Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #1101
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Meine Wette steht: in 3 Wochen kräht kein Hahn mehr nach dieser Meldung. Dieses Theater gibts schon seit ein paar Jahren regelmäßig: Nürnberg, Krefeld, Kassel, Köln, dann wieder Nürnberg, jetzt wieder Köln.

    *GÄHN!!*
    Wie kann man wetten, wenn man der gleichen Meinung ist wie du?
    ZitierenZitieren     

  2. #1102
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wie kann man wetten, wenn man der gleichen Meinung ist wie du?
    Äh, du gibst mir den Zehner und ich verwalte ihn gut, indem ich ihn in Bier anlege
    ZitierenZitieren     

  3. #1103
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Äh, du gibst mir den Zehner und ich verwalte ihn gut, indem ich ihn in Bier anlege
    Klingt überragend

    Mit den Haien wirds aber so langsam peinlich, find ich:
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=10473
    ZitierenZitieren     

  4. #1104
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klingt überragend

    Mit den Haien wirds aber so langsam peinlich, find ich:
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=10473
    die ganze Sache ist seit 2 Jahren peinlich. Wie unsere ganze Liga auch.

    Das ist zu komisch, wie das alles runtergewirtschaftet wurde. Aber wartet ab, am Ende der Saison haben wir wieder die Erfolgsmeldung. Zuschauerschnitt insgesamt gesteigert!

    Lächerliche Liga.
    ZitierenZitieren     

  5. #1105
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Die gesamte DEL ist ein Witz! Kein Wunder das keine Medien über diese Liga berichten...
    ZitierenZitieren     

  6. #1106
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    die ganze Sache ist seit 2 Jahren peinlich. Wie unsere ganze Liga auch.

    Das ist zu komisch, wie das alles runtergewirtschaftet wurde. Aber wartet ab, am Ende der Saison haben wir wieder die Erfolgsmeldung. Zuschauerschnitt insgesamt gesteigert!

    Lächerliche Liga.
    Die schaufeln schön tüchtig weiter ihr eigenes Grab...
    Pussyhockey in Tropentempeln mit Hobbyreferees und Mannschaften, die mal schauen, wie lange die Kohle reicht

    Und am Ruder dieser Titanic lauter kompetente Kapitäne...!
    ZitierenZitieren     

  7. #1107
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Mir ist allerdings absolut Schleierhaft, wie die es geschafft haben, nach der Katastrophen-Saison und dem ganzen sparen-blabla es dieses Jahr geschafft haben, den Karren vollends gegen die Wand zu fahren!

    Jeder normal denkende Verein hätte den Zuschauerschnitt reduziert, ein oder zwei Jahre mit billigerem Personal über die Runden bringen und dann wieder angreifen. Nö, die Helden kaufen den alten Ciernik aus der KHL(!), dazu während der Saison Maracle und Johnson, krebsen trotzdem um Platz 10 rum und wundern sich tatsächlich, wieso der Schnitt so niedrig ist und das Geld vorne und hinten fehlt... Wahnsinn, echt!

    Aber wie ich schon sagte, der Geldgeber wartet eh schon drauf, ganz kurz vor der Deadline hollywoodmässig den Koffer voll mit Knete auf den Tisch zu knallen...
    ZitierenZitieren     

  8. #1108
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    das problem sehe ich ja nicht bei den 500k die akut fehlen, sondern beim rest

    da wird sicher wieder irgendeiner die 500000 reinschiessen und der restl. fehlbetrag wird dann mitgezogen in die nächste saison, dem super-Lizenzierungsverfahren sei dank.

    Da wird dann sicher ausgiebig über unser Stadion geredet und die wahren probleme werden durchgewunken
    ZitierenZitieren     

  9. #1109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Mir ist allerdings absolut Schleierhaft, wie die es geschafft haben, nach der Katastrophen-Saison und dem ganzen sparen-blabla es dieses Jahr geschafft haben, den Karren vollends gegen die Wand zu fahren!

    Jeder normal denkende Verein hätte den Zuschauerschnitt reduziert, ein oder zwei Jahre mit billigerem Personal über die Runden bringen und dann wieder angreifen. Nö, die Helden kaufen den alten Ciernik aus der KHL(!), dazu während der Saison Maracle und Johnson, krebsen trotzdem um Platz 10 rum und wundern sich tatsächlich, wieso der Schnitt so niedrig ist und das Geld vorne und hinten fehlt... Wahnsinn, echt!

    Aber wie ich schon sagte, der Geldgeber wartet eh schon drauf, ganz kurz vor der Deadline hollywoodmässig den Koffer voll mit Knete auf den Tisch zu knallen...
    wenn man 10.000 leute braucht um die hallenmiete zu bezahlen is das ned so leicht...

    edit:
    naja... fast.. ham ja keine alternative mehr...
    wie man sich so übern tisch ziehen lassen kann für die schrott-arena über 2 mille pro saison zu bezahlen is mir allerdings auch unbegreiflich...

    naja... fast...
    ham ja keine alternative mehr...
    ZitierenZitieren     

  10. #1110
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Mir ist allerdings absolut Schleierhaft, wie die es geschafft haben, nach der Katastrophen-Saison und dem ganzen sparen-blabla es dieses Jahr geschafft haben, den Karren vollends gegen die Wand zu fahren!

    Jeder normal denkende Verein hätte den Zuschauerschnitt reduziert, ein oder zwei Jahre mit billigerem Personal über die Runden bringen und dann wieder angreifen. Nö, die Helden kaufen den alten Ciernik aus der KHL(!), dazu während der Saison Maracle und Johnson, krebsen trotzdem um Platz 10 rum und wundern sich tatsächlich, wieso der Schnitt so niedrig ist und das Geld vorne und hinten fehlt... Wahnsinn, echt!

    Aber wie ich schon sagte, der Geldgeber wartet eh schon drauf, ganz kurz vor der Deadline hollywoodmässig den Koffer voll mit Knete auf den Tisch zu knallen...

    ??????


    Du meinst Chouniard. Landry kam ja auch noch.

    Ja wie gesagt, dass mit dem Zuschauerschnitt reduzieren ist schwer, wenn man so viel Miete zahlen muss. Aber auch noch während der Saison bei der finanziellen Lage 3 Ausländer zu holen. Der Trainer muss ja auch bezahlt werden. Unverantwortlich!! Anstatt man den Personaletat reduziert und auf ihre vielen Talente setzt, wenigstens eine Saison. Aber dann kommen halt wieder die Erfolgsfans nicht. Ist schon ein Teufelskreislauf, aber dann hätte man halt einfach viel früher die Reißleine ziehen müssen, und nicht warten bis alles zu spät ist.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.02.2010 um 14:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1111
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Äh ja, Chouinard War in Rage...

    Ok, das mit dem Schnitt ist ein Argument, aber wenn die ein paar Jahre mit etwas billigerem Personal fahren, dann geht das ja auch irgendwie und reisst nicht solche Löcher in die Kasse. Landry hab ich ja auch noch vergessen, eben, ganz ganz günstige Leute, die da während der Saison gekommen sind... Aber des ist ja Köln, der (ehemalige) FC Bayern des Eishockeysports in D, da müssen Kracher her, und wenns das letzte Hemd kostet... wie gesagt: Wahnsinn!!
    Geändert von General Action (24.02.2010 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1112
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Die nächsten werden dann wohl die Ingo's sein...
    ZitierenZitieren     

  13. #1113
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Warum denn bitte das???? Das ist doch noch mit einer der am solidesten geführten Clubs...
    ZitierenZitieren     

  14. #1114
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Die nächsten werden dann wohl die Ingo's sein...
    Schnarcher!!! Weisst du überhaupt was du jedesmal schreibst???

    ach vergiss es.... ich kenn die Antwort.

    und ja, ich weiss, es ist egal ob wir dir hier glauben oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1115
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    wenn man 10.000 leute braucht um die hallenmiete zu bezahlen is das ned so leicht...

    edit:
    naja... fast.. ham ja keine alternative mehr...
    wie man sich so übern tisch ziehen lassen kann für die schrott-arena über 2 mille pro saison zu bezahlen is mir allerdings auch unbegreiflich...

    naja... fast...
    ham ja keine alternative mehr...
    jaaaaa, bei dir in Wolfsburg vielleicht
    ZitierenZitieren     

  16. #1116
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Ich persönlich fände es sehr amüsant, wenn die Kölner, die am lautesten nach der 12er Liga gerufen haben die Ersten sind die gehen (müssen).
    Was hat mir den der Rene letzte Saison alles vorgerechnet wass sie noch alles einsparen können. Sie sollten dann mal anfangen.
    ZitierenZitieren     

  17. #1117
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Am mit Abstand lautesten waren die Superberliner!
    ZitierenZitieren     

  18. #1118
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    War das nicht die blendende Idee des Herrn Eichin?
    ZitierenZitieren     

  19. #1119
    thomas
    Gast

    Standard

    Es ist ja nicht so daß das Problem auf Köln beschränkt wäre. Eigentlich brennt doch fast überall der Baum.
    Ich glaub es wäre am besten wenn es in einer Saison gleich mal 5 oder 6 Clubs verreißen würde.

    Damit der Größenwahn ein Ende hat. In meinen Augen ist das Experiment DEL kläglich gescheitert.
    ZitierenZitieren     

  20. #1120
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Damit der Größenwahn ein Ende hat. In meinen Augen ist das Experiment DEL kläglich gescheitert.
    Das Experiment DEL ist doch nur der gescheiterte Versuch, zu retten was zu retten ist. Der Bundesliga ging es doch nicht besser, im Gegenteil. Was gescheitert ist, ist Profieishockey in Deutschland. Öffentlich-rechtliche Fernsehsender, die an dem Sport nicht interessiert sind. private Fernsehsender, die den Sport unter Ausschluss der Öffentlichkeit präsentieren, Clubs, die über ihre Verhältnisse leben, um Erfolg zu erzwingen, andere Clubs, die von der Hand in den Mund leben und wieder andere Clubs, die nach amerikanischem Vorbild Rechte abtreten und die Eignerstadt wechseln, eine durch die Ligenleitung forcierte Dynamik, die Sportart brauche moderne und teure Hallen und und und. Zuschauer bleiben weg, manche geben vor, es liege am fehlenden Auf- und Abstieg, schreien dann aber laut, wenn Clubs die Profiliga finanziell nicht schultern können. Größenwahn hatten die Vereine der Bundesliga mindestens genauso.

    Die DEL war und ist das geringste Problem im Eishockey.
    Geändert von Von Krolock (24.02.2010 um 17:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •