Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2207
Seite 101 von 111 ErsteErste ... 5191100101102 ... LetzteLetzte

Thema: Düsseldorfer EG

  1. #2001
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Und wenn die Mannschaft dieses Jahr nur halbwegs besser funktioniert als die letztes Jahr, dann werden wir nicht ganz unten stehen, und um viel mehr geht es heuer nicht.
    Die DEG, Nürnberg, Iserlohn, Schwenningen die alle überzeugen mich nicht mit ihrem Kader.
    das sind alles Teams die ähnich von der Qualität her sind wie wir.

    Edit: mal die Torhüter ausgenommen
    So schaut's aus. Ohne Haukeland wäre die DEG niemals in die Playoffs gekommen, und die haben sich in meinen Augen verschlechtert. Dasselbe gilt für den SERC, nur dass der trotz top Goalie die POs verpasst hat.

    Iserlohn hat außer LeBlanc nix tolles geholt, und auch Nürnberg sehe ich in Schlagdistanz. Endras muss (sich) halt wieder fangen, dann lassen wir mindestens einen hinter uns.
    ZitierenZitieren     

  2. #2002
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Torhüter spielt ja auch überhaupt keine Rolle
    ZitierenZitieren     

  3. #2003
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Was machst du dann bei uns im Stadion.... Alter Schwede

    Wenn du Bock auf DEL2 Rumplerhockey hast such du dir doch ein anderes Stadion. Ich schau die kommenden Jahre lieber DEL Eishockey im CFS. Junge!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Torhüter spielt ja auch überhaupt keine Rolle

    Ich würde sogar behaupten allein dieser Goalie hätte uns letzte Saison lange im Rennen gehalten (obs geklappt hätte kann keiner sagen aber das macht halt auch was mit deinen Vorderleuten wenn da hinten so ein Hexer drin steht, die kriegen dann auch irgendwann ne breitere Brust!) und da muss man dann halt auch mal dementsprechend investieren und nicht versuchen aus Nostalgie ein solche Experiment auf Biegen und Brechen über 2 Jahre wagen zu wollen, wie mit Endras und Keller nun halt passiert. Endras wäre vor 3-4 Jahren noch eine richtig gute Option gewesen oder eben letzte Saison mit einem richtig starken BU. So wie es jetzt gelaufen ist, geht man die zweite Saison in Folge wissentlich auf einer herausragend wichtigen Position im Eishockey mit 2 in Kombination äußerst risikobehafteten Personalien an den Start. Wenn das nicht fahrlässige Kaderplanung ist, was dann? So kommst du zwangsläufig immer in Probleme!
    Geändert von el_bart0 (21.07.2023 um 20:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2004
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    [QUOTE=el_bart0;1462287]Wenn du Bock auf DEL2 Rumplerhockey hast such du dir doch ein anderes Stadion. Ich schau die kommenden Jahre lieber DEL Eishockey im CFS. Junge!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hast du was an deiner Birne, was du schreibst passt nicht zusammen, aber egal, bei dir ist was kaputt, aber auch unwichtig, so einen Honk wie du kann man eh nicht für voll nehmen
    ZitierenZitieren     

  5. #2005
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    - - - Aktualisiert - - -

    so einen Honk [/QUOTE]


    Zu geil... Kaufbeuren hätte noch n Platz für dich frei. Du stehst ja scheinbar auf unterklassiges Rumplerhockey... Grüße!
    ZitierenZitieren     

  6. #2006
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Also ich habe im CFS genug Rumplerhockey gesehen im letzten Jahr.


    Unglaublich diese Arroganz gegen die DEL2.
    ZitierenZitieren     

  7. #2007
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Torhüter spielt ja auch überhaupt keine Rolle
    Hat das jemand behauptet?
    ZitierenZitieren     

  8. #2008
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Also ich habe im CFS genug Rumplerhockey gesehen im letzten Jahr.


    Unglaublich diese Arroganz gegen die DEL2.

    Und im Normalfall wäre man genau mit diesem Rumplerhockey aus der abgelaufenen Saison in dieser besagten DEL2 gelandet. Gespielt haben wir so, verdient gehabt hätte man einen Abstieg auf ganzer Linie!
    Ich für meinen Teil erwarte dann doch etwas mehr von unserem Team. Es muss nicht immer schön sein, wobei ich mir natürlich hin und wieder diese Extraklasse von gewissen Import-Spielern erwarte, die diese Sportart dann eben so elegant erscheinen lassen. Wichtig wäre in Zukunft eine bockstarke AL im Tor, sollten wir die Klasse halten und dann könnte es mit dem DEL Verbleib zukünftig doch wieder besser klappen, sofern unsere Verantwortlichen dann auch wieder mehr aus dem Arsch kommen und insgesamt einfach einen besseren Job machen als die letzten Jahre.

    Edit: Gegen talentierte Deutsche hab ich natürlich nix (*grins*) aber die können wir uns in der Regel eben nicht leisten und ist doch mal ein Spieler mit richtig Potenzial dabei (Glücksgriff) ist dieser meist eh nicht lange in Augsburg, deswegen oben doch auf die AL fokussiert im Text.
    Geändert von el_bart0 (21.07.2023 um 21:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2009
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat das jemand behauptet?

    Ja. „Die Torhüter mal ausgenommen“. Das macht im Eishockey halt nun mal 50%.


    Hier wird sich um Kopf und Kragen geredet wegen einem bescheuerten Neuzugang der DEG.
    ZitierenZitieren     

  10. #2010
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    192

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also da hat Bart mal Recht. Vergleiche den Kader der DEG und unseren. Klar ist das ein Füllspieler wie Espositon, aber der Rest des Kaders der DEG ist halt besser. Vllt. nicht so gut wie letzte Saison (Barta, Fischbuch weg, Abwehr nur noch 2 Ausländer), aber immer noch besser als wir. Da kamen auch Spieler wie Varone, Clark und nicht zu vergessen O´Donell und Cumiskey sind wieder fit. Die können sich das "erlauben" Und niemand hat jetzt geschrieben, dass das eine super Verpflichtung ist.
    Wieder mal haltlose, aus dem Raum gegriffene Behauptungen vom selbsternannten Forums GM und Allwissenden, die stimmen können aber genausogut eben NICHT !

    Wenn Endras, Warsofsky, Pumpel wieder fit und in Form sind, ist das für ein Team nichts anderes als O´Donell und Cumisky.
    Wenn Hakulinen, Karjalainen, Mitchell in deinem sinnlosen Vergleich zu Varone und Clark funktionieren (bei denen dich deren Alter lustigerweise nicht stört) kann das auch durchaus erfolgreich sein.

    Wir wissen es zu diesem Zeitpunkt eben nicht.
    Mich stört deine arrogante Besserwisserei und die Endgültigkeit deiner Weisheiten.
    Natürlich bei ein paar anderen Brunnenvergiftern auch.
    In ein paar Monaten wissen wir das, aber jetzt eben nicht.
    Meine Vorfreude auf die Saison steigt !
    ZitierenZitieren     

  11. #2011
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Danke Oskar

    Der Kerl drehts einfach wie immer so hin, dass es bei anderen Teams positiv erscheint und in Augsburg negativ.

    Typisch ......
    ZitierenZitieren     

  12. #2012
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Wieder mal haltlose, aus dem Raum gegriffene Behauptungen vom selbsternannten Forums GM und Allwissenden, die stimmen können aber genausogut eben NICHT !

    Wenn Endras, Warsofsky, Pumpel wieder fit und in Form sind, ist das für ein Team nichts anderes als O´Donell und Cumisky.
    Wenn Hakulinen, Karjalainen, Mitchell in deinem sinnlosen Vergleich zu Varone und Clark funktionieren (bei denen dich deren Alter lustigerweise nicht stört) kann das auch durchaus erfolgreich sein.

    Wir wissen es zu diesem Zeitpunkt eben nicht.
    Mich stört deine arrogante Besserwisserei und die Endgültigkeit deiner Weisheiten.
    Natürlich bei ein paar anderen Brunnenvergiftern auch.
    In ein paar Monaten wissen wir das, aber jetzt eben nicht.
    Meine Vorfreude auf die Saison steigt !

    Alles was in der Zukunft passieren kann, kann stimmen oder nicht Schau dir die letzten 2 Jahre an. Hat wunderbar geklappt. Deine paar GMS und Brunnenvergifter haben es vorausgesagt, wurden dafür kritisiert und letztlich ist es eingetreten. Wenn du Augsburg und Düsseldorf kadertechnisch auf Augenhöhe siehst, dann kannst du das gerne so sehen. Ich sehe es nicht so. Und ich könnte das ganze genau anders herum sagen. Jeder der nicht eure Meinung hat ist ein Besserwisser. Aus meiner Perspektive bist du das z.B. Nur jetzt schau ich mir eben die letzten 2 Jahre an. Hatte da ein Bubba und ich z.B. recht, oder du?
    Geändert von Mr. Shut-out (22.07.2023 um 13:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2013
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Alles was in der Zukunft passieren kann, kann stimmen oder nicht Schau dir die letzten 2 Jahre an. Hat wunderbar geklappt. Deine paar GMS und Brunnenvergifter haben es vorausgesagt, wurden dafür kritisiert und letztlich ist es eingetreten. Wenn du Augsburg und Düsseldorf kadertechnisch auf Augenhöhe siehst, dann kannst du das gerne so sehen. Ich sehe es nicht so. Und ich könnte das ganze genau anders herum sagen. Jeder der nicht eure Meinung hat ist ein Besserwisser. Aus meiner Perspektive bist du das z.B. Nur jetzt schau ich mir eben die letzten 2 Jahre an. Hatte da ein Bubba und ich z.B. recht, oder du?
    Deim Argument ist aber doch jetzt auch bullshit. Die eine Seite hat es vor den zwei Jahren auch immer vorausgesagt und da lagen sie öfters auch falsch. So ist halt einfach der Sport. Und ne Art Besserwisser lässt du jetzt schon raushängen.
    Geändert von Rigo Domenator (22.07.2023 um 18:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2014
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    141

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Habt ihr's jetzt geklärt und kann es hier bitte wieder um die DEG gehen?
    ZitierenZitieren     

  15. #2015
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Deim Argument ist aber doch jetzt auch bullshit. Die eine Seite hat es vor den zwei Jahren auch immer vorausgesagt und da lagen sie öfters auch falsch. So ist halt einfach der Sport. Und ne Art Besserwisser lässt du jetzt schon raushängen.
    Danke !
    Es ist Sport !
    Und im Juli weiß man noch gar nichts.
    Persönliche Beurteilungen sind OK ,
    aber man sollte mit diesen Bastameinungen,
    die vor allem von den Schwarzsehern ausgehen, einfach mal aufhören und andere Meinungen nicht
    immer in dieser arroganten Art beantworten.
    Hoffentlich geht für diese Forumspartei nach 2 Jahren der Schuss nach hinten los. Wissen werden wir es erst in ein paar Monaten .
    Geändert von aevschorsch (22.07.2023 um 19:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2016
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht für diese Forumspartei nach 2 Jahren der Schuss nach hinten los. Wissen werden wir es erst in ein paar Monaten .
    Ich würds mir so krass wünschen, endlich mal eine Saison in ruhigen Fahrwassern, wo konstant ein Weg zu erkennen ist. Es wird nicht alles funktionieren aber eine stetige Entwicklung, wo man sich sicher sein kann der Trainer hat einen Plan wo er das Team hinbringen will und auch die Spieler folgen diesem Trainer/Plan. Es wäre so schön zur Abwechslung nicht schon die ersten 4-6 Wochen in der Saison massig Spaß/Vorfreude auf den Winter, auf diese so geile Sportart direkt zu verlieren, weil die eigenen Mannschaft so einen Scheiß spielt, was dann von Woche zu Woche sogar noch schlimmer wird, weil die dann panisch auch noch s wurschteln anfangen. Dein Wort in des Eishockeygottes Ohr!

    Ganz ehrlich die Vorfreude baut sich langsam auch bei mir auf. Ich hoffe die Jungs reißen es nicht direkt die ersten 8 Wochen der neuen DEL Saison wieder ein. Erstmal bin ich froh das wir nicht abgestiegen sind aber dieser Schuss vor den Bug muss doch jetzt wirklich signalisiert haben das es nicht kurz vor 12, sondern bereits mit dem Glockenschlag unser Signal ertönt ist, DO OR DIE!
    Geändert von el_bart0 (22.07.2023 um 20:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2017
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Ja, niemand kann in die Zukunft schauen und ja wir werden es sehen. Von Meinungen lebt das Forum und wenn wir immer nur abwarten, dann kannst du das Forum schließen. Was mich stört ist, dass eine Seite immer die bösen Schwarzseher sind und die anderen quasi die Guten, die positiv in die Saison gehen.

    Die bösen Schwarzseher, die immer nur negativ schreiben und auf ihrer Meinung beharren. Der Rest beharrt ja auch auf seiner Meinung und wenn die andere Seite etwas schreibt, dann reagiert man sofort. Und dieses Mal ging die Diskussion los, dass quasi hier erwartet wurde, dass der Neuzugang von Düsseldorf kritisiert werden soll. In diesem Thema lesen kaum Leute. Und die einen sehen Düsseldorf stärker und die anderen eben nicht. Mir prinzipiell egal, jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Aber ich kann nicht sagen, dass ich die Torhüter mal ausklammere, wenn das die wichtigste Position ist. Und klar, dass dann das hin und her wieder losgeht.

    Und hier wird nichts arrogant beantwortet. Wie gesagt, niemand kann in die Zukunft schauen. Deswegen ist es eine 50/50-Chance. Und hoffentlich geht der Schuss nach hinten los. Sry, was für ein Schmarren. Als ob die Kritiker hoffen, dass wir versagen. Wir schauen uns einfach die jüngste Vergangenheit an und da ging es schief. Keiner hofft hier, dass wir ganz unten landen werden. Es ist immer eine Betrachtungsweise/auf welcher Seite man steht, ob etwas z.B. arrogant ist.

    Ich kann z.B. mit vielem Leben, weil ich weiß, dass wir ein kleiner Verein sind und die Planung schwierig war. Wo ich z.B. kein Verständnis habe sind 2 AL in der Abwehr. Und dazu stehe ich auch. Ich sehe aber auch gute Verpflichtungen wie die Finnen oder z.B. Mitchell.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.07.2023 um 09:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2018
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.757

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja, niemand kann in die Zukunft schauen und ja wir werden es sehen. Von Meinungen lebt das Forum und wenn wir immer nur abwarten, dann kannst du das Forum schließen. Was mich stört ist, dass eine Seite immer die bösen Schwarzseher sind und die anderen quasi die Guten, die positiv in die Saison gehen.

    Die bösen Schwarzseher, die immer nur negativ schreiben und auf ihrer Meinung beharren. Der Rest beharrt ja auch auf seiner Meinung und wenn die andere Seite etwas schreibt, dann reagiert man sofort. Und dieses Mal ging die Diskussion los, dass quasi hier erwartet wurde, dass der Neuzugang von Düsseldorf kritisiert werden soll. In diesem Thema lesen kaum Leute. Und die einen sehen Düsseldorf stärker und die anderen eben nicht. Mir prinzipiell egal, jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Aber ich kann nicht sagen, dass ich die Torhüter mal ausklammere, wenn das die wichtigste Position ist. Und klar, dass dann das hin und her wieder losgeht.

    Und hier wird nichts arrogant beantwortet. Wie gesagt, niemand kann in die Zukunft schauen. Deswegen ist es eine 50/50-Chance. Und hoffentlich geht der Schuss nach hinten los. Sry, was für ein Schmarren. Als ob die Kritiker hoffen, dass wir versagen. Wir schauen uns einfach die jüngste Vergangenheit an und da ging es schief. Keiner hofft hier, dass wir ganz unten landen werden. Es ist immer eine Betrachtungsweise/auf welcher Seite man steht, ob etwas z.B. arrogant ist.

    Ich kann z.B. mit vielem Leben, weil ich weiß, dass wir ein kleiner Verein sind und die Planung schwierig war. Wo ich z.B. kein Verständnis habe sind 2 AL in der Abwehr. Und dazu stehe ich auch. Ich sehe aber auch gute Verpflichtungen wie die Finnen oder z.B. Mitchell.
    100% Zustimmung
    ZitierenZitieren     

  19. #2019
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    62

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja, niemand kann in die Zukunft schauen und ja wir werden es sehen. Von Meinungen lebt das Forum und wenn wir immer nur abwarten, dann kannst du das Forum schließen. Was mich stört ist, dass eine Seite immer die bösen Schwarzseher sind und die anderen quasi die Guten, die positiv in die Saison gehen.

    Die bösen Schwarzseher, die immer nur negativ schreiben und auf ihrer Meinung beharren. Der Rest beharrt ja auch auf seiner Meinung und wenn die andere Seite etwas schreibt, dann reagiert man sofort. Und dieses Mal ging die Diskussion los, dass quasi hier erwartet wurde, dass der Neuzugang von Düsseldorf kritisiert werden soll. In diesem Thema lesen kaum Leute. Und die einen sehen Düsseldorf stärker und die anderen eben nicht. Mir prinzipiell egal, jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Aber ich kann nicht sagen, dass ich die Torhüter mal ausklammere, wenn das die wichtigste Position ist. Und klar, dass dann das hin und her wieder losgeht.

    Und hier wird nichts arrogant beantwortet. Wie gesagt, niemand kann in die Zukunft schauen. Deswegen ist es eine 50/50-Chance. Und hoffentlich geht der Schuss nach hinten los. Sry, was für ein Schmarren. Als ob die Kritiker hoffen, dass wir versagen. Wir schauen uns einfach die jüngste Vergangenheit an und da ging es schief. Keiner hofft hier, dass wir ganz unten landen werden. Es ist immer eine Betrachtungsweise/auf welcher Seite man steht, ob etwas z.B. arrogant ist.

    Ich kann z.B. mit vielem Leben, weil ich weiß, dass wir ein kleiner Verein sind und die Planung schwierig war. Wo ich z.B. kein Verständnis habe sind 2 AL in der Abwehr. Und dazu stehe ich auch. Ich sehe aber auch gute Verpflichtungen wie die Finnen oder z.B. Mitchell.
    Dass es Optimisten und Pessimisten hinsichtlich des Kaders gibt, liegt in der Natur und das wird mMn von fast allen im Forum auch akzeptiert. Es geht aber um die Art, wie ich meine Meinung vortrage und die empfinde ich unter anderem bei dir als derart final und rigoros, dass du auf mich arrogant wirkst und so als ob du keine andere Sicht zulässt. Ein Konjunktiv oder ein „ich denke“ würde da Wunder bewirken.

    „Und hier wird nichts arrogant beantwortet. … Sry, was für ein Schmarren.“

    In a nutshell
    ZitierenZitieren     

  20. #2020
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: Düsseldorfer EG

    So sehe ich das bei der Gegenseite auch. Wir drehen uns im Kreis. Mir ist das auch egal, wenn die anderen ihre Meinung vertreten. Das isr absolut legitim. Mich stört nur, dass die Kritiker die Bösen sind, weil es ja die letzten Jahre keinerlei Grund für Kritik gibt und alles super ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 18:48
  2. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  3. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01
  4. Düsseldorfer Ulrich fällt sechs Monate aus
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •