Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3329

Thema: Kölner Haie

  1. #1801
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich war in München, dann wirds wohl nix mit Bildern für eine eigene Meinung. Die Live Spiele werden ja leider nicht mehr komplett in der Mediathek angeboten.
    Man kann die Live Spiele durchaus noch mal angucken, man muss halt nur im Laola1.tv-Player über die Rubrik "Kategorie" "ganze Spiele" auswählen @ https://cdn.laola1.tv/partner/v4play...el&play=142236

    An und für sich hinsichtlich der Verletzungen jedenfalls ein bitterer Tag für beide Teams.

    John Tripp erlitt eine Knieverletzung und fällt vier bis sechs Wochen aus, Ales Kranjc eine Knöchelverletzung (Ausfalldauer zwei bis vier Wochen) und Moritz Müller einen Kieferbruch. Müller wurde noch am Abend in der Uni-Klinik in Regensburg operiert. Seine Nominierung für den Deutschland-Cup ist somit hinfällig. Wann er wieder spielen kann, ist offen.

    http://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=6743
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Schmölz bekomm übrigens 2 Spiele.


    http://eishockeynews.de/aktuell/arti...esprochen.html
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Die Ausführung der Begründung ist halt schon wieder mehr als fragwürdig...

    Vor Puckannahme sieht man den Straubinger Spieler Schönberger nach rechts blicken. Dabei nimmt er den Kölner Spieler Schmölz war ( übrigens mit "h", liebe DEL). Der Spieler Schmölz nähert sich dem Spieler Schönberger mit hohem Tempo. Seine Laufrichtung ist ebenfalls parallel zur Längsbande. In Erwartung eines Angriffs des Kölner Spielers drückt sich der Straubinger Spieler Schönberger gegen die Bande. Unmittelbar vor dem Körperkontakt dreht sich der Straubinger Spieler mit der linken Schulter von der Bande weg. Dadurch trifft ihn der Spieler Schmölz an der linken Schulter. Der Spieler Schönberger rotiert dadurch in die entgegengesetzte Richtung. Der Spieler Schönberger verliert die Balance und wird mit dem Oberkörper und Kopf in die Schutzglasumrandung geworfen. Der Spieler Schönberger verliert das Bewusstsein und muss ärztlich behandelt werden.
    und dann diese Folgerung:
    Es liegt nach Ansicht des Disziplinarausschusses ein schwerer Fall eines Fouls nach IIHF-Regel 522 (Unerlaubter Körperangriff) vor, weshalb die ausgesprochene Sperrstrafe angezeigt ist. Die Schwere des Falls ergibt sich daraus, dass der Spieler Schönberger nahe der Bande in einer schutzlosen Position steht und der Spieler Schmölz mit hohem Tempo auf den Spieler Schönberger zuläuft, es nicht verringert und in ihn hineinläuft. Darüber hinaus verletzt sich der Spieler Schönberger schwer bei diesem Foul.
    Schutzlose Position, wo er den Spieler vorher kommen sieht und im letzten Moment vor dem Kontakt seine Position ändert. Dazu erdreistet sich doch der Kölner bei einem Check in den Spieler hinzulaufen
    Und sein Tempo nicht zu verringern... da war für mich weder ein hohes Tempo im Spiel, noch irgendein Vorsatz. Warum sollte er seine Geschwindigkeit verringern und wie sollte er anders auf den Mann bzw Check gehen? Er fährt ja nicht mal Vollgas in Schönberger rein?!?
    Das war einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände... das wenn Shanahan sehen könnte: "no significant change of position"


    Ganz schlimm wirds natürlich beim Verfahren gegen Schopper - was für ein geiler OpenIce-Hit!!! Und die Roosters leiten ein Verfahren ein... wegen Checks gegen Kopf und Nacken... von vorne, bei frontalem Aufeinanderprallen
    Geändert von schmidl66 (05.11.2013 um 14:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Spieler Schmölz...Spieler Schönberger...Spieler Schönberger...Spieler Schmölz...Spieler Schönberger...Spieler Schmölz...Spieler Schönberger...Spieler Schönberger...

    Also bei diesen Texten der DEL möchte man am liebsten die gleichnamige Taste auf der Tastatur drücken!
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.615

    Standard

    Natürlich sieht ihn der Schönberger kommen, nur der Kölner sieht anschließend nur noch die Nummer von ihm, da darf ich eben nicht so hingehen. Strafe geht für mich in Ordnung.

    Zu dem Rooster Ermittlungsverfahren, kann man nur noch den Kopf schütteln, so soll es rumpeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht ihn der Spieler Schönberger kommen, nur der Kölner sieht anschließend nur noch die Nummer von ihm, da darf ich eben nicht so hingehen. Strafe geht für mich in Ordnung.
    Ich bitte darum den offiziellen Wortlaut zu verwenden
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Natürlich sieht ihn der Schönberger kommen, nur der Kölner sieht anschließend nur noch die Nummer von ihm, da darf ich eben nicht so hingehen.
    Habs mir eben nochmal angesehen - Spieler Schönberger dreht sich aber im letzten Moment mit dem Rücken zu Spieler Schmölz, vorher war er mit dem Gesicht zu Bande gestanden und Spieler Schmölz hätte ihn eigentlich schön seitlich die Bande entlang geschickt.

    Daher ja mein zwischenzeitlich editierter Beitrag oben - es wird ja in der NHL immer wieder von Shanahan genau darauf herumgeritten:
    "no significant change of position"

    Und das war eben hier nicht der Fall durch das Drehen von Spieler Schönberger
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.615

    Standard

    Dann müssen wir die EBEL Rechtssprechung einführen, dort wird der gecheckte Spieler mit in die Verantwortung genommen, wenn er sich kurz vor dem Impact in eine unvorteilhafte Position, wie Kopf runter etc., bringt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.704

    Standard

    Robinson gefeuert.
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    Vertrag für nächste Saison bitte schon mal vorbereiten
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vertrag für nächste Saison bitte schon mal vorbereiten

    Hat natürlich nur sportliche Gründe....
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.263

    Standard

    türlich
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    punisher
    Gast

    Standard

    Pensacola käme aus dem Rufen nicht mehr raus.
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Pensacola käme aus dem Rufen nicht mehr raus.
    Soweit ich dass in letzter Zeit sehen konnte, hat der Typ wenigstens so viel in der Birne, dass er eine Jacke über sein Trikot zog. Damit kann leider nicht mehr jeder erkennen wer dieser Dummbeutel ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Soweit ich dass in letzter Zeit sehen konnte, hat der Typ wenigstens so viel in der Birne, dass er eine Jacke über sein Trikot zog. Damit kann leider nicht mehr jeder erkennen wer dieser Dummbeutel ist.


    Im Gegensatz zu dir - da kann die Jacke gar nicht groß genug sein... vielleicht mal beim Deuter anfragen
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen


    Im Gegensatz zu dir - da kann die Jacke gar nicht groß genug sein... vielleicht mal beim Deuter anfragen
    Du kannst über mich denken wie du willst,dass ist mir relativ egal und mir die Zeit zu schade mich mit dir abzugeben. Mich aber auf eine Stufe mit einem Rassisten zu stellen ist unter aller Sau und eine absolute Frechheit von dir.
    Geändert von kirianer (23.01.2014 um 14:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Hat natürlich nur sportliche Gründe....
    Du meinst es ginge nur um des Sportlers amerikanischer Herkunft mit dunklere als unsere Hautfarbe Willens?
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Du kannst über mich denken wie du willst,dass ist mir relativ egal und mir die Zeit zu schade mich mit dir abzugeben. Mich aber auf eine Stufe mit einem Rassisten zu stellen ist unter aller Sau und eine absolute Frechheit von dir.
    Diesen Typen mit einem Rassisten auf eine Stufe zu stellen - DAS ist unter aller Sau!!!

    Habe fertig!
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Diesen Typen mit einem Rassisten auf eine Stufe zu stellen - DAS ist unter aller Sau!!!

    Habe fertig!
    Was ist er dann? Kennst du ihn vielleicht und hast auch gelacht,als er den Scheiß von sich gab? wenn du so einen in Schutz nimmst,dann ist das dass allerletzte
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    punisher
    Gast

    Standard

    Das verhielte sich dann so wie bei mir mit Sportlern deren Ursprung östlich der Weichsel liegt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •