Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die beiden "restlichen" Stürmer...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    42

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Mitte August ist vorbei und wir warten immernoch auf die beiden letzten Stuermer. Die halbe Vorbereitung ist bereits gelaufen... mache mir langsam richtig Sorgen, was da jetzt passiert. Wenn es sich um zwei Fuellspieler fuer die vierte Reihe handeln wuerde, dann haette ich damit kein Problem. Laut Fedra suchen wir aber doch noch zwei richtige Leistungstraeger, die neben Scott King heuer eigentlich die Granaten sein sollten!? Abwarten und auf einen Preisrutsch hoffen ist ja schoen und gut... bin jedoch der Meining, dass die Vorbereitung und das Eingewoehnen in die Mannschaft (einige Zeit vor dem ersten Punktspiel) zum Teil unbezahlbar sein koennen. Es ist sicherlich so, dass es da anderen Mannschaften aehnlich geht; trotzdem denke ich, dass die Punkte, die man in den ersten 5-10 Saisonspielen holen kann, genauso wertvoll sind, wie solche aus spaeteren Spielen. Mit einem eingespielten Team stuenden die Chancen um einiges besser, mal einen richtig guten Saisonstart hinzulegen, und somit nicht gleich wieder von Anfang an mit dem Ruecken zur Wand zu stehen!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Also ich bin ja au mal gespannt was da jetzt no kommt. In der AZ von heute steht, das alle Kandidaten an denen man bis her dran war Verträge in der NHL unterschrieben hätten. Das is doch mal ein hoffnungsschimmer das man hier wirklich nach "Krachern" sucht.

    chris
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Zitat Zitat von chris9090
    Also ich bin ja au mal gespannt was da jetzt no kommt. In der AZ von heute steht, das alle Kandidaten an denen man bis her dran war Verträge in der NHL unterschrieben hätten. Das is doch mal ein hoffnungsschimmer das man hier wirklich nach "Krachern" sucht.

    chris
    Und wieso?

    Eher das gegenteil ist der Fall. Derzeit kommen Spieler einer Kategorie in der NHL unter, die unter normalen Umständen kaum dort gelandet wären, nämlich die, an denen unter anderem auch wir dran waren. Wenn aber solche Leute schon in die NHL gehen und alle Topvereine in der DEL wie Mannheim Köln, Hamburg, Berlin noch Topstürmer suchen, was bleibt denn dann eigentlich übrig für uns?

    Ne das wird ganz hart, nicht nur für uns, sondern auch für andere Vereine. Aber in den nächsten beiden Wochen ist eher nicht mit großen Namen zu rechnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Zitat Zitat von chris9090
    Also ich bin ja au mal gespannt was da jetzt no kommt. In der AZ von heute steht, das alle Kandidaten an denen man bis her dran war Verträge in der NHL unterschrieben hätten. Das is doch mal ein hoffnungsschimmer das man hier wirklich nach "Krachern" sucht.

    chris
    Das ist alles andere als ein Hoffnungsschimmer. Im Gegenteil, das ist mehr oder weniger eine Katastrophe. Alles was irgendwie schlittschuhlaufen kann unterschreibt in der NHL, und das macht es für einen kleinen Club wie Augsburg nicht einfacher. Mit Krachern würde ich nicht mehr rechnen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    So war das nicht gemeint. Es is schon klar das es jetzt sehr schwierig wird mit einer Neuverpflichtung, es war eher so gemeint das man sich nicht mit jedem jetzt zufrieden gibt den der Mark vielleicht noch hergibt, sondern man wirklich gut Spieler sucht.
    Chris
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Ach und die Jahre vorher hat man keine guten Spieler gesucht?? :wink:

    Ich sehe das auch recht problematisch, denn man konkurriert nun mit Teams, die mehr zu bieten haben, um ein recht geringe Anzahl von Spielern. Wirklich berechenbare Topleute wird man da kaum auftun können bzw. kann sie nicht bezahlen und was dann noch bleibt, ist dann wohl erneut Risiko.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Ja man hat die letzten Jahre gute Spieler gesucht und meiner Meinung nach auch meistens gefunden. Wie schon geschrieben is es mir auch klar das es jetzt sehr schwierig is neue gute Spieler zu verpflichten. Naja egal hoff mer halt auf zwei top Leute (wenns no welche gibt)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Wieder von Anfang an mit dem Rücken zur Wand stehen? Welche Mannschaft hast Du die letzten Jahre verfolgt? Sagt Dir der Banner "Kniet nieder vor'm Tabellenführer" was? Wir hatten regelmäßig ein anderes Problem. Gestartet wie die Feuerwehr und danach erst mal heiße Luft.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Ja, wir hatten auch bis auf letztes Jahr auch zumindest immer nen einigermaßen startklaren Kader zu gegebener Zeit. Erst letztes Jahr wurde auf den letzten Drücker die Mannschaft verpflichtet und siehe da:

    Den obligatorischen Frühstart gabs nicht mehr und man fand erst nach Wochen die Form.

    Und dieses Jahr dauert wieder etwas länger. Hoffen kann man nur, dass man dann auch wieder die Form findet und nicht total zusammenbricht bzw. man kann sich an den Strohhalm klammern, dass dieses Jahr teilweise einige andere Teams gleiche Probleme haben wie wir.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Zitat Zitat von djrene
    Wieder von Anfang an mit dem Rücken zur Wand stehen? Welche Mannschaft hast Du die letzten Jahre verfolgt? Sagt Dir der Banner "Kniet nieder vor'm Tabellenführer" was? Wir hatten regelmäßig ein anderes Problem. Gestartet wie die Feuerwehr und danach erst mal heiße Luft.
    Moment mal.

    Letztes Jahr nach 6 Spieltagen auf Platz 14.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Ja, stimmt @ good luck, dennoch hatten wir in den letzten 5 Jahren mehr positive Saisonstarts als negative...

    P. S.: Dieses Jahr wirds wieder einen geilen Start geben...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    thomas
    Gast

    Standard Die beiden "restlichen" Stürmer...

    Zitat Zitat von MythosAEV
    P. S.: Dieses Jahr wirds wieder einen geilen Start geben...
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Zitat Zitat von panther-HP
    Fr 09.09. 19.30 ERC Ingolstadt Augsburger Panther
    So 11.09. 18.30 Augsburger Panther Frankfurt Lions
    Fr 16.09. 19.30 Nürnberg Ice Tigers Augsburger Panther

    Ich glaube da müßte man mit 2 Punkten hochzufrieden sein aus den ersten drei Spielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard Re: Die beiden "restlichen" Stuermer...

    Zitat Zitat von Mr. Incredible
    Mitte August ist vorbei und wir warten immernoch auf die beiden letzten Stuermer. Die halbe Vorbereitung ist bereits gelaufen... mache mir langsam richtig Sorgen, was da jetzt passiert. Wenn es sich um zwei Fuellspieler fuer die vierte Reihe handeln wuerde, dann haette ich damit kein Problem. Laut Fedra suchen wir aber doch noch zwei richtige Leistungstraeger, die neben Scott King heuer eigentlich die Granaten sein sollten!? Abwarten und auf einen Preisrutsch hoffen ist ja schoen und gut... bin jedoch der Meining, dass die Vorbereitung und das Eingewoehnen in die Mannschaft (einige Zeit vor dem ersten Punktspiel) zum Teil unbezahlbar sein koennen. Es ist sicherlich so, dass es da anderen Mannschaften aehnlich geht; trotzdem denke ich, dass die Punkte, die man in den ersten 5-10 Saisonspielen holen kann, genauso wertvoll sind, wie solche aus spaeteren Spielen. Mit einem eingespielten Team stuenden die Chancen um einiges besser, mal einen richtig guten Saisonstart hinzulegen, und somit nicht gleich wieder von Anfang an mit dem Ruecken zur Wand zu stehen!!!
    Auf diese Erkenntnisse warte ich auch schon lange, naja nix für ungut.....
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    42

    Standard Manne mein Held !!! Ole, ole, super Manne !!!

    @ Manne: gern geschehen... jederzeit wieder. Sag' einfach Bescheid, wenn Dir die Hockey-Weisheiten ausgehen - helfe da immer gerne aus!!! Aber moment mal: habe eigentlich auf Deine Kackophonie, Deine Streitlust, Deine Pseudo-Wichtigtuerei, Deine Moechtegern-Eloquenz und Deine Miesepeterei (wofuer Du dieses Forum offensichtlich als Deinen Spielplatz misbrauchst) ueberhaupt keinen Bock... und deshalb: "nix fuer ungut" Dich selbst und alles Gute noch!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •