Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

  1. #1
    Testspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zwei Neue auf einen Schlag
    Nach langem Warten haben die Augsburger Panther (endlich) zwei Neuzugänge präsentiert. Mit Kent Fearns (vormals München, Ingolstadt und Hamburg) kommt ein Routinier für die Abwehr. Mit Patrick Aufiero geben die Panther zudem einem jungen Defender aus der AHL eine Chance.

    Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...chricht_id=254
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    siehe gerüchteküche.......
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Ist ja wohl kein Gerücht mehr...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Fearns?
    Also davon bin ich doch enttäuscht - vor 3-5 Jahren hätte man den holen können, aber doch nicht jetzt!
    Aufiero sagt mir jetzt zwar nix, aber das ist doch nie und nimmer einer für die erste Reihe! Der könnte zwar überraschen, aber in unserer Situation NOCH einen Spieler zu holen, der überraschen könnte, ist mir halt einfach zu viel...
    Zudem dürften beide wieder extrem günstig sein, so dass ich mich erneut fragen muss, wieviel Geld unsere Herrschaften in den vergangenen Jahren eigentlich verbrannt haben?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von Namenloser
    Ist ja wohl kein Gerücht mehr...
    Solange es in so nem Kääsblättle steht, noch kein Wechsel gemeldet ist
    und von Seiten der Panther keine offzielle Nachricht draußen ist, find ich es ein "schlechtes" Gerücht.
    Mit dem alten Herrn und dem Jungspund kann man doch nicht wirklich ne "gute stabile Abwehr" als Ziel haben.

    Try-Out Verträge wäre noch das erlösenste Wort für die ganze Sache.
    Obwohl Fearns dürfte Augsburg gefallen. Gegen uns hat seine Schauspielerkarriere angefangen
    und was er gegen den AEV schon alles auf die Fresse bekommen hat.
    Hoffentlich keine Verzweiflungstat von Fedra, der wohl der einzige wäre, der mit Fearns was am Hut hat(te)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von HNAT
    Zudem dürften beide wieder extrem günstig sein, so dass ich mich erneut fragen muss, wieviel Geld unsere Herrschaften in den vergangenen Jahren eigentlich verbrannt haben?
    Ich sag doch, der Anbau kostet (auch wenn das Hoco "allein" zahlen soll) :P
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Na gut, lassen wir die Beiden erstmal wechseln (ich zweifle NICHT am Zustandekommen der Tranfers!), aber enttäuschend ist diese Meldung auf den ersten Blick schon. Das kann und will ich nicht verhehlen.

    Fearns hätte ich vor dem Wechsel als zu alt und über den Zenit beurteilt. Jetzt hoffe ich das Beste, wenn mir auch sein Engagement in der österreichischen Liga und seine immer schlechter werdenden Scoringbilanzen dabei gehörig in die Suppe spucken.

    Der andere, junge Verteidiger muß kein Schlechter sein, aber soll so einer Nr. 1- oder Nr. 2-Verteidiger spielen? Naja.... :roll:

    Hätte mehr erwartet, um nicht zu sagen, viel mehr!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.141

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von HNAT
    Fearns?
    Also davon bin ich doch enttäuscht - vor 3-5 Jahren hätte man den holen können, aber doch nicht jetzt!
    Aufiero sagt mir jetzt zwar nix, aber das ist doch nie und nimmer einer für die erste Reihe! Der könnte zwar überraschen, aber in unserer Situation NOCH einen Spieler zu holen, der überraschen könnte, ist mir halt einfach zu viel...
    Zudem dürften beide wieder extrem günstig sein, so dass ich mich erneut fragen muss, wieviel Geld unsere Herrschaften in den vergangenen Jahren eigentlich verbrannt haben?
    Hmmm!!! Laß Dich überraschen!!! Der Goalie hat ja anscheinend auch mehr Leute überzeugt als DEIN Fachwissen hergab. RICHTIG oder FALSCH????? (ne Antwort wäre nett :wink: ) Ich kann's ja noch net beurteilen, aber manche Experten wissen jetzt schon alles!

    Ach ja, ein kurzes PS hinterher: Den Fearns hätte ICH auch net geholt, aber ICH bin definitiv genauso inkompetent wie Du!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    drdikk
    Gast

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von djrene
    Zitat Zitat von HNAT
    Fearns?
    Also davon bin ich doch enttäuscht - vor 3-5 Jahren hätte man den holen können, aber doch nicht jetzt!
    Aufiero sagt mir jetzt zwar nix, aber das ist doch nie und nimmer einer für die erste Reihe! Der könnte zwar überraschen, aber in unserer Situation NOCH einen Spieler zu holen, der überraschen könnte, ist mir halt einfach zu viel...
    Zudem dürften beide wieder extrem günstig sein, so dass ich mich erneut fragen muss, wieviel Geld unsere Herrschaften in den vergangenen Jahren eigentlich verbrannt haben?
    Hmmm!!! Laß Dich überraschen!!! Der Goalie hat ja anscheinend auch mehr Leute überzeugt als DEIN Fachwissen hergab. RICHTIG oder FALSCH????? (ne Antwort wäre nett :wink: ) Ich kann's ja noch net beurteilen, aber manche Experten wissen jetzt schon alles!

    Ach ja, ein kurzes PS hinterher: Den Fearns hätte ICH auch net geholt, aber ICH bin definitiv genauso inkompetent wie Du!
    Ich weiß echt nicht, was Dir zur Zeit über die Leber läuft...
    Robert hat mit seinem Statement sowas von recht, und zu Wanhainen zitiere ich einfach mal den lieben Herrn Ratman:
    Aaargh. ich krieg hier noch 'nen Afrikanischen!

    KEINER hat gesagt, dass Wanhainen schlecht ist. Konnte auch keiner sagen, weil ihn keiner kannte und ihn schon lange keiner mehr spielen gesehen hat, weil er nur auf der Bank saß. Und genau das haben einige doch gewagt, als kritisch anzusehen. Mannmannmann, wieso kapiert hier das eigentlich keiner? Muss man dazu erst auf die Dutzi-Dutzi-Gaga-Schiene umsteigen, oder verstehen die Leute hier vielleicht doch auch normales Deutsch?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Hi Leute

    Seht es doch mal so wenn das mit Fearns stimmt :evil: ,
    erhöht sich die Chance für Tölzer auf einen Stammplatz.
    Nach der Leistung die er bis jetzt gezeigt hat,hat er diese auch verdient.
    Nur schade um die AL und wir haben immer noch keine Nr. 1 in der Abwehr. *würg*
    Wenn schon einen aus dem Ösiland dann bitte Bum BUM Simonton aber
    ob der uns helfen könnt naja.
    Zu Aufiero kann noch nichts gesagt werden .
    Hoffe immer noch auf eine Zeitungsente.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von B0nefire
    Gegen uns hat seine Schauspielerkarriere angefangen
    Jetzt geht der Bullshit hier schon wieder los. Schauspieler, die auf Anhieb weinen können, sind ja nix seltenes, aber Schauspieler, die auf Anhieb ohne Fremdeinwirkung bluten können, habe ich noch nicht gesehen. Sollte Fearns das tatsächlich können, dann hätte er letztes Jahr wohl kaum in Östereich Eishockey gespielt, sondern hätte eher eine Hauptrolle in Day of the Dead bekommen.

    Aber mei, d00f bleibt eben d00f.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Fearns dürfte sehr defensiv sein, also das was der AEV sucht. Für meinen Geschmack ist er ein wenig zu alt. Patrick Aufiero ist mir ein neuer Name, letzte Saison punktete er in der AHL in 22 Spielen 10 mal, was für einen AHL Verteidiger des Jahrgang 1980 sehr gut ist. Ich hoffe das er diese Leistung auch in der DEL zeigen kann. Die beiden waren bestimmt nicht sehr teuer, zumindest Fearns war nicht teuer. Ich hoffe das das gesparte Geld in die Stürmer gesteckt wird und jetzt noch zwei wahre Granaten kommen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    41

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Glaubst doch wohl selber nicht, dass da noch 2 überragende Stürmer kommen. Das ist genau dass, was wir uns leisten können. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr sehr schade!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Naja, man kann ja immer noch hoffen... :?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    drdikk
    Gast

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von markuske
    Fearns dürfte sehr defensiv sein, also das was der AEV sucht.
    Genau, Fearns ist genau dafür echt bekannt! :roll:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Zitat Zitat von drdikk
    Zitat Zitat von markuske
    Fearns dürfte sehr defensiv sein, also das was der AEV sucht.
    Genau, Fearns ist genau dafür echt bekannt! :roll:

    Absolut! Der Prototyp eines Abräumers. Hinten sehr stabil, macht kaum Fehler dafür geht nach vorne gar nichts. Alles in allem genau das, was uns abgegangen ist! Das letzte was wir gebraucht hätten, wäre ein weiterer offensiv ausgerichteter Verteidiger gewesen. Zum Schluß gar noch einen, der eigentlich Stürmer gelernt hat. Das wäre nun wirklich nichts gewesen. Gut, daß unsere Verantwortlichen statt dessen Fearns geholt haben...
















    [size=18px]AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!![/size]




    P.S.: Was mich am meisten nervt, ist daß man wochenlang Aussagen zu hören bekommt, wie "Die Spieler in Nordamerika warten alle ab, wie sich die Situation in der NHL entwickelt", "Wir beobachten den Markt und wenn die richtigen Spieler kommen, schlagen wir zu", "Wir brauchen noch etwas Geduld", etc. und dann kriegt man einen Kent Fearns vor den Latz geknallt, den man schon vor Monaten hätte holen können! Oder in welcher NHL hätte der noch auf einen Vertrag hoffen können???
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    525

    Standard xxx

    Seht euch doch mal an, was Krefeld und Kassel geholt hat. Es gibt im Moment anscheind keine Spieler für lau. Die "guten" warten ab und das was übrig bleibt geht nach Europa. Mannheim ist nicht umsonst mit so einer Rumpftruppe aufgelaufen. Selbst die bekommen keine guten Spieler im Moment.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Testspieler
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    116

    Standard Re: xxx

    Zitat Zitat von dahockeyfan
    Seht euch doch mal an, was Krefeld und Kassel geholt hat. Es gibt im Moment anscheind keine Spieler für lau. Die "guten" warten ab und das was übrig bleibt geht nach Europa. Mannheim ist nicht umsonst mit so einer Rumpftruppe aufgelaufen. Selbst die bekommen keine guten Spieler im Moment.
    Das macht leider den Kader auch nicht besser, viel eher erkennt man, dass wir wohl wieder gepennt haben. Heuer halt nicht als einziger Verein.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Lt. EH-News 2 Neue für die Panther

    Mir gehen die ewigen nörgler hier langsam mächtig auf dem keks! Ich weis das das nen alter hut ist aber "lasst sie doch erstmal spielen" bevor hier wieder einer ungerechtfertig runter gemacht wird. Das ist ja leider hier im Forum schon gewohnheit das erstmal gemeckert wird und man dann total überrascht feststellen muss hey der kanns ja doch! siehe RW, Eklund, Lindmann Menauer, etc... Das Managment weis was es macht! Die meisten würden die Spieler ja nur nach Ihren ach so tollen stats kaufen. Die technischen taktischen fähigkeiten stehn aber leider nicht in solchen stats! Also bitte macht doch die SPieler net gleich fertig bevor sie net einmal bei den Panthern aufm Eis gestanden haben! Anschliesend könnt ihr sie immer noch kritisieren!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-News 4
    Von Panther-News! im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:59
  2. Themenvorschläge zur Panther-News! 3
    Von Panther-News! im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 17:45
  3. Umfrage auf panther-news.de
    Von panther-news2 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:07
  4. Umfrage auf panther-news.de
    Von panther-news2 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 00:52
  5. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •