehauen, bei uns war es in den Medien immer angenehm ruhig. Nur ein paar Forumsexperten haben gewettert.

    Köln das ist doch nach Hamburg und Mannheim das dümmste was so ein Super Talent machen kann. Wobei in Hamburg wenigstens die Stadt toll ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #864
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.650

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oder sie geben dem Vajs die Chance, soviel wie der vom letzten Jahr hält der auch. Ich frag mich aber wirklich warum der Vajs zu Köln geht und noch viel mehr ob der echt noch nicht weiß wenn die als Nummer eins wollen. Irgendwie verstehe ich das alles nicht der Buzas geht nach Ingolstadt und da kommt dann der Wolf als Trainer. Der Vajs unterschreibt in Köln und die holen irgendeine Nummer eins für 50 Spiele. Geld hin oder her, aber irgendeiner muß die doch beraten? Als bester Oberliga Torwart, auf die Bank und das auch noch in der Expressmetropole Köln, selbst wenn er da mal eine Chance bekommt, bestimmt sau lustig. Ich denk da an unseren Dennis in der Vorbereitung, die hätten den in Köln die Schlagzeilen nur so um die Ohren gehauen, bei uns war es in den Medien immer angenehm ruhig. Nur ein paar Forumsexperten haben gewettert.

    Köln das ist doch nach Hamburg und Mannheim das dümmste was so ein Super Talent machen kann. Wobei in Hamburg wenigstens die Stadt toll ist.
    das ist das Problem der Spieler. Der Vajs - wenn er nicht komplett dumm ist - weiß, dass er in Köln nahezu nicht spielen wird. Warum er sich keinen kleineren Verein aussucht oder gar einen Bundesligaverein, weiß nur er selbst. Für mich ein Riesenfehler von ihm.
    ZitierenZitieren     

  5. #865
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.098

    Standard

    Ich kann ihn schon verstehen, ist ja "e kölsche Jung"
    ZitierenZitieren     

  6. #866
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    das ist das Problem der Spieler. Der Vajs - wenn er nicht komplett dumm ist - weiß, dass er in Köln nahezu nicht spielen wird. Warum er sich keinen kleineren Verein aussucht oder gar einen Bundesligaverein, weiß nur er selbst. Für mich ein Riesenfehler von ihm.
    Natürlich ein Fehler. Ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  7. #867
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn schon verstehen, ist ja "e kölsche Jung"
    Wie der Podolski? OK alles klar.
    ZitierenZitieren     

  8. #868
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Stefan soll wohl hauptsächlich in Duisburg Spielpraxis sammeln. Das Gesamtpaket hat gepasst, er wäre nicht nach Köln gegangen um nur auf der Bank zu sitzen.
    Ob es ein Fehler war oder nicht, wird sich zeigen. Das gilt aber für alle Angebote die er hatte.
    ZitierenZitieren     

  9. #869
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ist der letztes Jahr als Nummer 1 abgelöst worden? Weil sonst werden die den nicht einfach ziehen lassen. Hätte trotzdem Malsaskis genommen.
    --->

    Der Schweizer Lars Weibel soll neuer Torhüter bei den Kölner Haien werden, nachdem bekannt wurde, dass er im Tor des EV Zug vom finnischen Ex-NHL-Keeper Jussi Markkanen verdrängt werden soll.
    ...
    www.hockeyfans.ch
    ZitierenZitieren     

  10. #870
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    http://www.myvideo.de/watch/145352/Weibel_Live

    Solche Goalies brauch die DEL...


    Gebt doch endlich den deutschen Jungs ne Chance!! Die sind doch kein bisschen schlechter!! Pro Stefan Vajs
    ZitierenZitieren     

  11. #871
    punisher
    Gast

    Standard

    Mein Gott. Nenn mir doch mal nen Torwart, dem sowas noch nicht passiert ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #872
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Nenn mir doch mal nen Torwart, dem sowas noch nicht passiert ist.

    ....Mein Gott. Mir gehts doch nur um's Prinzip!
    ZitierenZitieren     

  13. #873
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    ....Mein Gott. Mir gehts doch nur um's Prinzip!
    Welchen Prinzip??? Ich kann mich noch an den 50 Meter Schuss gegen Labbe erinnern, trotzdem wohl einer der Topgoalies damals in der DEL!! Fehler machen auch die besten Torhüter mal...
    ZitierenZitieren     

  14. #874
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Welchen Prinzip??? Ich kann mich noch an den 50 Meter Schuss gegen Labbe erinnern, trotzdem wohl einer der Topgoalies damals in der DEL!! Fehler machen auch die besten Torhüter mal...

    Nein, ich meine das die deutschen Spieler keine Chance bekommen!
    ZitierenZitieren     

  15. #875
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine das die deutschen Spieler keine Chance bekommen!
    Nur macht das Prinzip im Bezug auf Köln keinen Sinn. Es gibt nicht viele Teams in der Liga, welche so häufig Spieler aus dem eigenen Nachwuchs direkt oder nach betreuter Reifung bei bei Kooperationspartnern hochziehen, wie die Haie.
    ZitierenZitieren     

  16. #876
    punisher
    Gast

    Standard

    Spielt doch keine Rolle, Rene.

    Die Presse haut drauf (Versagen bei der WM - deutsche Spieler kommen in der DEL nicht zum Einsatz) und das Volk macht halt dann mit. Begründet oder unbegründet spielt erstmal nur ne zweitrangige Rolle.

    Ist übrigens nicht nur im Bereich Eishockey so...
    ZitierenZitieren     

  17. #877
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.876

    Standard

    Vajs wird wie einer schon geschrieben hat in Duisburg spielen, die seitt heute nun auch offiziel Partner der Haie sind.
    ZitierenZitieren     

  18. #878
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine das die deutschen Spieler keine Chance bekommen!
    Das ist ja prinzipiell auch richtig, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Vajs (bei allem Talent), der aus der Oberliga kommt, jetzt eine vergleichbare Lösung zu Weibel wäre? Ich bitte dich. Köln ist ein Topverein und hat eine Scheißsaison hinter sich. Die können sich jetzt ganz sicher keine Experimente erlauben. Es sei mal dahingestellt, ob Weibel ein Top-Goalie in der DEL sein kann, aber er ist definitiv ein paar Klassen besser und vor allem deutlich erfahrener als Vajs.
    ZitierenZitieren     

  19. #879
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das ist ja prinzipiell auch richtig, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Vajs (bei allem Talent), der aus der Oberliga kommt, jetzt eine vergleichbare Lösung zu Weibel wäre? Ich bitte dich. Köln ist ein Topverein und hat eine Scheißsaison hinter sich. Die können sich jetzt ganz sicher keine Experimente erlauben. Es sei mal dahingestellt, ob Weibel ein Top-Goalie in der DEL sein kann, aber er ist definitiv ein paar Klassen besser und vor allem deutlich erfahrener als Vajs.
    Ja klar da hast schon Recht. Aber die hätten sich ja auch um z.B. Ehlechner, Ziffzer oder vielleicht Pätzold bemühen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #880
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Und woher weisst du, dass das nicht getan wurde?

    Ziffzer war das von Köln gebotene Salär nicht hoch genug und Pätzold hatte sich bereits zu einem Zeitpunkt entschieden, als die Haie nicht einmal absehen konnten ob es überhaupt weitergeht. Zu einem Kontakt zu Ehlechner ist nichts bekannt/in die Presse gekommen.

    Die letzten zwei Male, wo Junghaie zum #1-Goalie des Profi-Kaders reifen sollten, kam die NHL dazwischen, bei Müller war es das Schicksal, was die deutsche #1 verhinderte. Jetzt wird mit Vajs der nächste Versuch gestartet. Bis dahin ist es sicherlich nicht verwerflich, eine zeitlich limitierte (alter) Top-#1 zu holen. Das Verheizen eines Talents kann auch nicht Sinn der Sache sein. Nicht jeder ist in jungenv Jahren mental schon so stark, wie es z.B. Greiss war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •