Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Sensation!!!

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Sensation!!!

    [size=18px]Panthertrikot komplett[/size]

    auch der Rücken jetzt vermarktet

    Datum: 12.08.05 13:25

    Die Augsburger Panther können in der neuen Saison erstmals wieder ein komplett vermarktetes Trikot präsentieren:

    Durch die Erweiterung ihres jeweiligen Sponsorings haben unsere Partner

    - tfm Wohnbau,

    - Interquell GmbH und

    - Impuls Finanzmanagement AG

    die letzten noch freien Flächen auf dem Rücken der Trikots belegt.

    Die Terrafinanz GmbH & Co. KG in München ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1961 über 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten gebaut und verkauft. Mit der Beteiligung an der tfm Wohnbau GmbH & Co KG weitet das Unternehmen seine Aktivitäten auf den Augsburger Raum aus. Matthias Maresch, Geschäftsführer von tfm Wohnbau, ist zusammen mit seiner Frau Iris seit 1976 auf dem Bauträger- und Immobilienmarkt im Großraum Augsburg tätig. Die neuesten Projekte entstehen zentrumsnah im Augsburger Stadtteil Pfersee: 39 Wohnungen, verteilt auf 3 Eingänge, mit großzügigen Außenanlagen. tfm Wohnbau wirbt seit Jahren an der Bande und hat seit Erstellung 1998 eine VIP-Box gemietet. Neu hinzugekommen ist nun die Werbung auf der Schulter hinten – das Logo von tfm Wohnbau wird auf den Heimtrikots zu sehen sein.

    Die Interquell GmbH hat ihren Sitz in Wehringen. Das Unternehmen produziert hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen. Die Produkte der Marke Happydog und Happycat sind im Zoofachhandel erhältlich. Interquell wirbt seit 2003 an der Bande.

    Interquell wird mit seinem Produkt Happydog auf den Auswärtstrikots werben.

    Auch die Impuls Finanzmanagement AG hat ihr Engagement nochmals erhöht: Das Unternehmen wird sein Logo zusätzlich zur Werbung auf der Trikot-Schulter nun auch auf dem Rücken unten platzieren. Die Impuls AG hat ebenfalls eine der VIP-Boxen angemietet.

    In der heutigen Pressekonferenz präsentierte Panther Manager Max Fedra im Beisein der Sponsoren

    - Matthias Maresch (tfm Wohnbau GmbH & Co KG)

    - Georg Müller (Geschäftsführer Interquell GmbH) und

    - Alexander Rak (Vorstand Impuls Finanzmanagement AG)

    die neuen Trikots den Medienvertretern.

    Mit den weiteren Trikotsponsoren

    - Richter & Frenzel (am Kragen)

    - Schwarzbräu (an den Ärmeln)

    - ewt (an den Ärmeln)

    - TUJA (auf der Schulter)

    - LEW (am Kragenende + am Helm)

    - Hitradio RT1 (am Rücken neben der Nummer)

    - Wicona (rechte Brustseite)

    - Haas Fertigbau (rechte Brustseite) und dem Hauptsponsor

    - HOCO

    ist das Trikot der Panther nun komplett vermarktet.

    Links:

    www.impulsonline.de

    www.tfm-wohnbau.de

    www.interquell.de
    Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.

    Egal wer da alles seine Hände mit drin stecken hatte, so stelle ich mir profihaftes arbeiten vor. Glaube wirklich das wir damit Ausrufezeichen in der ganzen Liga setzen. Daran kann man erkennen was in einer kleineren Stadt, mit einem kleinen Haufen motivierter Mitarbeiter, möglich ist.

    Hoffe das diese Arbeit auf den sportlichen Bereich "überhüpft", man weniger jammert und mehr an sich glaubt.

    Die beste Nachricht seit Jahren war jetzt im Rückblick gesehen das MR Plan und die Panther zusammen gekommen sind. Nach Jahren der wurschtelei ist da was richtig großes und profihaftes entstanden.

    Wenn man dann noch die Vermarktung auf dem Eis und dem Stadion betrachtet, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vorallem wenn man dann noch sieht wer für die Panther Eishockey spielt.

    Aber egal, mega fetten Respekt an alle. Ich möchte auch gar keinen namentlich herausheben, denn da sollte man wirklich niemanden vergessen.
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard Sensation!!!

        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Sensation !!!

    Zitat Zitat von good luck
    Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.
    Stimmt ... :wink:

    Als ich das Thema laß, dachte ich zwar zuerst jetzt lese ich 4 (hochkarätige) Neuzugänge ... und war zunächst etwas "enttäuscht" !

    Aber ich kann good luck aber nur recht geben: "Klasse Arbeit" von der GmbH (auch wenn er es für meinen Geschmack etwas zu euphorisch sieht :wink: ).
        

  4. #4

    Standard Sensation!!!

    ich schreibs aus Sympathie hier rein

    gibts die Werbefläche vorne unten dann gar nicht mehr?
        

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Sensation !!!

    Zitat Zitat von good luck
    Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.

    Egal wer da alles seine Hände mit drin stecken hatte, so stelle ich mir profihaftes arbeiten vor. Glaube wirklich das wir damit Ausrufezeichen in der ganzen Liga setzen. Daran kann man erkennen was in einer kleineren Stadt, mit einem kleinen Haufen motivierter Mitarbeiter, möglich ist.

    Hoffe das diese Arbeit auf den sportlichen Bereich "überhüpft", man weniger jammert und mehr an sich glaubt.

    Die beste Nachricht seit Jahren war jetzt im Rückblick gesehen das MR Plan und die Panther zusammen gekommen sind. Nach Jahren der wurschtelei ist da was richtig großes und profihaftes entstanden.

    Wenn man dann noch die Vermarktung auf dem Eis und dem Stadion betrachtet, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vorallem wenn man dann noch sieht wer für die Panther Eishockey spielt.

    Aber egal, mega fetten Respekt an alle. Ich möchte auch gar keinen namentlich herausheben, denn da sollte man wirklich niemanden vergessen.
    Schön, dass du begeistert bist, was da im CFS noch angebaut/ausgebaut wurde hat dem Team sicherlich einen Spieler gekostet :P
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Sensation!!!

    Und immerhin auch NIKE Trikots!
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard Re: Sensation !!!

    Zitat Zitat von Modano
    Schön, dass du begeistert bist, was da im CFS noch angebaut/ausgebaut wurde hat dem Team sicherlich einen Spieler gekostet :P
    Von herunterfallenden Teilen erschlagen oder warum? Ich denke das hat Hoco finanziert?!?

    Aber sonst kann ich die Begeisterung über ein volles Trikot nicht teilen! Alle Werbeflächen verkauft zu haben heißt nicht, dass man auch einen entsprechendes Geld dafür bekommen hat. Überspitzt formuliert: Für 10 Euro ist's keine Kunst Sponsoren an Land zu ziehen.
        

  8. #8
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Sensation!!!

    @Eisbrecher

    Aber lieber nehm doch ein bisschen Geld mehr ein als gar keins!
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard Sensation!!!

    Da geb ich dir natürlich recht, Rigoman. Mir geht's ja auch nicht darum zu kritisieren, dass man alle Werbeflächen vergibt. Nur muss man es auch nicht in den Himmel loben, wie es hier angefangen wurde. Ich behaupte mal, dass kein Forenteilnehmer hier zuverlässig posten kann, wie sich unser Werbeetat über die Jahre entwickelt hat. Wenn doch, dann soll er es bitte tun. Würde mich glatt mal interessieren.
        

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    115

    Standard Re: Sensation !!!

    Zitat Zitat von good luck
    Panthertrikot komplett





    auch der Rücken jetzt vermarktet


    Datum: 12.08.05 13:25





    Die Augsburger Panther können in der neuen Saison erstmals wieder ein komplett vermarktetes Trikot präsentieren:



    Durch die Erweiterung ihres jeweiligen Sponsorings haben unsere Partner








    tfm Wohnbau,




    Interquell GmbH und




    Impuls Finanzmanagement AG



    die letzten noch freien Flächen auf dem Rücken der Trikots belegt.











    Die Terrafinanz GmbH & Co. KG in München ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seit 1961 über 10.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten gebaut und verkauft. Mit der Beteiligung an der tfm Wohnbau GmbH & Co KG weitet das Unternehmen seine Aktivitäten auf den Augsburger Raum aus. Matthias Maresch, Geschäftsführer von tfm Wohnbau, ist zusammen mit seiner Frau Iris seit 1976 auf dem Bauträger- und Immobilienmarkt im Großraum Augsburg tätig. Die neuesten Projekte entstehen zentrumsnah im Augsburger Stadtteil Pfersee: 39 Wohnungen, verteilt auf 3 Eingänge, mit großzügigen Außenanlagen. tfm Wohnbau wirbt seit Jahren an der Bande und hat seit Erstellung 1998 eine VIP-Box gemietet. Neu hinzugekommen ist nun die Werbung auf der Schulter hinten – das Logo von tfm Wohnbau wird auf den Heimtrikots zu sehen sein.



    Die Interquell GmbH hat ihren Sitz in Wehringen. Das Unternehmen produziert hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen. Die Produkte der Marke Happydog und Happycat sind im Zoofachhandel erhältlich. Interquell wirbt seit 2003 an der Bande.

    Interquell wird mit seinem Produkt Happydog auf den Auswärtstrikots werben.





    Auch die Impuls Finanzmanagement AG hat ihr Engagement nochmals erhöht: Das Unternehmen wird sein Logo zusätzlich zur Werbung auf der Trikot-Schulter nun auch auf dem Rücken unten platzieren. Die Impuls AG hat ebenfalls eine der VIP-Boxen angemietet.



    In der heutigen Pressekonferenz präsentierte Panther Manager Max Fedra im Beisein der Sponsoren

    Matthias Maresch (tfm Wohnbau GmbH & Co KG)

    Georg Müller (Geschäftsführer Interquell GmbH) und

    Alexander Rak (Vorstand Impuls Finanzmanagement AG)



    die neuen Trikots den Medienvertretern.





    Mit den weiteren Trikotsponsoren








    Richter & Frenzel (am Kragen)




    Schwarzbräu (an den Ärmeln)




    ewt (an den Ärmeln)




    TUJA (auf der Schulter)




    LEW (am Kragenende + am Helm)




    Hitradio RT1 (am Rücken neben der Nummer)




    Wicona (rechte Brustseite)




    Haas Fertigbau (rechte Brustseite) und dem Hauptsponsor




    HOCO



    ist das Trikot der Panther nun komplett vermarktet.




    Links:

    www.impulsonline.de

    www.tfm-wohnbau.de

    www.interquell.de


    Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.

    Egal wer da alles seine Hände mit drin stecken hatte, so stelle ich mir profihaftes arbeiten vor. Glaube wirklich das wir damit Ausrufezeichen in der ganzen Liga setzen. Daran kann man erkennen was in einer kleineren Stadt, mit einem kleinen Haufen motivierter Mitarbeiter, möglich ist.

    Hoffe das diese Arbeit auf den sportlichen Bereich "überhüpft", man weniger jammert und mehr an sich glaubt.

    Die beste Nachricht seit Jahren war jetzt im Rückblick gesehen das MR Plan und die Panther zusammen gekommen sind. Nach Jahren der wurschtelei ist da was richtig großes und profihaftes entstanden.

    Wenn man dann noch die Vermarktung auf dem Eis und dem Stadion betrachtet, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vorallem wenn man dann noch sieht wer für die Panther Eishockey spielt.

    Aber egal, mega fetten Respekt an alle. Ich möchte auch gar keinen namentlich herausheben, denn da sollte man wirklich niemanden vergessen.
    Und nach der kommenden Saison ein weiterer "Werbeträger" Amtsgericht Augsburg mit dem "Kuckuck" auf all den im Posting genannten Ausrüstungsteilen der Spieler. :morning:
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Sensation!!!

    Zitat Zitat von Eisbrecher
    Da geb ich dir natürlich recht, Rigoman. Mir geht's ja auch nicht darum zu kritisieren, dass man alle Werbeflächen vergibt. Nur muss man es auch nicht in den Himmel loben, wie es hier angefangen wurde. Ich behaupte mal, dass kein Forenteilnehmer hier zuverlässig posten kann, wie sich unser Werbeetat über die Jahre entwickelt hat. Wenn doch, dann soll er es bitte tun. Würde mich glatt mal interessieren.
    Kann ich nicht, weil ich es nicht weiß.

    Nur eins ist sicher, nach der Ära Friedler wurden alle Werbeträger abgehängt die nichts zahlten und trotzdem noch werben durften, weil es sonst ja so deutlich geworden wäre, wie man arbeitet. Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und das weiß ich genau.

    Da die Verantwortlichen auch noch die gleichen sind, wie im letzten Jahr als wir deutlich weniger Partner hatten, nehme ich mal an das man nicht gerade heuer mit dem verschenken anfängt. Noch dazu wenn ein großer langjähriger Sponsor sich zurückzieht. Wem schenke ich eher was, dem langjährigen Sponsor oder einem neuen?? Der wichtigste Grund ist aber, meinst du nicht die Sponsoren reden auch miteinander??? Glaubst du wirklich das sich ein alter Sponsor wie die LEW oder die Augsburger Aktienbank da wortwörtlich verarschen lassen. Noch eins. Schwarzbräu ist von der Brust auf dem Ärmel, warum??? Warum geht jemand der 3 Jahre auf der Brust war auf dem Ärmel. Sowas hängt durchaus auch mit den Konditionen zusammen. Müllermilch geht vom Trikot auf das Eis usw. usw.

    Da bleibe ich eher bei meiner Version. Das vorallem MR Plan oder auch ein Fedra, da frischen Wind reingebracht haben und sie dort einfach gute Arbeit leisten. Ich bin sogar richtig zufrieden, wenn ein großer Sponsor wie Humbaur, von 2 mittleren wie TFM Wohnbau und "Happy Dog" ersetzt wird. Schau dir mal die Trikots der anderen Vereine an. Extrem Beispiel Krefeld, aber selbst Düsseldorf ist anzahlmäßig schwach aufgestellt, auch wenn wir natürlich keine Metro Group haben. Bei uns ist das mittlerweile richtig schön solide.

    Vor 4 Jahren war ich im Pokal in Bietigheim, die haben über unser Sponsorenlandschaft auf dem Trikot gelacht. Das würde uns heute nicht mehr passieren.

    Ich habe dir jetzt ein paar Argumente gegeben. Definitiv wissen tue ich gar nichts, was man vielleicht immer extra betonen muß. Nur du mutmaßt ja auch nur und das sogar ohne Argumente.

    Garfield58

    Da komme ich jetzt mal gar nicht mit ??
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Sensation!!!

    Mal eine andere Frage.

    Auch die Augsburger Aktienbank AG setzt weiterhin auf die Werbewirksamkeit der Panther: Der langjährige Sponsor behält seine Werbeflächen auf den Spielerhosen, an der Bande und am Medienwürfel. Auch die Augsburger Aktienbank AG bietet ihren Kunden und Geschäfts-partnern das Erlebnis Eishockey in einer Pantherbox.



    Damit bleibt den Panthern einer ihrer ältesten Werbepartner erhalten: Die Augsburger Aktienbank AG, die bereits seit 1988 ununterbrochen im Curt-Frenzel-Stadion wirbt!



    Für Panther-Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf bedeuten diese Vertragsverlängerungen sehr viel: „Sowohl Lothar Behrens, Vorstands-mitglied der Augsburger Aktienbank, als auch Michael Ganzenmüller, Geschäftsführer von TUJA Augsburg, haben mit ihrer Vertragsverlängerung ihre Zufriedenheit bekundet und uns ihr Vertrauen ausgesprochen. Wir sind beiden Unternehmen zu großem Dank verpflichtet, denn sie ermöglichen uns weitere Planungssicherheit bei der Budgetierung für die kommende Saison“.
    www.aev-panther.de

    Sind das dann noch nicht die Orginalhosen ??
        

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: Sensation!!!

    Zitat Zitat von good luck


    Also mir fehlen da schlichtweg die Worte. Das will ja wohl was heißen.

    Egal wer da alles seine Hände mit drin stecken hatte, so stelle ich mir profihaftes arbeiten vor. Glaube wirklich das wir damit Ausrufezeichen in der ganzen Liga setzen. Daran kann man erkennen was in einer kleineren Stadt, mit einem kleinen Haufen motivierter Mitarbeiter, möglich ist.

    Hoffe das diese Arbeit auf den sportlichen Bereich "überhüpft", man weniger jammert und mehr an sich glaubt.

    Die beste Nachricht seit Jahren war jetzt im Rückblick gesehen das MR Plan und die Panther zusammen gekommen sind. Nach Jahren der wurschtelei ist da was richtig großes und profihaftes entstanden.

    Wenn man dann noch die Vermarktung auf dem Eis und dem Stadion betrachtet, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Vorallem wenn man dann noch sieht wer für die Panther Eishockey spielt.

    Aber egal, mega fetten Respekt an alle. Ich möchte auch gar keinen namentlich herausheben, denn da sollte man wirklich niemanden vergessen.
    Ist es heuer auch wieder komplett vermarktet? Wenn ja, wäre es wieder eine Sensation? Wenn nein, woran kann es gelegen haben? :roll:
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Sensation!!!

    Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon...

    Triller?
        

  15. #15

    Standard Re: Sensation!!!

    Zitat Zitat von Tom
    Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon...

    Triller?
    Ein gewisses Alter kann er jedenfalls nicht überschritten haben, sonst hätte er bemerkt, das sich die Zeit auch wandelt.


    Die Frage lautet daher eher. Was will er uns sagen und vor allem..... will er uns überhaupt etwas sagen!


        

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sensation!!!

    Zitat Zitat von good luck

    oder auch ein Fedra, da frischen Wind reingebracht haben und sie dort einfach gute Arbeit leisten.
    :shock: :shock: :shock:
        

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard Re: Sensation!!!

    Ich finde es auf jeden fall cool, denn die panther nehmen dadurch geld ein, dass man für einen neuen spieler gut gebrauchen kann!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  18. #18

    Standard Re: Sensation!!!

    Zitat Zitat von augsburger#22-aev
    Ich finde es auf jeden fall cool, denn die panther nehmen dadurch geld ein, dass man für einen neuen spieler gut gebrauchen kann!!!
    Hääääää?????? :shock:
        

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard Re: Sensation!!!

    Ich grüble auch noch...
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard Re: Sensation!!!

    Zitat Zitat von Alibert
    Hääääää?????? :shock:
    Er hat schon recht, jeder kann sich mal im Jahr vertun :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Sensation - Dennis Endras ab sofort Feldspieler...
    Von sonnenblumenkind77 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:17
  2. Sensation, die Zweite!!!
    Von Ronny(etc) im Forum Panther-Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 11:19
  3. Sensation!!!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2003, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •