Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #1141
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da es Fedra nicht sein kann, der das Stadion in Köln leer spielen lässt, darf ich dann mal meine Vermutung anbringen, warum immer mehr dem Eishockey den Rücken kehren?

    Lass mich raten, die Vermutung dreht sich um Tuntenhockey und Plastikarenen?
    ZitierenZitieren     

  2. #1142
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Da es Fedra nicht sein kann, der das Stadion in Köln leer spielen lässt, darf ich dann mal meine Vermutung anbringen, warum immer mehr dem Eishockey den Rücken kehren?
    Deine Vermutung ist falsch. Es gibt genügend andere Sportarten, da klopfen sich die Protagonisten die Birne weich und schmeißen sich gegenseitig um und trotzdem interessiert es keinen bei uns
    ZitierenZitieren     

  3. #1143
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Deine Vermutung ist falsch. Es gibt genügend andere Sportarten, da klopfen sich die Protagonisten die Birne weich und schmeißen sich gegenseitig um und trotzdem interessiert es keinen bei uns
    Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Das eine ist ne doofe Kommerz"sport"art und das andere war mal ein knochenharter, schneller und mitreisender Sport der mittlerweile durch falsche Regeln, die durch falsche Schiedsrichter auch noch falsch (nein, - und - gibt in dem Fall leider nicht +) ausgelegt werden und sterilen Kommerztempeln präsentiert wird, wo man schonmal genau hinhören muss, ob da was von den gegnerischen "Fans" kam oder nicht.

    Und es geht mir nicht ums schlägern allein. Nein, auch um den Rest der Sportart die nicht mehr statt findet. Es kann nicht sein, dass Verteidiger 2 m nebenher fahren aus Angst, 2 Spiele gesperrt zu werden.

    @steelrat: Verdammt. Bin ich so durchschaubar?
    Geändert von punisher (25.02.2010 um 12:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1144
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, ich mag das doch auch. Allerdings sind meine Lieblingsspieler diejenigen, die sich nicht checken lassen. Zu schnell und zu wendig
    ZitierenZitieren     

  5. #1145
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Allerdings sind meine Lieblingsspieler diejenigen, die sich nicht checken lassen. Zu schnell und zu wendig
    Meine ja auch. Was aber auch wieder nicht mit dieser elenden Vertuntung des Sports hierzulande und mit dem immer wiederkommendem Kräftemessen am Bullypunkt zu tun hat...
    ZitierenZitieren     

  6. #1146
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Meine ja auch. Was aber auch wieder nicht mit dieser elenden Vertuntung des Sports hierzulande und mit dem immer wiederkommendem Kräftemessen am Bullypunkt zu tun hat...
    Dachte du bist NYR Fan...?!
    ZitierenZitieren     

  7. #1147
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Sportal sagt:

    Haie dürfen hoffen Zwei Stunden beratschlagten KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin, Haie-Mäzen Heinz-Hermann Göttsch, Stadtkämmerer Norbert Walter-Borjans und OB Jürgen Roters über die Zukunft der Kölner Haie. Nach Informationen des Express scheint zumindest eine kurzfristige Lösung in Sicht. Die Stadt Köln will zusätzliche Geldgeben aquirieren und es wird überlegt, ob bei den Kosten für die LanxessArena geholfen werden kann. "Es gibt verschiedene Modelle, die wir nun prüfen werden", erklärte Roters gegenüber dem Express. Eichin zeigte sich erleichtert: "Ich gehe aus diesem Gespräch mit einem Gefühl, dass ich in den letzten zehn Jahren hier nie hatte. Ich habe jetzt endlich das Gefühl, dass ich und damit die Haie nicht alleine stehen. Mit Herrn Göttsch habe ich nochmal die letzten Jahre skizziert, ich denke, die Stadt ist sich jetzt des Problems wirklich bewusst."
    Die Stadt hilft also bei Sponsorensuche. Und die Miete versuchen sie auch zu drücken.
    Und wir betteln 15 Jahre um ein neues Stadion.
    ZitierenZitieren     

  8. #1148
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Sportal sagt:



    Die Stadt hilft also bei Sponsorensuche. Und die Miete versuchen sie auch zu drücken.
    Und wir betteln 15 Jahre um ein neues Stadion.
    Ob man für eine schüssel die 2M im jahr Miete kostet genauso lange hätte betteln müssen?
    ZitierenZitieren     

  9. #1149
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Ich kann das alles nicht mehr hören und lesen.

    Sollen sie ab Samstag doch nicht nur die Baugruben am Kölner Heumarkt fluten, sondern die Lanxess-Arena gleich mit !
    ZitierenZitieren     

  10. #1150
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard

    War doch eh klar, dass dort bald irgendeine Lösung gefunden wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #1151
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard

    und welche Lösung wurde gefunden?
    ZitierenZitieren     

  12. #1152
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ob man für eine schüssel die 2M im jahr Miete kostet genauso lange hätte betteln müssen?
    Woher kommen die zwei Millionen? Laut Verein sind es seit 2007 910.000 Euro + eventuelle Zuschläge bei Play-Off-Teilnahme.
    ZitierenZitieren     

  13. #1153
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    910.000 Euro ist nur die reine Arena-Miete. Dann gibt es noch die zweite Eisfläche, die Büros, den Shop, die unterverpachtete Sportsbar - alles von der Arena gemietet. Daher ja auch die Aussage Bernd Assenmachers, dass zur Eisparung von Seiten der Arena die Verwaltung der Haie mit der der Arena zusammen gebracht werden könnte.

    Und: Nein, wir haben noch keine Lösung. Wir machen bislang nur möglichst viel Tamtam und hoffen, dass das neue Sponsoren anzieht.
    ZitierenZitieren     

  14. #1154
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Dachte du bist NYR Fan...?!
    Ja und? Nur weil die grad hauptsächlich Hackstöcke bezahlen...

    Pf...da hat auch mal ein Bure gespielt. Und langsam war der nicht unbedingt...
    ZitierenZitieren     

  15. #1155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Boomshaka Pavel war bei Vancouver viel besser.
    ZitierenZitieren     

  16. #1156
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Wurde nicht gesagt nach der Pause muss die Kohle da sein?
    Jetzt ist nach der Pause und man hört nix?
    ZitierenZitieren     

  17. #1157
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt nach der Pause muss die Kohle da sein?
    Jetzt ist nach der Pause und man hört nix?
    Wahrscheinlich hat die Stadt das Geld gezahlt, und alle (DEL, KEC, ...) sind froh wenn das Ganze nicht mehr thematisiert wird!!
    ZitierenZitieren     

  18. #1158
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Auf der Haie-Geschäftsstelle kommen auch immer wieder Kinder mit ihren Sparschweinen vorbei, um ihr mühsam zusammengekratztes Taschengeld dem Klub zu überlassen. "Diese Hilfsbereitschaft ist einfach überwältigend", sagt Becker.
    http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_209147.html

    So isses recht, die Großkopferten ziehen den Kleinen auch noch das letzte Geld aus der Tasche, anstatt endlich die Konsequenzen aus ihrer Unfähigkeit zu ziehen
    ZitierenZitieren     

  19. #1159
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Auf der Haie-Geschäftsstelle kommen auch immer wieder Kinder mit ihren Sparschweinen vorbei, um ihr mühsam zusammengekratztes Taschengeld dem Klub zu überlassen. "Diese Hilfsbereitschaft ist einfach überwältigend", sagt Becker.
    Dafür gehören sämtliche Verantwortliche eingesperrt!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #1160
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Das ist ja wohl der Gipfel
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •