Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #1921
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Muss Krupp Junior dann eigentlich auch gehen?
    Warum sollte er??
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Augsburg&Bonn
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön: He who pays the piper calls the tune.

    Sprich: Die Gesellschafter, die den KEC finanziell gerettet haben, können tun und lassen, was sie für richtig halten. Zumal die Zuschauerzahlen und somit die Einnahmen auch deutlich nach unten gegangen sind.

    Dass die Entscheidung fachlich, sportlich und menschlich ein SCHLECHTER WITZ ist, zeigt nicht nur die Fassungslosigkeit und das Kopfschütteln so gut wie sämtlicher Haie-Fans bei Facebook usw.

    Nicht zu vergessen, dass Uwe Krupp trotz des Geldes der Gesellschafter einen mehr als maßgeblichen Anteil am sportlichen (und somit auch finanziellen) Aufschwung der Haie in den letzten 2-3 Jahren hatte.

    Einen sofortigen sportlichen (und somit auch finanziellen) Aufschwung durch diesen idiotischen Kahlschlag wage ich zu bezweifeln...
    ...dass die Probleme mit ihren Zuschauerzahlen haben, merkt an auch wieder daran, dass für unser zweites Auswärtsspiel (16.1.) dort z.Z. Karten in (fast) allen Kat. für 7,77€ zu haben sind...
    entsprechend zeigt die Auslastungsgrafik ein fast halb gefülltes Stadion... während für das Spiel im Dezember (unter der Woche, normale Preise) noch fast nix verkauft wurde..
    Geändert von lela_maus (10.10.2014 um 13:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich gelten in Köln andere Maßstäbe, wenn man noch dazu bedenkt, dass selbst Mitchell nach dem Gewinn einer Vizemeisterschaft bei vielen nicht unantastbar ist. Die Kölner wollen seit Jahren nichts anderes als wieder mal den Titel holen.

    Gleichwohl kann ich die Entscheidung natürlich auch nicht verstehen
    Den Vergleich mit Mitchell verstehe ich nicht. Ich denke es gab in der Vergangenheit genug Anlass, um an seinen sportlichen wie menschlichen Fähigkeiten zu (ver-)zweifeln.

    Wer am So. das emotionslose und blutleere Coaching Krupps beobachtet hat, der konnte ahnen, dass da was im Busche ist.

    Von der Bank kam in diesem Spiel gar nichts. In der Vergangenheit war Krupp emotional voll dabei und regte sich bei strittigen Situationen auf. Diesmal: Nichts!

    Entsprechend kann ich seine Entlassung durchaus nachvollziehen.

    Krupp kann ja nun in Hamburg Assistenz-Coach von Serge Aubin werden...
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von lela_maus Beitrag anzeigen
    ...dass die Probleme mit ihren Zuschauerzahlen haben, merkt an auch wieder daran, dass für unser zweites Auswärtsspiel (16.1.) dort z.Z. Karten in (fast) allen Kat. für 7,77€ zu haben sind...
    entsprechend zeigt die Auslastungsgrafik ein fast halb gefülltes Stadion... während für das Spiel im Dezember (unter der Woche, normale Preise) noch fast nix verkauft wurde..

    Das Problem hast du überall. Die neuen Arenen locken keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
    Die Entscheidung finde ich mutig. Krupp ist ein guter Trainer aber wenn er das Team nicht mehr erreicht, ist es Zeit zu handeln. Ob es was bringt, wird man sehen.
    Die Augsburger Verantwortlichen jedenfalls sollten sich ein bisschen was von den Kölnern abschauen (umgekehrt vielleicht auch). In Köln vergisst man offensichtlich zu schnell, was jemand geleistet hat, in Augsburg bejubelt man einen Trainer noch nach Jahren, weil er mal ein Finale verloren hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Das Problem hast du überall. Die neuen Arenen locken keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
    Vor allem hat der Gegner "Augsburg" in den meisten DEL-Städten noch nie jemanden interessiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Vor allem hat der Gegner "Augsburg" in den meisten DEL-Städten noch nie jemanden interessiert.

    Früher, du mußt an früher denken.
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Warum sollte er??
    Weil er in meinen Augen in Köln nur spielen dürfte, weil der Papa Trainer war. Sportlich find ich den recht durchschnittlich, eher drunter.
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Servus zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir wollen genau zu dem Spiel am 16.01 nach Köln fahren und das Angebot nutzen, um uns günstige Unterrang-Tix zu holen.

    Weiß hier jemand, auf welches Tor, sprich Block, die Auswärtsmannschaft zuerst spielt. Würde eben lieber den seitlichen Unterrang wählen, auf den der AEV zweimal spielt.

    Vielen lieben Dank!
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    JCBM
    Gast

    Standard

    Könnte mir vorstellen dass es wie bei uns ist, also 2x auf den Heimblock zu. Sicher bin ich mir aber nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Ja, das ist ziemlich sicher so. Das Problem ist, dass es in Köln, zwei Heim-Stehblöcke gibt und es online nicht einsehbar ist, welcher der "große" ist. Ich war einmal da, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    thomas
    Gast

    Standard

    Dachte ich könnte dir helfen. Also Saalplan angeklickt. Resultat : Ich bin mir jetzt selber nimmer sicher.

    Frag doch mal im Kölner Forum nach falls du hier keine sichere Auskunft bekommst.
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://aikhockey.se/artikel/58434/

    Ex-Hai Yared Hagos wechselt zu AIK Stockholm.
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    http://aikhockey.se/artikel/58434/

    Ex-Hai Yared Hagos wechselt zu AIK Stockholm.
    Habs nicht so verfolgt, aber warum haben die Haie den eigentlich nicht behalten? Fand den immer mehr als nur gut. Stark am Bully, konnte die Scheibe sehr gut abschirmen und spielte auch mal "schmutzig" wenn nötig.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    https://www.eventimsports.de/ticket-...286d44a149.jpg

    Wenn ich mich recht erinnere, dann spielt der Gast zwei Mal auf das Tor, das auf der Grafik unten ist. Dahinter (oben, beige) befindet sich auch der offizielle Gästeblock. Der ist übrigens noch beschissener als der in Nürnberg. Man sieht zwar das Tor, braucht aber einen Feldstecher.

    Wäre nett, wenn pantherhai das bestätigen könnte, der ist ja öfter vor Ort
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    https://www.eventimsports.de/ticket-...286d44a149.jpg

    Wenn ich mich recht erinnere, dann spielt der Gast zwei Mal auf das Tor, das auf der Grafik unten ist. Dahinter (oben, beige) befindet sich auch der offizielle Gästeblock. Der ist übrigens noch beschissener als der in Nürnberg. Man sieht zwar das Tor, braucht aber einen Feldstecher.

    Wäre nett, wenn pantherhai das bestätigen könnte, der ist ja öfter vor Ort
    Ich glaub ich war damals in 708 und unsere haben 2x auf das nähere Tor gespielt. Wäre also genau umgekehrt wie du jetzt denkst. SICHER bin ich mir aber auch nimmer , dem Fragesteller ist somit kaum geholfen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Du sagst doch auch, dass der Gast 2x auf das untere (nähere zu 708) Tor gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    0:1. Besser geht's nicht!
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Habe die Entlassungen von Krupp und Nethery erst vorhin mitbekommen, Verstehen kann ich das auch nicht. Gerade von Krupp halte ich eigentlich recht viel. Zumal er die Kölner eigentlich wieder nach oben geführt hat. Klar wollen die auch mal wieder Meister werden, aber einen schlechten Saisonstart ahben schon ganz andere Teams hingelegt und sind noch in die Playoffs gekommen. Beide dürften aber wohl eine dicke Abfindung bekommen...
    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

    Kann man dann bitte gleich Cortina entsorgen und Herrn Krupp einen Vertrag für das Nationalteam geben.
    Daran habe ich auch sofort gedacht. Krupp musste seinen Job als Nationaltrainer doch aufgeben, weil es nicht vereinbar war, gleichzeitig DEL-Trainer zu sein?
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Von wegen, Scherben bringen Glück, Uwe

    Spiel in Augsburg verloren.
    Job weg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Augsburg&Bonn
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich war damals in 708 und unsere haben 2x auf das nähere Tor gespielt. Wäre also genau umgekehrt wie du jetzt denkst. SICHER bin ich mir aber auch nimmer , dem Fragesteller ist somit kaum geholfen.
    Ne, es ist das obere Tor, welches näher am blau schraffierten Gästeblock ist.. wenn die nichts geändert haben... saß vor zwei jahren dort neben dran uind hab die tore im 1. Und 3. Drittel sozusagen direkt vor meiner Nase gehabt...

    kann aber gern heut mittag nen Hai fragen..bzw am Ticketschalter,... bin grad dort in der Nähe
    Geändert von lela_maus (11.10.2014 um 06:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •