Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3332
Seite 75 von 167 ErsteErste ... 256574757685125 ... LetzteLetzte

Thema: Kölner Haie

  1. #1481
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Kann ja ein Verteidigungspärchen mit D´Aversa bilden!
    ZitierenZitieren     

  2. #1482
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.932

    Standard

    Also früher war er ja defensiv eine Katastrophe. Aber jetzt bei der Nati macht er einen guten Eindruck auf mich. 2-Jahresvertrag ist halt wieder typisch Köln.
    ZitierenZitieren     

  3. #1483
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Alex Weiß kommt von den Eisbären nach Köln

    http://www.sportal.de/sportal/genera...530300000.html
    ZitierenZitieren     

  4. #1484
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Was isn eigentlich mit dem Pleite-Geschwätz der Kölner von vorigem Jahr? Öl unter der Kölnarena entdeckt? Gott, ich kann eigentlich die Kölner recht gut leiden, weils ich da immer nett empfangen wurde, aber bei sowas hauts mir echt den Zeiger raus!
    ZitierenZitieren     

  5. #1485
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Was isn eigentlich mit dem Pleite-Geschwätz der Kölner von vorigem Jahr? Öl unter der Kölnarena entdeckt? Gott, ich kann eigentlich die Kölner recht gut leiden, weils ich da immer nett empfangen wurde, aber bei sowas hauts mir echt den Zeiger raus!
    Die Sparbüchsenschlachtaktion bei den Kleinstschülern und Jugendlichen startet ja auch erst wieder ab Mai.
    ZitierenZitieren     

  6. #1486
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Was isn eigentlich mit dem Pleite-Geschwätz der Kölner von vorigem Jahr? Öl unter der Kölnarena entdeckt? Gott, ich kann eigentlich die Kölner recht gut leiden, weils ich da immer nett empfangen wurde, aber bei sowas hauts mir echt den Zeiger raus!
    Warum denn? Wegen Alexander Weiß? Da gibt's schon eine Menge deutscher Spieler, bei denen es einem eher den Schalter raushauen könnte. Die Kölner geben u.a. Ullmann und wohl auch Ciernik ab. Wenn ich mir da die Zugänge mit u.a. Riefers, Stephens, D'Aversa und Lavallee anschaue, dann kann man nun wirklich nicht behaupten, dass da nicht ein bisschen gespart werden würde. Was sollen sie denn sonst machen? Das holen, was wir und Straubing übrig lassen? Dann bleiben nächste Saison noch mehr Zuschauer weg. Das hilft auch nicht, um finanziell zu gesunden.
    ZitierenZitieren     

  7. #1487
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Warum denn? Wegen Alexander Weiß? Da gibt's schon eine Menge deutscher Spieler, bei denen es einem eher den Schalter raushauen könnte. Die Kölner geben u.a. Ullmann und wohl auch Ciernik ab. Wenn ich mir da die Zugänge mit u.a. Riefers, Stephens, D'Aversa und Lavallee anschaue, dann kann man nun wirklich nicht behaupten, dass da nicht ein bisschen gespart werden würde. Was sollen sie denn sonst machen? Das holen, was wir und Straubing übrig lassen? Dann bleiben nächste Saison noch mehr Zuschauer weg. Das hilft auch nicht, um finanziell zu gesunden.
    Plus Krupp, der sicher auch nicht günstig ist plus die Keeper-Rochade, die dieses Jahr bei denen gelaufen ist und und und... mag sein, dass die dieses Jahr "sparen", aber das müssen wir auch Jahr für Jahr und jammern nicht jedem die Ohren voll in der Öffentlichkeit!
    ZitierenZitieren     

  8. #1488
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.932

    Standard

    Man muss bedenken, dass ein Ciernik 300000 bekommen hat, ein Lee im hohen 100000 Bereich, und Ullmann war sicherlich auch nicht billig.
    ZitierenZitieren     

  9. #1489
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass ein Ciernik 300000 bekommen hat, ein Lee im hohen 100000 Bereich, und Ullmann war sicherlich auch nicht billig.
    stimmt schon, aber trotzdem, diese Kölner Sparzwänge hätte man in augsburg sicher auch gerne mal
    ZitierenZitieren     

  10. #1490
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Plus Krupp, der sicher auch nicht günstig ist plus die Keeper-Rochade, die dieses Jahr bei denen gelaufen ist und und und... mag sein, dass die dieses Jahr "sparen", aber das müssen wir auch Jahr für Jahr und jammern nicht jedem die Ohren voll in der Öffentlichkeit!
    Bitte? Die Nummer mit der Kohle kommt von Sigl oder Fedra doch nun wirklich bei jeder Gelegenheit. Und dass es bei Köln nicht rosig aussieht, kann man leider auch nicht wegdiskutieren. Das Problem bei der Sache ist aber, dass die Haie und ihre Fans deutlich höhere Ansprüche haben als wir, was die ganze Sache noch schwieriger macht.
    ZitierenZitieren     

  11. #1491
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    bei uns gab's aber noch kein Sparschweinschlachten der Kiddies und auch kein Ficken für den AEV, wie letztes Jahr in einem Puff in Köln.
    ZitierenZitieren     

  12. #1492
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    bei uns gab's aber noch kein Sparschweinschlachten der Kiddies und auch kein Ficken für den AEV, wie letztes Jahr in einem Puff in Köln.
    Naja aber unter anderem wurde wohl vor ein paar Jahren mal die Devise eines Users ausgegeben, die da lautete

    "Poppen für den AEV"

    Was er damit meinte blieb mir bis heute verschlossen, ebenso wurde

    "Genesis"

    verlautbart, dies war schon einfacher, aber dennoch unverständlich
    ZitierenZitieren     

  13. #1493
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Bitte? Die Nummer mit der Kohle kommt von Sigl oder Fedra doch nun wirklich bei jeder Gelegenheit. Und dass es bei Köln nicht rosig aussieht, kann man leider auch nicht wegdiskutieren. Das Problem bei der Sache ist aber, dass die Haie und ihre Fans deutlich höhere Ansprüche haben als wir, was die ganze Sache noch schwieriger macht.
    Nur mit dem Unterschied, wenns woanders nicht rosig ist, dann heult man nicht erst rum, und zwar war das ja tiefschwarzes Geheule vom Herrn Eichin, und stattet danach die halbe Nationalmannschaft mit 2-Jahres-Verträgen aus. Ich finds halt seltsam, aber gut, ist wohl mittlerweile in der DEL so...
    ZitierenZitieren     

  14. #1494
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied, wenns woanders nicht rosig ist, dann heult man nicht erst rum, und zwar war das ja tiefschwarzes Geheule vom Herrn Eichin, und stattet danach die halbe Nationalmannschaft mit 2-Jahres-Verträgen aus. Ich finds halt seltsam, aber gut, ist wohl mittlerweile in der DEL so...
    Das haben sie doch auch nicht gemacht. Ich finde, gerade den Kölnern kann man das nicht vorwerfen. Schau dir doch mal die Verpflichtungen des letzten Jahres an. Ja, da waren Gogulla, Tripp und Pettinger dabei, aber halt auch viel "Gemüse" wie Sparre, Breitkreuz, Sixsmith, Urquhart, Card, Classen etc. Da kann man nun wirklich nicht sagen, die Haie hätten das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1495
    Testspieler
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    233
    ZitierenZitieren     

  16. #1496
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    Solche Deutsch-Kanadier graben doch normalerweise nur wir aus?!
    ZitierenZitieren     

  17. #1497
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.270

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen

    Ich habe schon Mark MacKay gelesen. Das wäre mal eine echte Reaktivierung
    ZitierenZitieren     

  18. #1498
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Mark MacKay gelesen. Das wäre mal eine echte Reaktivierung
    wegen dem war ich vor meinen AEV Zeiten SERC Fan
    ZitierenZitieren     

  19. #1499
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.270

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Völlig unangebrachter Smiley. Die Schwenninger waren schon immer okay.
    ZitierenZitieren     

  20. #1500
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.711

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Völlig unangebrachter Smiley. Die Schwenninger waren schon immer okay.
    wobei Fan übertrieben ist. Die fand ich halt am coolsten. Vor allem wegen MacKay und Cherno.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •