Ergebnis 21 bis 40 von 40
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Trainingsauftakt?

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    9

    Standard Trainingsauftakt?

    Hat endras noch die selbe ausrüstung wie letztes jahr?sherwood schienen und vaughn fang- und stockhand?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Manne
    Girard zeigt selten Eier in der Hose, daher bin ich gegen das C für ihn.
    Fendt war schon mal C in Iserlohn, ist dienstältester Spieler und außerdem supersympatisch

    Momentan pro Fendt , allerdings ist dies ja der Trainingssräääd
    Ich mag den Fendt ja auch, aber wenn man bei Girard von Eiern in der Hose spricht, Manne? :wink:

    Für mich ist Fendt da einfach zu zurückhaltend finde ich
    Wenn man kein C ist dann hat man sich auch ned aufzuspielen! Von daher passt das doch das er zurückhaltend ist. Wenn er das C tragen würde wärs evtl. anders.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    21

    Standard Trainingsauftakt?

    Bilder vom heutigen Training gibts auf

    www.free4style.de
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Manne
    Girard zeigt selten Eier in der Hose, daher bin ich gegen das C für ihn.
    Fendt war schon mal C in Iserlohn, ist dienstältester Spieler und außerdem supersympatisch

    Momentan pro Fendt , allerdings ist dies ja der Trainingssräääd
    Ich mag den Fendt ja auch, aber wenn man bei Girard von Eiern in der Hose spricht, Manne? :wink:

    Für mich ist Fendt da einfach zu zurückhaltend finde ich
    Wenn man kein C ist dann hat man sich auch ned aufzuspielen! Von daher passt das doch das er zurückhaltend ist. Wenn er das C tragen würde wärs evtl. anders.
    Ich hab auch eher den Mensch Fendt an sich gemeint. Wer sich ein paar Mal mit Ihm unterhalten hat, weiß wohl was ich meine. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, ich mag ihn, aber er ist halt eher von Haus aus der zurückhaltende und ruhige Typ.
    Nen A könnte man Ihm aber durchaus geben, alleine schon der Vereinstreue wegen
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Trainingsauftakt?

    Ich war auch bei den ersten drei Trainings. Genaues kann ich auch noch nicht sagen. Aber in diesen drei Trainings haben mich besonders Martin Lindmann und Steve Potvin überzeugt. Ich habe die beiden eigentlich nicht so gut eingeschätzt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. King zeigte die Leistung die man von ihm für eines der ersten Trainings erwartet. Wanhainen ist ein ganz anderer Goalietyp als Labbe. Labbe machte viel Big Saves und wollte immer spektakulär sein. Wanhainen spielt ruhig und sehr unspektakulär. Menauer hat einen harten Handgelenkschuss. Bin gespannt wie sich das Team noch weiter entwickelt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard Trainingsauftakt?

    Ich habe in den vergangenen Jahren immer eine oder mehrere Trainingseinheiten gesehen. Niemals konnte man sich ein Bild von der letztendlichen Qualität der Spieler machen. Zumindest nach den ersten Trainingseinheiten.

    Allerhöchstens von der Nichtqualität eines Treille konnte man sich überzeugen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von B0nefire
    Zitat Zitat von AevPanther17
    kann mir einer bitte sagen wann das erste training in augsburg stattfindet und um wieviel uhr. danke
    Guggsu hier:

    http://www.augsburger-panther.de/ind...ash=ff42e1eaac
    danke
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich habe in den vergangenen Jahren immer eine oder mehrere Trainingseinheiten gesehen. Niemals konnte man sich ein Bild von der letztendlichen Qualität der Spieler machen. Zumindest nach den ersten Trainingseinheiten.

    Allerhöchstens von der Nichtqualität eines Treille konnte man sich überzeugen.
    Da ist was wahres dran. Wobei man aber schon auch Defizite bei Royer und Jakopin ausmachen konnte.Da bewegt sich ein Lindman scho anders, das kann man erkennen. :wink:

    Andererseits, spielerisch sagt ein Training zu Beginn einer Saison wohl wirklich nicht viel aus, aber Einstellung der Spieler zu Ihrem Sport und Ihrem Beruf lassen sich dann doch erkennen. Bisher sehe ich alle sehr motiviert. Und Nein, das war nicht immer und bei allen so.

    @Markuske
    Lindman sticht derzeit wohl auch deswegen noch heraus, weil da zwei wichtige Positionen noch zu besetzen sind in der Abwehr. Da ist so ein Mann wie Lindman wohl auffälliger, als es im Sturm der Fall ist. Hinten haben wir ja ausser den deutschen nur den Rekis bis jetzt. Trotzdem hat Lindman auch mich bisher überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    146

    Standard Trainingsauftakt?

    Warum saß Scott King gestern auf der Tribüne. Bin ziemlich zum Schluss des Trainings erst angekommen, da lief er mit mir wieder nach Innen und saß dann nur ein paar Meter neben mir.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Warum saß Scott King gestern auf der Tribüne. Bin ziemlich zum Schluss des Trainings erst angekommen, da lief er mit mir wieder nach Innen und saß dann nur ein paar Meter neben mir.

    Er wollte einfach mal in Deiner Nähe sein.

    Nein Spaß beiseite, ist er denn verletzt?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von ->Onkelz<-
    Warum saß Scott King gestern auf der Tribüne. Bin ziemlich zum Schluss des Trainings erst angekommen, da lief er mit mir wieder nach Innen und saß dann nur ein paar Meter neben mir.

    Dann hättest du ihn ja selbst fragen können...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.740

    Standard Trainingsauftakt?

    King war auch heute nicht auf dem Eis.

    Also überzeugt hat mich das heute wirklich nicht. Einzig Potvin und Firsanov fand ich ganz gut. Potvin hat auch für das ein oder andere Schmankerl gesorgt. Bei einigen finde ich es schon erschreckend, wenn sogar Pässe über drei vier Meter nicht ankommen.Außerdem haben sie heute "Schieß den Mitspieler ab" gespielt. Zweimal hat's geklappt. Zumindest dürften in dieser Saison endlich mal ,beim Powerplay, Spieler dem Torhüter die Sicht verstellen. Edmonds hat die Spieler heute ziemlich laufen lassen. 20 Minuten die Eisfläche rauf und runter. Da hat man auch gesehen, dass Potvin wirklich Fit zu sein scheint. Er war immer vorne mit dabei.

    Ich hoffe wirklich, dass Trainingseinheiten keinen Aufschluss über das Leistungsvermögen des Teams geben.

    Wenn King gegen Landsberg und Mannheim fehlen sollte, frage ich mich, ob die Spiele am Wochenende überhaupt Sinn machen, könnte ziemlich peinlich werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Trainingsauftakt?

    Ob die Spiele gegen Landsberg und Mannheim peinlich werden könnten, ist doch im Endeffekt schnurz egal, oder ???

    Vorbereitungsspiele sind lediglich Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen ! Nicht mehr und auch nicht weniger...Das Ergebnis bzw. Resultat wird den Video-Randy kaum interessieren.

    Und die Fans sollten diesen Spielen ebenso kaum Bewertung schenken.

    Dazu fehlen noch 4 wichtige Schlüsselspieler, fehlen auf alle Fälle Kofler und wie es sich hier anhört wohl auch King und Menauer.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.899

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Michi
    Ob die Spiele gegen Landsberg und Mannheim peinlich werden könnten, ist doch im Endeffekt schnurz egal, oder ???

    Vorbereitungsspiele sind lediglich Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen ! Nicht mehr und auch nicht weniger...Das Ergebnis bzw. Resultat wird den Video-Randy kaum interessieren.

    Und die Fans sollten diesen Spielen ebenso kaum Bewertung schenken.

    Dazu fehlen noch 4 wichtige Schlüsselspieler, fehlen auf alle Fälle Kofler und wie es sich hier anhört wohl auch King und Menauer.

    Gruß Michi
    Hä ????


    Stehplatz Kinder **
    149,-- Euro

    Stehplatz ermäßigt *
    239,-- Euro

    Stehplatz Erwachsene
    299,-- Euro

    Sitzplatz Seite
    559,-- Euro

    Sitzplatz Seite ermäßigt *
    409,-- Euro

    Sitzplatz Mitte
    639,-- Euro

    Sitzplatz Mitte ermäßigt *
    509,-- Euro






    Die Karte beinhaltet alle Freundschaftsspiele, Vorrundenspiele und Pokalspiele der Saison 2005/06
    Steht da irgendwo das man die Freundschaftsspiele mit einer Witztruppe bestreitet. Ich kaufe ein DEL Produkt und bekomme in den Freundschaftsspielen eine Oberligatruppe vorgesetzt.

    WAs dem Randy interessiert weiß ich nicht. Nur eins ist klar die Zuschauer freuen sich nicht, wenn man von Mannheim abgeschlachtet wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    25

    Standard Trainingsauftakt?

    Laut Herrn Sigl haben wir wieder 3 Verletzte
    Menauer: Rippenbruch
    Kofler: Leiste
    King: fiel in Landsberg mit seiner Tasche die Treppen runter und hat einen schweren Bluterguss an der Schulter

    Grüsse
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard Trainingsauftakt?

    @goodluck:

    Jürgen, mir ist schon klar, worauf Du hinaus willst. Aber im Endeffekt ist ein Vorbereitungsspiel nix anderes, wie von mir oben beschrieben. Klar, für einen Dauerkartenbesitzer ist das blöd. Da ich nicht dazu gehöre, schaue ich mir diese Spiele einfach nicht an! :wink:

    Selbstverständlich wäre es unser aller absoluter Wunsch, wenn das Team bereits adäquat und komplett bestehen würde. Am meisten würde sich wohl der Video-Randy darüber freuen, weil er eine vernünftige Vorbereitung bestreiten könnte.

    Fakt ist aber, dass wir momentan - gerade wenn besagte Spieler dazu verletzt sind, lediglich über eine etwas stärkere Oberliga-Mannschaft verfügen!

    Deswegen sind mir die Spiele vollkommen egal, weil sie für mich eben keine aussagekraft besitzen. Hauptsache dabei ist, dass die Jungs die spielen, dabei Kondition tanken und sich gegenseitig auf dem Eis etwas kennen lernen.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Samanski
    Laut Herrn Sigl haben wir wieder 3 Verletzte
    Menauer: Rippenbruch
    Kofler: Leiste
    King: fiel in Landsberg mit seiner Tasche die Treppen runter und hat einen schweren Bluterguss an der Schulter

    Grüsse
    Vielleicht soltest Du noch erwähnen, dass heute sowohl King, als auch Menauer wieder mittrainiert haben.
    Kofler wird erst noch operiert.
    Stand: heute vormittag
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Trainingsauftakt?

    Naja macht doch nix, das halbe Team vor dem ersten Saisonspiel verletzt ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Modano
    Naja macht doch nix, das halbe Team vor dem ersten Saisonspiel verletzt ^^
    ehm...hast du Toms posting verstanden?
    von den 3 ausfällen trainieren 2 wieder mit.....also ist noch einer verletzt.
    Wow, das halbe Team! :roll:
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Trainingsauftakt?

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Zitat Zitat von Modano
    Naja macht doch nix, das halbe Team vor dem ersten Saisonspiel verletzt ^^
    ehm...hast du Toms posting verstanden?
    von den 3 ausfällen trainieren 2 wieder mit.....also ist noch einer verletzt.
    Wow, das halbe Team! :roll:
    Das war auch Ironie und sollte nicht allzu ernst genommen werden, dass da so ein Seppel wie du wieder so drauf einsteigt hätte mir ja gleich klar sein müssen
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •