Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2250
Seite 78 von 113 ErsteErste ... 286877787988 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1541
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trotzdem nicht so dolle!



    Ganz eng, im Zweifel für den Angreifer! Da muss die Fanbrille ab, um das zu sehen!

    Da brauch ich keine Fanbrille absetzen. Weil ich die bei sowas nicht auf habe sondern als Schiedsrichter urteile.
    Und da gibts auch nichts im Zweifel für den Angreifer. Der macht klar eine Bewegung zum Ball mit dem Kopf und somit irritiert er den Gegner.
    Es ist auch total egal ob der Ball sowieso rein wäre. Spielt alles keine Rolle.
    Deshalb ja Respekt das sie das so sehen und abpfeifen. Macht nicht jeder und erkennt das so gut. Umso schlimmer das sie danach ein einfachere Sache übersehen.

    Der hat aber generell in der 2 Halbzeit manchmal bissl den Faden verloren. Foul an Blum wo einer hinten reinspringt, läßt er erst weiterspielen, da war auch null Vorteil weil der Club den Ball gar net hatte danach und auf einmal pfeift er ab weil Blum am Boden liegen bleibt. Und dann gibts Freistoß fürn Club Und keiner regt sich überhaupt auf. Lustig irgendwie.
    Und das mit Brecko zu pfeifen. Klar geht Ball nicht wirklich.
    ZitierenZitieren     

  2. #1542
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Ich reis jetzt mal die Klappe auf. Nächste Woche wird der Club aus dem Ruhrstadion geschossen

    Hoffentlich gehts gut
    ZitierenZitieren     

  3. #1543
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich reis jetzt mal die Klappe auf. Nächste Woche wird der Club aus dem Ruhrstadion geschossen

    Hoffentlich gehts gut

    Ohh, da hat aber einer ne große Klappe.... abwarten.
    ZitierenZitieren     

  4. #1544
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Der Gertjan macht das schon.

    Viel mehr Angst habe ich um Terodde. Kann nicht endlich der 1.9 sein...Bremen, Mainz und Hertha hört man immer wieder. Ich hoffe man ist durch die Gregoritsch Millionen nicht gezwungen ihn abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  5. #1545
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ja dafür ist er der richtige. Für eine Mannschaft die nach vorne spielen kann und nicht gegen den Abstieg spielt wo er sein Ding durchziehen kann, ist er kein schlechter Trainer.
    Problematisch wirds erst wenn euch wichtige Spieler mal fehlen und er einen Plan B braucht. Da wird er dann weiterhin ins verderben rennen wenn er nicht dazu gelernt hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #1546
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Weniger Plan B als Peter Neururer kann man gar nicht haben

    Ich mochte ihn, aber er war der personifizierte Ein-Taktik-Trainer.
    ZitierenZitieren     

  7. #1547
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.045

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da brauch ich keine Fanbrille absetzen. Weil ich die bei sowas nicht auf habe sondern als Schiedsrichter urteile.
    Und da gibts auch nichts im Zweifel für den Angreifer. Der macht klar eine Bewegung zum Ball mit dem Kopf und somit irritiert er den Gegner.
    Es ist auch total egal ob der Ball sowieso rein wäre. Spielt alles keine Rolle.
    Deshalb ja Respekt das sie das so sehen und abpfeifen. Macht nicht jeder und erkennt das so gut. Umso schlimmer das sie danach ein einfachere Sache übersehen.
    Öhm- so wie ich die Szene nach dem Spiel noch einmal gesehen hab, war das durchaus gleiche Höhe bzw. es konnte nicht geklärt werden letztlich, ob er jetzt im Abseits stand. Für mich ist das klar im Zweifel und somit durchaus auch auf Tor zu entscheiden. Sagen wir s mal so, der FCN hätte sich nicht beschweren können, wäre dieses Tor gegeben worden und das Spiel letztlich verdient verloren gegangen!

    Edit: Und nur weil du Schiri bist, heißt das ja noch lange nicht das du keine Fehlentscheidungen triffst... irren ist menschlich, es gibt da draußen keinen einzigen Schiri, der keine Fehler macht!

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    100% richtige Entscheidung. Der Reflex mit dem Kopf rangehen zu wollen macht es aktiv. Da kannst dem Stürmer auch keinen Vorwurf machen, ausser dass er ein paar cm zu weit vorne steht. Den Kopf bewegt da wohl jeder zum Ball wenn der so knapp vorbeisaust. Okay, ausser Andi Möller, der hätte Angst um die Frisur gehabt
    Cm sind cm, 5 Euro

    Wenn ich davon ausgehe, im Zweifel für den Angreifer, sind cm Entscheidungen durchaus mit Zweifel behaftet und für mich durchaus auch auf Tor zu entscheiden. Alles in Anbetracht das der Schiri das in Sekunden entscheiden muss und nicht erst 3 Zeitlupen zur Verfügung hat.
    Geändert von el_bart0 (17.08.2015 um 23:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1548
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Weniger Plan B als Peter Neururer kann man gar nicht haben

    Ich mochte ihn, aber er war der personifizierte Ein-Taktik-Trainer.
    Na dann freu dich mal drauf wenns mal nicht so läuft und der Holländer Plan B braucht.
    Ich sprech da leider aus Erfahrung das des dann nichts wird und er zu stur ist.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Öhm- so wie ich die Szene nach dem Spiel noch einmal gesehen hab, war das durchaus gleiche Höhe bzw. es konnte nicht geklärt werden letztlich, ob er jetzt im Abseits stand. Für mich ist das klar im Zweifel und somit durchaus auch auf Tor zu entscheiden. Sagen wir s mal so, der FCN hätte sich nicht beschweren können, wäre dieses Tor gegeben worden und das Spiel letztlich verdient verloren gegangen!

    Edit: Und nur weil du Schiri bist, heißt das ja noch lange nicht das du keine Fehlentscheidungen triffst... irren ist menschlich, es gibt da draußen keinen einzigen Schiri, der keine Fehler macht!



    Cm sind cm, 5 Euro

    Wenn ich davon ausgehe, im Zweifel für den Angreifer, sind cm Entscheidungen durchaus mit Zweifel behaftet und für mich durchaus auch auf Tor zu entscheiden. Alles in Anbetracht das der Schiri das in Sekunden entscheiden muss und nicht erst 3 Zeitlupen zur Verfügung hat.
    Klar kann ich auch daneben liegen. Ich schreib hier ja nur die Regeln auf wie sie sind. Und aus Schiedsrichtersicht ist die Entscheidung mit Abseits absolut vertretbar. Ich hab aber auch geschrieben das des nicht jeder so pfeift, weil es da auch eine sehr gute Kommunikation der beiden dazu gehört weil ich nicht glaube das der Linienrichter diese Kopfbewegung gesehen hat so gut. Und dann muß der Schiedsrichter diese Bewegung auch erstmal wahrnehmen und da darf keiner dazwischen stehen usw.

    Ist doch total egal obs ein halber Meter oder paar Zentimeter waren. Und nein da gibts in dem Fall nicht im Zweifel für den angeklagten. Im Standbild für dich sind es paar Zentimeter. Im realen Livebild sieht es klarer aus und deshalb würde ich bei so engen Entscheidungen keinem einen Vorwurf machen weils eben schnell geht alles.

    Diese Szene gegen Dortmund und du würdest den Schiedsrichter in den Himmel loben...
    Geändert von Tiger Mario (18.08.2015 um 08:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1549
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.852

    Standard

    Nürnberg war für mich ein Kandidat für die untere Hälfte. Der Kader ist einfach mies! Möchte nicht wissen wie hoch der Etat im Vergleich zur Konkurrenz ist, und dann hast fast nur Gurken! Doch wenn ich mir die ersten Spiele jetzt so ansehe sind die eher ein Kandidat Richtung 3. Liga!


    12:1 Ecken für 60!
    ZitierenZitieren     

  10. #1550
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard

    Mach ich mal hier rein, auch wenn es sich um die 2. der Kleeblättler handelt.


    Nachwievor eine Schande, daß Millionen in unserem Lande ihre Meinung nach diesem Lügen- und Drecksblatt ausrichten. Und Daumen hoch für die Fürther, die wenigstens mal öffentlich die Methoden dieser Möchtegern-Journalisten anprangern. Eigentlich sollte man mit den gleichen Waffen zurückschlagen und Bild sowie Namen dieses Herrn veröffentlichen. Vielleicht darf er sich dann auf der Straße auch mal ein paar deutliche Worte anhören. Macht das Blatt ja in den eigenen Vorverurteilungen auch gerne.

    http://www.greuther-fuerth.de/aktuel...rstattung.html
    ZitierenZitieren     

  11. #1551
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mach ich mal hier rein, auch wenn es sich um die 2. der Kleeblättler handelt.


    Nachwievor eine Schande, daß Millionen in unserem Lande ihre Meinung nach diesem Lügen- und Drecksblatt ausrichten. Und Daumen hoch für die Fürther, die wenigstens mal öffentlich die Methoden dieser Möchtegern-Journalisten anprangern. Eigentlich sollte man mit den gleichen Waffen zurückschlagen und Bild sowie Namen dieses Herrn veröffentlichen. Vielleicht darf er sich dann auf der Straße auch mal ein paar deutliche Worte anhören. Macht das Blatt ja in den eigenen Vorverurteilungen auch gerne.

    http://www.greuther-fuerth.de/aktuel...rstattung.html

    Du kannst den Namen gerne haben, ich hab ihn.

    sorry das ist lächerlich und heuchlerisch von oben bis unten was Fürth da macht.
    Wenn ihnen das nicht passt, sollen sie Bild nicht mehr rein lassen ins Stadion und gut ist. Machen sie aber eben auch nicht, weil sie dann nicht mehr in der Zeitung sind und über sie berichtet wird. Das wollen sie dann natürlich auch nicht riskieren.

    Das der Reporter sowas macht ist vielleicht nicht ganz in Ordnung und moralisch zweifelhaft, es ist eben sein Job. Aber er hat am Sonntag den Berater gefragt und auch um Erlaubnis der Eltern gefragt, die hatten alle nichts dagegen.Wenn kein Berater und die Eltern und vorallem er selber nichts dagegen hat, dann ist das doch alles halb so schlimm.
    Und in dem Interview und auf dem Bild sah der Spieler auch fit aus und sah nicht gerade genötigt aus. Und seine Genesung behindert das sicherlich auch nicht. Eher hat er bissl Abwechslung im langweiligen Krankenhaus....

    Lächerlich find ich auch das die Fürther was von einer Krankenschwester schreiben. Als wenn die ne Ahnung hat wie gut ihm das tut oder nicht. Hätte das irgendwelche Auswirkungen auf die Genesung gehabt, hätte da sicherlich ein Arzt sein Veto eingereicht und nicht ne Krankenschwester.
    Aber man wollte es halt bissl dramatisieren.

    Lustigerweise hört man keinen jammern über das was der Meichelbeck gesagt hat nach diesem Foul. Das er überlegt und prüft ob man gegen den Gegenspieler rechtlich vorgehen kann. Das ist unterste Schublade und geht gar nicht. Das war eine unglückliche Aktion und passiert leider im Sport.
    Ich hab mir bei sowas als ich mit dem Torwart zusammengekracht bin mal das Schien und Wadenbein gebrochen weil ich einen Tick schneller am Ball war und der halt rausgestürmt kam. Sowas passiert leider im Sport. Aber hier bei Lerch war doch keine böse Absicht dabei.

    Aber hier ist sie halt wieder diese tolle Doppelmoral. Kein Wunder das sowas aus Fürth kommt.
    Geändert von Tiger Mario (19.08.2015 um 22:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1552
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Hochverdienter Sieg gegen den Club. Erstmal einen auf Bayern gemacht und den Nürnbergern die Führung geschenkt in der 2. Minute. Danach wars dann eine klare Angelegenheit. Eigentlich muss man höher gewinnen.

    Macht richtig Spaß Gertjan und seinen Jungs zuzuschauen. Klasse Fußball nach Jahren der Tristesse. Bin gespannt ob man sich in der Spitzengruppe halten kann. Das Potential sollte da sein. Hoogland/Losilla auf der Sechs ist schon gehobenes Zweitliganiveau. Perthel auf links heute auch ganz stark. Fabian und Luthe hinten etwas unsicher. Da würde ich mir lieber Simunek und Riemann im Tor wünschen. Auch der junge Haberer aus Hoffenheim überragend.

    Dazu von draußen noch Mlapa, Rafael, Eisfeld und Weis. Das ist schon nicht so schlecht. Bis 1.9 gilt es jetzt zu beten, dass Terodde bleibt. Ich gehe leider davon aus, dass er in die Bundesliga geht, sofern einer die Millionen auf den Tisch legt. Hertha, Hannover oder Mainz. Der macht auch in Liga 1 seine Buden.

    Als Ersatz ist wohl schon Mölders im Gespräch. Damit könnte ich für die zweite Liga leben.

    Nächsten Montag wieder Heimspiel. Dann gegen die 60er. Da hat man noch eine Rechnung zu begleichen aus der letzten Saison.


    VfL und Pauli auf 1. und 2. Fußballherz was willst du mehr?
    ZitierenZitieren     

  13. #1553
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    BVB auf 1

    Ups, hier gehts ja um die zweite Liga,...
    ZitierenZitieren     

  14. #1554
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    BVB auf 1

    Ups, hier gehts ja um die zweite Liga,...
    Die müssen in ING nach 20 Minuten schon 4:0 führen. Wenn sich das mal nicht rächt.
    ZitierenZitieren     

  15. #1555
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die müssen in ING nach 20 Minuten schon 4:0 führen. Wenn sich das mal nicht rächt.
    Absolut. Und der Schiri ist auch überfordert.
    ZitierenZitieren     

  16. #1556
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hochverdienter Sieg gegen den Club. Erstmal einen auf Bayern gemacht und den Nürnbergern die Führung geschenkt in der 2. Minute. Danach wars dann eine klare Angelegenheit. Eigentlich muss man höher gewinnen.

    Macht richtig Spaß Gertjan und seinen Jungs zuzuschauen. Klasse Fußball nach Jahren der Tristesse. Bin gespannt ob man sich in der Spitzengruppe halten kann. Das Potential sollte da sein. Hoogland/Losilla auf der Sechs ist schon gehobenes Zweitliganiveau. Perthel auf links heute auch ganz stark. Fabian und Luthe hinten etwas unsicher. Da würde ich mir lieber Simunek und Riemann im Tor wünschen. Auch der junge Haberer aus Hoffenheim überragend.

    Dazu von draußen noch Mlapa, Rafael, Eisfeld und Weis. Das ist schon nicht so schlecht. Bis 1.9 gilt es jetzt zu beten, dass Terodde bleibt. Ich gehe leider davon aus, dass er in die Bundesliga geht, sofern einer die Millionen auf den Tisch legt. Hertha, Hannover oder Mainz. Der macht auch in Liga 1 seine Buden.

    Als Ersatz ist wohl schon Mölders im Gespräch. Damit könnte ich für die zweite Liga leben.

    Nächsten Montag wieder Heimspiel. Dann gegen die 60er. Da hat man noch eine Rechnung zu begleichen aus der letzten Saison.


    VfL und Pauli auf 1. und 2. Fußballherz was willst du mehr?


    Und beim Club läuft nix.
    Bin ja mal auf unseren Experten aus Franken gespannt
    ZitierenZitieren     

  17. #1557
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.107

    Standard

    Weiß der doch alles vorher und hat 4 Millionen auf den Platz gesetzt, den sie am Ende erreichen werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #1558
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Er wird bestimmt von einem glücklichen VfL Sieg erzählen
    ZitierenZitieren     

  19. #1559
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Tja, die Dusel-Bochumer sind halt wieder da
    ...würde die Abschlusstabelle so sofort unterschreiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #1560
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.669

    Standard

    Zitat Zitat von ghandi Beitrag anzeigen
    tja, die dusel-bochumer sind halt wieder da

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15431
    Letzter Beitrag: 28.04.2024, 08:57
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 10:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 13:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •