Ergebnis 241 bis 260 von 2250
Seite 13 von 113 ErsteErste ... 31213142363 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #241
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Leider noch nicht.
    Bis jetzt ist nur der Aus- bzw. Umbau genehmigt worden und damit die Finanzierung gesichert!
    Das neue Stadion soll aber erst noch ausgeschrieben werden. Daher gibt es noch keine Bilder.
    Was bekannt ist, ist dass es ein reines Fussballstadion wird, ca, 35.000 Plätze fassen soll und die jetzige Haupttribüne im großen und ganzen bestehen bleiben soll, wohl aber aller Voraussicht nach zur Gegengeraden umgewandelt wird und damit den Status "HT" verliert.
    Insgesamt gestaltet sich das ganze sowieso schwieriger als den Karlsruhern lieb ist, da die Haupttribüne aus den frühen 90' offensichtlich so etwas wie einen Bestandsschutz vom damaligen Architekten besitzt. In jede Änderung muss der einwilligen. :roll:
    Das geht noch auf das Management (Präsident Schmider & Manager Rühl) der 90' zurück, die es auch geschafft haben, den Verein mit schwarzen Zahlen innerhalb von nur zwei Jahren zu einem Verein am Rande des Bankrotts zu wirtschaften, doppelter Abstieg inklusive! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Nur ein kleines Beispiel:
    http://www.ka-news.de/bilder/22042.jpg
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Nun, ich denke, mit dieser Hütte könnten die Freunde des Kallsruher Fußballs durchaus leben... ;-)
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Wat ne Kiste vom Freis... :shock:
    So kanns weiter gehen, immer auf die Kölner, da kann man nix verkehrt machen. :icon_mrgreen:

    Edit sagt: Mittlerweile 1:1
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Spielzeit im Wildpark: 85:40 Min.

    Spielstand: KSC - Effzeh 2:1 (Freis, Kapllani - Novakovic)
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Böse Schwalbe von Caplani eben! Auch hier hätte ich gerne eine Sperre. Kotzt mich das immer wieder an!!! :icon_twisted:
    Und Miller vorhin beim Stand von 2:1 fast mit einem der geilsten Torwartschnitzer aller Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Böse Schwalbe von Caplani eben! Auch hier hätte ich gerne eine Sperre. Kotzt mich das immer wieder an!!! :icon_twisted:
    Und Miller vorhin beim Stand von 2:1 fast mit einem der geilsten Torwartschnitzer aller Zeiten.
    Ich mein schon das der Lagerblom ihm in die Füße läuft, da fällt man nun mal. Ich würd dem Lagerblom da keine Absicht unterstellen, Elfmeterwürdig war es natürlich nicht aber ne Schwalbe war das nun auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Und Miller vorhin beim Stand von 2:1 fast mit einem der geilsten Torwartschnitzer aller Zeiten.
    Wie im anderen Thread wieder mal eine deutliche Übertreibung Deinerseits! Der Miller säbelt halt über den Ball, sieht saudoof aus zugegebenermaßen, aber passiert im Laufe einer Saison halt auch guten Keepern mal. Und in einer Liga bei über 300 Spielen passiert`s womöglich auch zig Male.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Wie im anderen Thread wieder mal eine deutliche Übertreibung Deinerseits! Der Miller säbelt halt über den Ball, sieht saudoof aus zugegebenermaßen, aber passiert im Laufe einer Saison halt auch guten Keepern mal. Und in einer Liga bei über 300 Spielen passiert`s womöglich auch zig Male.
    Wie in jedem anderen Thread langweilt mich dein pseudo-liberales Gerede auch hier.
    Ich bin einfach der Bild-Schmutzfink und du der FAZ-Autor, ok?! :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Jan nimmst du heute schon Glückwünsche entgegen?
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Ach ja, heute gehört: Nürnberg hat Interesse an Miller (meinte ein Clubberer auf der Arbeit). Keine Ahnung wo's der her hat. Fände ich sch ... ade :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Wie in jedem anderen Thread langweilt mich dein pseudo-liberales Gerede auch hier.
    Ich bin einfach der Bild-Schmutzfink und du der FAZ-Autor, ok?! :roll:
    Das sehe ich zwar etwas anders, aber lassen wir`s einfach mal so stehen. Unkommentiert von mir.
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    Jan nimmst du heute schon Glückwünsche entgegen?
    Artig wie ich bin, bedanke mich und weise sie vorerst noch zurück!
    Noch sind wir nicht durch, obwohl auch ich mittlerweile daran glaube.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene
    Ach ja, heute gehört: Nürnberg hat Interesse an Miller (meinte ein Clubberer auf der Arbeit). Keine Ahnung wo's der her hat. Fände ich sch ... ade :icon_twisted:
    Aus Kenntnis Deiner Antipathie zum Glubb gehe ich jetzt davon aus, dass es Dir lieber wäre, er würde beim KSC bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch so sein wird. Eher verspielt der KSC noch den Aufstieg!
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Das hast Du absolut richtig geraten ;-)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Artig wie ich bin, bedanke mich und weise sie vorerst noch zurück!
    Noch sind wir nicht durch, obwohl auch ich mittlerweile daran glaube.
    Die Sache ist gegessen. Glückwunsch.

    Was anderes. Was ist eigentlich mit dem Miller los. Wenn ich den bis jetzt gesehen habe war der immer gut. Nur in Augsburg war das schon richtig schlecht und gestern wieder ähnlich. Ist das jetzt bei dem Normalform oder hat der ein anderes problem?
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von good luck
    Die Sache ist gegessen. Glückwunsch.

    Was anderes. Was ist eigentlich mit dem Miller los. Wenn ich den bis jetzt gesehen habe war der immer gut. Nur in Augsburg war das schon richtig schlecht und gestern wieder ähnlich. Ist das jetzt bei dem Normalform oder hat der ein anderes problem?
    Keine Ahnung was mit dem zur Zeit los ist. Der Patzer mit dem "am Ball vorbeischlagen" sehe ich eher aus dem Grunde bedenklich, als dass der gute Markus schliesslich auch einen Kopf hat, mit dem er den Ball hätte klären können.
    Bei der Strafraumbeherrschung hatte er schon immer leichte Probleme, scheint ein allgemeines Problem von Karlsruher Torhüter zu sein, der Oli kann das heute noch nicht so richtig! ;-)
    Ich denke, dass im Moment dass ein grundsätzliches Problem der ganzen Mannschaft ist. Irgendwie sind in der Rückrunde die Leichtigkeit und Lässigkeit verloren gegangen. Einzig Aduobe und Carnell spielen mit Normalform. Der Rest, insbesondere der wohl zu früh hochgelobte Federico, der jetzt anscheinend auch endlich ein Angebot der Bayern hat, spielt mir in den letzten Spielen, viel zu flapsig und pomadig. Als wäre der Aufstieg schon in der Tasche. Die letzte Konzentration fehlt und somit kommt man immer wieder gegen agressive Mannschaften in Schwulitäten.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Ich denke, dass im Moment dass ein grundsätzliches Problem der ganzen Mannschaft ist. Irgendwie sind in der Rückrunde die Leichtigkeit und Lässigkeit verloren gegangen. Einzig Aduobe und Carnell spielen mit Normalform. Der Rest, insbesondere der wohl zu früh hochgelobte Federico, der jetzt anscheinend auch endlich ein Angebot der Bayern hat, spielt mir in den letzten Spielen, viel zu flapsig und pomadig. Als wäre der Aufstieg schon in der Tasche. Die letzte Konzentration fehlt und somit kommt man immer wieder gegen agressive Mannschaften in Schwulitäten.
    Ja, da ist auf jeden Fall ein sichtbarer Bruch drin zwischen der Hin- und der Rückrunde. Dennoch wird der KSC den Aufstieg sicher vorzeitig klarmachen und sich in den nächsten Jahren schätzungsweise in der Bundesliga etablieren. Das Konzept, die Vereinsführung, die Stadionpläne, die Fans - all das läßt sich doch ganz vielversprechend an. Einzig aus der Person Rolf Dohmen werde ich nicht so ganz schlau. Ist das ein guter Mann oder doch eher so ein windiger Typ ("Typ Zuhälter"), für den man ihn optisch halten könnte? Ich meine das nicht böse, ich rätsle nur, kann ihn nicht einschätzen. Denke aber, beim KSC beginnt - genau wie beim FCA - gerade eine neue Ära.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Akuram
    Federico, der jetzt anscheinend auch endlich ein Angebot der Bayern hat
    Wer?
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Wer?
    :icon_mrgreen: :icon_twisted:
    Im Moment würde ich an Deiner Stelle wohl auch so fragen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15424
    Letzter Beitrag: Heute, 18:51
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •