Ergebnis 21 bis 40 von 64
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Augsburg Panther - Adler Mannheim

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    187

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    So, auch wieder zu Hause!

    War ganz nett anzuschauen.

    Gefallen haben mir King, Firsanov, Tölzer und der Eklund.
    Wanheinen mit guten Saves, ordentliches Spiel finde ich!

    Aber die Herren Corbet, Shantz und Bohonos geben auch (noch) nicht alles.
    Carter und Arendt (mit Tor) unauffällig.

    Ach ja, hatte ich fast vergessen: Danke an den Landsberger Huhn, der heute ausgeholfen hat! (sing " Huhn Huhn Huhn")
    Alles in allem ein gutes Match vom AEV!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.531

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Ein herzliches "selber Schuld" an alle die zu Hause geblieben sind!

    Ausser Mr. Checker himselve - Bohonos - und dem Herrn neben den Linden sind die
    Mannheimer aber so was von unter gegangen.

    Das Spiel heute hat mehr Spass gemacht als 90% der vergangenen Saison!

    Von unseren Jungs besonders hervorheben möchte ich Firsanov, Menauer, das Auge
    von Scottie, Mayr, Eklund und RW(!!!), wenn der so weiter hält, wird alles gut!

    Zum Teil wurde kombiniert, als würden die Purchen schon eine halbe Saison zusammen
    spielen. Auch die Arbeit nach hinten war meist löblich. Gegentor No. one fiel nach
    Nachstochern, No. two bei einer 0 zu 2 Situation, nichts was man unserem neuen
    Golie ankreiden könnte.

    Qapla

    Worf
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Der AEV heut wirklich mit überraschend guter Leistung.

    Vorallem im Powerplay war die Reihe mit King-Eklund-Girard wie schon gesagt sehr kombinationssicher. Das Tor bei 5-3-Überzahl war echt erste Sahne. Die Drei passen echt gut zusammen, wenn man bedenkt, dass sie erst eine Woche zusammenspielen. Da hat sich vielleicht schon was für die Saison gefunden.

    Firsanov und Suchan wirklich läuferisch sehr stark. Meiner Meinung nach gute Einkäufe für den AEV.

    Lindman hat mir im großen und ganzen auch ganz gut gefallen, allerdings sollte er versuchen in seinen Schlagschuss noch etwas Präzision zu bekommen. aber es ist ja noch zeit.

    Wanhainen heute mit sehr ansprechender Leistung. Er wird ein solider und sicherer Rückhalt für die Mannschaft sein.

    Mannheim sollte unbedingt noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich einen guten Goalie holen. Mit den beiden Hanseln werden sie bestimmt nicht um die Meisterschaft mitspielen. :wink:

    Dann hoff mer mal, dass se möglichst bald no vier brauchbare Ausländer holen und dann werden mir schon wieder um die PlayOffs mitspielen. Auch wenn es jetzt noch etwas früh ist, um solche Behauptungen aufzustellen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    36

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Was soll denn das mit "überraschend guter Leistung"? Wir spielen in der DEL und haben gegen einen DEL-Gegner gespielt. Wer hat denn erwartet, dass wir da klein bei geben oder eine schlechte Leistung bringen? Ich nicht. Überrascht sind wohl nur diejenigen, die im Vorfeld immer gegen diese Mannschaft gewettert haben. Tolle Experten sind das.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Danke an den Landsberger Huhn, der heute ausgeholfen hat! (sing " Huhn Huhn Huhn")
    Huhn Huhn Huhn ist Kult :wink:

    -Powerplay der Reihe King-Eklund-Girard passt sehr gut
    - Firsanov ist ein guter
    - Lindman wird sich noch steigern
    - War ganz nett das spiel
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Warum hat Potvin net gespielt? Weiss wer was?

    War mit Kofi bei den Zuschauern gehockt.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Warum hat Potvin net gespielt? Weiss wer was?

    War mit Kofi bei den Zuschauern gehockt.
    Adduktorenprobleme
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    421

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Was soll denn das mit "überraschend guter Leistung"?
    mit "überraschend guter Leistung" hab ich den jeztigen Zeitpunkt der Vorbereitung gemeint. Die Mannschaft aus dem letzten Jahr hat nämlich zu dem jetzigen Zeitpunkt, vor allem im Powerplay, noch nicht so harmoniert.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Puckpuck
    Was soll denn das mit "überraschend guter Leistung"? Wir spielen in der DEL und haben gegen einen DEL-Gegner gespielt. Wer hat denn erwartet, dass wir da klein bei geben oder eine schlechte Leistung bringen? Ich nicht. Überrascht sind wohl nur diejenigen, die im Vorfeld immer gegen diese Mannschaft gewettert haben. Tolle Experten sind das.
    Nicht nur die tollen Experten waren überrascht, dafür war es viel zu souverän wie der AEV heute spielte.

    Das Spiel heute hat mehr Spass gemacht als 90% der vergangenen Saison!
    Das hier trifft es mehr wie genau.

    Obwohl wir am Anfang der Saison stehen, so ein Powerplay hatten wir letztes Jahr an Weihnachten nicht. Unsere Verteidiger waren aggressiver als die ganze letzte Saison, Warum ein Tölzer letztes Jahr gar nicht spielte und heuer heraus sticht ist wohl ein Laporte Geheimnis.

    Überrascht bin ich heute von 2 Leuten. Wanhainen der sehr solide gehalten hat. Wenn es stimmt das eine Torhüterleistung zu 80 % am Selbstvertrauen hängt, kann er heute den Grundstein einer erfolgreichen Saison gelegt haben. Der andere war nur an der Bande gestanden hat aber trotzdem nicht unwesentlich Anteil. Randy Edmonds, wer mit den Jungs, einen Carter, Bohonos, Shantz, Corbet, Edgerton und Kelly, an die Leine legt, der hat ein System. Und das war anders als man es vermuten durfte. Kein mauern und rausschlagen, sondern ein spielen und ein kombinieren das es eine Freude ist. Wenn ein Firsanov heute nach Kilometer ausgezahlt wird, wäre er Millionär und nach dem unglaublichen Stockschlag gegen einen Landsberger am Freitag. Eine Wohltat wie er den tobenden Corbet grußlos stehen lässt.

    Grundsolide Leistung von allen. Ganz stark wie geschrieben Firsanov, Lindman, Mayr und Tölzer. Ohne Fehler Wanhainen. Unglaublich schnell und frech der Huhn.

    Klasse Leistung !!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Ja , dass Spiel hat sehr viel Vergnügen bereitet - vielleicht einiges mehr, als manche Punktspiele in der DEL unter dem Großmeister seiner Zunft Laporte.
    Vergleichen wir mal nur das Vorbereitungsspiel der letzten Sasion gegen Ingolstadt.Ungefähr gleiche Ausgangsposition- 1 1/2 Wochen nach Trainingsbeginn so wie heute. Da waren etliche der AEV Akteure überhaupt damit beschäftigt, sich wieder ans Eislaufen zu gewöhnen. Von Paßspiele , Defense, und Powerplay keine Spur. Heute auffälliges gutes Powerplay, Kombinationen.Wollen wir nicht zu früh juhu rufen, aber das war heute ein ordentliches Spiel.So darf es ruhig weitergehen.
    Hoffe, Meister Edmonds mit der Tafel unter der Arm, gibt den jungen Spielern in Zukunft Eiszeiten und läßt sie nicht versauern, wenn die letzten 4 Lizenzen vergeben sind. Denn was die jungen Deutschen im AEV Team gezeigt haben, hat mir Spaß gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Charly_Fliegaufs_Eis
    Zitat Zitat von Puckpuck
    Was soll denn das mit "überraschend guter Leistung"?
    mit "überraschend guter Leistung" hab ich den jeztigen Zeitpunkt der Vorbereitung gemeint. Die Mannschaft aus dem letzten Jahr hat nämlich zu dem jetzigen Zeitpunkt, vor allem im Powerplay, noch nicht so harmoniert.
    Das sollte lt. Edmonds ja auch besonders trainiert werden - da haben einige Leute scheinbar einen guten Job gemacht :wink:
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Mir hamm heut insbesondere die Schweden gut gefallen! das kann echt was werden. Das Powerplay läuft nach 1,5 Wochen schon besser als die letzten 2 Jahre. Und Überraschung wir hamm nen System! Es wird kombiniert das es ne Freude ist zuzugucken, nicht wie die letzten 2 Jahre Scheibe raus und auf gut glück hinterher. Und wohlgemerkt bei uns fehlen immer noch 4 AL!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Das Spiel war hetue echt schön anzschauen. Trotzdem sollte man den Sieg nicht überbewerten. War ja schließlich erst das 2. Spiel und es fehlten ja wie schon angesprochen auf beiden Seiten noch einige Ausländer...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Kofler
    Zitat Zitat von tOOObi
    Die Fanparty wurde wegen schlechten Wetters abgesagt!!(Wird an D. Moesers Abschiedsspiel nachgeholt!)
    Zum Spiel:Im ersten Drittel,Powerplayreihe King-Eklund-Girard schon ziemlich gut!Des was sie im ersten Drittel gezeigt haben war schon ganz nett anzuschauen.Wanhainen mit paar sehr guten Saves,steht ziemlich sicher hinten drin!Menauer,Firsanov und Suchan läuferisch sehr stark.Im 2 und 3 Drittel sehr zerfahren auf beiden Seiten!Aber sonst nicht schlecht für des zweite Spiel!
    Anscheinend ist Wanhainen doch nicht so schlecht wie viele dachten. Man muss natürlich noch ein paar Spiele abwarten bis man wirklich weis wie gut er ist.
    Aaargh. ich krieg hier noch 'nen Afrikanischen!

    KEINER hat gesagt, dass Wanhainen schlecht ist. Konnte auch keiner sagen, weil ihn keiner kannte und ihn schon lange keiner mehr spielen gesehen hat, weil er nur auf der Bank saß. Und genau das haben einige doch gewagt, als kritisch anzusehen. Mannmannmann, wieso kapiert hier das eigentlich keiner? Muss man dazu erst auf die Dutzi-Dutzi-Gaga-Schiene umsteigen, oder verstehen die Leute hier vielleicht doch auch normales Deutsch?

    [size=24px]DA KRIEG'SCH PLAQUE!!![/size]
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Wenn ein Firsanov heute nach Kilometer ausgezahlt wird, wäre er Millionär und nach dem unglaublichen Stockschlag gegen einen Landsberger am Freitag. Eine Wohltat wie er den tobenden Corbet grußlos stehen lässt.
    War das nicht der Lindman?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    So, dann möchte ich meine Einschätzungen zum heutigen Spiel auch noch geben, obwohl das wichtigste eigentlich schon gesagt wurde:

    Natürlich schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an, denn es war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns noch vier wichtige Spieler fehlen...

    Was aber viel wichtiger ist als das positive Ergebnis, ist meiner Meinung nach der Eindruck, den das Team heute gemacht hat, denn ich war ebenfalls positiv überrascht. Nicht, weil ich unserem Team nichts zugetraut hätte, aber wenn man vergleicht, wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen, dann ist das wirklich bemerkenswert.

    Ob nun 2:2, 4:2 oder 6:2 ist bei einem derartigen Match nebensächlich, was zählt, sind die Erkenntnisse, die man aus so einem Spiel ziehen kann und die können sich sehen lassen.

    Wir haben auch wieder ein System, die Zeiten unter Benoit sind zum Glück endgültig vorbei.

    Sehr gut gefallen hat mir Scott King, mit seiner Übersicht und dem richtigen Blick für den Mitspieler. Hat das Ganze mit 3-4 Scorerpunkten auch statistisch untermauert, wenngleich das bei einem Freundschafts-Match natürlich unbedeutend ist.

    Auch Firsanov und Mayr haben ansprechende Leistungen gezeigt und aufgrund ihres Alters und der noch relativ jungen Vorbereitung dürfte durchaus noch Potenzial nach oben vorhanden sein. Ob ein Suchan, Mayr, Firsanov und Menauer Ronny und Björn vergessen lassen können, wird erst die Saison zeigen, gute Ansaätze waren heute allerdings durchaus da. Zudem sind die Jungs auf den Kufen schnell unterwegs.

    Auch ein Tölzer fiel heute positiv auf. Wenn der Junge auch nach den nächsten Neuzugängen regelmäßige Eiszeit bekommt, könnte er eventuell eine ähnliche Entwicklung wie ein Rau nehmen, der ebenfalls sehr stark spiele, vor allem die Szene, in der er sich in den finalen Pass eines Mannheimers warf und die Großchancee vereitelt hatte, blieben mir in angenehmer Erinnerung.

    Zu Rolf Wanheinen: Natürlich hat er mit Jean Francois Labbé kein leichtes Erbe anzutreten und er wurde im Sommer (zurecht) als "Risikoverpflichtung" betrachtet, aber was er bisher zeigte, lässt durchaus hoffen, dass er ein (zumindest ansatzweise) adäquater Ersatz für JFL sein könnte. Seine Schwachstelle dürfte genau wie Jean Francois´ zwischen den Beinen liegen. Mich hat er heute jedenfalls überzeugt.

    Zum Ende kann man sagen, dass uns - wenn die restlichen vier Positionen noch ganz ordentlich besetzt werden - vor der kommenden Saison nicht Angst und Bange sein muss. Vor allem mit dem Abstieg sollten wir mit dieser Leistung gar nichts zu tun haben. Zur Erinnerung: Es fehlten ja neben den vier noch zu erwarteten Neuzugängen auch noch Steve Potvin und Manuel Kofler (der laut gesteriger Team-Präsentation am kommenden Donnerstag wieder hofft in das Mannschafts-Training einsteigen zu können.

    Ich glaube, heute Nacht kann jeder Panther-Fan mit positiven Gefühlen einschlafen... :wink:

    Grüße, Max
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    thomas
    Gast

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von aev_boy
    So, dann möchte ich meine Einschätzungen zum heutigen Spiel auch noch geben, obwohl das wichtigste eigentlich schon gesagt wurde:
    Toll. Hab ich schon drauf gewartet.
    Zitat Zitat von aev_boy
    Natürlich schließe ich mich dem allgemeinen Tenor hier an, denn es war wirklich ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, vor allem, wenn man bedenkt, dass uns noch vier wichtige Spieler fehlen...
    Danke. Wusst ich gar nicht.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Was aber viel wichtiger ist als das positive Ergebnis, ist meiner Meinung nach der Eindruck, den das Team heute gemacht hat, denn ich war ebenfalls positiv überrascht. Nicht, weil ich unserem Team nichts zugetraut hätte, aber wenn man vergleicht, wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen, dann ist das wirklich bemerkenswert.

    Irgendwie sind wir ein Jahr weiter. :shock: :shock: Unglaublich.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Ob nun 2:2, 4:2 oder 6:2 ist bei einem derartigen Match nebensächlich, was zählt, sind die Erkenntnisse, die man aus so einem Spiel ziehen kann und die können sich sehen lassen.
    Focus fällt aus, da heißt es Fakten Fakten Fakten und nicht Phrasen Phrasen Phrasen.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Wir haben auch wieder ein System, die Zeiten unter Benoit sind zum Glück endgültig vorbei.
    Wahnsinn. Was Du alles merkst.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Sehr gut gefallen hat mir Scott King, mit seiner Übersicht und dem richtigen Blick für den Mitspieler. Hat das Ganze mit 3-4 Scorerpunkten auch statistisch untermauert, wenngleich das bei einem Freundschafts-Match natürlich unbedeutend ist.
    Und weils so unbedeutend ist mach ich zwei Sätze draus.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Auch Firsanov und Mayr haben ansprechende Leistungen gezeigt und aufgrund ihres Alters und der noch relativ jungen Vorbereitung dürfte durchaus noch Potenzial nach oben vorhanden sein. Ob ein Suchan, Mayr, Firsanov und Menauer Ronny und Björn vergessen lassen können, wird erst die Saison zeigen, gute Ansaätze waren heute allerdings durchaus da. Zudem sind die Jungs auf den Kufen schnell unterwegs.
    Career potential: 3'rd Line Journalist.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Auch ein Tölzer fiel heute positiv auf. Wenn der Junge auch nach den nächsten Neuzugängen regelmäßige Eiszeit bekommt, könnte er eventuell eine ähnliche Entwicklung wie ein Rau nehmen, der ebenfalls sehr stark spiele, vor allem die Szene, in der er sich in den finalen Pass eines Mannheimers warf und die Großchancee vereitelt hatte, blieben mir in angenehmer Erinnerung.
    Wenn der Hund net gschissa hätt.....

    Zitat Zitat von aev_boy
    Zu Rolf Wanheinen: Natürlich hat er mit Jean Francois Labbé kein leichtes Erbe anzutreten und er wurde im Sommer (zurecht) als "Risikoverpflichtung" betrachtet, aber was er bisher zeigte, lässt durchaus hoffen, dass er ein (zumindest ansatzweise) adäquater Ersatz für JFL sein könnte. Seine Schwachstelle dürfte genau wie Jean Francois´ zwischen den Beinen liegen. Mich hat er heute jedenfalls überzeugt.
    Wanhainen hat auch bei mir heute einige Bedenken zerstreut. Ich mach's nicht gerne, aber ich stimm Dir zu. Was bei JF zwischen den Beinen liegt interessiert mich aber dennoch nicht.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Zum Ende kann man sagen, dass uns - wenn die restlichen vier Positionen noch ganz ordentlich besetzt werden - vor der kommenden Saison nicht Angst und Bange sein muss.
    Welch neue Erkenntnis.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Vor allem mit dem Abstieg sollten wir mit dieser Leistung gar nichts zu tun haben. Zur Erinnerung: Es fehlten ja neben den vier noch zu erwarteten Neuzugängen auch noch Steve Potvin und Manuel Kofler (der laut gesteriger Team-Präsentation am kommenden Donnerstag wieder hofft in das Mannschafts-Training einsteigen zu können.
    Wow. Was Du alles weisst.

    Zitat Zitat von aev_boy
    Ich glaube, heute Nacht kann jeder Panther-Fan mit positiven Gefühlen einschlafen... :wink:
    Schlaf Kindlein schlaf, AEV-Boy hats gesagt....

    Phrasendrescher. Ich empfehle den Axel-Springer Verlag.

    Ich hab mich letzte Saison genug geärgert über dieses Blablabla. Enough is enough. Dieses Jahr gibt es Feuer. Viel Vergnügen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    @thomas:

    Aber sonst hast Du keine Probleme, oder? :roll:

    Laß doch den Jungen schreiben, für sowas ist ein Forum da.

    Wir könnten ja auch immer Tanja einen Bericht machen lassen und dann das Topic sperren. Dann ist auch alles gesagt... :roll:
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Lucky
    @thomas:
    Aber sonst hast Du keine Probleme, oder? :roll:
    Laß doch den Jungen schreiben, für sowas ist ein Forum da.
    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.
    Das einzigste was du jeweils dagegen zu sagen hast ist, dass du meinst "wow, hät ich gar nicht gedacht" in dem Sinne hät ich ja auch gewusst. Super kommentierung!! Man man man. lass doch den Jungen in Ruhe. Ich mein, meines Erachtens lag er doch gar nicht so falsch oder? Und was hast du dagegen wenn er Sachen schreibt auf die andere auch gekommen wären wenn sie das Spiel gesehen haben? Aber ich mein das habe ich inzwischen oft genug geäußert, dass mich solche Leute wie dich einfach üblest in diesem Forum aufregen, so dass es auch nicht wirklich Spaß macht hier mitzulesen. Aber lassen wir das. Ich hoffe du checkst vlt. das deine Kommentare hier nicht so ganz treffend sind und eigentlich auch niemanden interessieren.
    Und ich werde mich jetzt ins Bett legen und beruhigt schlafen, nicht nur weil es aev_boy sagt... :?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Augsburg Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von thomas
    Ich hab mich letzte Saison genug geärgert über dieses Blablabla. Enough is enough. Dieses Jahr gibt es Feuer. Viel Vergnügen.
    Hallo Thomas,
    was ist los?
    Verstehe nun Dein Posting ehrlichgesgt auch nicht so ganz.
    Wo ist das Problem? aev-boy hat seine Sicht des Spiels geschildert.
    Was ist daran falsch???

    Für so etwas ist doch ein Forum da, oder?


    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:23
  2. [Tipp-Abgabe] 42. Spieltag 2008/09: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:53
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •